TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
fcuk
so ne schei�e 
naja, dann mach ma wiederkellerpartys 
War ja irgendwie nur eine Frage der Zeit, wenn man es realistisch sieht.
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Bad News: Das Octagon macht zum Jahresende zu. Die Tranceatlantic am 6. Januar ist damit die letzte im Octagon. ... und ich bin nicht da |
| Originally posted by dj_macgyver du wirst nichts verpassen domi, denn... mittlerweile hat sich das ganze wieder ver�ndert... das octagon ist und bleibt zu, die tranceatlantic wird daher am freitag auch nicht dort stattfinden sondern im N8modul! |
| Originally posted by dj_macgyver du wirst nichts verpassen domi, denn... mittlerweile hat sich das ganze wieder ver�ndert... das octagon ist und bleibt zu, die tranceatlantic wird daher am freitag auch nicht dort stattfinden sondern im N8modul! |
hey leute,
mit dem N8 Modul starten wir in eine neue zukunft!
die wasserleinwand (endlich auch wasser mit von der partie
) )
und die modernste laseranlage bayerns machen
die trance atlantic zum erlebnis der superlative.
coole lounges, fette soundanlage und
licht- und videoanimationen erwarten euch.
wer's nicht selbst gesehen hat, kann nicht mitreden :-)
also lasst uns gemeinsam abtauchen und eine geile trance nacht erleben.
bis freitag!
alex
| Originally posted by AlexLauder hey leute, mit dem N8 Modul starten wir in eine neue zukunft! die wasserleinwand (endlich auch wasser mit von der partie ) )und die modernste laseranlage bayerns machen die trance atlantic zum erlebnis der superlative. coole lounges, fette soundanlage und licht- und videoanimationen erwarten euch. wer's nicht selbst gesehen hat, kann nicht mitreden :-) also lasst uns gemeinsam abtauchen und eine geile trance nacht erleben. bis freitag! alex |
Hmm ...
Ich bleib dennoch dabei: Egal wie gut die neue Location sein wird, das Octagon wird dennoch eine L�cke hinterlassen.
Schade, dass es keine "Abschiedparty" mehr geben wird.
Weiss jemand, wie man mit den �ffentlichen zum N8modul kommt?
| Originally posted by arctic light Hmm ... Ich bleib dennoch dabei: Egal wie gut die neue Location sein wird, das Octagon wird dennoch eine L�cke hinterlassen. Schade, dass es keine "Abschiedparty" mehr geben wird. Weiss jemand, wie man mit den �ffentlichen zum N8modul kommt? |
| Originally posted by arctic light Hmm ... Ich bleib dennoch dabei: Egal wie gut die neue Location sein wird, das Octagon wird dennoch eine L�cke hinterlassen. Schade, dass es keine "Abschiedparty" mehr geben wird. Weiss jemand, wie man mit den �ffentlichen zum N8modul kommt? |
Um "mithalten" gehts mir auch gar nicht, sondern um (N)ostalgie.
Waren doch einige tolle Parties im Octagon, bei denen ich anwesend sein durfte. 
Freitag wissen wir mehr. Bin nat�rlich dabei. 
| Originally posted by arctic light ...Weiss jemand, wie man mit den �ffentlichen zum N8modul kommt? |

bin leider diesmal nicht mit von der Partie.... freu mich aber aufs n�chste mal und bin gespannt was die neue Location so zu bieten hat!
Hab auch schon Gast-DJ W�nsche... 
Also dann feiert mal sch�n am Freitag 
LG 
| Originally posted by shattered~soul was wohl der Stefan jetzt macht... |

Also doch schon ab diesem Monat im n8modul? w00t! 
Bin diesen Monat ja trotzdem nicht mit dabei, daf�r im Februar dann wieder 
P.S. Bin schon total geil auf Laser und Wasserleinwand

@Jakob: F�r uns hat die neue Location noch nen Vorteil: Wir m�ssen nicht mehr so weit hinterfahren 
Domi
| Originally posted by Inyrie @Jakob: F�r uns hat die neue Location noch nen Vorteil: Wir m�ssen nicht mehr so weit hinterfahren ![]() |
achso, und noch eine �nderung gibt es: die party geht im n8modul schon um 22:00 los!
nicht dass das hier untergeht...
| Originally posted by dj_macgyver nein, daf�r d�rfte's schwieriger werden hin zu kommen... die besten eing�nge sind da wo die meisten fussg�nger rumlaufen... |

| Originally posted by Inyrie Macht das n8modul nicht bereits um 22 Uhr auf? Wenn ja, w�r das ja nicht so das Problem, da um Viertel nach neun normalerweise noch kaum jemand auf dem Gel�nde ist... |

| Originally posted by Inyrie Bl�d ists jetzt nur wieder wegen der Aufnahme ![]() |
kann es sein dass momentan das eintragen f�r den tranceatlantic newsletter nicht geht? habs eben versucht und die seite schl�gt mit einem 403 error zur�ck
| Originally posted by DJ Kernkraft400 kann es sein dass momentan das eintragen f�r den tranceatlantic newsletter nicht geht? habs eben versucht und die seite schl�gt mit einem 403 error zur�ck |
| Originally posted by dj_macgyver darauf hoffe ich... kein bock auf schleppen ![]() mal schaun, was sich da machen l�sst... ich hab noch keinen plan von den gegebenheiten... ich f�rchte die alten babylon-mikros werden nicht mehr h�ngen... |

| Originally posted by Inyrie @Kernkraft: Tatsache, da hat Alex wohl noch irgendwo her den alten Link verwendet... wenn du dich eintragen willst geh vorerst direkt auf: http://www.dj-nge.de/ta/news/news.htm , das sollte problemlos funktionieren ![]() Domi |