TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
Wo ist dieser Link zu finden auf der Hauptseite? *blind*
| quote: |
| Originally posted by Ghazala 1.) Gibt es am Bahnhof Schlie�f�cher oder kann man seine Tasche auch an der Garderobe mit abgeben? |

| Originally posted by nOX Die Schlie�f�cher am Bahnhof d�rften mit Sicherheit sehr schnell belegt sein. Ich hatte das Vergn�gen vor zwei Jahren mit einer gr��eren Reisetasche aufzukreuzen und stand vor belegten Schlie�f�chern am Bhf. Mitarbeiter am Bahnhof konnten und wollten mir auch nicht weiterhelfen (Verwahrung am Schalter etc ist nicht m�glich), also bin ich mitsamt Tasche Richtung TE gepilgert. Freundlicherweise ham die kompetenten Jungs von Lockerbox meine Tasche dann gegen Zahlung der doppelten Geb�hr in Verwahrung genommen...die Schlie�f�cher auf der TE sind ja winzig... ![]() EDIT: Wenn irgendjemand das TE Poster in hoher Qualit�t hat m�ge er mir das bitte zusenden...will mir ein Poster drucken lassen, brauche aber eine gescheite Qualit�t. Kann das jemand (in hoher Qualit�t) aus dem Lineup PDF extrahieren? |
Back from Justice In Cologne Oo !!!!!!!!
Jez pennen und dann ab nach Utrecht =)
VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
denkt an foddos machen und hoppst ein bissi f�r mich mit (besonders bei ferry...!!! 
Originally posted by Iniii VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!! denkt an foddos machen und hoppst ein bissi f�r mich mit (besonders bei ferry...!!! |
| Originally posted by Frank-HH werden wir machen! ich fahre jetzt auch mal los... |

So ich fahr jetzt auch gleich mal los... bis sp�ter in Utrecht!!! :P
Hier gleich auch Abreise
Bis sp�ter 
hier geht es in ner stunde los und im auto wird dann vorgesoffen 
haut rein, viel spassss!!!
Sooo, in ca. 5 Minuten geht es los. Erst zur Bank und dann ab nach Castrop-Rauxel (von da geht der Zug).

So, gerade wieder zu Hause.
Fazit: Ferry war einfach nur
Schweinegeil.
Der Rest: M�LL!
1x und nie wieder. Der gr��te Rotz der mir jeh untergekommen ist!
kannste mal ausf�hrlicher werden? 
| Originally posted by Ghazala So, gerade wieder zu Hause. Fazit: Ferry war einfach nur Schweinegeil.Der Rest: M�LL! 1x und nie wieder. Der gr��te Rotz der mir jeh untergekommen ist! |

der Main wurde dem eigentlich nur teilweise gerecht (naja ok vom rest wei� ich leider nix)
So... re... auch wieder daheim *�chz*
So fertisch war ich noch nie nach ner TE... aber es hat sich gelohnt.
Sehr geiles Set von Miller am Anfang, Ronald hat auch geil aufgelegt... sah nur verdammt komisch aus
, Morph sch�nes Set, Tiesto geil aufgelegt: Saltwater - The Legacy.... ahhh!! Sander sch�n... Mark Sherry sch�n... hammergeil!

Kurzreview:
Nach einem lustigen Tag in Amsterdam mit vielen am�santen Begebenheiten haben wir gegen 10pm zum Jaarbeurs verlegt. Aufgrund eines kleinen SIM-Kartenproblems klappten auch die SMS-Meetup-Absprachen nicht wie geplant, sodass wir uns nur auf ein "bei Tiesto irgendwo vorne Mitte" einigen konnten -- mich wundert ja immer noch, warum das nicht klappte 
Los ging's auf HC mit J.Miller, der einen Heidenspass unter die Leute trug. Sehr nettes Warm-Up, haben dann fast das Ende von K&A verpasst. Ferry hat mich am Anfang �berhaupt nicht vom Hocker gerissen, kam mir total seicht vor und nicht mit meinen Erinnerungen an M�nchen bzw. Nature zu vergleichen. Wurde aber ab der 2. H�lfte besser.
Wie selbstverst�ndlich sind dann Kai und ich uns auf der Main Stage �bern Weg gelaufen (
), sodass dann auch noch der Anschluss an die GTA-Meute hergestellt werden konnte
und Spa� hat's gemacht!
Act des Abends war f�r mich nach jahrelanger Enthaltsamkeit: Tiesto! Jede Menge Klassiker (The Legacy, Airwave und zu guter Letzt No Regular) und Neues (Elements of Life in irgendeinem Mix gave me the creeps!) gebrettert, der gnadenlose Wahnsinn. Und ihn mal in der Heimat zu erleben war einfach 2 Nummern gr��er als in einer beliebigen anderen Location
f�r alle, die aufgrund �berf�llung der Main Stage nicht mehr reingelassen wurden, werden Videos nachgeliefert 
SvD hat dann auch m�chtig stimmig nachgelegt, irgendwie war dann aber bei mir erstmal die Luft raus, man wird ja langsam auch alt ..
Auf der R�ckfahrt dann nat�rlich zu faul gewesen, die reservierten Sitzpl�tze zu suchen, und prompt verscheucht worden ("Spreken Sie Nederlands (oder so)?") ... DOH! Ging dann aber alles gut, sofort eingeknackt und aufgewacht bei "... und Herren, in wenigen Minuten erreichen wir K�ln."
Fazit: Holland ist eine Reise wert und die Holl�nder k�nnen feiern! Nur Bier (Heineken) und Grasgeruch allerorten gehen gar nicht.
und wenn ID&T nicht bald diese grottigen Animateure ("Throw your hands up in the air for T-I-ESSSS-TOOOOOOOO") entl�sst, gibt's n�chstes Mal ein Massaker!
PS: Armin Only, ich komme 
Die MC- Fritzen wirste nicht loswerden... die sind leider immer dabei. Aber es ist doch noch sehr erhalten... wenn ich mir die Spasten angucken die da in der Schweiz bei der Streetparade irgendwelchen M�ll in den �ther gr�hlen.... bah... da kann man echt froh sein mit den holl�ndischen.
oh shit 5 gb video material angesammelt 
Youtube ich komme 
ich schreib dann mal review 
huhu, hier basti und nadine: man das war wieder sehr geil diesmal ... trotz 4 std pennerei im auto legen wir uns jetz nochma knacken 
ferry : system f - out of the blue & gouryella
kyau&albert: walk down
tiesto: sierra nevada (dann gefl�chtet)
airbase: sein neuer song (ID?) und escape
sander: sia - the girl you lost to cocaine und jedemenge extrem tanzbarer elektrostyle, optimal 
das uvm. waren so die highlights UND nat�rlich die GTA Partycrew!!!!

gute nacht 
ein legend�res Bild.....

| Originally posted by Desperado22 ein legend�res Bild..... |

| Originally posted by Ghazala So, gerade wieder zu Hause. Fazit: Ferry war einfach nur Schweinegeil.Der Rest: M�LL! 1x und nie wieder. Der gr��te Rotz der mir jeh untergekommen ist! |
Video: Tiesto playing Airwave(Sound mies) + Cam Crash bei Laserkontakt
ja ohne witz..da k�nnt ihr mal gucken was passiert wenn der Mainlaser im passenden Winkel in die Linse rauscht..Cam ist am Arsch 
http://www.megaupload.com/?d=Z3AOM7UT
| Originally posted by Arbalest Kannst ja Hip Hop h�ren gehn ![]() |

ROFL

| Originally posted by Felicity Video: Tiesto playing Airwave(Sound mies) + Cam Crash bei Laserkontakt ja ohne witz..da k�nnt ihr mal gucken was passiert wenn der Mainlaser im passenden Winkel in die Linse rauscht..Cam ist am Arsch ![]() [[ LINK REMOVED ]] |