TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an. |
| Originally posted by Piotro Lass uns mal vor der Anzeigentaffel treffen. Am besten dort bei diesem Caf�... Keine Ahnung wie das Ding hei�t! Ich bin dort anzufinden |
Der ist doch gleich gegen�ber... oder sogar neben an
Egal, Pizza Hut ist auch ok.
| Originally posted by Piotro Der ist doch gleich gegen�ber... oder sogar neben an Egal, Pizza Hut ist auch ok. |
aso nochmal zu den treffpunkten, kaynitus einfach in der pizza hut kommen.
zu dem thema Kesselhaus, jenachdem wie Vandit die B�hne/Booth setzt, ist es vorne links zu empfehlen oder direkt im eingangsbereich, wo sicherlich auch wieder ein vandit stand aufgebaut ist.(als markante punkte)
| Originally posted by ShellSh0ck hehe jep, dachte nur das w�rde dEEKens eher auffallen... |
Pizza Hut ist ok. Mal sehen, wie das mit dem Zug klappt, da neuer Fahrplan.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: Haben wir eigentlich einen Meeting Point innerhalb der Veranstaltung ausgemacht? (oder nur im Plancha?) Please advice! |
in 30 min mache ich mich auf den Weg zum Flughafen, Abflug 18:30, Ankunft Tegel 19:35. Dann Lunchy um 20:05 auflesen und ab in die Stadt 
Das Plancha hat nochmal angerufen um die Personenzahl zu checken. Habe mal 10 gesagt, das sollte reichen. Geht wohl mehr drum, was f�r einen Tisch (gro� oder klein) sie fertig machen sollen, weniger um die Verf�gbarkeit von Pl�tzen an sich.
Planchinvasion, indeed 
w�nsche euch allen viel spass!!!

hier geht es auch bald los....
PS..habe Hunger, Plancha we come!
LIFE SUXX!!!!
jetzt ist mein Fahrer krank gewordern und kann nicht fahren...hab nun nen Ticket und wei� nicht wie ich hinkommen soll...ahhh wieso mu� mir sowas passieren....
ok danke f�r die info, falls ich auftauche werde ich ein offenes hawaii hemd + ta shirt tragen
sry kann dir deine karte leider nicht abkaufen weil ich nicht 100% weiss ob ich gehe oder nicht trotzdem danke
| "Good evening. In less than four hours, party people from Hamburgwill join others from around Germany. And you will be launching one of the best GTA Party in this history of GTA. GTA -- that word should have new meaning for all of us today. We can't be consumed by our petty differences anymore. We will be united in our common interests. Perhaps its fate that today is the 17th of December; and you will once again be partying on, not with Psy, Goa, or Techno-- but with trance. We're partying on for our right to live, to exist. And should we survive the night, the 17th of December will no longer be known as a normal Friday, but as the day when GTA declared in one voice: "We will not go quietly into the night. We will not leave the Dancefloor without a fight. We're going to party on. We're going to survive. Today, we celebrate our Vandit Night! |
OMG das wird so geil werden ! bin ca. halb eins drinn ! Freu mihc riesig! vielleicht seh ich sogar nen paar TAs !
hf @ all !
irgendsoein spack hat hier im hotel vergessen sein wlan zu sichern..
bis sp�ter
| Originally posted by Stiffmaster pass auf das sie nicht ausm fliegenden flugzeug springt! |
| Originally posted by MatthewAdams Bin um 21.03 am Bahnhof Zoo....Michi kommt auch ![]() Kannste ja joinen, dann gehen wir mit Flasche Becks richtung Plancha oder so |
also ich fands richtig jut 
war wieder ma richtig voll und anders als erwartet hat die klimaanlage im kesselhaus super funktioniert ^^
zu den sets sag ich ma nix da ich da nich so der insider bin und nich jeden track beim namen weiss ...
aber ferry hat das kesselhaus derbe gerockt 
waren alle titel bei die ich pers�nlich von ihm kannt, und gegen ende kam dann endlich auch "rock your body rock" alte scheisse .. das ging vielleicht ab :P
leider is die freundin von meinem kumpel schon um 1:30 los, bin aber noch bis um 5:30 geblieben bevors dann richtung heimat ging ...
bilder gibts unter LINK
Also f�r mich war�s die erste VN und es war einfach nur genial bis zum Ende um 9:15 Uhr...geiler Abend !!!
So, Freunde der Nacht. Lektion 1. Niemals alleine besoffen s-bahn fahren. Bin eingeschlafen und im tiefsten Osten aufgewacht.
Gehe jetzt schlafen, es war sehr geil gewesen. GTA hat die Bude gerockt.
Gerade nach Hause gekommen - mit Blasen an den F��en
War echt geil! Okay, 30 Minuten Garderobe ging ja gar nicht, aber hat richtig Spa� gemacht mit Euch!!! Bis zum Ende habe ich vorher noch nie ausgehalten
Hoffe, Ihr seid alle gut angekommen
@ Pio: jetzt ist es Dir also doch passiert mit dem Einschlafen! Vorhin noch dr�ber gesprochen... Ich musste mich voll zusammenrei�en eben, die Bahn war proppevoll
So, jetzt schlafe ich bis Montag durch
| Originally posted by Nachtengel So, jetzt schlafe ich bis Montag durch |
LIVE Bootleg Paule
Ja, war schon geil das ganze! Als Feierlocation wirkt das
Kesselhaus schon sehr gut... Am Anfang aber doch so wie
vorausgesagt Chaos, habe auch 15 Min an der Gaderobe angestanden...
Ferry wie erwartet - h�tte aber noch nen Kick mehr bringen k�nnen!
Hat auch die Holding On gespielt wo es bald den A&B Remix gibt!
Paule wie immer unter Strom - Melody und auf die Fresse im wechsel
und immer wieder Live Bootlegs wie zum Bsp. Cosmic Gate Vs. Skydive...
GTA�s gesehen: Matt Adams, Vercocha, NGE & Mac Gyver, Kaynitus,
Piotro, St�rmer (nach langer Zeit), Campa...
Ca. 6:30 hab ich die Bude verlassen, zusammen mit Ferry :-)
der Uli und mir noch Gute Nacht gew�nscht hat... dito

| Originally posted by Piotro So, Freunde der Nacht. Lektion 1. Niemals alleine besoffen s-bahn fahren. Bin eingeschlafen und im tiefsten Osten aufgewacht. Gehe jetzt schlafen, es war sehr geil gewesen. GTA hat die Bude gerockt. |
...pio ich habs rechtzeitig raus geschafft...