TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER also war auch viel forumfremdes publikum am wagen? |
Watch Out For The Video
| Originally posted by XeCUTionER also war auch viel forumfremdes publikum am wagen? |
Aber dank Free Floats blieb die Nadel in der Rille!: 

Mir f�llt zu der Aktion auch nix mehr.
Der absolute Knaller, nicht zu toppen.
Daf�r kann man sich bei Harald, Veit und Pio nicht oft genug bedanken. Was f�r eine geile Aktion?
Und obwohl es nach dem verregneten Morgen ja erst nicht wirklich gut aussah, hat sich alles zum Besten entwickelt nun empfielt sich dieses Event f�r die Analen diese Forums.
Nach nem Abstecher von der LfA zur Hoteldusche bin ich dann auch gleich nach 12 da gewesen um Dennis und Flo zu unterst�tzen. Es war wirklich schade, dass es anfangs echt leer war und die Jungs nicht das Feedback bekommen haben, was sie verdient haben. Denn die Sets waren durchweg richtig geil. Danke daf�r.
Dass die Stimmung einzigartig und um Welten besser als bei den anderen Trib�nen war, wurde ja schon angesprochen.
Was aus meiner Sicht aber nicht zuletzt daran lag, dass die GTAs die ganze Zeit abgedanct haben und sich die Leute davon haben anstecken lassen.
Und die Zeit verging echt wie im Flug. Da hat man ab und zu mal auf die Uhr geschaut und wieder war ne Stunde weg. Leider war es dann kurz vor zehn schon vorbei.
Many thx nochmal an die Ausrichter und DJs, diesen Tag wird man so schnell nicht vergessen.
Gru�, JaL
OMFG
Review gibts sp�ter oder gar nicht, es wird eh schon wieder alles gesagt 
aller geilstens!!!!!!!!!!mehr geht nicht!! 
Da scheinen ja alle die nich in Berlin waren geh�rig was verpasst zu haben...
Naja...es sei euch geg�nnt... 
Absolut geil! Kann mich nur allen Vorrednern anschlie�en 
Sven alias Cosmique ist leider nicht mitgekommen, weil ihn die Lfa bisschen zu stark mitgenommen hat, der war bissal arg durchn Wind...
MF war das genial
Mal gespannt auffe Videos + Fotos 
| Originally posted by pillGrim Wen ich nicht gesehen habe: Lord Snake, ShellSh00ck und Cosmique - waren alle bei TLFA aber soweit ich es mitbekommen habe nicht an der Siegess�ule. Kann nat�rlich sein, dass ich sie nicht gesehen habe oder dass sie wichtige Termine hatte. |
Ja sorry... ich musste gestern wie heute lernen.... eigentlich mache ich gar nix anderes mehr....
Aber naja wer Erfolg in seinem Studium haben will muss da durch. W�re aber wirklich gerne dabei gewesen!!!!
muss ja echt geil gewesen sein, wie ich das hier so lese
Next mal bin ich wieder dabei 
Viel viel viel zu geil!!!!
Ausf�hrliches Review sp�ter...
Some pics are up at:
Techno.de
1 | 2 | 3 | 4
+
ClubFeeling.de
http://www.clubfeeling.de/104600601...099621214109700
Ich habe gerade den Schlu� mit "For an angel" auf Video gesehen und schon wieder voll geheult...
The beast:

back @ HH.....
es war....SEHR SEHR GEIL!!
mehr sp�ter, inkl. sehr vielen geilen Pics!!!!!
Der Wagen sieht ja mal niedlich aus 
| Originally posted by Stiffmaster aller geilstens!!!!!!!!!!mehr geht nicht!! |
| Originally posted by Sav0n Der Wagen sieht ja mal niedlich aus |
hab nur massig anrufe von Andy und frode bekommen, den letzten heut morgen um halb 9 von Richi und Ricardo
da hatte Andy kene stimme mehr 
bin auf Vids+Pics gespannt
und hab fetten Neid das ich nich dabei sein konnte :/
Stiff? wie konntest du da �berhaupt stehn auf dem wagen? du als riese...
OHHH MAN GEILL!!! die h�tte sieht aus k***** sie in der mitte gleich durch!!! WIESO KONNT ICH NICHT AHHH FUUUUUCK!!!! unfair!!! NEID!!!
veit, netx, pio das ist echt wahnsinn!!!! mein poster seh ich da! jaaa bin ein star
was ist mit "die waffe" gemeint?
UND AN ALLE DIE FOTOS POSTEN!
wehe ich sehe einen der hier solche thimbnails postet! mindesten 500pxl breit will ich hier sehen!!!! seid dem daheimgebliebenene fair gegen�ber!!!! ja auch du frank, lass die miniaturen sein deine cam kann mehr!!!!

| Originally posted by Bloodflower UND AN ALLE DIE FOTOS POSTEN! ja auch du frank, lass die miniaturen sein deine cam kann mehr!!!! |
Die Bilder werden innerhalf 2 Stunden fertig sein 
Video: http://www.pvdplanet.net/images/gtaplanetpro.avi
Es war einfach mega geil 
hose ist schon offen!!!!!

so, hier mal ein paar Pics von gestern, alle Fotos "nur" vom GTA@Planet Berlin Wagen....
Ein besonderen dank an iNGE f�r den Web-Space....

>>>>>wer nicht dabei war, hat DEFINITIV WAS VERPASST!!!!!!!!
1. fuck fuck fuck usw usf
2. Oh Gott, was war denn mit Anja los?
3. @jp: link geht nicht
4. Wo krieg ich denn jetzt mein Poster her ??