TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by Frank-HH on Jul-10-2005 17:53:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Oh Gott, was war denn mit Anja los?

nichts schlimmes, sonst w�re das Pic hier nicht!!

Anja wollte ein Kind von Paul v. Dyk!!!!

Posted by Sav0n on Jul-10-2005 17:55:

omg is das geil was bilder!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-10-2005 18:01:

Ich schau mir die ganze Zeit den letzten Teil des Videos (nicht des geposteten, sonderen meines Videos) an und hab st�ndig Wasser in den Augen. Ich MUSS das heute noch online kriegen f�r Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie...

Posted by shattered~soul on Jul-10-2005 18:03:

Respekt!

Hoffentlich l�sst mich mein Geldbeutel n�chstes Jahr zu einer eventuellen Wiederholung...

Posted by Sav0n on Jul-10-2005 18:03:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie...

du bist gut. sofort zack zack! du machst mich ganz neugierig!

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 18:06:

quote:
...
4. Wo krieg ich denn jetzt mein Poster her ??

du MUSST zu stiffs party kommen, dann von mir pers�nlich, sonst zapfen!

geil wer stehtn da mit sonner klein mega-latte und genie�t den sound? veit??? GENIAL!!!

wo kamm n' meno her? geil!

immer diese perversen da zur loveparade

und wer war der gentleman mitm taschentuch? lob!

achja, vor freude heulen ist schon luxus!!!!!

Posted by Tom Paris on Jul-10-2005 18:10:

deeks party? weiss ich nix von...

menno war wohl auf dem holland-wagen nebenan, hab ich hier irgendwo gelesen, er hat dann n b2b-set mit MvL gespielt.

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 18:11:

quote:
Originally posted by Bloodflower

wer isn das??? und was macht frank da??? ist ihm der alkohol wieder nicht bekommen?

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 18:11:

quote:
deeks perty? weiss ich nix von...

menno war wohl auf dem holland-wagen nebenan, hab ich hier irgendwo gelesen, er hat dann n b2b-set mit MvL gespielt.

stiffs party, sry!

achso! geil!

Posted by XeCUTionER on Jul-10-2005 18:11:

was f�r geile fotos!!!!
aber frank, was gehtn mit dir schon wieder?!?!?

Posted by DennisF on Jul-10-2005 18:13:

quote:
deeks party? weiss ich nix von...

menno war nicht aufm holland wagen.er hat auf unserem wagen ein b2b mit mvl gespielt hehe...

lol @ bilder

Posted by NetX on Jul-10-2005 18:14:

sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden.

oh, ich entwickle mich �brigens anscheined zum dr.motte - wat bin ich froh, da� ich kein mikro hatte (und ihr seid es besser auch *g*)

Posted by nOX on Jul-10-2005 18:16:

quote:
Originally posted by NetX
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden.

Ja, leider...aber hart f�r alle die nich dabei waren...

Posted by Ryan Seavers on Jul-10-2005 18:17:

quote:
[b]Originally posted by NetX [/b
oh, ich entwickle mich �brigens anscheined zum dr.motte - wat bin ich froh, da� ich kein mikro hatte (und ihr seid es besser auch *g*)

Danke Berlin!!

Posted by Frank-HH on Jul-10-2005 18:19:

was habt ihr nur alle gegen meine neue flamme??

....findet ihr die etwa nicht so prall?

Posted by disco stu on Jul-10-2005 18:20:

sch�n das ihr euren spa� hattet

ich freu mich f�r frank

Posted by Piotro on Jul-10-2005 18:21:

quote:

Das sehe ich inzwischen genauso. Wir hatten gestern das Thema kurz angesprochen. No Way... Sowas kann man nicht wiederholen. Mir fehlen immer noch die Worte...

DANKE!

Posted by Ryan Seavers on Jul-10-2005 18:23:

Special thanks to : Dan,Mike,Fila,Marc,Menno & Albert

Nur ein Wort:

mindblowing

Posted by XeCUTionER on Jul-10-2005 18:23:

frank, du bist echt en top assi!!

Posted by HHBLACKSTAR on Jul-10-2005 18:34:

Thumbs up

RESPECT ONLY !

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 18:47:

quote:

hehe, mag sein aber, k�nnt ihr euch noch an letuztes jahr dranerinnern??? fight the power? und zum schluss als die sonne rot-orange brennend unetrging spiele paul auch for an angel... da haben viele auch fast geheult! es war einmalig wird es auch immer bleiben! aber �hnlich geil geht immer wieder wie man sieht!!!!

FREU MICH F�R EUCH!!!!
alle poster los geworden?

Posted by NetX on Jul-10-2005 18:47:

moments:

M�del dr�ngelt sich an die Absperrung, so gegen 18:00: "Hey, macht doch mal nen anderen Flow"
Harald denkt sich: a) wer ist das b) was will die, Flo hat doch schon von 13-14 Uhr schon aufgelegt
M�del: "H�rt sich ja alles voll gleich an, macht doch mal andere Musik, die anderen B�hnen haben voll Stil-Wechsel"
Harald: "M�del, TRANCE all the way ist unser Konzept"
M�del: "Ja, aber bei uns bleiben nicht so viele stehen und trinken was..." <= ah, ok, vom Getr�nkestand gegen�ber. Hat sich �brigens ne halbe Stunde sp�ter deutlich ge�ndert, da war dann unsere Musik "voll in Ordnung" und bei ihr anscheinend mehr Umsatz

Special thx an Alex, unseren ganz pers�nlichen Security, der auf uns aufgepasst hat und supernett ist. special special thx daf�r, da� wir (vorsichtig ausgedr�ckt) die Lautst�rkebegrenzung ab 21.30 etwas umgehen konnten

abschlie�ende session im Park, um runterzukommen

Etap-Personal, das deutlich erstaunt war, was denn da per Fahrstuhl aus dem 7.ten Stock Samstag Morgen heruntergefahren kam - ein vollbeladener Gep�ckwagen nach dem anderen - und Samstag ab 23:00 wieder hochgefahren wurde und Sonntag wieder runtergefahren wurde

Michi unser Wundertechniker von meinem Verleih in Hamburg und gute Fee - der hat original unseren Sound gerettet. Nachdem wir ganz am Anfang schon hektisch wg "Kratzen" der Boxen rumtelefoniert hatten, �ber Jordan schon den Cheftechniker der Loveparade von einer der letzten Jahre am Telefon hatten und dann doch noch die L�sung gefunden hatten und => super sound, Dennis konnte P�NKTLICH (!!!!!) um 12:00 sein set starten. Und dann erneut Michi gegen 16:00, als ich wg knallrotem Amp wieder panisch in der Gegend herumgelaufen bin - und wir dann endlich von Michi wussten, wie wir aus unseren viel bel�chelten B�ssen und Tops eine Leistung herausholen konnten, da� da so einigen vor Staunen das L�cheln erst mal vergangen war. Ich sage mal, das Biest hat die Waffe SEHR gut in Schach gehalten

kleine Jogging-Session am Samstag morgen - anscheinend sollte ich mir das Holocaust-Denkmal noch anschauen, oder warum habt Ihr mich da schon rausgelassen?

10:28: "Nein, hier kommt heute kein Wagen mehr rauf, ist schon alles gesperrt!"
Ok, kurze Panikattacke, Armin und Guido aktiviert und doch rauf auf�s Gel�nde... Puh.

11:15 Anlage l�uft an - immerhin. H�rt sich schei�e an. Panik.
11:25 ok, die Nadel hat wohl definitiv den Transport nicht �berstanden... zum Gl�ck hat Flo Ersatz-Systeme dabei
11:45 immer noch Panik, Sound schlecht.
11:52 Pioneer 100, Nummer eins: funktiniert. Nummer zwei: warum zieht das gottverdammte Dings keine CDs ein?! Zum Gl�ck noch Nummer drei als Reserve, sonst h�tten wir bl�d ausgesehen.
11:58 RICHTIGE Panik, Sound immer noch schlecht
11:59 Herrgott, wie h�tte man DARAUF kommen sollen?!
12:00 Dennis legt die ersten CDs rein und pfeffert los - Sound = 1a!

more to come...

Posted by Tom Paris on Jul-10-2005 18:49:

quote:
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden

und du meinst, das nehm ich einfach so hin?
ne party ohne mich machen und sich dann aus der verantwortung stehlen?
nein nein mein freund, so nicht

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 18:52:

LOL, geile stories harald

meinst du unsern michi?

Posted by NetX on Jul-10-2005 18:55:

22:01 for an Angel l�uft aus. Harald springt runter zu den beiden Polizisten, die sich mit Funke am Wagen positioniert haben und meldet: "Wagen Nummer 11 GTA, Anlage heruntergefahren". Ok, geben die weiter. Da kommt Anja heulend um die Ecke:
Polizistin: "Was ist da los, die Frau weint!"
Harald: "Ach, das ist nur Anja-in-Wehen, das ist schon in Ordnung."
Polizistin, etwas verwirrt: "Aber die Frau weint, stimmt was nicht?"
Harald: "Nein nein, alles ok, alles ok"
Polizistin und Polizist immer noch nicht voll �berzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden.
Harald: "Sehen Sie, die freuen sich einfach und sind gl�cklich "

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »