TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 »
bei mir 410 Euro f�r eine woche....ohne Auto!
Ich w�rde immer wieder in der n�he von Ibiza-Stadt wohnen wollen,
da es immer ganz nett ist, abends noch mal zu fu� in die Stadt zu
gehen....
in welchem ort warst du, frank? hatte zweimal das grausige don quiote in figuertas, von dort konnte man bequem zu fu� in die altstadt und zu der zentralen busstation.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE in welchem ort warst du, frank? hatte zweimal das grausige don quiote in figuertas, von dort konnte man bequem zu fu� in die altstadt und zu der zentralen busstation. |
(drecksladen)
| Originally posted by Sunny_and_Coz haben wir auch gezahlt, und zwar in nem nicht so schicken app. und ohne mietwagen. @ Ibiza Crew - lets change the app. ![]() sven |
�hm, steht denn ne ungef�hre Zeit fest?
mandy
| Originally posted by Sunny_and_Coz �hm, steht denn ne ungef�hre Zeit fest? mandy |
Sonst w�rde ich auch liebend gern anders buchen...
Mitte Juli w�r doch wieder geilomat
Also da w�r ich f�r =)
Ansonsten bin ich auch dagegen das App. zu wechseln, aus den bekannten Gr�nden. Was da alleine an Spritkosten noch wieder dazukommen w�rde...
F�llt mir wieder ein... @Spritkosten:
Was sind das f�r Verh�ltnisse, in denen wir uns �ber Dieselliter-Preise, die nur knapp unter 1,00 liegen, freuen...
Leute, es ist noch gar nicht so lang her, da kostete Diesel gerade mal 80, in Holland um die 60 Cent

Ansonsten w�r ich auch f�r Mitte Juli. Einfach geilomat.
| Originally posted by DJ NGE ...da alleine an Spritkosten noch wieder dazukommen w�rde... |
| Originally posted by Inyrie Nope. Dagegen. So sp�t kann ich n�mlich gar nicht mehr Urlaub nehmen weil ich an die Ferienzeiten gebunden bin. Entsprechend wird es schwer ausserhalb der Hochsaison buchen zu k�nnen. Und 500 Euro f�r Unterkunft sind okay. Ich w�r daf�r wir bleiben einfach beim Bew�hrten, dann m�ssen wir uns auch nicht gro� umorientieren. |

| Originally posted by Sunny_and_Coz ... das w�rden wir an kosten f�r's Appartement sparen es war nie davon die rede zu nem anderen Zeitraum zu fahren, ich habe lediglich vorgeschlagen nen anderes Appartement zu nehmen, was weniger kosten w�rde und schicker w�re ![]() w�r doch cool fuer 465 incl. Mietwagen ![]() sven |
| Originally posted by Inyrie Wann sind die lieben Hamburger denn gefahren???? Das war nicht Hauptsaison!!! |
| Originally posted by Inyrie MENSCH SVEN DENK DOCH MAL MIT!!!! ... |
| Originally posted by dj_macgyver nur mal so am rande erw�hnt: wir waren auch nicht zur peak time da... remember mario? "jetzt dann wenn's august wird gehn die preise nochmal 'n st�ck nach oben"... |
| Originally posted by Inyrie War aber schon Hauptsaison. Ich red ja vom Buchen. |
die 465,- eur die jeweils ich und unit-er bezahlt haben k�nnt ihr nicht unbedingt als ma�stab nehmen. die preise f�r das appartment k�nnt ihr der homepage www.sonnen-reisen.de entnehmen. wir hatten reisezeit c, im juli und august ist das appartment rund 90,- eur teurer. der preis f�r das appartment alleine betrug 409,- eur f�r 2 personen. hinzu kommt der preis f�r den leihwagen und flug. letzter kann auch betr�chtlich schwanken, pro nase waren das bei uns rund 150,- eur hin/r�ck inkl. allem ( air berlin / hapag lloyd ).
als luxus w�rde ich die anlage nicht unbedingt bezeichnen, jedoch ist sie nett im landestypischem stil eingerichtet und gebaut, gro�z�giger begehbarer kleiderschrank, tv mit rund 30 deutschen kan�len samt vt und brauchbare k�cheneinrichtung. und der gesamteindruck samt herrlichem panorama und umgebung macht auch reiz aus. in meinem alter f�ngt man auf so was zu stehen...
was autofahren auf der insel angeht kann ich nur als beifahrer sprechen, die stra�en sind in einem sehr gutem zustand, viel kreisverkehr, die wichtigsten orte und str�nde sind ordentlich ausgschildert. klimaanlage war in unserem wagen vorhanden, ebenfalls radio mit 6 lautsprechern und cd. parkpl�tze sind vor den gro�en clubs reichlich vorhanden ( mit den freiflyern mu� man ja eh fr�h da sein ), in san antonio findet sich mit suchen immer was und in ibiza-stadt kann man notfalls f�r 3,- eur die nacht auf einem parkplatz parken. diesel gibt's da unten f�r sensationell g�nstige 98 cent.
Die haben ja aber trotzdem nen bestimmten Zeitramen der als Hauptsaison gilt. Und ich glaub nicht dass Anfang September noch Hauptsaison ist.
Klar h�ngen die Ticketpreise davon ab, August is ja auch garantiert noch HS. Aber ich glaub die Ticketpreise unterliegen da st�rkeren Schwankungen als die Preise f�rs Appartement. Von daher kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es in dem Zeitraum g�nstigere Angebote gibt, die so gut liegen wie Es Freus. Sicher, die Appartements waren bisschen heruntergekommen und alles andere als luxuri�s, aber wozu brauchen wir das? Wir wollen doch feiern und keinen sch�nen Badeurlaub machen? Ist jedenfalls meine Sicht...
Und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, n�chstes Jahr in ein bekanntes Metier zur�ck kehren zu k�nnen und mich nicht wieder komplett neu orientieren zu m�ssen was Superm�rkte, Haltestellen ect. angeht. Ich finde, das ist ein Vorteil.
Bei den Parkpl�tzen dachte ich eher an den Strand. Da m�chte ich NICHT nen Parkplatz suchen m�ssen 
Letzten Endes ist die Diskussion aber eigentlich schwachsinnig, da wir eh erst im Fr�hjahr n�chsten Jahres buchen und das noch ein halbes Jahr dauert
(leider)
auch an den str�nden war parken nie ein problem. und zu den clubs ist's auch nicht weit. andererseits ist ( aus eigener erfahrung ) busfahren ab san antonio und ibiza auch recht einfach auf der insel.
�brigens - ab reistermin 13.08. galt der preis f�r's appartment den wir bezahlt haben. mitte august sind auch die line-up's meistens praller als im september.
| Originally posted by Inyrie Die haben ja aber trotzdem nen bestimmten Zeitramen der als Hauptsaison gilt. Und ich glaub nicht dass Anfang September noch Hauptsaison ist. Klar h�ngen die Ticketpreise davon ab, August is ja auch garantiert noch HS. Aber ich glaub die Ticketpreise unterliegen da st�rkeren Schwankungen als die Preise f�rs Appartement. |
)| quote: |
| Originally posted by Inyrie Von daher kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es in dem Zeitraum g�nstigere Angebote gibt, die so gut liegen wie Es Freus. Sicher, die Appartements waren bisschen heruntergekommen und alles andere als luxuri�s, aber wozu brauchen wir das? Wir wollen doch feiern und keinen sch�nen Badeurlaub machen? Ist jedenfalls meine Sicht... Und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, n�chstes Jahr in ein bekanntes Metier zur�ck kehren zu k�nnen und mich nicht wieder komplett neu orientieren zu m�ssen was Superm�rkte, Haltestellen ect. angeht. Ich finde, das ist ein Vorteil. |
| Originally posted by Inyrie Letzten Endes ist die Diskussion aber eigentlich schwachsinnig, da wir eh erst im Fr�hjahr n�chsten Jahres buchen und das noch ein halbes Jahr dauert (leider) |

| Originally posted by Inyrie Bei den Parkpl�tzen dachte ich eher an den Strand. Da m�chte ich NICHT nen Parkplatz suchen m�ssen ![]() |

Okay, beenden wir das ganze einfach mit folgender Zusammenfassung:
Wir behalten eine gemeinsame Terminplanung im Auge f�r next Jear GTA-Ibiza-Alliance 
Wir warten ab was n�chstes Jahr f�r Angebote rauskommen und �berlegen dann nochmal was wir machen 
Bin aber immernoch gegen Auto 
| Originally posted by STRANDJUNGE der preis f�r das appartment alleine betrug 409,- eur f�r 2 personen. hinzu kommt der preis f�r den leihwagen und flug. |
nicht da� ich jetzt irgendwem was verkaufen m�chte aber du mu�t alles durch 2 teilen dann bist du in der selben preislage.
| Originally posted by STRANDJUNGE nicht da� ich jetzt irgendwem was verkaufen m�chte aber du mu�t alles durch 2 teilen dann bist du in der selben preislage. |
| Originally posted by DJ NGE Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben: Waren die 409 + usw. pro Person oder f�r euche beide zusammen? |
| Originally posted by STRANDJUNGE der preis f�r das appartment alleine betrug 409,- eur f�r 2 personen. hinzu kommt der preis f�r den leihwagen und flug. |
ohne Auto auf Ibiza ist wie feiern ohne Musik!
| Originally posted by Frank-HH ohne Auto auf Ibiza ist wie feiern ohne Musik! |