TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
wen nimmst du denn mit wenn mal mal fragen darf @ nicole ?
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy wen nimmst du denn mit wenn mal mal fragen darf @ nicole ? |
| Originally posted by NetX DRINGEND: wir haben 2 Tix zu verkaufen falls jemand m�chte, dann bitte PM |
| Originally posted by elricex bin wohl leider nicht in berlin |
Don`t worry. Tickets gingen in den letzten Jahren auch immer noch direkt vor der Halle weg.
wollt ich auch gerade sagen, war eigentlich noch nie ein Problem.
Werden wir wohl auch erst vor der Halle verkaufen
ich find's nur nicht grade nett, erst Tix zu ordern und dann nicht mal bescheid zu sagen, dass ich eins weniger holen soll. 
| Originally posted by Cosmique ich find's nur nicht grade nett, erst Tix zu ordern und dann nicht mal bescheid zu sagen, dass ich eins weniger holen soll. |
| Originally posted by Stiffmaster oh ja sowas hab ich auch immer gerne |
| Originally posted by Cosmique ich hab' meinen Teil draus gelernt, auch wenn es "nur" 16 euro sind. |
| Originally posted by Stiffmaster jetzt weisst du wieso ich auf eigene kappe bestellt hab.verl�sst man sich auf andere in solchen sachen wird man oft verlassen |
| Originally posted by Stiffmaster jetzt weisst du wieso ich auf eigene kappe bestellt hab.verl�sst man sich auf andere in solchen sachen wird man oft verlassen |
bleibt mal locker, und wartet doch erst mal ab, bevor ihr hier Rice was anh�ngt!
gibt auch pm oder so was, wird sich schon alles aufkl�ren!!
| Originally posted by Cosmique ich find's nur nicht grade nett, erst Tix zu ordern und dann nicht mal bescheid zu sagen, dass ich eins weniger holen soll. |
| Originally posted by asdf ... nicht nur elricex, sondern auch Rockabye... |
| Originally posted by NetX ?? wie kommt das denn ?? |
| Originally posted by asdf Die Karte nehmen wir trotzdem und verkaufen sie dann an Unit-er oder an irgendein anderen, der die Karte haben will -findet sich schon jemand... |
sollte ich nicht kommen und ihr meine karte nicht loswerden, werde ich die selbstverst�ndlich bezahlen ist doch klar
| Originally posted by Overseas top notch, so mu� es sein! damit mu� Cosmique nix ausbaden. |
| Originally posted by Rockabye Stand: 07.07.2005, 13:08 Uhr Kontostand: 4,33 EUR Verf�gbarer Betrag: 4,33 EUR |

| Originally posted by unKnOwn` das ist totaler quatsch :P ![]() |

| Originally posted by Frank-HH was dachtest du denn??? ich kenne doch meine pappenheimer! |
da wollte ich das nur lobend erw�hnen!
| Originally posted by Overseas dachte gar nix, aber andere schienen anfangnen wollen was zu denken da wollte ich das nur lobend erw�hnen! |
| Originally posted by unKnOwn` das ist totaler quatsch :P |
... ahahaha morgen gehts los |