TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Nope, hab auch schon gefragt. Der hat atm 3 Wochen Urlaub, ist gar nicht bei M�nchen und wird um die Zeit rum in Bremen oder so sein. Mr. K�rnkraft f�hrt ab Minden |
| Originally posted by dj_macgyver wie nope? was nope? wtf? also... der f�hrt auch nicht ab m�nchen, seh ich das richtig? |
| Originally posted by sweetjoey12 correct, is schon seit fast 2 wochen nimmer in M�nchen und kommt erst anfang August wieder. |
aber Jakob, fahr doch mit dem Nachtzug?! Ist gar nicht so teuer
ab 24 Euro Einzelfahrt
| Originally posted by dj_macgyver gut. dann vergesst es. |
Sommer-Spezial (SP03) 49,00 EUR verf�gbar
arg ... ist schlimmer geworden. kann �berhaupt nicht laufen / stehen.
werd gleich mal hausarzt anrufen, dass er vorbeikommen soll 
dr�ckt mir die daumen, dass es sa wieder okay ist.
werd mich die n�chsten tage nicht bewegen und nur k�hlen und panthenol auf die wunden spr�hen.
zur not fahr ich mit zug nach hh ... yoko k�nntest du dann vllt spontan noch als fahrer einspringen?
aber erstmal steht das mit mir als fahrer noch 
ich hoffe immernoch, dass der notarzt recht beh�lt ^^
| Originally posted by DigitalFreak arg ... ist schlimmer geworden. kann �berhaupt nicht laufen / stehen. |
Gute Besserung!
schlimmer als MJ!

| Originally posted by sweetjoey12 ach herrjeee wat'n schei� Gute Besserung! |
| Originally posted by Frank-HH schlimmer als MJ! |
Boah geil, Checkungsschl�gerei

:-)
schade, hab bereits tickets f�rs Hartb�hn Openair Festival bei Soltau
f�r 10,- 3Tage in der Sonne tanzen 
| Originally posted by Vanditine zur Planung: Ich habe derzeit vor, 2 Zelte (inkl. Luftmatratzen) mitzubringen (f�r Ina, Jessy, Sedat + meine Wenigkeit - oder wollen wir im Partykeller schlafen???). Ich k�nnte noch ein drttes Zelt organisieren, sofern das gebraucht wird. Gebt mir einfach mal Bescheid. |
| Originally posted by DigitalFreak boah ... bist du ein asso |
| Originally posted by Frank-HH kannst dich noch an deine PM erinnern, dann wei�t du, wer ein asso ist! |
| Originally posted by UNIT-er Ich bin da recht flexibel! Wir k�nnen alle sch�n gruppendynamisch im Partykeller schlafen; gern aber auch im Zelt! UNIT-er |
| Originally posted by Vanditine Ich bringe den Kram einfach mal mit (soviel Platz nimmt der nicht weg) und wir entscheiden dann einfach spontan. |
| Originally posted by DigitalFreak mensch .. wir sind menschen ... jeder macht mal fehler. tut mir ja auch leid, was damals passiert ist. |
| Originally posted by Vanditine Ich bringe den Kram einfach mal mit (soviel Platz nimmt der nicht weg) und wir entscheiden dann einfach spontan. |
| Originally posted by Frank-HH willste eigentlich mit vinyl oder mit cd auflegen? |

Nach verst�ndnisslosem Fluchen folgte ein b�ser Lachanfall
Ich seh schon... das kann ja was werden am Samstag
Ihr k�nnt euch auch gerne an Ableton versuchen
i
| Originally posted by Frank-HH noch mal schnell editiert, ne? |
passiert mir irgendwie zu oft ... dr�cke immer zu voreilig den posten-button 
| Originally posted by Nik Novo Ihr k�nnt euch auch gerne an Ableton versuchen i |
| Originally posted by Vanditine Nenns nur nicht gleich auflegen Wohl eher Vinyl, oder? Mit CD fehlt mir zus�tzlich zur praktischen Erfahrung auch noch die Theorie... ![]() Musikalisch w�rde ich irgendwas "verh�ltnissm��ig einfaches" vorschlagen. Minimal oder sowas in der Art. Als ich kurz nachdem ich Hannes kennengelernt hatte das erste Mal hinter dessen Plattenspielern stand, war mein gro�es Ziel, Adagio for Strings von William Orbit in Ligaya von Gourjella zu mixen... Es ist so geil naiv zu sein Nach verst�ndnisslosem Fluchen folgte ein b�ser Lachanfall Ich seh schon... das kann ja was werden am Samstag |