TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 »
oder nur noch gut 100 tage bis zur white in polen 
h�??? sunglasses @ night ist doch nur auf der compilation (und im megamix) vom letzten jahr...dieses jahr wurde auf der german edition nicht der megamix gebannt nur der holl�ndische auf deren edition...und da finde ich auch kein sunglasses at night...
Raff das gerade auch nicht mit dem Megamix...
Was meinst denn mit originalen? Den holl�ndischen oder deutschen?
also 2005 ist kein sunglasses im megamix gewesen. aber ich hab es irgendwie im hinterkopf das ich es bei nem kumpel im booklet von der 2006er deutschland cd beim megamix gelesen habe.
edit: so mal bei amazon geschaut, der megamix ist auch 2006 auf der CD und laut tracklist auch mit sunglasses.

...na compilation der sensation germany 2006
cd 2: megamix tracklist der compiilation
da steht doch schwarz auf weiss sunglasses at night, oder nicht??
japp steht wohl schwarz auf wei�
intressant sind auch die h�hrproben ^^ die passen ja ma richtig...klickt man da was an kommt irgend ein R'n'B track *lach* passt vorne und hinten net ... naja
aaaah okay, i see...aber der megamix ist das ja nicht...so ich glaub jetzt hat man (ich) dich verstanden..hehe
| quote: |
| Originally posted by sensationALZ ..nur noch 347 Tage zur A-dam sensation |
Ich wollt mal eben was vom Sensation Newsletter zitieren:
"...Doch uns erreichten neben Lob & Dank auch Kritik, der wir uns gerne stellen. Einigen ist aufgefallen,
dass w�hrend der Show nicht alles so lief, wie es eigentlich sollte.
W�hrend des Megamixes gab�s gleich zu Anfang einen Steuerungs-Ausfall, der erst nach zehn
Minuten behoben werden konnte. Auch waren einige Ideen der Show aus Amsterdam in Deutschland
nicht durchf�hrbar. Beispielsweise wurden pyrotechnischen Effekte teilweise von den deutschen
Beh�rden nicht genehmigt.
Wir haben auch einige Beschwerden �ber die zum Teil sehr langen Wartezeiten an den Bars bekommen.
Das darf nat�rlich nicht sein. Wir selbst und ganz besonders das Schalke-Catering waren von dem
enormen Ansturm �berrascht.
F�r alle Dinge, die nicht so gut gelaufen sind m�chten wir uns entschuldigen. Wir nehmen uns jede
Kritik zu Herzen und werden es im n�chsten Jahr noch besser machen."
| Originally posted by JeSsY0182 Wir haben auch einige Beschwerden �ber die zum Teil sehr langen Wartezeiten an den Bars bekommen. Das darf nat�rlich nicht sein. Wir selbst und ganz besonders das Schalke-Catering waren von dem enormen Ansturm �berrascht. |
| Originally posted by NetX so ein zufall. da rechnen wir mit 20.000 g�sten und die schweine kommen sogar alle. shit. |
Man, man, man!
Wie billig klingt denn dieser Erkl�rungs- bzw. Entschuldigungsansatz! 
Viell. w�re ID&T Deutschland besser beraten, wenn sie sich mit ID&T Holland nochmal eindringlicher unterhalten t�ten, um ein Mehr an gelungener Umsetzung zu erzielen?!
Warum so ein Potential f�r die Zukunft ungenutzt lassen!!??
UNIT-er
ich find sie haben zwar grund sich zu entschuldigen, werde mich aber keineswegs negativ dazu �u�ern.
was sollen die denn bitte noch machen?
Die Besucher von den ambitionierteren Besuchern trennen und denen Freikarten f�rs n�chste Jahr schenken?
tsss....
Finde es schon ordentlich, das die �berhaupt auf die Kritik eingehen .... daher Pluspunkt in meinen Augen ...
Nat�rlich ist es eine faire Geste, dass ID&T Deutschland sich Gedanken macht, wie man Fehler k�nftig vermeiden kann; keine Frage!
Jedoch sagte ID&T Deutschland selbst, dass die VVK-Zahlen sehr gut sind in diesem Jahr; allein an diesem Parameter h�tte bemessen werden k�nnen/m�ssen, dass dann auch eine entsprechende Menge an Personal f�r z.B. Getr�nke zur Verf�gung steht!
Eben deshalb wirkt das etwas l�cherlich bzw. d�nn als Erkl�unsgversuch; zumal wenn man bedenkt, dass die Sensation White als Gro�event ausgelegt ist und nicht als Clubereignis!
UNIT-er
Ich denke wir k�nnen davon ausgehen,dass es wohl n�chstes Jahr auch in Deutschland eine Sensation Black geben wird...
denn dieses hier hab ich gerade bei unseren belgischen Freunden von ID&T entdeckt... auch wenn es noch nicht wirklich dort steht,kann man davon ausgehen dass es 2007 auch eine Sensation Black in Belgien geben wird...
Und da in Deutschland laut eigener Aussage von ID&T auch eine geplant ist,kann man wohl auch damit rechnen..
| Originally posted by Desperado22 Ich denke wir k�nnen davon ausgehen,dass es wohl n�chstes Jahr auch in Deutschland eine Sensation Black geben wird... denn dieses hier hab ich gerade bei unseren belgischen Freunden von ID&T entdeckt... auch wenn es noch nicht wirklich dort steht,kann man davon ausgehen dass es 2007 auch eine Sensation Black in Belgien geben wird... Und da in Deutschland laut eigener Aussage von ID&T auch eine geplant ist,kann man wohl auch damit rechnen.. |
toll, dass heisst 2x im monat 60� f�r ne party hehe...aber freuen w�rds mich, wohne 20 minuten fussmarsch von der arena entfernt 
Das �D� aus ID&T, Duncan, Gr�nder und Inhaber von ID&T B.V. in den Niederlanden zieht sich aus dem Operativen Gesch�ft zur�ck. Er geht f�r ein Jahr mit seiner Frau und zwei kleinen T�chtern nach Australien. Duncan: � �wenn ich nicht jetzt gehe, wann dann? Die Kinder sind noch nicht schulpflichtig und ich ben�tige einfach mal Abstand nach all den Jahren�� Das Business �bertr�gt Duncan jetzt Woulter Tavecchio erfolgreicher Gesch�ftsf�hrer von der Schwesterfirma Q �Dance, Eric Keijer und Wildrik Timmermann. Q-Dance ist inzwischen genauso gro� wie ID&T in den Niederlanden. Q-Dance geh�rte bereits zu 50% ID&T B.V. und beide Firmen haben seit Oktober einen gemeinsamen Firmensitz in Amsterdam im Rhoneweg in der ID&T B.V. Zentrale. Die gemeinsame Gesch�ftsf�hrung der beiden gro�en Danceeventfirmen in den Niederlanden macht also Sinn und die Bedeutung der Buchstaben ID&T soll in Zukunft mit Identity, Diversity, Together �bersetzt werden. Die Auswirkungen der neuen Gesch�ftsf�hrung auf Deutschland werden grade diskutiert und Anfang des Jahres 2007 wird ID&T Germany fixieren, wann und wo die SENSATION wieder stattfindet. |
Interessante Begebenheit!
Mal schauen, ob's sich auch auf das Line-Up auswirken wird, dass jetzt quasi ein Hauch von Q die Sensation umweht...
UNIT-er
Ich denke nicht dass es sich auf die deutsche Sensation gro�artig auswirken w�rde... denn jedes Land entscheidet ja eigenst�ndig f�r sich welche DJs sie f�r die jeweilige Sensation buchen.
Es k�nnte h�chstens sein,dass sich bei den eigenen Parties in Holland etwas �ndern k�nnte... und man dann in Zukunft von Experimenten wie RobGee bei der Sensation Black oder dem "neuen Innercity Lineup" wieder abl�sst.
DICKE LASER SOLL'N SE MACHEN! 
| Originally posted by UNIT-er Interessante Begebenheit! Mal schauen, ob's sich auch auf das Line-Up auswirken wird, dass jetzt quasi ein Hauch von Q die Sensation umweht... |
| Originally posted by Basti1282 DICKE LASER SOLL'N SE MACHEN! |
| Originally posted by Basti1282 DICKE LASER SOLL'N SE MACHEN! |