TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by elricex das ist ja n ziemlich geiles line up, leider sind wir da schon auf der insel. ich glaube daf�r muss ich miss houseschuh stven wohl mal ein in die fresse kloppen. inzwischen machen die auch schon ganz gut werbung und ich hab aus verschiedenen bereichen geh�rt, dass einige leute hinfahren. also ich glaub das wird was |
| Originally posted by asdf wenn n paar Kollegen von dir aus Hamburg fahren meld dich mal, dann kann man ja mit dennen zusammen fahren. Sonst wird das mit 3 Leuten doch recht Teuer |
| Originally posted by Frank-HH Zafira? |
| au�erdem sind Sp�rhunde im Einsatz, um chemische Drogen zu finden |
| Originally posted by asdf ich denke eher nicht. Ist so ein Problem,das ich nur noch knapp 3000 Km f�r das Jahr habe wegen der Versicherung und leider fast jeden Tag 50 km zur Schule fahren muss, also werde ich wohl in n�chster Zeit weniger zu Partys fahren k�nnen, mit dem Auto |
ich glaub die km bei meinem auto sind schon l�ngst abgelaufen f�r die versicherung

ich musste letztens auf anraten von vadder erh�hen lassen und auf 15.000 km pro Jahr aufstocken... die ich auch demn�chst brauch... ab sommer jeden tag 70km hin und zur�ck insgesamt zur schule immer...
durfte da auch kr�ftig schon nachzahlen... bei meiner versicherung..
| Originally posted by Stiffmaster top notch!!!! |
| Originally posted by Rockabye naja geht ne, ich finds �bel das erstmal alle g�ste des events unter generalverdacht gestellt sind, drogen zu nehmen oder damit zu handeln |
das find ich auch nicht gerade in ordnung...
denn hier wird wieder eindeutig mit vorurteilen und klischees gespielt und gehandhabt... nach dem motto alle leute die techno h�ren,sage jetzt ganz bewusst techno und nicht edm,nehmen drogen...
aber ich denke mal diese auflagen kamen mit sicherheit nicht von ID&T sondern eher von Richtung Herrn Aussauer und schalke.... gerade weil eben doch auch einige Holl�nder dort erwartet werden...
trotzallem schlie� ich mich der meinung von rockabye an und find es ebenfalls nicht richtig... denn mit so einer aktion f�hle ich mich dem �berwachungsstaat doch wieder ein st�ck n�her gekommen 
was hat das denn mit �berwachungsstaat zu tun??
wenn ich ne party machen w�rde, w�rde ich auch nicht wollen, dass da jede menge drogen mithingebracht werden.....
auch wieder wahr..
aber trotzdem gef�llt mir eben nicht dieser generalverdacht... wie oben erw�hnt das beispiel mit dem autofahrer...
genau dasselbe w�r,als wenn man jeden Kaufhausbesucher sofort schon als potentiellen ladendieb ansehen w�rde...
nat�rlich bin ich auch f�r eine saubere und drogenfreie party.. soweit das m�glich ist... was f�r eine frage.
mit sp�rhunden auf ner party rumrennen find ich schon ne nummer zu heftig! wo sind wir denn hier???
au�erdem fehlt mir da auch die verh�ltnism��igkeit: die erwischen jemanden mit ein bisschen Hasch oder irgendwelchen anderen sachen, die dieser nur f�r den eigenbedarf dabei hat. am ende wird es sowieso keine anzeige/anklage oder sonstwas geben. wozu dann gleich der ganze aufwand?
erreichen tun sie damit auch nix, drogen wurden gestern genommen, werden heute genommen und solange man im bundestag, im musikantenstadl un bei friedmann im schreibtisch koks findet, werden drogen auch morgen genommen!
Ist doch vollkommen korrekt so eine Aktion. Jeder der sein Scheiss dabei hat ist selbst Schuld wenn er damit erwischt wird. Wenn ich pers�nlich damit nix am Hut hab kann es mir doch wayne sein wenn ich kontrolliert werde.
Klischee hin oder her, Drogen sind nunmal ein gro�es Problem die solchen Events nur Schaden - also weg damit !!!
Drogen sind ein gesellschaftsliches Problem, welches sich durch s�mtliche(!) Schichten zieht. Vom arbeitslosen Sozialhilfeempf�nger bis zum Konzernchef wird es �berall Leute geben die Drogen mi�brauchen.
Und letztendlich ist jeder selbst daf�r verantwortlich was er seinem K�rper und Geist antut, denn Verbote haben Leute noch nie davon abgehalten, etwas nicht zu tun!
Ebenso n�tzt es herzlich wenig, wenn man den 08/15-Kiffer der ab und zu mal ne T�te raucht und keinem Leid antut, in die Kriminalit�t dr�ngt.
Und ich kann mir sogar vorstellen, dass hier in Deutschland �fter zur T�te gegriffen wird als in Holland.
Schaden tut die liberale Drogenpolitik den Holl�ndern wohl scheinbar auch nicht, oder wie es ist sonst z.b. zu erkl�ren, das die Holl�nder in s�mtlichen Pisa-Kategorien vor uns Deutschen mit all unseren Verboten lagen?
Und ganh ehrlich: Ich verbringe lieber eine Party mit Leuten die Kiffen oder andere Drogen nehmen, als mit welchen die zuveil Alkohol trinken und damit nicht klarkommen und wohlm�glich noch Stre� machen...
| Originally posted by Rockabye Drogen sind ein gesellschaftsliches Problem, welches sich durch s�mtliche(!) Schichten zieht. Vom arbeitslosen Sozialhilfeempf�nger bis zum Konzernchef wird es �berall Leute geben die Drogen mi�brauchen. |
| Originally posted by Rockabye Und ganh ehrlich: Ich verbringe lieber eine Party mit Leuten die Kiffen oder andere Drogen nehmen, als mit welchen die zuveil Alkohol trinken und damit nicht klarkommen und wohlm�glich noch Stre� machen... |
diese ewige aussage das man lieber mit xtc zugedr�hnten leuten feiert anstatt mit agressiven alkoholigern kann ich nich mehr h�ren!
mir vergeht jeglicher spass beim feiern wenn ich leuten in die augen gucke die nichts mehr von ihrer umwelt raffen!ausserdem ist wird da klar von synthetischen drogen geredet nicht von hasch oder sowas!und die vorurteile und pauschalisieungen treffen meines erachtens sowas von zu!soll man sich doch mal die partys �berall angucken....also mir fallen auf EDM partys mehr die xtc leute auf als die die sich besaufen.ich wurde bisher noch von keinem der auf ner edm party der besoffen war doof angemacht aber frag mal nicht wie oft ich gefragt wurde ob ich nich sone fuck pille will oder mir total abwesender zugeknallte vor die f�sse gelaufen sind....es wird meiner meinung nach total verharmlost und dagegen muss was getan werden auch wenn dem ein oder anderen das nicht passt was ich hier schreibe 
ausserdem ist das alles sowas von scheinheilig, bestes beispiel ist herr paul van dyk der auf mtv extra nen song und werbung gegen xtc macht und selber auf fast jeder party das oder gleichwertige drogen konsumiert
und noch was:ich geb lieber dem veranstalter getr�nkegeld an der bar f�r drinks anstatt nem asozialen dealer der vielleicht noch andere illegale sachen am stecken hat wie zb prostitution.sowas liegt nicht fern.
| Originally posted by Rockabye Und ganh ehrlich: Ich verbringe lieber eine Party mit Leuten die Kiffen oder andere Drogen nehmen, als mit welchen die zuveil Alkohol trinken und damit nicht klarkommen und wohlm�glich noch Stre� machen... |
Was ist mit den Leuten die Kiffen und/oder Drogen nehmen und die auch nicht drauf klarkommen? Du kannst mir nicht sagen das leute die auf Alkohol nicht klarkommen gef�hrlicher sind als die, die nur drauf sind!
| Originally posted by disco stu Was ist mit den Leuten die Kiffen und/oder Drogen nehmen und die auch nicht drauf klarkommen? |
| Originally posted by Frank-HH Besoffene Alks auf Partys sind hundert mal agressiver als andere leute! |
kommt auf jede pers�nlichkeit drauf an...die anderen kommen auf alkohol nicht drauf klar die anderen auf andere drogen...das ist jacke wie hose.wenn ich ins fussballstadion gehe ok da laufen ja fast nur besoffense asos rum aber auf den partys die wir besuchen ist das ein anderes milieu und ich hab noch keinen agressiven alki erlebt.jedoch fallen mir viele andere negative beispiele ein bei drogenkonsumenten
| Originally posted by Frank-HH um ehrlich zu sein: das Thema HIER ist soooo durch!!! Und bringt eh nichts! Ich sage nur so viel: Besoffene Alks auf Partys sind hundert mal agressiver als andere leute! AUS! |
| Originally posted by SiLeNcE Find ich als Abschlussatz schei�e. Es gibt leute die werden von Drogen aggressiv Es gibt Leute die werden von Alkohol aggressiv Es gibt Leute die werden von beidem aggressiv Es gibt Leute die sind auch ohne alles aggressiv Fakt ist: In Deutschland sind Drogen die �ber Alkohol hinausgehen verboten. Und somit kann man keinem einen Vorwurf machen wenn dies kontrolliert wird. Und wer ist nicht schafft mal auf eine Veranstaltung zu gehen ohn Drogen der tut mir Leid... Ich bin wirklich keiner der Anti-Droge ist, aber wenn es doch mal ein Event gibt wo es (sollte man sogar sagen fairer Weise?) angek�ndigt wird dann kann man die Drogen doch einfach zu Hause lassen und bei nexten Event (wo dann keine Hunde rumlaufen) wieder mitnehmen. Davon geht doch nicht die Welt unter? Und wer daran einer minderung der Qualit�t der Party sieht --> selber schuld |
| Originally posted by SiLeNcE Find ich als Abschlussatz schei�e. Es gibt leute die werden von Drogen aggressiv Es gibt Leute die werden von Alkohol aggressiv Es gibt Leute die werden von beidem aggressiv Es gibt Leute die sind auch ohne alles aggressiv Fakt ist: In Deutschland sind Drogen die �ber Alkohol hinausgehen verboten. Und somit kann man keinem einen Vorwurf machen wenn dies kontrolliert wird. Und wer ist nicht schafft mal auf eine Veranstaltung zu gehen ohn Drogen der tut mir Leid... Ich bin wirklich keiner der Anti-Droge ist, aber wenn es doch mal ein Event gibt wo es (sollte man sogar sagen fairer Weise?) angek�ndigt wird dann kann man die Drogen doch einfach zu Hause lassen und bei nexten Event (wo dann keine Hunde rumlaufen) wieder mitnehmen. Davon geht doch nicht die Welt unter? Und wer daran einer minderung der Qualit�t der Party sieht --> selber schuld |
| Originally posted by Frank-HH ok, doch noch mal ich! recht haste! Mich kotz nur an, das einige immer sagen, ich saufe Alk, und das ist nicht schlimm...ne klar, sind keine Drogen oder wie??? |
aber fakt ist das andere drogen ausser alkohol,kaffee und nikotin illegal sind und ich sie nunmal nicht bei wal mart in regal 5 bekomme