TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by Dorsk Auch wenn ich Gefahr laufe das schon �bersehen zu haben: 48h = 4,5 GB?!?!? ![]() *andeutung mach* |

| Originally posted by Dorsk Auch wenn ich Gefahr laufe das schon �bersehen zu haben: 48h = 4,5 GB?!?!? ![]() *andeutung mach* |

| Originally posted by DJ NGE Falsch. ein 1h mix mit 160 Kbps hat gut 70 MB, multipliziert mit 48 w�ren das 3360 MB ![]() P.S. Ich glaube effektiv passen auf einen 4,7 GB Rohling etwa 4,49 GB |
| Originally posted by DJ NGE Falsch. ein 1h mix mit 160 Kbps hat gut 70 MB, multipliziert mit 48 w�ren das 3360 MB ![]() P.S. Ich glaube effektiv passen auf einen 4,7 GB Rohling etwa 4,49 GB |
pro 60 minuten und bei 192kbps @ 48h w�rd man auf 3,96GB kommen.
*langeweile hat*
Dann haben wir das ja auch schon gekl�rt ... 
*spam* jo ^^
so mix ist fertig, n bischen zu laut aufgenommen, kratzt am ende ganz gut

waaah meiner auch... zum gl�ck habe ich noch zus�tzlich auf md aufgenommen!
we're gonna cut it close to the deadline mate 
| Originally posted by smoking-joe waaah meiner auch... zum gl�ck habe ich noch zus�tzlich auf md aufgenommen! |
Soar, meiner iss auch feddisch, hatte doch nochmal was ge�ndert, was mir nicht so gefiel (nach 5 Bier hat man ja immer ganz andere Ideen
) - wenn Frau Timmy-Poo dann MSN on iss, gibts den uff die Ohren...so, bald Wochenende...
| Originally posted by DJ Cubano we're gonna cut it close to the deadline mate |
thought so, same as vladi, jay and tae...
| Originally posted by Nero73 Soar, meiner iss auch feddisch, hatte doch nochmal was ge�ndert, was mir nicht so gefiel (nach 5 Bier hat man ja immer ganz andere Ideen ) - wenn Frau Timmy-Poo dann MSN on iss, gibts den uff die Ohren...so, bald Wochenende... |
�hm...habe kein Webspace, im Moment auch kein FTP usw - w�re mir seeehr angenehm, wenn ich Dir das per MSN schicken k�nnte, so wie letzte Mal auch...(?) 
Soo.. mein mix ist eben auch rausgegangen! Ist aber eher nen classixs mix geworden - also lasst euch �berraschen

| Originally posted by Nero73 �hm...habe kein Webspace, im Moment auch kein FTP usw - w�re mir seeehr angenehm, wenn ich Dir das per MSN schicken k�nnte, so wie letzte Mal auch...(?) |
| Originally posted by Tommy-Pi Alles klar, werde zusehen das ich heute Abend on bin |
ich werd meinen mix heute auch noch in angriff nehmen... wenn alles klappt sollte das bis morgen erledigt sein.
| Originally posted by dj_macgyver ich werd meinen mix heute auch noch in angriff nehmen... wenn alles klappt sollte das bis morgen erledigt sein. |
Ich h�re Esel trampeln ... 
| Originally posted by Nero73 �hm...habe kein Webspace, im Moment auch kein FTP usw - w�re mir seeehr angenehm, wenn ich Dir das per MSN schicken k�nnte, so wie letzte Mal auch...(?) |
| Originally posted by Frank-HH ...immer diese ASSO-HAMBURGER! Nur Extra-W�nsche! |
| Originally posted by Nero73 PAH - da stehst Du ja in erster Reihe und dann kommt erstmal ganz lange gar nixx - freue mich auf den 11.06. Du olles Flugzeugtr�germutterschiff |
| Originally posted by Frank-HH jo freue mich auch auf den 11.06!! Dann werden wir erst ma RICHTIG einen heben! ....fragt sich nur, wie ich morgens nach hause komme? |
| Originally posted by disco stu du trinkst doch nix sagst du immer!! |