TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ich bin 17.30 MSN! |
ich kann den mix erst n�chste woche fertig machen 
so, mix aufgenommen! bin zwar nich 100% zufrieden, aber zu faul den nochma aufzunehmen! 
wie solln der decodiert werden? 160? 192?
dann lad ich den heut abend hoch, wenn ich weg bin (ich hasse uploads wenn ich am pc sitze und surfen will)
| Originally posted by Klangzentrum so, mix aufgenommen! bin zwar nich 100% zufrieden, aber zu faul den nochma aufzunehmen! ![]() wie solln der decodiert werden? 160? 192? dann lad ich den heut abend hoch, wenn ich weg bin (ich hasse uploads wenn ich am pc sitze und surfen will) |
Hier mal die aktuelle Liste der erhaltenen Mixe:
- Alex Void
- Arctic Light
- Disco Stu
- DJ M.P.
- DJ NGE
- Frank-HH
- Mysterio
- pitah-K
- Shattered Soul
- unknown
EDIT:
- Harald Lauterjung
- Tenshi
na ich bin grad bei, da fehlen aber noch n paar mehr...
So, mein Mix is auch nun auch endlich fertig! Sehr sch�n geworden, gleich mal uppen! 
wann kommt endlich die timetable raus 
| Originally posted by McP68 wann kommt endlich die timetable raus |
| Originally posted by DJ NGE btw. mein Mix ist wie angek�ndigt Prog => Trance geworden |
Mixe von mir und Beta:Blocker sind up, PM an Tommy ist raus 
| Originally posted by yoko Mixe von mir und Beta:Blocker sind up, PM an Tommy ist raus |
pm an timmy-poo is raus!
Werde eure Mixe heute Abend ziehen und dann die Liste mit den erhaltenen Mixen aktualisieren 
Also z.Z. steht die Liste ja auf ca. 10 Leute, und 40/50 Sollen es werden?! Muss aber noch ganz sch�n viel kommen.
| Originally posted by McP68 Also z.Z. steht die Liste ja auf ca. 10 Leute, und 40/50 Sollen es werden?! Muss aber noch ganz sch�n viel kommen. |
| Originally posted by Tommy-Pi Abwarten is auch ein Fremdwort f�r dich, oder.......... |
| Originally posted by McP68 hey immer sch�n locker bleiben |
| Originally posted by Tommy-Pi Genau, schreib dir das hinter die Ohren |
naja, man darf gespannt sein!
ich werde den mix wohl erst samstagabend uploaden k�nnen. hab bis jetzt noch keinerlei anstalten gemacht, mir gedanken �ber die genaue tracklist zu machen, geschweige schon irgendwas aufgenommen zu haben..
ich hoffe mal ich schaffs noch!
| Originally posted by McP68 Also z.Z. steht die Liste ja auf ca. 10 Leute, und 40/50 Sollen es werden?! Muss aber noch ganz sch�n viel kommen. |

So, mein Mix ist fertig...aus Zeitgr�nden allerdings einer, den ich vor gut ner Woche aufgenommen habe. Werde ich dann gleich uploaden.
Bitte mal meinen Style in Melodic Progressive Trance �ndern. 
Aktualisierte Liste:
- Alex Void
- Arctic Light
- Disco Stu
- DJ M.P.
- DJ NGE
- Frank-HH
- Mysterio
- pitah-K
- Shattered Soul
- unknown
- Harald Lauterjung
- Tenshi
- DJ Herti
- yoko
- Beta:Blocker
- Tommi K
- Klangzentrum
- DJ DaGo
Auch wenn ich Gefahr laufe das schon �bersehen zu haben:
48h = 4,5 GB?!?!? 
*andeutung mach*
| Originally posted by Dorsk Auch wenn ich Gefahr laufe das schon �bersehen zu haben: 48h = 4,5 GB?!?!? ![]() *andeutung mach* |