TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 »

Posted by Nik Novo on Sep-12-2005 19:36:

"Besser sp�t als nie" oder auch "Gut Ding will Weile haben", nennt es wie ihr wollt *g* Hier endlich mein ganz pers�nliches Ibiza-Review, genauere Details, die Steff und mich betreffen lass ich au�en vor

Bilder werden noch kommen denk ich.

Sa, 16.07.05 :: Erster Tag
==========
Leider sind wir mit unserem Flieger erst um halb acht auf der Insel gelandet, Steff und Sven waren bereits in der Fr�h da und hatten bereits die n�here Ortschaft erkundet sowie den eigentlich ganz sch�n miesen Strand 200m von unserer Bleibe entfernt in Angst und Schrecken versetzt (*scherz*)
Erster Eindruck von Ibiza war doch seltsam, irgendwie hab ich mir das immer alles etwas moderner vorgestellt. Im Nachhinein hat mir das aber richtig gut gefallen, die Atmosph�re der Insel macht halt auch so verdammt viel aus...
Unsere Bleibe war dementsprechend auch etwas "rustikaler" ausgefallen, als erwaretet, war aber im Gesamten nicht so schlecht. Wir hatten ein 2er und ein 3er Apartment, haben uns aber die meiste Zeit im 3er Apartment aufgehalten, Schlafen inklusive Am Abend haben wir uns dann in ein strandnahes Restaurant gesetzt und lecker gegessen. Der restliche Verlauf des Abends war aus div. Gr�nden, die ich hier aber nicht erw�hnen werde, leider nicht so der Hit. Geendet hats damit, dass wir uns sp�t nachts an den Strand zum Chillen gehockt haben. Ich hab dann sogar noch bis in der Fr�h ausgeharrt, um den Sonnenaufgang zu sehen, musste aber feststellen, dass er nicht �berm Wasser sondern genau hinter dem H�gel, auf dem sich u.a. unsere Bleibe befand, aufgeht... hmpf!

So, 17.07.05 :: Zweiter Tag
==========
Aufgestanden, an den Strand beim Hotel geflackt und einfach nur faul die Sonne auf den Pelz brennen lassen - hey, immerhin hatten wir Urlaub Da haben auch wir M�nchner dann feststellen d�rfen, dass der Strand eigentlich nicht so der Hit ist. Am Abend dann erstmal was zum Essen gekocht mit den "high-end" Kochutensilien unserer Apartments (Beispiel: Kocht�pfe mit Metallgriff ^^) und danach Richtung Playa d'en Bossa zum Tantra begeben (danke nochmal an Frank f�r den Tipp!), festgestellt, dass es dort eigentlich ganz cool ist, auch gleich das Bora Bora entdeckt, Karten gekauft, heim zum H�bsch machen (), um nach San Antonio zu fahren:
==========
Judgement Sundays @ Eden :: Agnelli & Nelson, Ferry Corsten, Plump DJs, Alex Kunnari usw.
==========
Reingekommen, erstmal alle ein mega-grinsen auf dem gesicht. Bunt wie nochmal was, ewig viele Lichter, Laser, Spiegelkugeln und dazu lief dann auch noch "It's A Fine Day" als erster Track, den wir mitbekommen haben (war noch Alex Kunnari an den Plattentellern) - Hammer!
Agnelli & Nelson waren verdammt geil, unserer Meinung nach die besten an dem Abend. Einen geilen Track nach dem anderen gespielt: Angefangen mit Dark Side of the Moon, ansonsten noch Guarana, Holding on to Nothing (Hammer!), Satellite (da gabs kein Halten mehr!!!) und noch jede Menge weitere Tracks. 1 1/2h nur noch am Abzappeln
Ganz nett war auch die blaue Plane, die �ber die Tanzfl�che gespannt wurde, allerdings hat die beim zweiten mal dann schon genervt.
Als Ferry dann angefangen hat, haben sie so wei�e aufblasbare Handschuhe mit Ferry Corsten drauf verteilt (hab 2 mitgenommen ), das war schon geil, das Set von Ferry selber war zwar ganz ok, aber irgendwie nicht so der Hit. Von ollen Kamellen wie Rock your body rock oder Right of Way eher weniger mir bekanntes. War auch etwas abgedreht, bin halt doch eher der Trancer
Judge Jules: Mit einem Wort: Scheisse. Monoton gekloppt wie Sau, kein Konzept, miese Tracks. Mit Eddie Halliwell zusammen auf der Trance Energy war er Welten besser. Also r�ber in die kleine Halle zu den Plump DJs. Am Anfang eigentlich noch ganz cool, aber nach ner Zeit ging der immer gleiche Sound auf den Wecker. Die haben recht viele Eigenproduktionen gespielt, und die klingen alle ziemlich �hnlich, aber deren Remix von Elektronauts - Bumper hatten sie leider nicht da. Da beide Hallen also nicht mehr so toll waren, sind wir raus
Getroffen haben wir hier sonst niemand bekannten, kurious fand ich auch etwas, dass in Mainhall der LJ wesentlich besser zu sehen war als der DJ: W�hrend der LJ auf einem erh�hten Podest platziert war, war der DJ am Anfang der Halle ziemlich niedrig platziert war, sodass man ihn wenn �berhaupt auch nur von vorne gesehen hat.
Kurz nachdem wir rausgegangen sind, gab es dann auch den einzigen "Regen", den wir in der gesamten Woche mitbekommen haben, Jakob hat das ganze passenderweise dann doch "meteorologische Verarschung" genannt, denn das war dieser nicht-mal-2-Minuten-Regen im Prinzip auch.
Beim auf den Bus warten ist mir dann auch irgendwie spontan der Spruch "As the Bus comes" eingefallen, deswegen meine Signatur Beide Bilder aus der Sig sind �brigens auf Ibiza gemacht.

Mo, 18.07.05 :: Las Salinas... oder auch doch nicht
==========
Urspr�nglicher Plan war bereits am Montag nach Las Salinas zu fahren, Frank hatte uns den Tipp gegeben, dass der Strand dort richtig geil sei. Da wir aber erst Recht sp�t aufgestanden sind und allgemeine Faulheit die Gruppe erfasst hatte, sind wir dann doch wieder an unseren Strand gegangen. Abends gabs dann wieder selbstgekochtes mit anschlie�ender lustiger Session auf Balkonien.

Di, 19.07.05 :: Las Salinas - Na endlich!
==========
Da wir den Vorabend eher ruhig haben angehen lassen, waren Zeit und Motivation nach Las Salinas zu fahren h�her als am Vortag, also sind wir da hin
Am Abend dann ins Tantra gefahren, um uns unsere Armada Tickets zu holen und was zu Essen - das Essen schmeckt dort ja sowas von geil, hammer!
==========
Armada & Amnesia :: Armin only
==========
Einfach nur noch geil. Am Anfang etwas ruhiger, teilweise etwas monoton, aber ab Beachball im G&D Remix und im Anschlu� Say Hello gings nur noch ab. Ein geiler Track nach dem anderen, viele unbekannte dabei. Bei Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad wurde dann das erste mal das Megatron eingesetzt. Wir kannten das alle nur aus div. Setaufnahmen und wussten nicht genau was uns erwartet. Das Ding ist einfach nur (siehe Video) Das macht einfach ne Stimmung, der pure Wahnsinn!!! Da kommt keine Party dran, die man davor in Deutschland erlebt hast. Da hat bei uns selbst die Planet Pro Berlin angefangen zu verblassen. Absoluter Abriss, war dann Caf� Del Mar um 5 Uhr fr�h und etwas davor Communication. Selten ein so geiles Set erlebt, Armin auch richtig gut drauf wie immer. Leider machen die Amnesia Leute um Punkt 7 schlu� und haben Armin dann den Saft abgedreht Wer einen Teil des Sets h�ren will, sollte sich mal ASOT 208 holen, das ist eine 2h-Aufnahme von genau diesem Tag mit u.a. Communication und Caf� Del Mar drin!
Rice und Flo haben wir lustigerweise schon vor dem Partybus getroffen, die standen in der Reihe direkt vor uns maGu haben wir dann recht fr�h direkt im Amnesia getroffen, als es noch etwas leerer war.
Als wir dann drau�en auf den Bus zur�ck gewartet haben, haben wir nen au.ta getroffen, der zu uns u.a. meinte, dass er nich wisse, ob er zu Cream komme, weil ihm das "too english" sei.

Mi, 20.07.05 :: Tantra, Bora Bora & Balkonien
==========
Aufgrund von allgemeiner Faulheit sind wir nur zum 200m weit entfernten Strand gegangen und haben den restlichen Tag ebenfalls gechillt angehen lassen. Am Strand sind wir erst mal bis etwa 19 / 20 Uhr geblieben und nach einer Dusche haben wir uns zum Tantra aufgemacht um uns unsere Cream Tickets zu holen, sowie was zu Essen, weil das Essen dort einfach so lecker war. Unterwegs haben wir auch noch nen "Club-Merchandising" Laden aufgesucht, in dem wir u.a. die seit der GTA Party bekannt Cream Flagge sowie div. Poster und sonstigen Kram zu kaufen - muss halt sein So zieren jetzt Armin only @ Armada sowie ein Cream Poster meine Wand, die Flagge kommt auch noch =)
Die Musik im Tantra war mal wieder sehr genial, irgendwann kam dann ein Track, wo wir zuerst dachten, das w�re Washinh Machine gewesen, war es aber nicht. Zu unserem Erfreuen und Erstaunen kam dann tats�chlich Washing Machine 2 Tracks sp�ter, da wir grad beim Gehen waren, also schon standen, waren wir nur noch am Abgehen Bl�derweise lief da diesmal leider eine Mix-CD (am Sonntag war da noch n DJ...) und das schien wohl das Ende vom Mix zu sein, denn Washing Machine wurde ausgefadet.
Danach sind wir zum Bora Bora r�ber um festzustellen, dass das eher nix f�r uns ist und haben uns stattdessen an den Strand gehockt, bis unser Bus kam. Das war richtig sch�n, immerhin wars auch 1 Tag vor Vollmond. Da bin ich fast melancholisch geworden...
Zur�ck daheim gabs dann Session auf Balkonien, auf der auch das mittlerweile wohl bekannte "No one on Earth (GTA drunken on teh ibiza balcony vocal edit)" enstanden is
Und in der fr�h hab ich dann nach einem kleinen Spaziergang (nachdem wir ja nun wussten, wo die Sonne aufgehen musste) den wohl sch�nsten Sonnenaufgang bisher in meinem Leben erlebt...

Do, 21.07.05 :: Cream @ Amnesia :: Adam Sheridan, Gabriel & Dresden, Paul van Dyk
==========
An der Schlange angekommen mussten wir feststellen, dass fast nur Engl�nder in der Schlange standen. Jetzt wussten wir, wass der au.ta mit "too english" meinte
Eigentlich war es fast zu voll, stellenweise hat mich das so ein bisschen an Paule @ Badeanstalt erinnert, auch wenns nich so schlimm war, aber es ist doch nervig, wenn man st�ndig Ellebogen in R�cken und Gesicht hat.
Adam Sheridan: Das mit Abstand konzeptloseste Set, das ich je geh�rt hab. Als wir reingekommen sind, lief Bad (geil!), danach kam nur monotones Geholze (g�hn!), dann kam pl�tzlich Spirits (hat mal null reingepasst), darauf wieder paar irgendwie langweilige fluffy-tracks, um danach sch�n weiterzuholzen... Thumbs down!
Gabriel & Dresden: Richtig geil, aber der Setaufbau war etwas komisch... zu viele Tiefpunkte irgendwie, da kamen 2-3 Abgeh-Tracks und dann wieder 1-2 ruhige bei denen mal leider irgendwie nur dastand. Zum Gl�ck kamen auch paar bekannte Tracks wie Alive und No One On Earth, wo wir sch�n mitgr�hlen konnten (Nein, unsere Interpretation von No One on Earth ist nicht an diesem Abend, sondern am Abend davor enstanden ) Insgesamt sehr gut, doch leider etwas schlechter als erhofft
Paul van Dyk: Naja, nach der LFA hab ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, es war dann aber doch besser, wenn auch nicht so der Hit. Wir haben zwar w�hrenddessen abgefeiert wie Sau (die Stimmung nimmt dich einfach mit!), aber im Nachhinein war das nicht so toll. Wieder viel geholzt, zwar auch paar neue Sachen dabei, aber viel zu viel Standard-Paule-Tracks dabei, die ich einfach nicht mehr h�ren kann und will (und teilweise auch nie wollte). Die letzte Stunde war dann allerdings richtig geil, da kam dann ein geiler Track nach dem anderen und die letzten 20 Minuten waren einfach nur Abriss: Another Way, For an Angel, Time of Our Lives und als Zugabe Mindcircus im Original.... einfach nur wundersch�n Punkt 7 war dann leider auch wieder Schlu�.

Fr, 22.07.05 :: Caf� del Mar
==========
Am Donnerstag sind wir tats�chlich erst um 18 Uhr beim Fr�hst�ck gesessen, so sp�t wie sonst an keinem Tag davor und kurioserweise war ich dann auch der einzige �briggebliebene aus unser Truppe, der nicht krank war (Anm. bei mir kam die Krankheit dann ne Woche sp�ter *g*). Nach dem Fr�hst�ck haben wir uns gegen 20:00 mit maGu in San Antonio getroffen, um zum Caf� del Mar zu gehen - wenn wir schon auf Ibiza sind, wollten wir zumindest mal kurz dort gewesen sein Leider war es dort ziemlich voll und laut, sodass wir einfach ein St�ck weiter gegangen sind, wo nicht so viele Leute waren und man die Musik nicht so laut geh�rt hat und haben den Sonnenuntergang genossen... Eines der Bilder davon k�nnt ihr im "La Alianza d'Eivissa" Banner sehen
Anschlie�end sind wir noch Essen gegangen und maGu hat uns noch bisschen durch die Altstadt von Ibiza Stadt gef�hrt - Richtig sch�n Danach sind wir noch zu uns auf den Balkon, wo sich maGu mit unserem Alk vergn�gt hat, w�hrend wir gepackt haben Nee quatsch, wir haben nat�rlich mitgeholfen

Sa, 23.07.05 :: Abreise
==========
Kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Die letzten Stunden und Minuten auf Ibiza genossen und denn wehm�tig heimgekehrt...

Waiting for Ibiza 2006...

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 19:53:

.....ich finde, da geht aber echt ein bisserl mehr ihr MUTTIS!!!

der reinste MUTTI-URLAUB!

Posted by Nik Novo on Sep-12-2005 19:55:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Im Gegensatz zu dir, mussten wir etwas mehr auf unser Geld aufpassen und wollten eigentlich vor dem Urlaub nicht fertiger als davor heimkommen (hat eh nich geklappt )

Posted by Inyrie on Sep-12-2005 19:55:

quote:

Du bist doch nur scharf auf die dreckigen Details

Ohne Schei�, ich kann auch gern bei meinem urspr�nglichen Plan bleiben und ein zig-Seiten-Review schreiben... Das ich dann als DL anbiete, weil das den Rahmen des Forums wohl eher sprengen w�rde

Allerdings bin ich erst bei Sonntag morgen (also 1. kompletter Tag auf Eivissa )

����h, EDIT: Ich merk grad das du wohl eher meintest dass man mehr Feiern gehn k�nnte als mehr schreiben Verchecktes Me

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 20:03:

quote:
Originally posted by Inyrie

����h, EDIT: Ich merk grad das du wohl eher meintest dass man mehr Feiern gehn k�nnte als mehr schreiben Verchecktes Me

jo!

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-12-2005 20:17:

quote:
07.09.2005 : Megantine / Privillige (Eintritt umsonst durch GL statt 35)

Da ich den Laden �berhaupt nicht mag, dachte ich erst, na ja, mal schaun!!! Toiletten stanken wie 1000 Stinkbomben auf einmal, der Laden ist einfach durch....
Chris Liebing fing etwas ruhiger an, um sich dann immer mehr zu steigern!! Einfach nur GENIAL!!! Das beste Liebing-Set, was ich je geh�rt habe (waren ja noch nicht so viele)...Einfach perfekte Lieder/Mixing! Party Pur! Dann Ricardo Ferry Live, nett, aber zu Liebing einfach zu "fluffy" , dann kam ein DJ namens Marco Carola (in der Techno Szene kenne ich mich nicht so aus), OH MEIN GOTT, was war das!! Das pure Energy-Kill-Set! MEGA! Wir hatten alle unseren Spa�, unglaublich! Nette Video-Animationen �ber dem DJ-Pult, sogar etwas Feuerwerk.....Dann Picotto, der zum Gl�ck etwas mit der Geschwindigkeit runterging, da wir alle schon langsam am Ende waren... und Strandjunge....LOL!!! *ggg*

Als ich den Abschnitt gelesen habe, musste ich echt hochscrollen, ob das wirklich derjenige schreibt, der ich denke...

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 20:21:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Als ich den Abschnitt gelesen habe, musste ich echt hochscrollen, ob das wirklich derjenige schreibt, der ich denke...

open your brain for many styles!

.................flieger, gr�� mir die sonne, .....

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-12-2005 20:31:

sch�ne reviews von Frank und Domi

sven

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 20:52:

@ Mauro di Roma (nel caso che legga queste parole...)

Com�� piccolo, il mondo! Prima Energy a Zurigo, poi l�Amnesia, e poi il Privillige. Era molto gentile festeggiare con lei, il trio simpatico. Forse rivederiamo! La scena di Trance � pi� piccola che pensiamo.

Tanti cordiali saluti

Frank

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2005 21:48:

quote:

der reinste MUTTI-URLAUB!

ergo: n�chstes jahr gemeinsamen termin aushandeln

(... ja, das is nicht mal so unernst gemeint ...)

Posted by Frank-HH on Sep-13-2005 05:50:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ergo: n�chstes jahr gemeinsamen termin aushandeln

(... ja, das is nicht mal so unernst gemeint ...)

kann ich jetzt wohl schon sagen, das es wieder ende august - anfang september sein wird...aber ist ja noch sooo weit weg!

Posted by UNIT-er on Sep-13-2005 05:51:

!!! UNIT-er on Tour @Ibiza 2005 feat. STRANDJUNGE !!!

Sonntag 04.09.2005:
Der Flug war entspannt/entspannend, die Vorfreude sehr gro�!!!
Auf dem Rollfeld gleich von wohliger W�rme und dem typischen Ibiza-Feeling empfangen worden; das nenne ich �Ibiza la vida�!!!
Am Flughafen vor Ibiza gleich zum Amnesia-Stand; leider kein Reducion-Heftchen; daf�r aber Free-Tix (bis 2 Uhr) f�r die Armada-Night!
Yezz � Armin I�m comin�!!! *MEGAFROI*

Dann zum Mietwagen-Center � hat alles sehr gut geklappt (Shuttle-Service vom Airport zum Center und beim Abflug auch wieder zur�ck)!
Sch�nen neuen Citroen C2 Diesel erwischt � das sind vielleicht Preise auf Ibiza � 97/98 Cent der Liter � Wahnsinn � Geil � da macht das Fahren gleich doppelt soviel Spa�!!

Abfahrt Richtung Cala Vadella zu unserem Apartment � sehr sehr chice Ferienanlage:
Wei� gehalten, nette Treppenf�hrungen � und steigungen im Au�enbereich, WUNDERVOLLER Meerblick �ber die Bucht von Cala Vadella, fein ausgestattet (K�che, Bad, getrenntes Schlafzimmer, ger�umiges Wohnzimmer, fetter Balkon � das alles �ber 2 Etagen; sehr guter Griff beim Buchen! *froi*
Zwischenstopp am Supermercado, um das N�tigste f�r das Fr�hst�ck am Montag zu holen!
Wir haben den Rest der Woche immer beim Lidl in Ibiza-Stadt eingekauft; gut und g�nstig! *smile*

Zuerst etwas eigene Wohnlichkeit ins Apartment gebracht, anschlie�end nach Ibiza-Stadt auf die Burg und anschlie�end ein gem�tliches Essen zu sich genommen!

Judgement Sundays/Eden (Eintritt: 25,- � inkl. Free-Drink � sonst ca. 35,- �):
Strandjunge nach Hause gefahren, sich angeh�bscht und ab ins Eden zu Judgement Sundays!!!
F�r war es das erste Mal im Eden � sehr sehr sch�ner Laden � nette Galerie �ber der Tanzfl�che (das geht einmal auf der ersten Etage komplett rum)!
Netter Club im Club; der �Funky Room� � dort fand dann auch die After-Hour statt!
Die PA ist aber absolut grottig; fiese/miese H�hen, das tut einfach nur im Ohr weh!!! *aua*
Dogzilla war ganz nett proggy bis trancig unterwegs � nette Platten und Trackfolge am Start � sch�n zum eingrooven und ankommen!
Dann Judge Jules und anschlie�end Lisa Lashes � f�r mein Empfinden viel zu viel Geholze und zu wenig Gef�hl am Start � war nicht mein Fall; lediglich zwischendurch ein Paar Tracks zum Mittanzen!
Jedoch kam dann die Freundin von Lisa Lashes an die Decks: Vicky Devine � WAS f�r eine Frau! *boah*
Feinstes Mixing, nette Trackauswahl (Rank1 �Airwave�, Energy52 �Caf� del Mar�, Tiesto �Adagio for Strings�, �), absolut gef�hlsgeladens Set und super gutes Aussehen � da passte einfach alles; die Dame hat mich verzaubert und mit vielen sch�nen Gef�hlen nach Hause geschickt!!! *SMILE*

Montag 05.09.2005:
Sch�n ausgeschlafen, nett und entspannt Fr�hst�cken und den Gro�-Einkauf f�r die Woche erledigt!
In der Bucht von Cala Vadella die Sonne genossen, nett zu Abend gegessen und sich fertig gemacht f�r Cocoon!
Cocoon/Amnesia (Eintritt: 30,- � im VVK � sonst 45,- �):
Nett gemachte Deko auf dem 2. Floor � es hingen spermien�hnliche beleuchtungs�ndernde �Tropfen� von der Decke!
Arian911 legte dort sch�nen minimalen Sound auf � a la Click/Hamburg � sch�n zum H�ren � reizte mich aber nicht zu Tanzen (war doch noch geschafft von der Anreise und vom Eden)!
DJ Hell auf demselben Floor zeigte dort seinen Gigolo-Style; sein buntes Allerlei � nett und groovy!
Tiefschwarz in der Mainhall groovig/housig bis minimal unterwegs � nett zu h�ren � reizte mich auch nicht wirklich zu Tanzen!
Dort hing an der Decke ein Cocoon � nette Idee gut umgesetzt � die Visuals waren aber v�llig f�r den A� T-Mobile-Gedudel ohne Ende!
Papa V�th war absolut nett � sch�n fl�chig melodisch unterwegs � sch�ne gef�hlvolle Tunes am Start!
Ich zog es aber um kurz nach 6 vor, mich in den Wagen zu begeben und dort chillend/schlafend auf Strandjunge zu warten!
BTW � Die beiden Floors f�llten sich zunehmend � das ganze kam schon ziemlich gut an Cream-Verh�ltnisse ran!

Dienstag 06.09.2005:
Ausgeschlafen � nett gefr�hst�ckt � Strand � das �bliche halt!

Am Abend Stand die/meine Party auf dem Zettel � Armada!!!
Vorher kurz im Space (Eintritt auch f�r 0,- � - sonst ca. 30,-�) vorbeigeschaut; auf der Terrasse sch�ner minimaler Stuff von den �Angels of Love� aus Italien wie man ihn aus HH gut kennt!
Bin dann gen Cala Vadella � habe dann um 0:30 Uhr Strandjunge am Space eingesackt (dort noch f�r ca. 10 Minuten Carl Cox rotieren geh�rt) und dann ab zum Amnesia!
Der Umbau des Space ist gelungen � absolut sehenswert!

Armada/Amnesia (Eintritt: 0,- � - sonst ca. 20/25,- �):
Zum 2. Floor mit der �Sundown� Party kann ich nichts sagen; war mir irgendwie auch egal�
Als wir rein kamen, spielte gerade Brian Cross � sehr sehr gem�chliches Prog.-Trance-Set � viele sch�ne Scheiben am Start � Gef�hle ohne Ende!
Dann kam Nick Warren � war nicht ganz mein Fall � zu viel housig technoides am Start � wenig Melodie und Fl�che!
Jedoch kam dann um kurz nach 4 Uhr mein Armin!!!
ABFAHRT!!! WAHNSINN!!! GEILOMAT!!! G�NSEHAUT!!!
Was war denn bitte f�r ein geiles Set; sch�n abwechslungsreich von technoid �ber proggy bis hin zu fl�chig trancig alles am Start!
Mir kamen sogar die Tr�nen bei den Emotionen, die ich dort erleben durfte!!!
So muss Musik sein, den H�rer mitrei�en, seine Gef�hlswelten umherwirbeln, ihm sch�ne Bauchgef�hle vermitteln, ...
...kurzum: Armin van Buuren macht das jedes mal mit mir!
Es hat sehr viel Spa� gemacht mit den GTAs dort abzuhotten!!!
Eine Wahnsinnsparty mit all den Eiskanonenschl�gen, den Tunes, der fettesten PA der Insel, dem gut gelaunten Armin � da passte alles!!!
So wurde ich mit den besten Gef�hlen beschenkt nach Hause geschickt! *MEGAFROI*

Mittwoch 07.09.2005:
Ausgeschlafen � nett gefr�hst�ckt � das �bliche halt!
Jedoch war an diesem Tag (wenn ich mich recht erinnere) das Wetter den ganzen Tag �ber nicht allzu prickelnd (Regen und k�hl); also kein Strand an diesem Tag!
So konnte man den Tag Extrem-Chillen Home @Cala Vadella verbringen und seine Kr�fte f�r die Meganite auftanken!

Meganite/Privilege (Eintritt: 0,- � (G�steliste) � sonst ca. 15,- �):
Chris Liebing und Marco Carola waren absolut nicht mein Fall � viel zu stumpfes Gebretter mit wenig Sinn und Verstand!
Diese Zeiten habe ich oben in den gem�tlichen Verzweigungen z.T. chillend verbracht; dabei habe ich Landsleute aus Nord-Zypern und Schotten kennen gelernt und Erfahrungen bzgl. Ibiza ausgetauscht!
Dagegen konnte mich Ricardo Ferri (wie im letzten Jahr auf der Meganite) wieder voll �berzeugen; viele nette Tempowechsel (straight bis gef�hlvoll) � gelungene Abfolge der Tunes � kurz: SEHR GUT!!! *smile*
Mauro Picotto war der absolute Bringer des Abends � kaum Gebretter � viel Gef�hl � nette Tracks (Vitalic �La Rock� / New Order �Blue Monday�) � ihm scheinen derzeit Tracks zu gefaallen, die viele schr�ge T�ne in sich tragen (diese hat Mauro mit sch�nen Gesten und Mimiken untermalt )!
Der hat sich mit netten Give-Aways (Schl�sselb�nder, CDs, �) bei seiner Crowd nett bedankt � sch�ne Geste!
Auch tr�s chic die Visuals des Abends; Live-Sendung von der feiernden Crowd untergemischt in die eigentlichen Visual-Sequenzen � Respekt!!! *ggg*
Schade nur, dass das Privilege leider �ber seinen Zenit hinweg zu sein scheint; stinkende Toiletten, modriger Geruch, wenig Glanz und Gloria vergangener Tage (Manumission, Xtravaganza) � das tut irgendwie weh� 

Donnerstag 08.09.2005:
Ausgeschlafen � nett gefr�hst�ckt � Strand � das �bliche halt!
Diesmal ging es zum Strand von Cala Llonga � zwar sehr nett idyllisch � jedoch zerst�ren die viel zu gro�en Touri-Burgen die H�nge der Berge und somit das Ambiente dieser Cala!
Jedoch auch hier nettes und entspanntes Abh�ngen am Strand!

Aufbruch nach Hause � nett Miracoli gekocht � gechillt � f�r die Cream-Party vorbereitet!

Cream/Amnesia (Eintritt: 40,- � - sonst 60,- �):
Auch hier hat mich der 2nd-Floor wenig interessiert � war nur kurz dr�ben und bin dann schnell wieder zur�ck bzw. habe mir nach Tiesto�s Set den Shop vor der T�r mal n�her angeschaut!
Mark Norman war eine sehr gute Vorbereitung, sch�n housig-proggy unterwegs; der hat die Crowd sehr sehr gut auf Tiesto vorbereitet!
Der kam dann auch und hat mit seinem Set absolut �berzeugen k�nnen; sehr sehr sch�ne Tempowechsel, viel Gef�hl und Fl�che, technoid bis melodisch � sch�ner Rundumschlag!!!
Allein der Track mit den Tunes aus �Terminator2� (Titel: komme ich derzeit nicht drauf) � WAHNSINNSG�NSEHAUTMOMENTE!!!
Tiesto kann�s immer noch � Respekt!!!
Schade, dass Tiesto es nicht f�r n�tig hielt noch wenigstens eine Zugabe zu spielen�
�das h�tte ich erwartet�
Montana hat mir nicht wirklich zugesagt; das war/ist der Pitchmeister vor dem Herren!
Sein Set klang nach: Ich_Pitch_Mal_Alle_Platten_Hoch�
�l�ste bei mir wenig Begeisterung aus; zum Tanzen regte es gar nicht an!

Freitag 09.09.2005:
Urspr�nglich war Sa Trincha/Malibu geplant!
Nach einer SMS von Harald haben wir uns dann doch f�r Es Cavallet entschieden; dort haben wir uns dann aber leider nicht finden k�nnen!
Nichts desto trotz war auch dieser Strand-Trip absolute Erholung und ein Genuss � Entspannung pur � that�s lifestyle!!!
Am Abend ging es dann nach San Antonio zum Caf� del Mar � das muss ja dann doch sein � das ist Pflichtprogramm!!
Dort eine nette Promo-CD von �Azuli� (El Divino) abgestaubt! *froi*
Einen netten Drink genossen und sch�n gechillt!
Dann ab nach Hause und in die Heia!

Samstag 10.09.2005:
Das war unsere Tour nach Formentera � eine absolut sch�ne flache Insel � ideal zum Radeln (was wir dann auch taten)!
Die �berfahrt mit dem Glas-Bottom-Boat war einfach nur sch�n � wenn es noch Musik gegeben h�tte, w�re das Rave&Cruise geworden�
Am Strand von Es Car Mari sch�n � im wahrsten Sinne des Wortes � in der Sonne gebraten�
�sch�ner Sonnenbrand� *grummel*
Aber das macht ja nichts � sch�n war�s trotzdem!

So hatten die beiden letzten Tage einen sch�nen entspannenden Abschluss auf der Insel/den Inseln f�r uns parat!

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Freund Strandjunge; es war sch�n mit Dir bei all unseren Unternehmungen!!!

Auch bei Manu, Harald und Frank m�chte ich mich auf diesem Wege f�r die sch�nen Stunden auf den Partys bedanken!!! Es war sch�n mit Euch!

Eines steht jetzt schon fest:

Ibiza 2006 � ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNIT-er

P.S.:
Bestimmt habe noch viele sch�ne Details vergessen�
�man m�ge mir das nachsehen�

Posted by Frank-HH on Sep-13-2005 06:01:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Auch bei Manu, Harald und Frank m�chte ich mich auf diesem Wege f�r die sch�nen Stunden auf den Partys bedanken!!! Es war sch�n mit Euch!

DITO!

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-13-2005 06:30:

quote:

Abfahrt Richtung Cala Vadella zu unserem Apartment � sehr sehr chice Ferienanlage:
Wei� gehalten, nette Treppenf�hrungen � und steigungen im Au�enbereich, WUNDERVOLLER Meerblick �ber die Bucht von Cala Vadella, fein ausgestattet (K�che, Bad, getrenntes Schlafzimmer, ger�umiges Wohnzimmer, fetter Balkon � das alles �ber 2 Etagen; sehr guter Griff beim Buchen! *froi*
...

geilo, wo hastn gebucht?

sven

Posted by UNIT-er on Sep-13-2005 09:31:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
geilo, wo hastn gebucht?

sven

Das Reiseb�ro (eine gr��ere Kette) nennt sich "Sonnenreisen" und ist in Hamburg zu finden!
Hat alles sehr gut geklappt - sehr zu empfehlen!

UNIT-er

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-13-2005 09:42:

quote:
Das Reiseb�ro (eine gr��ere Kette) nennt sich "Sonnenreisen" und ist in Hamburg zu finden!
Hat alles sehr gut geklappt - sehr zu empfehlen!

UNIT-er

hat die ferienanlage auch nen namen ?

*zum reiseb�ro renn*

sven

Posted by UNIT-er on Sep-13-2005 09:51:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
hat die ferienanlage auch nen namen ?

*zum reiseb�ro renn*

sven

Die nennt sich "Vistamar"!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Sep-13-2005 10:02:

quote:
Die nennt sich "Vistamar"!

UNIT-er

bite auch erw�hnen, das es sehr weit weg
liegt vom "schuss"...

Posted by UNIT-er on Sep-13-2005 10:07:

quote:
bite auch erw�hnen, das es sehr weit weg
liegt vom "schuss"...

Cala Vadella als Ortsangabe sollte (wie bereits erw�hnt) ausreichend sein...

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Sep-13-2005 10:36:

weit weg vom schuss stimmt. aber die unterbringung, der
panoramablick und die umgebung waren wirklich vom allerfeinsten.
sch�n ruhig und chillig das ganze. auch der strand ist gut.

hab noch nie so super relaxt wie letzte woche urlaub auf ibiza gemacht. wenn ich da an die lauten betonburgen in san antonio und der playa d en bossa denke... die sind aber nat�rlich wesentlich zentraler gelegen, besonders f�r bus- und taxifahrer. ich pers�nlich
finde im vergleich dazu die unterbringung in der "wildnis" wesentlich
angenehmer.

info's bekommt ihr auf www.sonnen-reisen.de , oben rechts der button ibiza appartment und ferienhaus. gibt auch bilder, wir hatten die nr. 2.

Posted by Inyrie on Sep-13-2005 10:44:

�hm, Sven?
Weit ab vom Schuss ist ohne Mietwagen schei�e. Unsere L�sung war schon okay, die w�rd ich gern f�r n�chstes Jahr so halten. Zumal ich auch stark auf meine Finanzen aufpassen muss (ich knabber jetz noch an der Belastung, die diese Woche Ibiza meinem Konto aufgeb�rdet hat (nicht nur die Woche Ibiza, sondern auch alles an Vorbereitung / Fahrt nach Berlin / ect. ...)
Wie teuer war denn eure Unterkunft f�r die Woche?

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-13-2005 10:54:

quote:
�hm, Sven?
Weit ab vom Schuss ist ohne Mietwagen schei�e. Unsere L�sung war schon okay, die w�rd ich gern f�r n�chstes Jahr so halten. Zumal ich auch stark auf meine Finanzen aufpassen muss (ich knabber jetz noch an der Belastung, die diese Woche Ibiza meinem Konto aufgeb�rdet hat (nicht nur die Woche Ibiza, sondern auch alles an Vorbereitung / Fahrt nach Berlin / ect. ...)...

oh wusst ich nicht.
naja n�chstes jahr wissen wir ja was auf uns zukommt

sven

Posted by STRANDJUNGE on Sep-13-2005 10:55:

quote:
Wie teuer war denn eure Unterkunft f�r die Woche?

mit flug und auto inkl. diesel sollte man ca. 500,- eur einplanen.
hochsaison ist nat�rlich teurer. info dazu bietet der link. taxi kostet in die gegend ca. 30-40 eur pro tour, die fahren aber da nicht gerne hin. busverbindung gibt's nicht wirklich.

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-13-2005 10:59:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
mit flug und auto inkl. diesel sollte man ca. 500,- eur einplanen.
...

haben wir auch gezahlt, und zwar in nem nicht so schicken app. und ohne mietwagen.

@ Ibiza Crew - lets change the app.

sven

Posted by UNIT-er on Sep-13-2005 11:03:

Also unsere Kosten f�r eine Woche inkl. Apartment + Flug + Leihwagen (ohne Sprit) lagen bei 465,- � pro Nase!

UNIT-er

Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 »