TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark LOL?? Das Octagon kann gegen�ber der neuen Location ja mal �berhaupt gar nicht mithalten! Die "Abschiedsparty" kann man sich also wahrlich sparen! |
H�rt sich ja spannend an was man da so zu lesen bekommt. Irgendwie schon schade das das Octagon dicht macht. Aber ist zur Zeit wohl nicht der einzige Club/Disko dem/der es so ergeht. Die Location hat mir eigendlich ganz gut gefallen, grade weil es nicht so gro� war. Und die Decke so sch�n weit unten war. Hat mich immer an die eine oder andere Tiefgaragenparty erinnert. Aber das N8M wird sicher auch ne gute Location und ist vieleicht sogar noch mehr Publikumsf�ger, damit es nicht so leer wie auf manchen TA's im Octagon wird (die aber trotzdem immer genial waren). Also ich kann mir vorstellen, dass eine Kreutzung aus Tranceatlantic und der Halle des ALTEN Babylon eine super Mischung ergeben.
Sch... nur das im Januar Pr�fungen sind und ich pauken muss, ob es sich rentiert von 22:00-00:00 Uhr aufzukreutzen??? Mal schaun, Plan hab ich sowiso keinen und schlecht schauts f�r die Pr�fungen auch aus ... Vieleicht schau ich also doch noch vorbei. Das wird aber spontan entschieden (abh�ngig davon ob sich das Streberhomon meldet) Immerhin hab ichs ja bis jetzt noch ned ins N8M r�ber geschafft, neugier ist also da.
Sascha
lernen kannste in der sbahn beim hin und zur�ckfahren auch!
| Originally posted by darkstar lernen kannste in der sbahn beim hin und zur�ckfahren auch! |

| Originally posted by darkstar +1 aber wann warst du im nachtmodul? |
na sieh mal einer an, der striker auch hier an board
welcome 
ich hoffe man sieht sich heute abend!
(das gilt auch f�r die anderen
)
in einer stunde startet hier die ultimative pr�-tranceatlantic abriss session! Zugegen sind das Welt-DJ-Duo des Jahres 2006 arktik lite 5.0/shattwittchen und meine Wenigkeit, der unglaublich erfolgreiche Radiohost Kernkraaaaaaft 400!! 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 in einer stunde startet hier die ultimative pr�-tranceatlantic abriss session! Zugegen sind das Welt-DJ-Duo des Jahres 2006 arktik lite 5.0/shattwittchen und meine Wenigkeit, der unglaublich erfolgreiche Radiohost Kernkraaaaaaft 400!! |

| Originally posted by dj_macgyver ihr habt's gut, kurz drauf bin ich schon unterwegs f�r die vorbereitungen zur echten party ![]() ich hoffe, ihr kommt gut aufgew�rmt zu uns, diesmal gilt es eine gr�ssere halle aufzuw�rmen ![]() bis sp�ter |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 wenn wir da sind kocht die halle wir kommen wohl auch so gegen 10, vermutlich etwas eher, um dich mental aufzubauen |
| Originally posted by dj_macgyver das is gut, das kann ich brauchen... bin irgendwie ziemlich nerv�s heute... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 �hm. neue �ra, legend�re tracks t�t ich vorschlagen... nicht andauernd, aber sowas kommt bestimmt gut an |
ich komme mit voller ausstattung, sprich incl. alltime-classics-tasche, soviel dazu 
also, bis dann, und lasst die h�tte stehn
Viel Spa� euch allen! 
Nachdem es heute schon etwas fr�her heim ging hier die erste Review. Super, geil, einfach Spitze, h�tte ich nicht besser machen k�nnen, sowohl altes Babylon als auch November TA �bertroffen. Ich hoffe mal, dass es n�chsten Monat auch so genial wird, ich nimm mir auch vor etwas mehr Zeit ein zu packen. Obwohl ich mir eigendlich vorgenommen hatte nur mal die Location zu checken und um halb Eins wieder zu fahren (sch... Pr�fungszeit), hat mich die Musik dann doch bis um Zwei fest gehalten. Und die M�delz, schaut sie euch selber an!!!
Top Jungs, weiter so!
@MacGyver
Guckst Du mal rechts, bin ich schon seit "Mar. 2005" angemeldet :-)
Ich hoff mal mein Artikel wird ned gel�scht, ich hab die Redaktion nicht um Erlaubnis gefragt. Aber root darf das !!!
http://www.radiomicrowelle.de/cms/radio/index.php/42/
naja, ich hab schon beim 2. besuch im n8modul gemeint....jetzt noch getr�nkepreise wie im babylon, dann isses ein absoluter abklatsch...
heute gabs dann das erste getr�nke-special (cuba libre "cubla ribe"^^) f�r 2,50, und ich meine zu nem kumpel "wenn die musik jetzt nicht so verdammt geil w�r, dann w�rs n babylon abklatsch"
da war noch jakob am werkeln, welcher ein absolut fantastisches (wenn auf f�r ihn ungew�hnliches) set hingezaubert hat....ich bin seit der euphonic night im q3a nicht mehr so abgegangen!!!
naja, auch die bitte beim veranstalter half nichts, irgendwann musste dj macgyver aka jakob dann doch aufh�ren, womit der ganze abend ins rutschen kam.
eben noch total euphorisch und am abrocken, hat es alex lauder (oder wars doch eher dj l.x.r. der neben ihm stand) innerhalb 2 platten geschaft mich von diesem high in ein ziemlich tiefes loch zu spielen...
alles was dann kam hatte nicht mehr viel mit trance, wie wir ihn hier verstehen, zu tun. weitere 3 platten sp�ter haben uns (shattor, arctic ne freundin von mir, thilo, ich, sp�ter kamen noch kernkraft und andrew de clark nach) alex lauder + dj l.x.r. dann in die gegen�berliegende nachtkantine verscheucht, von wo wir nach lecker cocktail + cheeseburger nen 2. anlauf starteten, welcher uns dann jedoch nur noch mehr entt�uschte. immer noch alex lauder + dj l.x.r. hinter den turntabels, irgendwas von "sie m�chten was ausprobieren" faselnd, um dann anzufangen dvd-ausschnitte aus tic (adagio 4 strings) zu zeigen (mit sound nst�rlich). davor (oder wars danach) lief schon der sensation white megamix...
...leute da denk ich mir doch: wenn ich dvd schaun oder cd's h�ren will, dann bleib ich daheim und schieb des entsprechende medium in meinen rechner, aber in nem club hat sowas nicht viel zu suchen!
wenn einem dann auch noch gesagt wird dass man "typisch deutsch" w�re und man nicht alles schlecht reden solle dann kratz ich mich durchaus auch mal am kopf (wtf geht hier eigentlich ab?), schlie�lich war ich mit meiner meinung bei weitem nicht alleine (eigentlich alle aus meinem umfeld waren der meinung, egal ob trance addict oder schlaghosentr�ger)
um den bogen zum anfang hinzubekommen mu� ich eigentlich nur die getr�nepreise und die garnicht umbedingt schlechte aber unpassende musik zu kombinieren, um das n8modul und somit auch die tranceatlantic als "sich richtung babylon� entwickelnde location/party" zu betrachten.
leid tut mir das f�r diejenigen die wirklich hinter der musik stehen, vor allem f�r jakob aka dj-mac gyver der heute, man kann es garnicht oft genug sagen, ein absolut grandioses set gespielt hat.
dem veranstalter m�chte ich dann noch empfehlen doch gleich auf hip hop, black und �hnliche "massenkompatieble" musik umzusteigen, vor allem wenn ihm +/- 0 in der jahresabrechnung nicht genug ist (was, wenn ich des im gespr�ch richtig mitbekommen habe, der fall ist)
Review eines denkw�rdigen Abends oder: DVD gucken mit Lauder & Friends?
Preparty bei mir zuhause:
sehr lustig, m�ssen wir mal �fter machen... leider heute zu wenig zeit, aber viel Spa� mit Ableton, Traktor und 2 decks gehabt. Wir lernen 4 Sachen:
- Shexy ist cool, Traktor auch
- 170BPM machen Spa�
- 4 Tracks gleichzeitig k�nnen gut klingen 
- Top Gear ist keine Kunst, sondern Ableton Live bei 20 BPM
dann S-Bahn verpasst, gegen halb 11 am N8Modul gewesen. An der T�r: Taschen- und Ausweiskontrolle! ungewohnt, aber was solls. 5 Euro Eintritt: relativ g�nstig.
Die Location
Schick schick... Viel gr��er als das Octagon, andere "Aura". Getr�nke: normal bis g�nstig. der Cuba LIbre f�r 2,50 war echt gut. Nette Tischchen mit Barhocker zum hinsetzen. Sound: auf der Tanzfl�che ziemlich gut, gro�e Anlage.
Licht: Unglaublich geil. zig Moving Heads, und der laser.... ein Traum, was f�r eine geile Show mit der Wasserleinwand. dickes dickes PLUS daf�r.
Jakobs Set
WOW! WOW WOW WOW!!! Das war mal DER Hammer, Jakob. Super Tracks, gut gemixt, geile Stimmung aufgebaut und die Leute haben auch mitgemacht. Du bist sogar in Richtung 140BPM gegangen, un�blich bei dir, aber GEIL. Und Southern Sun
...W�re es so weitergegangen, es h�tte die geilste Party seit langem werden k�nnen... Das hat den Namen Trance-Atlantic richtig verdient gehabt, einfach nur vom feinsten. Aber danach:
Alex Lauder
??? Im Octagon wars ja immer noch in Ordnung, hart an der Grenze zum Kommerz, aber auszuhalten. UND HEUTE??? Reihenweise stupide Balkentracks, mit Traktor aufgelegt. Dazu sch�nes Mikrofongerufe. Und dann: 3 denkw�rdige "Showeinlagen"... Zur Demonstration der Wasserleinwand hatten wir mitmal Tiesto als Gast-DJ, der uns mit Adagio For Strings aus seinem TiC 1 Intro in die weite Welt des K�ses entf�hrte. War nett anzugucken, ging auch gut ab, hatte aber wenig mit der Party zu tun. 2. Einlage: Neujahrsfeier Nr. 0815. Was soll das denn? Als Einf�hrung ins neue Jahr und in jedes neue Party Wochenende (soweit ich das richtig kapiert habe) kam mitmal nach langer langer langer Ansage ein prolliger Countdown, dann der Can-Can von Jacques Offenbach (!!!) und dann Zombie Nation. Ein Teil unserer Gruppe ist zu diesem Anlass schon in die Nachtkantine gefl�chtet, hat auch nix weiter verpasst, au�er der 3. Showeinlage: weil das mit Tiesto schon so "gut" geklappt hat, wurde einfach der Sensation Megamix auch gleich noch abgespielt. Es kamen zwar nette House und Minimaltracks, die mich sogar begeistern konnten, aber sowas kann ich mir auch zuhause anh�ren. Supertoll war danach auch noch die Playback DJ Show als der Megamix noch endlos weiterlief.
Folge: Bierchen trinken in der Nachtkantine. das konnte man nicht aushalten. Wieder zur�ck, das Geballer ging weiter. Mit Trance-Atlantic hatte das wenig zu tun, das Uboot schwebte nicht elegant 20000 Beats unter dem Meer entlang wie bei Jakob, sondern sank immer tiefer, rammte Felsen, hatte Bodenkontakt und soff schlie�lich komplett ab.
Das war vielleicht alles ein kommerzieller Erfolg, weil viele Leute da waren. Aber musikalisch ein ziemlicher Reinfall.
Dagegen hat mir das konsequente Rumgebretter von Tommi am ende noch ziemlich gut gefallen, leider war nach 5 tracks oder so dann auch schluss.
Zusammenfassung:
++: Jakobs Set, Lasershow
+: h�bsche, nette T�nzerinnen, Cuba Libre, skeptische Gesichter von Andr�
-: Set von Alex Lauder: f�r mich viel zu kommerziell, aber immerhin hatten manche Leute Spa�
--: peinliche Showeinlagen
lange h�lt der kommerzielle erfolg wohl nicht an, jetzt wo die leute wissen was sie erwartet.....
Jakob: einfach hammer!, el w00t0 l0c0, ma�stab f�r alles folgende �06, man of the night, ...
Preparty@Kerni: w00t! 
echte M�nner h�ren nicht vor... und warens zum schluss net 180 bpm?

DJ Lanta (Du hei�t doch so!?
): Jo, wie gesagt bissel arg gepr�gelt, aber wohl au keine Zeit mehr gehabt um die Kurve zu kratzen
Achja... im Octagon war wohl noch ne Abschiedsparty, wir wollten mal kurz vorbeischauen, aber die netten Herren an der T�r vom n8modul hamm uns dann erz�hlt, dass sie uns dann nicht mehr reinlassen w�rden, weil der Laden gleich schlie�t...
schmerzlich vermisst wurde nat�rlich Domi...
Meine 3 Weizen in der Nachtkantine waren au net schlecht, recht gute Musik da
Ja... sonst... ahja... Alex Lauder war au da... und noch irgendjemand, hab ich verdr... �h vergessen... sry!
btw: wei� jemand, wo�s hundeh�tten gibt, die im dunkeln leuchten? 
Leuchtende Hundeh�tten gibts bei Obi! Musste halt selber zusammen spaxen. H�rt sich aber nach nem interessanten Projekt an. Mach Fotos und stell den Link darauf dann hier rein :-)
Was mir grade so gekommen ist. Ihr habt gestern �hhhh... heute morgen mit dem Laser ein tauchendes U-Boot projeziert. Was mir da noch irgendwie ab ging war der "we submerge"-Jingle aus dem TA-Radio. Das k�nnte man n�chstes mal vieleicht einbauen. Kommt bestimmt cool - jedenfalls wenn man Englisch kann.
Hat eigendlich jemand Fotos gemacht, als der Mac mit ausgestreckten Armen am DJ Pult stand? Hat mich irgendwie an eine Szene aus Titanic erinnert. Da stand er am Bug, kurz bevor das U-Boot versunken �hhh... getaucht ist :-)
@darkstar
Das machst Du das n�chste mal ganz einfach: schleich dich von hinten an die Plattenkoffer vom alex ran und versteck alles, wo nicht Vandit, Bonzai, Tsunami oder In Trance we Trust drauf steht :-)
Sascha
vor allem alles was mixe enth�lt (cd's) oder dvd's von irgendwelchen konzerten....
ne, von der stelle gibts glaub ich kein foto ;(
so... von mir gibt's diesmal nur fotos... keine playlist... das ging nicht mehr so wirklich auf diesmal.
die sch�ne galerie-ansicht gibts bei mir auf der homepage, aber ich weiss ja, ihr wollt alle zip-files, also hier der link: http://www.djmacgyver.net/tmp/bilder.zip
ausserdem gibt's noch bilder auf www.nachtwacht.de - aber nur mit anmeldung.
enjoy! 
| Originally posted by dj_macgyver so... von mir gibt's diesmal nur fotos... keine playlist... das ging nicht mehr so wirklich auf diesmal. ... |

| Originally posted by shattered~soul I need! |
geile lichtanlage

ich hab mich nach sehr langer abstinenz gestern auch mal wieder zu einer tranceatlantic bewegt. schoenes set von macgyver!!!
zu dem was danach kam brauch ich nixmehr sagen, war in meinen augen eigentlich nur laecherlich, naja...
ne freundin war von dem laser so begeistert das se nen kleines video davon machn musste
ist zwar mit digicam gemacht und net wirklich lang aber falls es jemanden intressiert, habs ma hochgeladen,
link hier: [[ LINK REMOVED ]]
mfg