TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
^^also sonntag abend alle ins EDEN!
Denke, sowas in der Art sollten wir auf jeden Fall machen, wenn wir schon mal alle da sind 
W�rd mich freuen
.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hock ich am 4.9. auch noch einige Stunden alleine auf Ibiza, weil der Berliner Flieger eher los geht, oder?
Getr�nke in den Clubs kann man nicht wirklich bezahlen. Wie Ini schon geschrieben hat, einfach im Supermarkt besorgen, die Preise sind voll ok. Schon was trinken, dann ab und dann muss man ja nicht unbedingt mehr was trinken. Zumindest haben wir nur das Getr�nk genommen, was eh in der Eintrittskarte drin war...
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ^^also sonntag abend alle ins EDEN! |
| Originally posted by UNIT-er Ja, am 10.09.! UNIT-er |
| Originally posted by JeSsY0182 Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hock ich am 4.9. auch noch einige Stunden alleine auf Ibiza, weil der Berliner Flieger eher los geht, oder? |
Jo, kann sich 1. alles verschieben und 2. ist man da eh nie alleine 
brauche umbedingt am 25. juli armada night tix vom amnesia
mind 1... im moement, evtl mehr!
| Originally posted by lotadeus brauche umbedingt am 25. juli armada night tix vom amnesia mind 1... im moement, evtl mehr! |
| Originally posted by NetX wo ist das problem? sell-out wird�s nicht geben, flyer f�r freien eintritt daf�r voraussichtlich schon (szene-l�den, klamotten-l�den, musik-l�den, bars mal abklappern) und zur not vvk �ber internet, wenn du gaaanz dringend die tix haben willst. |
| Originally posted by lotadeus 45 eureo im vvk ist sogar f�r uns schweizer etwas teuer das problem besteht darin, dass sich meine fr�heste anwesenheit auf der insel am selben tage kurz vor 21.00 ergeben wird... somit nix in den ticketshop usw kaufen.. overseas ist ja mal da..aber mal schauen |
| Originally posted by NetX du kannst von den ticketh�ndlern (gut und g�nstig sind zb cooltoure cafe in figueretas, tantra in bossa und pussycat in sanan) bis mindestens 00.00 nachts kaufen, off amnesia shops bis auch ungef�hr die zeit, in den offz preparty bars allnite, von den strassenh�ndlern in ibiza town bis noch viel sp�ter - wohlgemerkt f�r die in dieser nacht stattfindende party. |
Wei� jemand ne gute Anlaufstelle oder Tipps im Netz, wo man gute und billige Last Minute Reisen nach Ibiza f�r August bekommt ? Ich wei� ist richtig, aber trotzdem.
| Originally posted by Reaktor Wei� jemand ne gute Anlaufstelle oder Tipps im Netz, wo man gute und billige Last Minute Reisen nach Ibiza f�r August bekommt ? Ich wei� ist richtig, aber trotzdem. |
486 f�r 3,5*club halbpension. war fr�hbucher.
letztes jahr ham jessy un ich das gleiche last minute bezahlt �hm glaub im september... last minute gibts immer was, einfach viel googlen! bissel flexibel sein zahlt sich aus 
Vielen Dank. 
| Originally posted by TranceRulez LOL!!! Du bekommst alles ausser billig ![]() Selbst wir zahlen f�r so ein Standard-4-Sterne-Hotel 570 Euro f�r 7 Tage - nur �bernachtung... |
| Originally posted by TranceRulez Selbst wir zahlen f�r so ein Standard-4-Sterne-Hotel 570 Euro f�r 7 Tage - nur �bernachtung... |
| Originally posted by UNIT-er Ich zahle f�r ein Doppelzimmer f�r 2 Wochen inkl. Halbpension (3 Sterne) 685,- �! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH darum sollten alle partys bitte for free sein! |
Geil, Axwell ist Resident auf der Terasse den Amnesia bei den Cream Partys
Geiler Sound ist garantiert!!!
| Originally posted by disco stu Geil, Axwell ist Resident auf der Terasse den Amnesia bei den Cream Partys Geiler Sound ist garantiert!!! |
| Originally posted by disco stu Geil, Axwell ist Resident auf der Terasse den Amnesia bei den Cream Partys Geiler Sound ist garantiert!!! |

| Originally posted by Frank-HH obwohl das wort Terasse totaler bl�dsinn ist |
| Originally posted by Iniii 486 f�r 3,5*club halbpension. war fr�hbucher. letztes jahr ham jessy un ich das gleiche last minute bezahlt �hm glaub im september... last minute gibts immer was, einfach viel googlen! bissel flexibel sein zahlt sich aus |