TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 »
hier ihr Luschen
....

nette bilder... haste etwa schon ausgeschlafen???
ich habe damit immer noch nicht angefangen........
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel ich habe damit immer noch nicht angefangen........ |
okies mal abgesehen von der verlorenen stimme...
Leute, ich bin sowas von alle.
Bin grad aufgestanden, weil gleich im Fitnesstudio in Umtrunk beginnt.
Um 10 zu haus, halb 11 im Bett.
Ich hoffe ihr habt alle eure Hotelzimmer gefunden, Flieger/Bus/Bahn erreicht.
Man, das hat soviel Spass gemacht mit euch, viele (f�r mich) neue Gesichter, und immer die Erkenntnis: wir sind schon ein geiler Haufen, es passt einfach. Man konnte sich zu den Leuten umdrehen und irgendwie hatten immer alle n L�cheln auf den Lippen. Was wohl auch an der Musik lag.
Das ist doch die bester Antwort auf die Frage "Warum Trance", oder?
F�r mich macht das Feiern seit ich euch kenne noch mehr Spass.
Danke GTA�s.
Kann mich nur anschliessen, sehr geile Party war das! Paule in H�chstform und Ferry hat auch gerockt wie Sau!
War nett, einige von Euch mal kennen zu lernen, Fotos gibt's morgen, muss erstmal inne Heia 
| Originally posted by Tom Paris Man, das hat soviel Spass gemacht mit euch, viele (f�r mich) neue Gesichter, und immer die Erkenntnis: wir sind schon ein geiler Haufen, es passt einfach. |
)
) Die Pl�tze im Plancha haben nat�rlich nie im Leben ausgereicht und wir hatten zum Schlu� glaube ich 3 Tische 
f�r die Hamburger).
Um uns rum st�ndig L�cheln mit den anderen GTAs (Hidiho Frank, TomParis, Piotro, Shellsock, Kaynitus und nat�rlich John!) ausgetauscht. Alle am Feiern --> PARTY!

| Originally posted by Sir. Lunchalot Leider irgendwie nicht getroffen (kennengelernt): Mirko Tovani, Nachtengel |
| Originally posted by Piotro So, Freunde der Nacht. Lektion 1. Niemals alleine besoffen s-bahn fahren. Bin eingeschlafen und im tiefsten Osten aufgewacht. Gehe jetzt schlafen, es war sehr geil gewesen. GTA hat die Bude gerockt. |

| Originally posted by MatthewAdams LOOOOL ![]() Ik wei� noch wie du davon ausgiebig inner U-Bahn philosophiert hast und jetzt isset wieder passiert |
| Originally posted by MatthewAdams LOOOOL ![]() Ik wei� noch wie du davon ausgiebig inner U-Bahn philosophiert hast und jetzt isset wieder passiert |
De-sticky...
Originally posted by Nachtengel freu mich immer noch zu tode �ber for an angel - wann war das, um 9.00?? |

Ums erst mal sehr kurz zu fassen: Einfach nur geil!
Und jetzt etwas ausf�hrlicher, versuch mich aber trotzdem knapp zu fassen:
Freitag um 13 Uhr in M�nchen losgefahren (mac und ich), nach rund 6h sind wir dann auch bei Cosmique (sven) angekommen, wo wir erst mal ne Runde gechillt haben um danach nic�lsche vom bahnhof abzuholen. Dann aufs ins Plancha, wo sven und ich die ersten Drinks nicht bekommen haben, bevor wir wieder los mussten um iny (steff) vom bahnhof abzuholen - auch egal, denn der Pina Colada is zum Gl�ck nicht warm geworden
zweites mal im plancha angekommen waren dann die hamburger schon da und aus dem geplanten einen Tisch warens kurzzeitig 4 Tische, gr��tenteils aber nur 3, nachdem die ersten schon zur VN gefahren sind. Im Plancha wars richtig lustig, TR hat steff und mich quasi dazu gezwungen mal nach Hamburg zu kommen - wirst schon sehen was du davon haben wirst
Gegen 1 waren wir dann in der kesselbrauerei: erste garderobe hat direkt vor unserer nase zugemacht, die zweite war uns die schlange zu lang, sodass wir unser zeugs einfach oben bei der galerie befestigt haben, wo wir dann auch Mirko + Freundin angetroffen haben. Unser Zeugs dann �brigens auch die ganze nacht hindurch dort.
Paul 0100 - 0200: Sehr geile Tracks die er da gespielt hat, am geilsten kamen Josh Gabriel - Alive sowie Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) , Crush hingegen h�tte er sich sparen k�nnen
und seinen Remix von Freefall, den er auch gespielt hat, find ich zwar ganz nett, das original is meiner Meinung nach aber besser...
Ferry: Wie erwartet absolut geil. Am Anfang etwas ruhiger und ab Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) kam echt ein geiler Track nach dem anderen! Tracks an die ich mich sonst noch aus Ferrys Set erinnern kann:
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
BT - The Force Of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (kam einfach nur megafett!)
The Thrillseerks � Synaesthesia (Ferry Corsten Remix) (irgendwie hab ich seit der EN im September immer die JTNT Vocals dazu im Kopf ;-)
Mehr wollen mir grad nicht einfallen
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 5. Februar mit Ferry in der Badeanstalt und in der Woche drauf auf der Trance Energy 
Paul (bis Schluss): Von ein paar Ausrutschern wie DK8 - Murder was the bass oder Wir Sind Wir f�r mich das beste Paule-Set seit langem. Paule hat gr��tenteils echt einen geilen Track nach dem anderen gespielt. Highlight war dabei ganz klar als er Lostep - Burma (Sasha Remix) auf meinen Wunsch hin gespielt hat
(die 15 Minuten vorne mit dem Handy in der Hand haben sich also definitiv gelohnt). Nach Burma kam dann Roland Klinkenberg - T.K.O., danach Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) (was sind wir nicht bei diesem Track abgegangen... der track is einfach nur immer wieder geil!!!
), und danach noch Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Original Paul van Dyk Edit), das war f�r mich *die* beste halbe Stunde der Nacht schlechthin, nur Beachball im G&D Mix, dass ich mir noch zusammen mit Burma gew�nscht hatte, hat gefehlt 
Weitere Tracks von Paule die mir jetzt noch so einfallen:
Chicane - Saltwater (soooooo geil!)
4 Strings - Into the Night (direkt nach Saltwater... omfg!)
Paul van Dyk - For an Angel (Marc van Linden Remix) (um viertel vor neun in der fr�h... einfach nur geil!!!
hab davon auch ne 40sek aufnahme aufm handy, vielleicht poste ich die noch)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix) (GEEEEEEEEIL!
)
Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Remix) (ich glaube mit dem Track hat keiner gerechnet (allen voran steff nich
), aber er kam sowas von geil!
)
Young Parisians / Whiteroom - Jump the Next Train / The Whiteroom (Bootleg) (null mit gerechnet, kam supergeil!)
Cosmic Gate vs. Jan Johnston - Bilingual Skydive (Bootleg)
Marc van Linden - AM 2 PM
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix) (oder war das der andere? kA ;-)
Syntax - Bliss (verwechsel ich immer wieder mit The Spell *g*)
Katana - In Silence (Txitxarro Remix) (mag den Track immer noch nicht)
Katana � Fancy Fair 05
Sander van Doorn - Dark Roast (Original Mix) (kam auch geil!)
Mehr wollen mir grad nicht einfallen
Paule hat dann um viertel nach neun schlu� gemacht und dank des tollen BVG haben Steff und ich dann 1 1/2 gebraucht bis wir endlich im Bett waren: Sven und Mac sind schon ne stunde davor mitm Auto heim und wir mussten wegen einer Baustelle zwischen 2(!) Haltestellen 3x umsteigen, davon einmal in einen Shuttlebus� also in M�nchen w�rde man die Verantwortlichen daf�r lynchen
Um 12 war ma dann endlich verdienterweise im Bett 
Ich war �brigens die meiste Zeit oben an der Gallerie, war paar mal unten, w�re auch gerne l�nger und �fter dort gewesen, aber ich hab das unten doch deutlich an meinen Z�hnen gesp�rt (f�r die Unwissenden: mir wurden am Dienstag die Weisheitsz�hne gezogen ;-), da war das f�r mich oben wesentlich angenehmer. Die Location selber war meiner Meinung nach eigentlich richtig gut � eine so gut durchl�ftete Location hab ich noch nie erlebt, es war nie zu heiss! Und der Sound war von der Lautst�rke her weder zu leise noch zu laut, da haben die Jungs vor allem bei der Beschallung richtig ordentlich was geleistet. Die Visuals waren auch geil, auch wenn ich auf die eher weniger geachtet hab 
Ich versuch jetzt auch mal zu rekonstruieren, welche TAs ich alle gesehen / getroffen hab (alphabetisch sortiert *g*):
Cosmique
dj_macgyver (oh wunder *gg*)
Frank-HH
Inyrie
Kaynitus
MatthewAdams
MirkoTovani
Nic�lsche
Overseas
Piotro
Sir Lunchalot
Shellsh0ck
TranceRulez
Falls ich da jetzt irgendwie jemanden vergessen haben sollte oder so, dann garantiert nicht mit absicht!
�brigens waren mac und ich mal wieder die einzigen mit GTA-Shirt� sagt mal, wozu habt ihr die Dinger eigentlich?

Jetzt ist der Review doch ganz sch�n lang geworden � was solls *g*
Fazit: Guperseil! F�r mich das beste Wochenende 2004
(waren ja bis Sonntag noch in Berlin ;-)
Originally posted by Nachtengel freu mich immer noch zu tode �ber for an angel - wann war das, um 9.00?? |
| Originally posted by DJ NGE ...... Weitere Tracks von Paule die mir jetzt noch so einfallen: Chicane - Saltwater (soooooo geil!) 4 Strings - Into the Night (direkt nach Saltwater... omfg!) Paul van Dyk - For an Angel (Marc van Linden Remix) (um viertel vor neun in der fr�h... einfach nur geil!!! hab davon auch ne 40sek aufnahme aufm handy, vielleicht poste ich die noch)Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix) (GEEEEEEEEIL! )Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Remix) (ich glaube mit dem Track hat keiner gerechnet (allen voran steff nich ), aber er kam sowas von geil! )Young Parisians / Whiteroom - Jump the Next Train / The Whiteroom (Bootleg) (null mit gerechnet, kam supergeil!) Cosmic Gate vs. Jan Johnston - Bilingual Skydive (Bootleg) Marc van Linden - AM 2 PM Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix) (oder war das der andere? kA ;-) Syntax - Bliss (verwechsel ich immer wieder mit The Spell *g*) Katana - In Silence (Txitxarro Remix) (mag den Track immer noch nicht) Katana � Fancy Fair 05 Sander van Doorn - Dark Roast (Original Mix) (kam auch geil!) Mehr wollen mir grad nicht einfallen .... |
? *ggg*
hab ichs ja gewusst, dass ferry rocken wird, besser gesagt der gesamte event...
w�r ich also ganz richtig gelegen nicht an die ic zu gehen...
naja, plane jetzt mal fest mit TE...und dann sp�testens im sommer wieder Berlin 
| Originally posted by lotadeus w�r ich also ganz richtig gelegen nicht an die ic zu gehen... |
| Originally posted by Frank-HH was hat die VN mit IC zu tun???? zwei unterschiedliche Schuhe! |
- nich beides leisten k�nnen...
| Originally posted by DJ NGE Es soll Leute geben, die sich - im Gegensatz zu den verr�ckten Hamburgern - nich beides leisten k�nnen... |
| Originally posted by TranceRulez Naja die paar Kr�ten... mir tut halt nur die Zeit weh... |
| Originally posted by DJ NGE Es soll Leute geben, die sich - im Gegensatz zu den verr�ckten Hamburgern - nich beides leisten k�nnen... |
| Originally posted by Frank-HH darum geht es �berhaupt nicht!!! |
pictures ?
irgendwie is das bl�d, aber bevor hier alle anzufangen mit crossposts etc:
der review-thread ist hier: http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=230419