TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
6!! tage nur noch!!!

Bah, ich kann es kaum noch aushalten!!!!! Jetzt nur noch gesund werden und dann gehts ab!
the gta who is who:

Alya = Ayla 
gibts nen int. meetup? gta meet up?
wann? wo?
wann kickt id-t endlich den timetable raus..ich weiss, die meissten stehen hier schon, nur versteht ich die geheimniskr�merei ned!
| quote: |
| Originally posted by lotadeus gibts nen int. meetup? gta meet up? wann? wo? wann kickt id-t endlich den timetable raus..ich weiss, die meissten stehen hier schon, nur versteht ich die geheimniskr�merei ned! |
und ich muss Anja bestimmt erstmal wieder erkl�ren wer ich bin 
| Originally posted by lotadeus gibts nen int. meetup? gta meet up? wann? wo? wann kickt id-t endlich den timetable raus..ich weiss, die meissten stehen hier schon, nur versteht ich die geheimniskr�merei ned! |
| Originally posted by Dj Defense Die BTa�s und ein paar NLta�s haben NL oder Be auf der Innenseiten der Hand stehen..heisst ab und zu mal auf ein paar H�nde in der Luft schauen.. |
| Originally posted by disco stu und ich muss Anja bestimmt erstmal wieder erkl�ren wer ich bin |
noch ein Appetith�ppchen:
http://www.id-t.com/wallpapers/te/te51152.jpg

| 01. Frank (Frank-HH) 02. Oliver 03. Thomas (Disco Stu) 04. Sven (asdf) 05. Timo (Rockabye) 06. Rice (elricex) +6 07. Stiffmaster 08. Dominik (DJ NGE) 09. Tommy (Tommy-Pi) 10. Nachtengel 11. Keldana 12. Nz-fan + 3 + 1tbc 13. Harald 14. Manu 15. Alex(XeCUTionER) +2tbc 16. Hoppe(unknown) 17. markus(magu) 18. Sascha (DX-Rated) + 2 19. Mats (Blace) +1 20. yoko 21. Hauke (Beta:Blocker) 22. Matthias/knobocop 23. Dj Defense 24. UNIT-er (UNIT-sie ) 25. Nicole (Nic�lsche) +2-4 26. Sven (Cosmique) 27. Andrew Bennett (tbc) 28. Mellow D. (tbc) 29. Marcel [HH] Lazarus 30. Silvan (Lord Raiden) 31. Eva (Sheeva) 32. Kai (Kasperhauser) 33. vandit_freak (+ 1) 34. Ayla 35. Minimi 36. Madjer 37. Lota 38. Silence + 4 39. Olli(AbovetheskY) 40. Daniel (smoking-joe] 41. nOXoNn 42. rYu (tbc) |
da sollten wir vielleicht den fotografen auf eine erh�hung stellen zum runter fotografieren *lol*
| Originally posted by Sheeva das sind aber nicht entg�ltig alle, oder? jedenfalls..alle auf ein Bild, das ist nicht schlecht da sollten wir vielleicht den fotografen auf eine erh�hung stellen zum runter fotografieren *lol* |
copy: die ruhrpott aso truppe will sich am besten irgendwo vor der halle mit den HH leuten treffen....oder anders gesagt: stiff will vorher nachtengel treffen!
harald????wir warten dann vor der halle auf euch oder so, war ja bei TIC2 auch lustig sehr lustig im auto! 
| Originally posted by Stiffmaster copy: die ruhrpott aso truppe will sich am besten irgendwo vor der halle mit den HH leuten treffen....oder anders gesagt: stiff will vorher nachtengel treffen! harald????wir warten dann vor der halle auf euch oder so, war ja bei TIC2 auch lustig sehr lustig im auto! |
| Originally posted by DJ NGE �h stiff, hab dar�ber am samstag auch schon kurz mit tommy geredet... wir fahren am samstag von krefeld aus los, da k�nnte man sich doch unterwegs irgendwie treffen... |
| Originally posted by Stiffmaster krefeld? fahrt ihr a3? |
| Originally posted by DJ NGE �hm, ich hab leider grad noch keine Ahnung wie wir fahren, so langsam sollten wir aber mal nen Blick auf die Karte werfen... *gg* welche autobahn fahrt ihr denn? |

| Originally posted by Stiffmaster harald????wir warten dann vor der halle auf euch oder so, war ja bei TIC2 auch lustig sehr lustig im auto! |
| Originally posted by Stiffmaster lol! ![]() wir fahren a2->kreuz oberhausen auf die->a3->grenz�bergang elten->arnheim->utrecht |
| Originally posted by Stiffmaster lol! ![]() wir fahren a2->kreuz oberhausen auf die->a3->grenz�bergang elten->arnheim->utrecht |
| Originally posted by DJ NGE Du scheinst dich gut auszukennen: |
| Originally posted by NetX ok. bus und rest der welt ist ja erreichbar, k�nnen ja zwischendurch mal funken. obwohl da h�chstwahrscheinlich ja so oder so eine "festverbindung zwischen mobilen endger�ten in zwei sich mit unterschiedlicher geschwindigkeit bewegenden kraftfahrzeugen" existiert |
| Originally posted by Tommy-Pi Stiff0r is ja auch schon 32mal dahin gefahren |
| Originally posted by Tommy-Pi Stiff0r is ja auch schon 32mal dahin gefahren |