TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by AndrewdeClark on Apr-17-2006 16:23:

Re: Nicht Vergessen

quote:
Originally posted by PVDUli
...wer am mittwoch also �bermorgen zeit hat und fritz empfangen kann der sollte den soundgarden nicht verpassen...kleine einstimmung f�r freitag...30 min�tiges special set von den above & beyond jungs...

H�re sowieso immer Soundgarden

Posted by Jan Vandell on Apr-18-2006 20:18:

btw, wer kein geld, aber trotzdem kommen m�chte, kann versuchen bei electronic airport (siehe signatur) tickets zu gewinnen...

Posted by Kasperhauser on Apr-18-2006 20:21:

3 Tage noch

Man, dieser Monat ist zu krass

Posted by UNIT-er on Apr-18-2006 21:13:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
3 Tage noch

Es hei�t ja nicht umsonst:
April, April, der macht was er will!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Apr-18-2006 21:18:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Es hei�t ja nicht umsonst:
April, April, der macht was er will!

UNIT-er

Aber echt

Posted by sweetjoey12 on Apr-19-2006 05:17:

Monkey Dancer 2

verabschied mich schonmal f�r diese Woche ausm Forum und hoffe, die meisten von euch in Berlin wiederzusehen...

Mein Flieger geht heut abend

Also bis Freitag denne! Freu mich wie die wilde Wutz auf die Party

Posted by Vanditine on Apr-19-2006 05:19:

Na dann gute Reise und bis Freitag

Posted by DRIVER on Apr-19-2006 11:40:

Tickets zu gewinnen...

Tickets for free gibt�s auch bei www.clubfeeling.de zu gewinnen...

Posted by Nik Novo on Apr-19-2006 11:42:

Ach ja, Pio mach f�r eine Person mehr Lasagne, ich fahr wohl zusammen mit Jakob mit der Bahn hoch -zumindest haben wir das vor.

Nur die Bahn tut alles um das zu verhindern

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-19-2006 12:20:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Pio mach f�r eine Person mehr Lasagne, ich fahr wohl zusammen mit Jakob mit der Bahn hoch -zumindest haben wir das vor.

Nur die Bahn tut alles um das zu verhindern

Wo trefft Ihr Euch denn vorher? W�rde gerne mit Dirk zu Euch sto�en, wenn wir kurz vor neun in Berlin ankommen.

Posted by Piotro on Apr-19-2006 12:25:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wo trefft Ihr Euch denn vorher? W�rde gerne mit Dirk zu Euch sto�en, wenn wir kurz vor neun in Berlin ankommen.

Es war geplant, dass sie zu mir kommen. Oder ich sie irgendwo abhole in Berlin. Problem ist ja bei den beiden, dass sie schon vor 21 Uhr im Polar.tv sein m�ssen wegen dem "Streamzeugs" da.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-19-2006 12:38:

quote:
Originally posted by Piotro
Es war geplant, dass sie zu mir kommen. Oder ich sie irgendwo abhole in Berlin. Problem ist ja bei den beiden, dass sie schon vor 21 Uhr im Polar.tv sein m�ssen wegen dem "Streamzeugs" da.

Dann k�nnen wir uns dann ja irgendwo ums Ecke vom Polar.tv noch treffen, wenn Du die beiden dort abgeliefert hast! Schlag halt was vor.

Posted by Piotro on Apr-19-2006 12:46:

quote:
Dann k�nnen wir uns dann ja irgendwo ums Ecke vom Polar.tv noch treffen, wenn Du die beiden dort abgeliefert hast! Schlag halt was vor.

Also am Polar.tv gibts nichts, wo man was Essen/Trinken gehen k�nnte. Nur eine Tankstelle und eine riesige Bausstelle. Sonst ist da nichts. Ich lasse mir was einfallen bis morgen

Posted by lukasfehrenbach on Apr-19-2006 14:19:

Talking

Hallo
ich fahre heute Abend mit dem CityNightLine nach Berlin und habe bis Freitag Abend noch zwei Tage Zeit mir ein wenig von Berlin anzuschauen. Hat jemand von euch eine Idee, was es sich lohnt anzuschauen, mal abgesehen von den 0180-Tourirouten? Eher in die Richtung, was macht f�r euch Berlin aus? Was f�r Ecken, Viertel, Stra�en, Parks (und keine Museen!) k�nnt ihr empfehlen um einen Eindruck von Berlin zu bekommen? Ein paar Sachen kenne ich schon, also Brandenburger Tor, den ganzen Regierungsbezierk, Stadtrundfahrt habe ich auch schon gemacht usw. aber ansonsten kenne ich fast nichts von Berlin. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, ich freu mich drauf. Ansonsten, ich freu mich riesig auf die Party (beim Gedanken daran wird mein Grinsen mindestens so breit ) und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch. Bis dann und schon mal im voraus Dankesch�n f�r ein paar Tipps.
Sch�ne Gr��e Lukas

Posted by UNIT-er on Apr-19-2006 16:11:

quote:
Originally posted by lukasfehrenbach
Hallo
ich fahre heute Abend mit dem CityNightLine nach Berlin und habe bis Freitag Abend noch zwei Tage Zeit mir ein wenig von Berlin anzuschauen. Hat jemand von euch eine Idee, was es sich lohnt anzuschauen, mal abgesehen von den 0180-Tourirouten? Eher in die Richtung, was macht f�r euch Berlin aus? Was f�r Ecken, Viertel, Stra�en, Parks (und keine Museen!) k�nnt ihr empfehlen um einen Eindruck von Berlin zu bekommen? Ein paar Sachen kenne ich schon, also Brandenburger Tor, den ganzen Regierungsbezierk, Stadtrundfahrt habe ich auch schon gemacht usw. aber ansonsten kenne ich fast nichts von Berlin. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, ich freu mich drauf. Ansonsten, ich freu mich riesig auf die Party (beim Gedanken daran wird mein Grinsen mindestens so breit ) und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch. Bis dann und schon mal im voraus Dankesch�n f�r ein paar Tipps.
Sch�ne Gr��e Lukas

Ich denke, dass Du Dir den "Prenzelberg" anschauen solltest!
Das ist/soll das Szeneviertel sein; �hnlich des Kiez bzw. der Schanze in z.B. Hamburg!

UNIT-er

Posted by JaL on Apr-19-2006 16:11:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

heul doch

Posted by Kasperhauser on Apr-19-2006 16:14:

quote:
Originally posted by JaL
heul doch

Posted by Vanditine on Apr-19-2006 18:54:

Bevor sich hier jetzt nach und nach alle nach Berlin verabschieden... wie siehts denn mit der zeitlichen planung zwecks nem meetup vor ort aus? Ich wollte eigentlich so gegen 11 vor Ort sein... was sagt ihr so?

Posted by PVDUli on Apr-19-2006 18:55:

Zur Info !!!

Above & Beyond @ Fritz Soundgarden

1. Above & Beyond "Tri-State" (Anjunabeats)
2. Maori "Shining" (White)
3. Rob Mooney "Feelin Electro" [Valentino Kanzyani Remix] (Punch Funk)
4. Kyau vs. Albert "Kiksu" (Euphonic)
5. Above & Beyond "Can't Sleep" [Club Mix] (Anjunabeats)

Posted by Jan Vandell on Apr-19-2006 19:05:

Re: Zur Info !!!

quote:
Originally posted by PVDUli
Above & Beyond @ Fritz Soundgarden

1. Above & Beyond "Tri-State" (Anjunabeats)
2. Maori "Shining" (White)
3. Rob Mooney "Feelin Electro" [Valentino Kanzyani Remix] (Punch Funk)
4. Kyau vs. Albert "Kiksu" (Euphonic)
5. Above & Beyond "Can't Sleep" [Club Mix] (Anjunabeats)

ohh fett, man wenn ich das gerade h�re, werd ich richtig hippelich

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-19-2006 19:30:

quote:
Originally posted by Vanditine
Bevor sich hier jetzt nach und nach alle nach Berlin verabschieden... wie siehts denn mit der zeitlichen planung zwecks nem meetup vor ort aus? Ich wollte eigentlich so gegen 11 vor Ort sein... was sagt ihr so?

Gute Frage!

1. Wer kennt den Laden? Welcher Ort w�rde sich eignen?

2. Wer kennt den Timetable? Welche Uhrzeit w�rde sich eignen?

Posted by analexp on Apr-19-2006 19:37:

hmmm, alles recht verwinkelt da! und bei der meute, mir w�rde da spontan kein geeigneter platz einfallen.
nehme an das es auch sehr voll wird. wirklich gro�e fl�chen um sich mal eben "so zu treffen" gibts nicht wirklich, oder Jan?
wahrscheinlich stehen wir alle vorm loch, was sich gaderobe nennt an.
vielleicht nutzt man gleich das als termin. dauert n�mlich immer ewig.

Posted by Kasperhauser on Apr-19-2006 19:39:

quote:
Originally posted by analexp
hmmm, alles recht verwinkelt da! und bei der meute, mir w�rde da spontan kein geeigneter platz einfallen.
nehme an das es auch sehr voll wird. wirklich gro�e fl�chen um sich mal eben "so zu treffen" gibts nicht wirklich, oder Jan?
wahrscheinlich stehhen wir alle vorm loch, was sich gaderobe nennt an.
vielleicht nutzt man gleich das als termin.

Aber n Gruppenfoto m�ssen wir hinkriegen

Posted by Jan Vandell on Apr-19-2006 19:46:

quote:
Originally posted by analexp
wahrscheinlich stehen wir alle vorm loch, was sich gaderobe nennt an.
vielleicht nutzt man gleich das als termin. dauert n�mlich immer ewig.

ich wei� ja nicht, ob alles offen ist, aber vom mainfloor kann man auf eine art terrasse gehen (wobei das leicht �bertrieben und besch�nigt ist). da k�nnten wir uns ja ganz hinten treffen, also nicht richtung eingang, sondern in der anderen ecke...

oder vor der verglasung, die das klo vom kleinen floor abschirmt. wobei das verdammt schwer wird, wenns voll ist...

Posted by UNIT-er on Apr-19-2006 19:49:

quote:
2. Wer kennt den Timetable? Welche Uhrzeit w�rde sich eignen?

Dazu sollte PVDUli eigentlich etwas sagen k�nnen!
Wird ja nun auch mal Zeit mit der Timetable!

UNIT-er

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »