TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc sind dann noch irgendwie rumgelaufen und so gegen 7 (glaub ich) aus den westfalenhallen raus und zum dortmunder hbf gelaufen (s bahn war zu). |
ja dann habt ihr euch heut morgen schon sch�n sportlich bet�tigt
| Originally posted by godfatherdc da ich grad irgendwie nicht schlafen kann, werd ich mal anfangen... review: ... |

nee.. es war dieses hier
http://www.krankenhaus-klostergrafschaft.de/
WTF Ferry hat Tatana - If I Could im Ronski Remix gespielt?? GEIL! 
| Originally posted by Mighty Johnny gelaufen?? ja dann habt ihr euch heut morgen schon sch�n sportlich bet�tigt |
| Originally posted by yoko WTF Ferry hat Tatana - If I Could im Ronski Remix gespielt?? GEIL! |
| Originally posted by godfatherdc zuerst sogar noch in die falsche richtung |
| Originally posted by Cosmique und westbam: Celebration Generation und Wizard of the sonics |
| Originally posted by godfatherdc zuerst sogar noch in die falsche richtung |
zum bahnhof... uns mit 2 fremdem noch den taxipreis geteilt.. und so durfte jeder nur 2,50 zahlen.das ging eigentlich noch.
| Originally posted by Cosmique und westbam: Celebration Generation und Wizard of the sonics |
| Originally posted by godfatherdc du bist aber nicht schon in berlin, oder |
| Originally posted by Mighty Johnny wir haben gen�sslich sch�n ein taxi genommen zum bahnhof... uns mit 2 fremdem noch den taxipreis geteilt.. und so durfte jeder nur 2,50 zahlen.das ging eigentlich noch. |
| Originally posted by bigfoot49 ICE bisse in etwas mehr als 3h da... |
| Originally posted by Mighty Johnny das hab ich ihm auch grad schon versucht zu erkl�ren |
| Originally posted by godfatherdc du bist aber nicht schon in berlin, oder |

| Originally posted by yoko das hab ich sogar in der �bertragung geh�rt - sehr kultig!! aber nat�rlich vieeeeeel zu langsam |
| Originally posted by HBtje Westbam & Band: [[ LINK REMOVED ]] |
| Originally posted by godfatherdc irgendwann oben ist mir noch andrè visor begegnet (ne eva ), zuerst einmal, dann viermal |
prodigy, prodigy, prodigy!
das klar das highlight des abends! die jungs haben die halle abgerissen, und die leute sind abgegangen wie bei "rock im ring"
einfach nur geil. alle hits haben sie performt, incl. ner zugabe (outta space
).tomcraft war noch ganz ok, und in halle 3 lief noch der "beste" sound.
so, dass wars aber auch schon...
paule leider grottenschlecht!(sein schlechtestes mayday set *find*)
einen guten TRANCE track hat er gespielt (die nummer mit ottaviani und marc van linden). sonst hat er sich an das technoide publikum angepasst. "the egg" is zwar ne geile nummer, aber musste das echt von paule kommen? *w�rg*... dazu ist es noch zu faul um zu mixen...
westbam hat uns dann den rest gegeben
und wir sind gegangen.
positiv:
STIMMUNG!
PRODIGY!
getr�nkepreise
lichtanlage nett anzusehen
negativ:
alle liveauftritte bis auf prodigy
ja die musik halt... aber damit habe ich gerechnet
fazit: zum gl�ck hat uns dieses event nix gekostet. ich muss dazu anmerken, dass wir schon ab 16:00uhr da waren, und somit auch den anfang mitkriegen mussten. sonst w�ren wir erst um 23:00uhr oder so nach dortmund gefahren, und mein review w�re vielleicht nicht so ganz krass ausgefallen 
| Originally posted by DjTurrican Grrrmbl ... download Limit exceeded |
| Originally posted by Blace PvD war sowas von �berhaupt nicht langweilig! Richtig geiles Set mit sch�nem Spannungsbogen, einer angenehmen Mischung aus sehr Melodi�sen und straighteren Platten und sehr gutem Mixing. |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe es ist nicht schwer einfach aufs kn�pfchen zu dr�cken. der junge hat doch mixen lassen! |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe prodigy, prodigy, prodigy! |
| Originally posted by yoko Ableton != "nur aufs Kn�pfchen dr�cken" |
tut ja auch nix zur sache... jedenfalls hat er garnicht gemixt, und die trackauswahl war mehr als langweilig... " the other site" kann ich auch nicht mehr h�ren...
| Originally posted by godfatherdc zum dortmunder hbf gelaufen (s bahn war zu). |