TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
Re: Nicht Vergessen
| quote: |
| Originally posted by PVDUli ...wer am mittwoch also �bermorgen zeit hat und fritz empfangen kann der sollte den soundgarden nicht verpassen...kleine einstimmung f�r freitag...30 min�tiges special set von den above & beyond jungs... |
btw, wer kein geld, aber trotzdem kommen m�chte, kann versuchen bei electronic airport (siehe signatur) tickets zu gewinnen... 
3 Tage noch
Man, dieser Monat ist zu krass 
| Originally posted by Kasperhauser 3 Tage noch Man, dieser Monat ist zu krass |
| Originally posted by UNIT-er Es hei�t ja nicht umsonst: April, April, der macht was er will! UNIT-er |
verabschied mich schonmal f�r diese Woche ausm Forum und hoffe, die meisten von euch in Berlin wiederzusehen...
Mein Flieger geht heut abend
Also bis Freitag denne! Freu mich wie die wilde Wutz auf die Party 
Na dann gute Reise und bis Freitag 
Tickets zu gewinnen...
Tickets for free gibt�s auch bei www.clubfeeling.de zu gewinnen... 
Ach ja, Pio mach f�r eine Person mehr Lasagne, ich fahr wohl zusammen mit Jakob mit der Bahn hoch -zumindest haben wir das vor.
Nur die Bahn tut alles um das zu verhindern 
| Originally posted by Nik Novo Ach ja, Pio mach f�r eine Person mehr Lasagne, ich fahr wohl zusammen mit Jakob mit der Bahn hoch -zumindest haben wir das vor. Nur die Bahn tut alles um das zu verhindern |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wo trefft Ihr Euch denn vorher? W�rde gerne mit Dirk zu Euch sto�en, wenn wir kurz vor neun in Berlin ankommen. |
| Originally posted by Piotro Es war geplant, dass sie zu mir kommen. Oder ich sie irgendwo abhole in Berlin. Problem ist ja bei den beiden, dass sie schon vor 21 Uhr im Polar.tv sein m�ssen wegen dem "Streamzeugs" da. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dann k�nnen wir uns dann ja irgendwo ums Ecke vom Polar.tv noch treffen, wenn Du die beiden dort abgeliefert hast! Schlag halt was vor. |
Hallo
ich fahre heute Abend mit dem CityNightLine nach Berlin und habe bis Freitag Abend noch zwei Tage Zeit mir ein wenig von Berlin anzuschauen. Hat jemand von euch eine Idee, was es sich lohnt anzuschauen, mal abgesehen von den 0180-Tourirouten? Eher in die Richtung, was macht f�r euch Berlin aus? Was f�r Ecken, Viertel, Stra�en, Parks (und keine Museen!) k�nnt ihr empfehlen um einen Eindruck von Berlin zu bekommen? Ein paar Sachen kenne ich schon, also Brandenburger Tor, den ganzen Regierungsbezierk, Stadtrundfahrt habe ich auch schon gemacht usw. aber ansonsten kenne ich fast nichts von Berlin. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, ich freu mich drauf. Ansonsten, ich freu mich riesig auf die Party (beim Gedanken daran wird mein Grinsen mindestens so breit
) und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch. Bis dann und schon mal im voraus Dankesch�n f�r ein paar Tipps.
Sch�ne Gr��e Lukas
| Originally posted by lukasfehrenbach Hallo ich fahre heute Abend mit dem CityNightLine nach Berlin und habe bis Freitag Abend noch zwei Tage Zeit mir ein wenig von Berlin anzuschauen. Hat jemand von euch eine Idee, was es sich lohnt anzuschauen, mal abgesehen von den 0180-Tourirouten? Eher in die Richtung, was macht f�r euch Berlin aus? Was f�r Ecken, Viertel, Stra�en, Parks (und keine Museen!) k�nnt ihr empfehlen um einen Eindruck von Berlin zu bekommen? Ein paar Sachen kenne ich schon, also Brandenburger Tor, den ganzen Regierungsbezierk, Stadtrundfahrt habe ich auch schon gemacht usw. aber ansonsten kenne ich fast nichts von Berlin. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, ich freu mich drauf. Ansonsten, ich freu mich riesig auf die Party (beim Gedanken daran wird mein Grinsen mindestens so breit ) und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch. Bis dann und schon mal im voraus Dankesch�n f�r ein paar Tipps.Sch�ne Gr��e Lukas |
| Originally posted by Kasperhauser Man, dieser Monat ist zu krass |
| Originally posted by JaL heul doch |
�
Bevor sich hier jetzt nach und nach alle nach Berlin verabschieden... wie siehts denn mit der zeitlichen planung zwecks nem meetup vor ort aus? Ich wollte eigentlich so gegen 11 vor Ort sein... was sagt ihr so?
Zur Info !!!
Above & Beyond @ Fritz Soundgarden
1. Above & Beyond "Tri-State" (Anjunabeats)
2. Maori "Shining" (White)
3. Rob Mooney "Feelin Electro" [Valentino Kanzyani Remix] (Punch Funk)
4. Kyau vs. Albert "Kiksu" (Euphonic)
5. Above & Beyond "Can't Sleep" [Club Mix] (Anjunabeats)
Re: Zur Info !!!
| Originally posted by PVDUli Above & Beyond @ Fritz Soundgarden 1. Above & Beyond "Tri-State" (Anjunabeats) 2. Maori "Shining" (White) 3. Rob Mooney "Feelin Electro" [Valentino Kanzyani Remix] (Punch Funk) 4. Kyau vs. Albert "Kiksu" (Euphonic) 5. Above & Beyond "Can't Sleep" [Club Mix] (Anjunabeats) |
| Originally posted by Vanditine Bevor sich hier jetzt nach und nach alle nach Berlin verabschieden... wie siehts denn mit der zeitlichen planung zwecks nem meetup vor ort aus? Ich wollte eigentlich so gegen 11 vor Ort sein... was sagt ihr so? |
hmmm, alles recht verwinkelt da! und bei der meute, mir w�rde da spontan kein geeigneter platz einfallen.
nehme an das es auch sehr voll wird. wirklich gro�e fl�chen um sich mal eben "so zu treffen" gibts nicht wirklich, oder Jan? 
wahrscheinlich stehen wir alle vorm loch, was sich gaderobe nennt an.
vielleicht nutzt man gleich das als termin.
dauert n�mlich immer ewig.
| Originally posted by analexp hmmm, alles recht verwinkelt da! und bei der meute, mir w�rde da spontan kein geeigneter platz einfallen. nehme an das es auch sehr voll wird. wirklich gro�e fl�chen um sich mal eben "so zu treffen" gibts nicht wirklich, oder Jan? ![]() wahrscheinlich stehhen wir alle vorm loch, was sich gaderobe nennt an. vielleicht nutzt man gleich das als termin. |
| Originally posted by analexp hmmm, alles recht verwinkelt da! und bei der meute, mir w�rde da spontan kein geeigneter platz einfallen. nehme an das es auch sehr voll wird. wirklich gro�e fl�chen um sich mal eben "so zu treffen" gibts nicht wirklich, oder Jan? ![]() wahrscheinlich stehen wir alle vorm loch, was sich gaderobe nennt an. vielleicht nutzt man gleich das als termin. dauert n�mlich immer ewig. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot 2. Wer kennt den Timetable? Welche Uhrzeit w�rde sich eignen? |