TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 »
Yoko!!! Die Videos sind mal echt KRANK, besonders die letzten Beiden!
Aber GEIL!!! Alter Schwede, was sind wir da bei dem Promo-Track abgegangen...........
������������������������������belst

Geile Videos!! 
Soooo geil auch wo bei Video 3 am Anfang jemand br�llt "VIEL ZU LANGSAM!" 
Das war doch bestimmt Frank, oder??
Oh mann, gut dass ich nicht da war 
| quote: |
| Originally posted by JaL Im Edelfett war dann im Trance-Floor leider schon halb acht schluss (Tom Cloud hat vorher aber sch�ne Classics gespielt: For an Angel, Souhern Sun usw... ) |

Update:
Harald ist JETZT gerade nach Hause gekommen. 
Schlaf gut! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich wei� nicht so recht, was ich �ber die Party schreiben soll. |
lol @ Videoz
Wenn man die GTA-Meute so am abfeiern sieht, dann muss man ja immer Angst haben, das einem die Bude nicht auf Links gedreht wird.
Moin,
ich brauch glaube auch nicht mehr viel zu party sagen. war supe geil, musikalisch das volle spektrum von house, prog und trance. riesen dank an h&e f�r den abend!!! leider hab ich es zu franks pre-party nicht mehr geschafft. das �rgert mich jetzt wo ich die videos sehe noch mehr - muss unbedingt weniger arbeiten...

| Originally posted by Overseas Begeisterung.... |
Btw: Wo bleiben eigentlich die ganzen Bilder? Ich hab sooo viele Kameras gesehen!

| Originally posted by MGR lol @ Videoz Wenn man die GTA-Meute so am abfeiern sieht, dann muss man ja immer Angst haben, das einem die Bude nicht auf Links gedreht wird. |
| Originally posted by Frank-HH sie steht noch! |
Originally posted by Frank-HH ![]() |
so, white lake city hat mich wieder.
nach dem die r�ckfahrt etwas turbulent war, bin ich jetzt sicher wieder zu hause.
mein erstes kurzes fazit: es war sensationell!
bilder und review kommen noch auf electronic-airport.de und videos hat ja yoko schon hochgeschoben... 
so bin jetzt auch wieder eingedrudelt - es war eine verdammt lange fahrt ... was solls, denn es war einfach nur geil!
vielen dank erstmal an yoko f�r die unterkunft, die verpflegung und den fahrdienst. top! die gaming-sessions waren auch der hammer! yoko du bist krank! 
dann aufjedenfall auch danke an frank f�r die geile pre-party! PH�NOMENAL!
und nat�rlich dank ich alle anwesenden gtas, die ich betroffen habe, f�r die geile feier! es macht immer wieder spass mit euch!!!!
kurzes review:
dennis f: nicht viel mitbekommen, aber was ich geh�rt habe, war
grandios! nur etwas zu leise.
h&e: wie immer sehr feine trackauswahl und das mixing stimmte zum schluss dann auch. am anfang etwas komisch =) aber insgesamt ein m�rderset!!! intro war witzig
perry: wie immer einfach nur geil 
andrew: mein pers�nliches best-set des abends! soviele geile titel und klasse mixing! bei language und voller-sterne ging dann gar nichts mehr! nur noch ausrasten! yoko hat schon gut ausgepowert auf der pre-party, aber andrew hat mir den rest gegeben
misja: insgesamt hat mir das set nicht so gut gefallen. teilweise sehr geile tracks, aber zwischendurch ziemlich langweilig und eint�nig
b2b: krank! ich glaub das passt ganz gut! =)
housefloor: war ich ab und zu mit jan. keine ahnugn mehr, wen ich geh�rt habe, aber es war geil! nur etwas zu laut?!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die war ziiieeeemmmlich voll... |

| Originally posted by Overseas Hat Dich jemand auf Dein t-shirt angesprochen? |
cool, genau wie Du vorhergesagt hast.
Ich meinte auch zu ihm, dass das Shirt nicht unbedingt dahin passt.
....paar Pics :
http://www.hamburg-tonight.de/album...php?cat_id=1136
So zu Hause. Dank Frank, einen tierischen kater
(schei� Sambuca) 
Bilder hat ja Frank schon hochgeladen.
Ist schon alles gesagt worden.
Geile Party.
So. Nu erst mal essen.
R�ckfahrt war scheisse von Oldenburg nach Hause. Nebel unter 50 Meter
Nachher mal ausf�hrlicher. Oder doch Morgen? 
apropos r�ckfahrt:
wie gern h�tt ich nen tempomat! meine f�sse haben durch das geh�pfe beim st�ndigen gasgeben h�llisch geschmerzt! und sie pochen immernoch! =)
ich glaub ohne die knapp 6h schlaf bei yoko h�tt ich das nicht �berlebt!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Update: Harald ist JETZT gerade nach Hause gekommen. ![]() |