TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
danke schonma fürs feedback...hab heut moin nochn bissel dran gearbeitet...
ne flanged cabasa und nen paar einzelne sounds dazugebaut...die sind wirklich so einzeln, dass sie nur im gesamtmix deutlich werden...da warn ja vorher auch scoho son paar kleinigkeiten...
werde aber heute nachmittag nochmal dran arbeiten...
ganz ganz evtl auch ne bassline, aber ohne gefällts mit auch irgendwie...
ich denk mal ich werd auch nochn paar whosh-fx einbaun oder so...
auch wenn das teil jez shcon der cpu-killer schlecht hin is ^^
@enoh und wayfinder: ich hör heut nahcmittag mal in eure samples rein...
quote: |
Originally posted by Klangzentrum ich denk mal ich werd auch nochn paar whosh-fx einbaun oder so... auch wenn das teil jez shcon der cpu-killer schlecht hin is ^^ |
Originally posted by enoh womit arbeitest du denn? reason? in logic audio gibt's so ne geile freeze funktion, in der man einzelne spuren einfrieren kann.. sonst würd ich mit meinem 350 mhz g3 auch nicht mehr hinterherkommen ![]() |
Originally posted by enoh womit arbeitest du denn? reason? in logic audio gibt's so ne geile freeze funktion, in der man einzelne spuren einfrieren kann.. sonst würd ich mit meinem 350 mhz g3 auch nicht mehr hinterherkommen ![]() |
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/techystuff.mp3
Originally posted by dEEkAy http://oehoe18.mine.nu/~deekay/techystuff.mp3 |
Originally posted by Sonicstyle wenns techy werden soll, könnts noch ein bischen minimaler sein. p.s. pm bekommen? |
Originally posted by wayfinder Nach zwei Wochen Urlaub hab ich auch mal wieder was am Start (diesmal etwas mehr Progressive): Klicken sie hier für Hörgenuss! Kommentare erwünscht ![]() |
gestern total vergessen reinzuhörn, aber heute mal!
@wayfinder: schön chilliges intro...der bell-sound is cool! aber zwischendurch würd ich den mal rausnehm...geht bissel auffe ohrn! paar richtig coole synthies drin! mainmellow is simple but effective!
auch nen sehr geiler track, imo!
@enoh: weiss jez garnich welcher mix mir besser gefällt, ich glaube aber eher der floor mix, is einfach deeper...gefällt mir sehr gut! evtl nen paar mehr percs oder mehr variation in den patterns...klingt ziemlich standartmäßig...aber schon sehr geiles teil!
@deek: wie immer topqualität, auch wenn mir der style diesmal nich so gefällt!
und wer die fertige version meines out there and back remixes hörn will, der klickt in meiner sig auf den link! sind zwar nur minimale veränderungen, aber wer den mix ganz durchhört, wird schon merken, dass nen paar mehr sounds drin sind...
sehr nettes teil @ wayfinder
top notch
so mal ne neue preview vom system f remix: download (1,62 mb)
Originally posted by Sonicstyle so mal ne neue preview vom system f remix: download (1,62 mb) |
thx 4 comment.
aber ich denke mal, solang mir der synth gefällt, werd ich den nich rausnehmen. was haste denn gegen den bass?
unter hands up sounds verstehe ich was anderes. und mir gefällts so eigentlich
Originally posted by Sonicstyle thx 4 comment. aber ich denke mal, solang mir der synth gefällt, werd ich den nich rausnehmen. was haste denn gegen den bass? unter hands up sounds verstehe ich was anderes. und mir gefällts so eigentlich ![]() |
Sodala, hab ne ganze Menge getan:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/l...ix)-sample3.mp3
Werd auch nicht mehr viel dran machen, außer ein paar Einzelheiten, die ich dann am Wochenende noch ändern werden, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig damit
Originally posted by DJ NGE Sodala, hab ne ganze Menge getan: http://www.dj-nge.de/temp/samples/l...ix)-sample3.mp3 Werd auch nicht mehr viel dran machen, außer ein paar Einzelheiten, die ich dann am Wochenende noch ändern werden, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig damit |
Originally posted by Sonicstyle und meine sounds nennst du hands-up-in-the-air ? ![]() |
also muss sagen gefällt mir mit den ganzen acidsounds immer mal wieder. allerdings geht die tiefe bassline doch ab ca 1:25 ziemlich unter. der break könnte bischen mehr ruhe vertragen (imho kaum zeit zum hände hochnehmen ![]() ansonsten find ichs gut. |
mein das synkopierte offene hi-hat. besonders nach dem break gehen die höhen davon ziemlich unter. ist aber ein problem, was selbst viele "pros" haben.
Originally posted by Sonicstyle mein das synkopierte offene hi-hat. besonders nach dem break gehen die höhen davon ziemlich unter. ist aber ein problem, was selbst viele "pros" haben. |
Originally posted by DJ NGE thx 4 comment btw |
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/newtrancetrack1.mp3
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/techystuffv3.mp3
@iNGE (höhö tschuldigung): ich muss sagen dieser synth der da wirklich permament spielt geht mir mittlerweile ziemlich auf die nerven, vielleicht macht der ganz komischen freuquenzmus und nervt dadurch? Die Hats find ich geil und die Frauenstimme ist auch recht cool.
@Sonicsytle: ist gut produziert aber die melodie und eigentlich alle harmonien gefallen mir überhaupt net, hört sich an wie kindergarten, aber da es ja ein remix ist hast es net du verbrochen schätze ich. der bass könnte fülliger sein!
@deek: meiner meinung nach übertreibts dus immer mit den höhen, schneidest du nicht oberhalb 16 khz ab? das tut fast weh in den ohren. ansonsten ist deine klangquali super, bei dem tranceteil könnte der bass lauter.
@ deek:
das techsample gefällt mir jez schon besser als die erste version...das bass-saw-pad könnte aber nochn bissel tiefer gehn, imo!
das trancesample gefällt mir schon sehr gut, erinnert mich nen bissel an KvA - Let Me In...geiler track...
@ inge: jop, wird immer besser der remix! nachdem was ich da als originalmidi gehört habe isses echt gut gelungen!
@ sonicstyle: der bass klingt irgendwie nen bissel preset-mäßig...könnte schärfer klingen...die mainsynthie gefällt mir aber ansich ganz gut...könnte bissel höher gehn....
Originally posted by coldheaven @deek: meiner meinung nach übertreibts dus immer mit den höhen, schneidest du nicht oberhalb 16 khz ab? das tut fast weh in den ohren. ansonsten ist deine klangquali super, bei dem tranceteil könnte der bass lauter. |
früher hab ichs auch nie abgeschnitten, aber mittlerweile kommt alles über 16 weg, dein mix klingt dann wärmer, nervt nicht in den ohren und, ja, einfach besser