TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 »
DK8 - Murder was the bass 
Oh man, das is ja richtiger Stress hier:
Playlisten aktualisieren, im mIRC chatten, hier kommt ein Post nach dem anderen.....

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE ach ja, daniel: hast du dein set f�r audioeclipse dem typen schon geschickt? |
| Originally posted by smoking-joe nope, mach ich am montag... habe aber schon e-mail geschrieben |
hauke ballert sehr geil!!!! 
nur f�r meinen digge kopp net so gut 
und, und und???
Daniel Spaar... ja und wo bleibt er denn, der Mix? 
| Originally posted by Nik Novo Daniel Spaar... ja und wo bleibt er denn, der Mix? |
MAAAAAAN!!!! warum passier das immer bei mir??? ich k�nnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

erm.. ich denke mal die skips kommen vom server oder?
ver�ndert sich dadurch denn jetzt die spielzeit?
| Originally posted by smoking-joe MAAAAAAN!!!! warum passier das immer bei mir??? ich k�nnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 |

seems that this mix is fucked up (the mp3 on the server ) |
was soll denn der schei�?
ich habe es 100mal geh�rt, und es gab keine probleme... und jetzt????
woran liegt es?
Hmm dann h�tten die aber ein Ersatz-Set oder so nehmen sollen...jetzt ist der Timetable f�rn Arsch 
| Originally posted by smoking-joe was soll denn der schei�? ich habe es 100mal geh�rt, und es gab keine probleme... und jetzt???? woran liegt es? |
| Originally posted by smoking-joe was soll denn der schei�? ich habe es 100mal geh�rt, und es gab keine probleme... und jetzt???? woran liegt es? |
| Originally posted by yoko Ich hab so eine Vermutung...hattest du nicht in 128kbps geuppt? Tommy wollte das doch re-encoden, k�nnte da was verwurstet worden sein? |
| Originally posted by DJ NGE Ja, aber dann h�rt man doch nochmal zumindest kurz rein, ob alles passt? |
| Originally posted by yoko Who knows... Ich hoffe nur dass mein Set ok ist, das war n�mlich auch in 128 und von Tommy dann wohl re-encoded |

Danke f�r das positive Feedback auf mein Set...
Musste heute leider von 6 bis 14 Uhr arbeiten und bin gerade erst heimgekommen, deswegen konnte ich auch nicht im Chat anwesend sein. 
| Originally posted by TomVetch Danke f�r das positive Feedback auf mein Set... Musste heute leider von 6 bis 14 Uhr arbeiten und bin gerade erst heimgekommen, deswegen konnte ich auch nicht im Chat anwesend sein. |
ich habe tommy auch eben gefragt, obn es an der quali liegt, aber er sagte, dass das damit nichts zu tun hat...
au�erdem geht es bei ihm auf dem pc auch einwandfrei!