TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by elricex bin wohl leider nicht in berlin |
| Originally posted by Rockabye �berlegs dir nochmal. BITTE |
| Originally posted by dj_macgyver Wer sie haben will tr�gt sich hier ein: - deek - gefloc - NetX - vandit_freak - dj_macgyver - Nic�lsche |
| Originally posted by ShellSh0ck btw. wie schuats aus mit nem inside-meeting? 02:00 uhr drau�en? Ps: @ ANDI ...wir haben alles versucht! |
vor oder nach sasha bitte
also, wie immer mu� ich wohl das Machtwort bez�gl. meet-up sprechen:
meet-up 00:30 drau�en,
hinten rechts in der Ecke des Hofes wo der Backstage-Eingang ist
| Originally posted by Overseas also, wie immer mu� ich wohl das Machtwort bez�gl. meet-up sprechen: meet-up 00:30 drau�en, hinten rechts in der Ecke des Hofes wo der Backstage-Eingang ist |
das Ding ist zwar eher hinten links, aber grob pa�t's schon
Hab das extra nciht genommen, weil kann ja sein da� das dieses jahr anders ist.... die Ecke mit Backstageeingang gibts aber auf jeden!
andy, gibts news bez��glich der telefonliste??
| Originally posted by dEEkAy andy, gibts news bez��glich der telefonliste?? |
ich glaub ich zieh freitag...ein matthew adams tshirt an...mach ich zwar eigentlich nicht mehr, aber bei so eine riesen veranstaltung ist es zwecks erkennung vielleicht net so schlecht
hehe swiss ;-) ne, hab ich diesmal ned dabei 
- elricex
- Rockabye
- ASDF
- Iny
- Nic�lsche +2
- cosmique
eure tix sind daaaaaaa 
ach �brigens - was isn mit nem TimeTable 
DRINGEND: wir haben 2 Tix zu verkaufen
falls jemand m�chte, dann bitte PM
NGE, treffen 22.00 irgendwo?
Wir wohl eh nichts mit denn anderen wegen Essen oder so...
| Originally posted by Overseas Wegen der Zeit: ja Frank, da verpa�t man die letzte halbe Stunde von Edgar V, aber da� man irgendwas verpa�t ist bei nem meet-up nun mal zwingend, |
| Originally posted by Frank-HH NGE, treffen 22.00 irgendwo? Wir wohl eh nichts mit denn anderen wegen Essen oder so... |
| Originally posted by DJ NGE Wenn, dann w�rd ich sagen vor oder in der Halle... 22 Uhr wirds noch etwas leerer sein oder wir k�nnen uns schon etwas fr�her treffen, berlin unsicher machen - m�ssen ja nicht unbedingt essen gehen |
| Originally posted by Frank-HH habe mich evtl. falsch ausgedr�ckt: 22.00 in der Stadt oder irgendwo treffen....D�ner w�re doch was nettes! Bist eh eingeladen!!! |
Aber ich denke mal schon, dass die auch mitkommen... Vaitl kennen wir eh zur Gen�ge
ich denke, wir sollten uns in der halle treffen...dann bin ich wenigstens auch dabei...
da wir zu siebt sind, wird es etwas schwierig f�r mich ein treffen au�erhalb der halle zu organisieren...(jeder will was anderes machen etc...)
naja, abwarten
...ich glaub ich zieh doch das BANDIT? shirt an
und behalte das andere f�r samstag auf 
iNGE..die nummern pls!
PM mit Handy Liste is raus an:
- deek
- gefloc
- NetX
- vandit_freak
- dj_macgyver
- Nic�lsche
@andy: hab dir auch die upgedatete handy liste geschickt
| Originally posted by DJ NGE @andy: hab dir auch die upgedatete handy liste geschickt |
| Originally posted by Cosmique - elricex - Rockabye - ASDF - Iny - Nic�lsche +2 - cosmique eure tix sind daaaaaaa |