TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Öhm, da die Luft nach unten (außer für Gladbach) so dünn iss, kann man finde ich noch gar nix sagen, wer hier wahrscheinlich wann absteigt - ich meine halt nur, es sind noch 15 Pkte zu vergeben, die Spannung steigt, aber dieses ganze "hätte", "wenn" und "aber" iss alles nur utopisch und man sollte erstmal mit Prognosen seeeehr vorsichtig sein - wer zuletzt lacht, lacht am besten...oder hat den Witz nicht verstanden 
Naja fest steht, dass HSV-Fans heute Nürnberg und Morgen Stuttgart die Daumen drücken sollten!
Du machst wohl Witze wegen dem UEFA-CUP?!?!?!

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Du machst wohl Witze wegen dem UEFA-CUP?!?!?! |
1-0 Nürnberg
das ging ja fix
| Originally posted by MirkoS Du machst wohl Witze wegen dem UEFA-CUP?!?!?! |
| Originally posted by schnegggge 1-0 Nürnberg das ging ja fix |
Geiloooo... FINALE

glückwunsch!!!
omg! was eine beschämende leisung von unserem team!!!
aber hand aufs herz, nürnberg hat es verdient!
sooo, gehe jetzt leicht angepisst pennen... feiert noch schön ihr nürnberger
Ja die Nürnberger sind wirklich im Vorwärtsgang!
Respekt. Nun kann sich die Eintracht auf den Absteigskampf konzentrieren und der Club schon mal den alten verstaubten Europaatlas aus dem Archiv holen. 
@ Rocky:
Wie gesagt wenn der HSV Platz 5 erreicht, dann gibt es die Kiste Bier, ansonsten....

Ich glaube das es im Höchstfall für den UI-CUP reicht.
Leider...
| Originally posted by arctic light Ich finde Franktfurt nicht mal so schlecht heut, wie das Ergebnis vermuten lässt. Aber in den entscheidenden Szenen vorne und hinten waren sie viel zu nachlässig. |
| Originally posted by MirkoS Ich glaube das es im Höchstfall für den UI-CUP reicht. Leider... |
| Originally posted by Rockabye ´ UI-Cup ist nach dieser Höllen-Saison schon eine beachtliche Leistung. Außerdem waren wir das letzte Mal als wir im UI-Cup waren am Ende der Saison 3., also ein gutes Omen. |
BTW die EM 2012 findet in Polen und der Ukraine statt

Ich sag euch, das geht nicht gut... wir wissen ja alle was letztes mal passiert ist als wir Deutschen gen Osten zogen 
| Originally posted by Rockabye Ich sag euch, das geht nicht gut... wir wissen ja alle was letztes mal passiert ist als wir Deutschen gen Osten zogen ![]() |
Hamburg - Bayern München buhlt weiter um die Dienste von Rafael van der Vaart. "Vom Typ her würde er passen. Er hat die Kreativität, die wir brauchen. Wenn er auf dem Markt sein sollte, denke ich, sollte man sich um ihn bemühen", sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer der "Sport Bild". Auch für Trainer Ottmar Hitzfeld ist van der Vaart interessant.
"Wir brauchen Kreativspieler in unserem Kader. Wir müssen die spielerische Klasse unserer Mannschaft gerade im Mittelfeld deutlich erhöhen", so der 58-Jährige. Der Vertrag des Niederländers beim HSV läuft noch bis zum 30. Juni 2010. Der 24-Jährige kann den Verein aber im Sommer 2009 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro verlassen. Die Hamburger wollen van der Vaart unter keinen Umständen abgeben.
Van der Vaarts Berater Sören Lerby hat die Verhandlungen mit dem Club auf Ende Mai terminiert. "Wir haben uns bis nach der Saison vertagt, es muss alles analysiert werden. Rafael fühlt sich in Hamburg wohl. Aber Rafael will sicher auch mal um die Meisterschaft spielen", sagte Lerby.
Neben van der Vaart habe der FC Bayern weiterhin Interesse an Bremens Regisseur Diego und vor allem an Werder-Stürmer Miroslav Klose. "Rein vom Sportlichen will der FC Bayern viele deutsche Nationalspieler stellen, von daher müssen wir Spieler wie Klose im Auge behalten. Und dass ich von ihm viel halte, ist kein Geheimnis. Er ist ein exzellenter Stürmer, er hat alles, was er braucht", sagte Hitzfeld. Die Chancen der Münchener auf eine Verpflichtung des Nationalspielers scheinen, nachdem er beim FC Barcelona offenbar nicht mehr auf der Einkaufsliste steht, wieder gestiegen.
Sollte van der Vaart nach dieser Saison nach München wechseln, kann die Bundesliga mich mal an den Eiern kraulen und ich schaue nur noch Premier League und US-Sport. Dort bleiben die Spieler wenigstens mal länger als 2 Jahre bei einem Verein

Es gab 1984 den "Frankreich-Überfall"!
Ab 2012 wird zurückgeschossen....
| Originally posted by Rockabye BTW die EM 2012 findet in Polen und der Ukraine statt ![]() Ich sag euch, das geht nicht gut... wir wissen ja alle was letztes mal passiert ist als wir Deutschen gen Osten zogen |
| Originally posted by Rockabye ´ UI-Cup ist nach dieser Höllen-Saison schon eine beachtliche Leistung. Außerdem waren wir das letzte Mal als wir im UI-Cup waren am Ende der Saison 3., also ein gutes Omen. |
Strandjunge, am letzten Spieltag hat der HSV den Klassenerhalt schon seit mehreren Spieltagen sicher
Und hoffentlicht gibt es Nürnberg gegen Stuttgart im Finale... das wären dann auch die beiden Top-Teams der Saison wenn man mal die "großen" wie Bremen, Bayern und Schalke außen vor lässt.
Nicht zuletzt durch die anhaltenden Skandale haben nur die allerwenigsten damit gerechnet, dass Italien den Zuschlag erhalten wird. Ich finde das auch ok so.
Polen scheint generell stark im Aufwind zu sein, für die gemeinsam angetretenen Ukrainer ist es bestimmt auch eine Art Entwicklungshilfe, nicht nur sportlich. Immer wieder hat man gesehen, wie positiv sich der Sport auch auf Wirtschaft und Gesellschaft auswirken kann.
Btw: Gleich das Halbfinale #2 - bin schon richtig hibbelig ...

| Originally posted by arctic light Btw: Gleich das Halbfinale #2 - bin schon richtig hibbelig ... |

Die erste Halbzeit lief ganz nach meinem Geschmack. Gute, geschlossene Leistung, das Führungstor gemacht - so kanns weitergehen. 
Glückwunsch, VFB!
Woah, das hätte auch noch leicht ins Auge gehen können. Wolfsburg war in der zweiten Hälfte echt dicht dran. Meine armen Nerven ...
Aber Hauptsache durch, in diesem Sinne:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!