TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Darf man von Dir wieder ein pumpendes House-Set erwarten? |

Sind doch noch einige Slots frei, oder nicht? Wenn interesse besteht hau ich noch ein House Set raus. 
mittlerweile k�nnte ich glaub ich auch noch n set �bers we machen
aber wenns nicht mehr geht bin ich auch zufrieden 
Meine Meinung: Wenn ich kein Set abgegeben h�tte aber dennoch die Chance, �bers Wochenende ein Set abzuliefern, w�rde ich es machen. Aufnehmen, hochladen, PM schreiben. Wenn es klappt ist es gut, ansonsten kann man es sicher anderweitig gebrauchen.
Ein zweites Set wird dagegen schon schwieriger. Nimmt man eins an, steht man wieder vor dem Problem der Beurteilung: Wer darf ein zweites Set machen, wer nicht? Und vielleicht will dann n�chstes Mal gleich jemand zwei Stunden machen?
Ich gehe davon aus, dass dies mehr verkomplizieren w�rde.
Wie gesagt: Alles ohne Gew�hr, ich bin weder Tommy noch Michi (naja, das schon, aber ohne McLean hintendran
i), nur meine Meinung. 
| Originally posted by arctic light Meine Meinung: Wenn ich kein Set abgegeben h�tte aber dennoch die Chance, �bers Wochenende ein Set abzuliefern, w�rde ich es machen. Aufnehmen, hochladen, PM schreiben. Wenn es klappt ist es gut, ansonsten kann man es sicher anderweitig gebrauchen. Ein zweites Set wird dagegen schon schwieriger. Nimmt man eins an, steht man wieder vor dem Problem der Beurteilung: Wer darf ein zweites Set machen, wer nicht? Und vielleicht will dann n�chstes Mal gleich jemand zwei Stunden machen? Ich gehe davon aus, dass dies mehr verkomplizieren w�rde. |
Wie gesagt: Alles ohne Gew�hr, ich bin weder Tommy noch Michi (naja, das schon, aber ohne McLean hintendran i), nur meine Meinung. |
So etwas gab es noch nie und wird es auch glaube ich nicht geben, ansonsten hat Tommy noch bestimmt einige weitere Sets von G�sten auf lager
| Originally posted by striker Viel wichtiger - finde ich - ist, dass die 48h voll werden. |

Ich werde das alles mal mit Michi besprechen und dann gibts ne Ansage 
Ok, macht das. Aber bitte bis sp�testens Di oder so bescheid geben. Ist ja nicht mehr lange hin.
wann kommt eigentlich der timetable? 
Konnte bisher nicht mit Michi sprechen, also Stand der Dinge bisher:
- Keine neuen Sets
- Nightfly Sets jeweils 7 Stunden
- Timetable wird heute oder morgen fertig
@ Michi:
Mach mal deine PM Box leer 
ich �rger mich inzwischen echt etwas, dass ich wohl ein viel besseres set zum abgeben gehabt h�tte.. mein aktuelles taugt mir nicht mehr sonderlich
![]()
| Originally posted by Tommy-Pi Konnte bisher nicht mit Michi sprechen, also Stand der Dinge bisher: - Keine neuen Sets - Nightfly Sets jeweils 7 Stunden - Timetable wird heute oder morgen fertig @ Michi: Mach mal deine PM Box leer |
Sind die Jingles schon fertig? Mein name bitte ohne das H..
THX!!
| Originally posted by ConceptH Sind die Jingles schon fertig? Mein name bitte ohne das H.. THX!! |
| Originally posted by Inyrie Ich freu mich auf dein Set Jung |
was is denn jetzt mit dem Timetable?
WE
WANT
YOUR
SOUL!!!
ehmm TIMETABLE
muss wochenendplanung beachten 
| Originally posted by Bloodflower WE WANT YOUR SOUL!!! ehmm TIMETABLE muss wochenendplanung beachten |
| Originally posted by disco stu was is denn jetzt mit dem Timetable? |
| Originally posted by ConceptH warum gerade auf meines?? |
-Smiley? 
i *
| Originally posted by Inyrie Wieso der -Smiley? ![]() Weil ich das eine Set von dir, welches mit den wundersch�nen Kl�ngen von 13 Senses begann, einfach unheimlich wahnsinnig geil fand? *meine g�te hier muss man sich heut f�r alles rechtfertigen i * |
ach du warst das du hund!
m�rdertrack, das hab ich immer noch nicht vergessen wie es im chat abging 
h�� welcher track? names!
| Originally posted by Bloodflower h�� welcher track? names! |