TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klassiker des Tages
Pages (63): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Naja, wer hier neu reinkommt und sich direkt so outet ist irgendwie im falschen Forum oder |

| Originally posted by dEEkAy LOOOL ![]() ich hoffe das ganze ist ein scherz *auf die t�r verweis* die liste kann man gut im Main Music Forum posten. da gibts vielleicht ein paar gleichgesinnte f�r diese naziproductions |
| Originally posted by Parafox ..mal ganz ruhig Leute, der wird sich hier Wer als DJ arbeitet und bei SSL auflegt, sollte eigentlich schon wissen was "richtige Klassiker" sind |
| Originally posted by Bloodflower @frank hh oder wers war, wieso den thread gel�scht mit "wo ist der n�chste artzt?" ?????? naja unser einer h�tte ja er gefragt wo ist der n�chste profi killer :P |
Sven V�th - L�speranza
Cosmic Baby - Poops of infinity
Hooligan - B.O.T.T.R.O.P.
Euromasters - Alles naar de Klaute
Fanta 4 - Ein Tag am Meer
| Originally posted by MirkoS Sven V�th - L�speranza Cosmic Baby - Poops of infinity Hooligan - B.O.T.T.R.O.P. Euromasters - Alles naar de Klaute Fanta 4 - Ein Tag am Meer |
Sven V�th - L�speranza! ohhhhh jaaaaa!!!!!!!
auch sehr schick:
The Visions Of Shiva: How Much Can You Take?
grad mal wieder ausgepackt:
Alpha Breed - Epic Future
f�r mich ein Klassiker, sch�n melodisch

Wenn Alpha Breed, dann Floating. Ahh, ein Hammertrack. Leider nicht sehr bekannt geworden.
Auch nicht �bel: Tony Walker - Field Of Joy (Original Mix)
Wahnsinnsmelodie, aber schlecht produziert.
| Originally posted by fn1107 Wenn Alpha Breed, dann Floating. Ahh, ein Hammertrack. Leider nicht sehr bekannt geworden. Auch nicht �bel: Tony Walker - Field Of Joy (Original Mix) Wahnsinnsmelodie, aber schlecht produziert. |
| Originally posted by Tenshi schlecht produziert? wegen der schwachen bassline? |
| Originally posted by fn1107 Ja genau, h�rt sich etwas d�nn an. Und auch sonst... Aber immernoch besser als die Remixe, die taugen nichts, find ich. |
| Originally posted by Tenshi also der flutlicht mix is schon sehr gut, der ferry mix is nicht so toll....aber der original mix is (trotz der bassline) mein alltime favorite - die melodie ist einfach unerreicht emotional und sch�n. |

Traveller - Bright Sign (Trance Mix)

| Originally posted by MirkoS Cosmic Baby - Poops of infinity |
wenn schon, den schon:
Silent Breed - Sync in (orginal a.f.u. 016 mix)

Silent Breed - In Vivo
Drax Ltd. II - Amphetamine
hehe wird das heute der Thomas P. Heckmann-Tag?
Hab grad bei mir die MAXI von Nostrum - The End gesichtet 
Legend B. - Lost in Love (Sysex Style Mix)
oh ja, fast 10 Jahre her............(wie die Zeit vergeht)
Age of Love - Age of love (Watch Out For The Stella Club Mix) 
| Originally posted by Tenshi Traveller - Bright Sign (Trance Mix) |
Nu-NRG - Butterfly
Boah ey seid ihr pseudo-elit�r mit eurem Gelaber �ber K�se ... und SSL ist ja sooo b�se und k�sig. Ihr seid nicht vielleicht ein bisschen arg primitiv und engstirnig und �h ... K�se? (K�se schmeckt btw ganz angenehm)
Wisst ihr an was mich das erinnert? Das sind dieselben Idioten die MS Windows schlechtreden weil es cool ist, gegen Bill Gates herzuziehen - dazu muss man nicht denken k�nnen, das macht ja jeder.
Vor allem der Spruch mit den Naziproductions hats mir angetan. Ich bin ger�hrt, was f�r schlechte Witze man bei euch doch so erz�hlt.
Uuuuuuh, "nur Ferry Corsten und Westbam und Paul van Dyk machen WAHRE Musik ... alles andere ist K�se! Echt jetz! K�SE!!!".
Jungs, ihr seid unf�hig irgendwas zu akzeptieren, was die Unterst�tzung der breiten Masse hat und erfolgreich geworden ist (M��instriiiiiehm).
Aber klar ... nur Underground Trance, ich versteh euch. So musses sein. Daumen hoch, ihr G�tter!
Ich bin nicht der Klubbingman (mit K), sondern nur ein Fan von ihm. Ich hab mich auch nicht wie er genannt. Ich hab kein Problem mit dem Zeug, das auf SSL l�uft, ich h�r aber auch gerne andere Sachen, die wohl eher in eure Richtung gehen. Ich h�r Musik, die angenehm klingt, da muss ich nicht erst auf den Artist gucken .. k�nnte ja sein, ich finde versehentlich nen Starsplash-Track gut, weil ich nicht wusste, dass das Starsplash war (ohh nein, wie mainstreamig ... t�tet mich!!!)
Und nein, kein Link von der Special D. Homepage. Ich kenne tranceaddict schon ewig und hab immer mal wieder vorbeigeschaut. Nur als ich euren kollektiven und wirklich unglaublich mutigen Kreuzzeug gegen das K�seimperium von SSL gesehen habe, dachte ich mir, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mal ein bisschen mitzureden.
Aber irgendwie seid ihr zum reden viel zu stumpf. Mit Einzeilern wie "bah ne ge weg" oder "PURER HASS!!!" kann man eben nicht argumentieren. Achwas, argumentieren ... wie schwach. Vorurteile rocken das Haus.
FICKEN?
�brigens: setzt mich auf die Ignore-List, weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie ihr, damit ich euren geballten Hass zu sp�ren bekomme und mich ganz ausgeschlossen f�hle.
Da hattet ihr mit euren Naziproductions gar nicht so Unrecht - in einem pluralistischen System werden Minderheiten, von denen ich hier offensichtlich eine darstelle, nicht so extrem diskriminiert und beschimpft. HEIL!