TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
Boah, geht mir dieses Thema hier langsam auf den sack.
Kinder, bleibt bei mutti, geht spielen.
Ich weiss nur dass Alkis n Ohrenproblem haben

sachlich diskutieren mit normalen pro und contra argumenten geht hier eh nich mit den kindern die bei mutti spielen gehen 
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Ich weiss nur dass Alkis n Ohrenproblem haben |
| Originally posted by Stiffmaster sachlich diskutieren mit normalen pro und contra argumenten geht hier eh nich mit den kindern die bei mutti spielen gehen ![]() |
| Originally posted by Stiffmaster oder der auch einen geschmacksversteller bei weiblichen personen ausl�st |
| Originally posted by Frank-HH da du dich ja auch so toll damit auskennst, nicht? |

| Originally posted by Stiffmaster ein besseres beispiel das es klar macht viel mir jetzt auf die schnelle nich ein ![]() (jaja ich weis isn doofes beispiel) |
�brigens, am 16.7. ist Sensation auf Schalke!!
| Originally posted by Tom Paris ich musste jetzt doch etwas l�nger �berlegen um diesen �usserst pr�zisen Kinnhaken zu verstehen |
mal ne frage: hat man eigentlich auch ohne alk ODER drogen spa� auf solchen events? 
ja, ich! ich muss ohne alkohol spass haben, weil alkohol mich immer m�de macht und ich sowieso eigentlich kein nachtschw�rmer bin.....
| Originally posted by MYSTERO mal ne frage: hat man eigentlich auch ohne alk ODER drogen spa� auf solchen events? |
| Originally posted by Keldana kann mir auch nicht vorstellen, da� ich mir eine Party sch�n saufen k�nnte ... |
liegt wohl daran das ich nie fahren musste...naja ich finde die Kontrollen auch nicht schlecht man kann da bestimmt einiges rausfiltern aber alles wird man nicht beheben k�nnen, schon deshalb d�rfte es dann in der halle auch keinen Alkohol mehr geben
| Originally posted by MYSTERO mal ne frage: hat man eigentlich auch ohne alk ODER drogen spa� auf solchen events? |

| Originally posted by Keldana kann mir auch nicht vorstellen, da� ich mir eine Party sch�n saufen k�nnte ... |

| Originally posted by XeCUTionER oh doch, das geht ![]() aber ich finds einfach schwachsinnig zu betrinken! ich will mich doch an die party erinnern k�nnen und nicht filmriss ownage! |
| Originally posted by XeCUTionER oh doch, das geht ![]() aber ich finds einfach schwachsinnig zu betrinken! ich will mich doch an die party erinnern k�nnen und nicht filmriss ownage! |
silvester war absolut hart an der grenze 
aber dabei ist das ja auch was anderes! da geb ich ja keine 50 � f�r die karte aus.....
au weia, was hab ich hier nun wieder angerichtet???
hab mich doch anfangs nur dar�ber beschwert, dass ich keinen deutschen sch�ferhund in die n�he meiner kronjuwelen lassen will 
@exe, keldana, nz-fan: bei einigen habe ich nunmal den eindruck, dass keine party mehr ohne bet�ubungsmittel geht
darum habe ich diese frage mal so in den raum gestellt.
| Originally posted by MYSTERO @exe, keldana, nz-fan: bei einigen habe ich nunmal den eindruck, dass keine party mehr ohne bet�ubungsmittel geht darum habe ich diese frage mal so in den raum gestellt. |
| Originally posted by Frank-HH aber wohl nicht hier im forum! |
aber lassen wir das, sonst muss nachher immer alleine rumlaufen
| Originally posted by MYSTERO alkohol z�hle ich auch dazu aber lassen wir das, sonst muss nachher immer alleine rumlaufen |
zuerst wird der Timetable angeblich am 10. Mai bekannt gegeben und nun, wo man schon seit Tagen darauf wartet ... "der Timetable wird kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben" .... 
assos!!!!! 
wo ist das problem?? das hei�t entweder, dass die assis sind, oder dass es noch probleme gibt und das ganze unklar ist!