TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by MirkoS on Jun-23-2004 22:11:

quote:
Originally posted by disco stu
wir haben uns ja schon wieder beruhigt. Was mir jetzt noch aufn Sack ist das dumme gelaber von Netzer und Delling

Sorry das sehe ich ganz anders!!!
Mir ging das gelaber von Herrn Beckmann tierisch auf die Eier!!!

Alle 5 Minuten immer dieser Spruch:
"Die Tschechen spielen mit der B-Elf!"
So ein Scheisse!!!
Es gibt keine B-Elf!!!
Das sind alles klasse Spieler!!! Nicht umsonst sind sie im
Nationalelf Kader!!!
Ebenso asozial uns ma�los �berheblich fand ich den Slogan von der BILD Zeitung in dem
den Holl�ndern eine gute Heimreise vorab gew�nscht wurde.
Da haben wir den Salat!!!
Na ja wenigstens k�nnen sich unsere Jungs, an den 11 Arsch & Titten Girls von der Bildzeitung von hinten vergehen!!!

@aTak: Ist ja OK das Du f�r ein anderes Team bist, aber n�chstes Mal etwas "Fingerspitzengef�hl"
Andere Menschen sehen das nicht so tollerant.....

Posted by lotadeus on Jun-23-2004 22:14:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Netzer geht mir schon seit Ewigkeiten aufen Sack. Der w�rd auch motzen, wenn wir Brasilien mit 8:0 putzen.

also wenn netzer schweizer l�nderspiele kommentiert tut er das ganz anders als wenn er da bei euch germanen am tv rumflimert, und so wie er sich bei uns gibt ist er ganz i.o!

Posted by smoking-joe on Jun-23-2004 22:41:

wenn du den kommentar geh�rt h�ttest, w�rdest du ihn am liebsten erschlagen!

Posted by MirkoS on Jun-23-2004 23:00:

Also meine Liebling im 1/4 Finale sind
Porutgal,
Griechenland, (Heeeeeellllaaaaaassss!!!!!)
Schweden,
und
Tschechien/D�nemark (Beide gleich sympatisch, trotz Niederlagen gegen T.)

Posted by Frank-HH on Jun-24-2004 05:38:

quote:
Originally posted by jp
Ja wir bringen winfach einen Fussball mit zum DV

GTA - NLTA Spiel

oh ja gerne!!!

Ich spucke aber auch!!!!

Posted by Frank-HH on Jun-24-2004 05:41:

ein weiterkommen h�tte doch nur das kaschiert, das wir in Deutschland nun mal nicht das Spielerpotential haben, um ganz oben mitzuspielen!!

Sorry, ich finde es gut, das wir raus sind! Oder soll sich Deutschland lieber so weiter durschwurteln????

Jetzt >>>>ALLES<<< f�r die WM 2006 tun!!!!!!!!

Posted by MYSTERO on Jun-24-2004 06:32:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ein weiterkommen h�tte doch nur das kaschiert, das wir in Deutschland nun mal nicht das Spielerpotential haben, um ganz oben mitzuspielen!!

naja, ich wei� ich nicht, n paar gute sind doch wohl dabei... wir haben halt keinen knipser

Posted by disco stu on Jun-24-2004 06:48:

Ja jetzt haben die Deutschen endlich wieder die gelegenheit �ber ihre gehasste Manschaften zu herzuziehen. Ich krieg da echt nen Kotzkrampf wenn ich dann alle spr�che h�re. Jaja wir sind alle viel bessere Bundestrainer und die leute die dann immer sagen, mich interessiert Fussball ja gar nicht, die aber dann doch mitreden. Die sollen einfach mal die Fresse halten, mir geht diese Negativstimmung hier in Deutschland so richtig aufn Sack.

Vielleicht haben sich ja unsere Kicker gedacht:

Neeeeeee, wenn wir weiterkommen damit k�nnen die doch zuhause gar nichts anfangen, dann fahren wir lieber nach hause.

Und die Schnapsdrossel Mayer-Vorfelder, wie der mit der Mannschaft umgesprungen ist, find ich unter aller sau, anstatt mal zu sagen wir, der DFB, haben es 6 Jahre lang verpennt ne gescheite Jugend aufzubauen so das wir hier alle verzaubert h�tten. Nein er kritisiert nur rum. Und zu Netzer sag ich gar nichts mehr, darf denn jeder ehemalige Spieler jetzt ins Fernsehen als sogenannter "Experte"?

In 2 Jahren gibt es dann ne Expertenrunde mit Loddar, Netzer, M�ller und Bierhoff
Bei solchen Alibiexperten krieg ich nen Hass

Posted by DennisF on Jun-24-2004 06:49:

ich finde die neuen bringen hoffnung aber leute wie hamann und nowotny geh�ren da nich mehr hin...ich muss ausserdem sagen das w�rns ne wahnsinns wm gespielt hat, einer der besten!

Posted by unKnOwn` on Jun-24-2004 07:06:

ich finds auch n bissel scheisse das alle so wieder nun �ber die mannschaft herziehn werden ... allerdings muss ich auch sagen das es auch teils berechtigt ist �ber den deutschen fu�ball allgemein herzuziehen, da dort einfach verpennt wurde etwas aufzubauen .. selbst die U21 ist nicht das gelbe vom ei, siehe em und davor die spiele ... und zu dem spiel gestern .... hamann war einfach nur schlecht wie schon in den spielen zuvor, genau wie diese flasche von schneider, und der war noch NIE gut in der nationalelf!!
sehr gut gefallen hat mir gestern der Podolski, nachdem ich da fast eingeschlafen war ( wie kann man auch nur mit 1 spitze spielen wobei es so wichtig ist ) in der 1. HZ , der hat da ma wenigstens f�r nen bisschen unruhe gesorgt und gezeigt das er auch will ... naja was solls ... ich hoffe ma das f�r 2006 leute wie Hildebrand, Schweinsteiger, Podolski und noch ein paar andere ( auch metzelder wieder ) fest dabei sind und stammspieler sind, die zeit ist einfach vorbei f�r unsere alten hasen!
Und wir sollten ma dringend was an unserem Sturm ( bzw offensive ) machen, wenn ich da den Kuranyi sehe was der da unteranderem gestern, oder auch zuvor, f�r chancen vergeben hat, dann ists auch kein wunder wenn man dann ma nen konter f�ngt .. dann darf man sich auch nicht beschweren, denn chancen hatten wir genug gute!

Was ich allerdings viel schlimmer finde, dass immer noch leute glauben deutschland w�rde zur Fu�ballweltspitze geh�ren ( ohooo wir sind ja vize-weltmeister ) .... wenn ich sowas h�re krieg ich auch das kotzen ... wenn man sich ma die Vorbereitung angeguckt hat ... gegen Far�r oder Island so abzukacken ... oder gegen Ungarn zu verlieren .... und dann auch noch bei einem so entscheidenden spiel gegen die B-Mannschaft der Tschechen zu verlieren ... man man man .. da wollen die uns schon bissel helfen und wir kriegens nich gebacken ... achja an Neururers stelle w�rd ich den Lokvenc rauswerfen, denn wenn der da nich umgek***** w�re, w�re der Baros auch nich eingewechselt worden

P.S.: Ich glaube trotzdem, dass wenn der Hitzfeld sich bereit erkl�ren w�rde die Elf zu trainieren, dass der V�ller sofort weg w�re!

Posted by disco stu on Jun-24-2004 07:23:

Der Hitzfeld will ja, nur was mich st�rt ist dann der Spacken von Co-Trainer Henke

Posted by DX-Rated on Jun-24-2004 07:31:

quote:
Originally posted by disco stu
Ja jetzt haben die Deutschen endlich wieder die gelegenheit �ber ihre gehasste Manschaften zu herzuziehen. Ich krieg da echt nen Kotzkrampf wenn ich dann alle spr�che h�re. Jaja wir sind alle viel bessere Bundestrainer und die leute die dann immer sagen, mich interessiert Fussball ja gar nicht, die aber dann doch mitreden. Die sollen einfach mal die Fresse halten, mir geht diese Negativstimmung hier in Deutschland so richtig aufn Sack.

Vielleicht haben sich ja unsere Kicker gedacht:

Neeeeeee, wenn wir weiterkommen damit k�nnen die doch zuhause gar nichts anfangen, dann fahren wir lieber nach hause.

Und die Schnapsdrossel Mayer-Vorfelder, wie der mit der Mannschaft umgesprungen ist, find ich unter aller sau, anstatt mal zu sagen wir, der DFB, haben es 6 Jahre lang verpennt ne gescheite Jugend aufzubauen so das wir hier alle verzaubert h�tten. Nein er kritisiert nur rum. Und zu Netzer sag ich gar nichts mehr, darf denn jeder ehemalige Spieler jetzt ins Fernsehen als sogenannter "Experte"?

In 2 Jahren gibt es dann ne Expertenrunde mit Loddar, Netzer, M�ller und Bierhoff
Bei solchen Alibiexperten krieg ich nen Hass

WORD

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 08:03:

Naaaa tooooll!!!
V�ller ist zur�ckgetreten.....
Wie asozial scheisse ist das denn???!!!
Jetzt wo die ersten "neuen" Spriessen.....
Dann kommt Onkel Hitzfeld und sackt die Lorbeeren anderer ein.
Mir wird im �brigen schlecht, wie die BILD �ber unsere Jungs herzieht.
Sie haben Pech gehabt und macht der Schneider das Ding rein l�uft alles ganz anders. Dann w�ren sie ja die Helden der Nation gewesen...

Wie arm!!!

Posted by disco stu on Jun-24-2004 08:10:

MV hat ihn rausgeschmissen, das steht fest

Posted by unKnOwn` on Jun-24-2004 08:26:

das ist nunmal fu�ball ... zumindest seit dem er durch die medien so ber�hmt geworden ist

manchma haben die medien mehr einfluss als ein trainer

Posted by Frank-HH on Jun-24-2004 08:38:

Hitzfeld?????????????

Posted by unKnOwn` on Jun-24-2004 09:17:

quote:
Hitzfeld?????????????

du bis auch ein Fu�ballexperte wa :P

naja .. hab mir grad ma die pressekonferenz angeguckt und ich muss sagen .. alle achtung .. fand ich richtig gut was V�ller und MV gesagt haben!

Posted by Frank-HH on Jun-24-2004 09:23:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
du bis auch ein Fu�ballexperte wa :P

naja .. hab mir grad ma die pressekonferenz angeguckt und ich muss sagen .. alle achtung .. fand ich richtig gut was V�ller und MV gesagt haben!

erst mal sollst Du um diese zeit ARBEITEN, nicht vor der Glotze h�ngen, dooooooo

und zweitens, MV der HEUCHLER!!!!

Posted by aTaK on Jun-24-2004 09:25:

quote:
Hitzfeld?????????????

Na wenns einer richten kann dann er !!!Laut Franz B.

Ich stimme zu !!!

Posted by Frank-HH on Jun-24-2004 09:27:

quote:
Originally posted by aTaK
Na wenns einer richten kann dann er !!!Laut Franz B.

Ich stimme zu !!!

mein vorschlag:

Rudi Gutendorf!!!

Posted by disco stu on Jun-24-2004 09:34:

MV hat gestern zu stark an der Mannschaft kritisiert anstatt mal selbst fehler einzugestehen

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 09:34:

Na super...... Hitzfeld!!!
Ich mag den MV nicht!!!
Ganz einfach weil das ein �bler Schnacker ist.
Bei einem Erfolg w�re der doch unserem Rudi in den allerwertesten gekrochen. Ebenso die BILD Zeitung....
Ein Rudel von Heuchlern und Strolchen!!!

Ich h�tte da sonst einen anderen guten Kandidaten!!!
Christoph "Die Nase" Daum!!!!

Aber da er ja Drogen genommen hat, ist er bei MV unten durch!!!
Finde ich schade!!!

Posted by Unimog on Jun-24-2004 10:22:

S C H E I S S E!!!!!!!!!

das darf nich sein NEEEIN

naja 2006 sind unsre jungen hupfer dann besser drauf
dann geht vll wieder was...

hoffentlich wird Portugal, CZ oder Schweden oder D�nemark
E-Meister, die haben sich das mal verdient

Posted by Felicity on Jun-24-2004 10:25:

quote:
Originally posted by Unimog
S C H E I S S E!!!!!!!!!

das darf nich sein NEEEIN

naja 2006 sind unsre jungen hupfer dann besser drauf
dann geht vll wieder was...

hoffentlich wird Portugal, CZ oder Schweden oder D�nemark
E-Meister, die haben sich das mal verdient

die Tschechen machen's

btw...Randale....wo?!

Na in Hamburg...wo auch sonst....

wayne wunderts?

keinen!

wieso

(guckt euch hier im Forum um...)

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 10:43:

quote:
Originally posted by Felicity btw...Randale....wo?!

Na in Hamburg...wo auch sonst....

wayne wunderts?

keinen!

wieso

(guckt euch hier im Forum um...)

We love you Hamburg, we do!!!

Hamburg = Willkommen im Reich des B�sen!!!

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »