TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Oh Gott, was war denn mit Anja los? |
omg is das geil was bilder!
Ich schau mir die ganze Zeit den letzten Teil des Videos (nicht des geposteten, sonderen meines Videos) an und hab st�ndig Wasser in den Augen. Ich MUSS das heute noch online kriegen f�r Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie...
Respekt!
Hoffentlich l�sst mich mein Geldbeutel n�chstes Jahr zu einer eventuellen Wiederholung... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Irgendwie... |
| Originally posted by Tom Paris ... 4. Wo krieg ich denn jetzt mein Poster her ?? |
deeks party? weiss ich nix von...
menno war wohl auf dem holland-wagen nebenan, hab ich hier irgendwo gelesen, er hat dann n b2b-set mit MvL gespielt.
Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by Tom Paris deeks perty? weiss ich nix von... menno war wohl auf dem holland-wagen nebenan, hab ich hier irgendwo gelesen, er hat dann n b2b-set mit MvL gespielt. |
was f�r geile fotos!!!!
aber frank, was gehtn mit dir schon wieder?!?!?

| Originally posted by Tom Paris deeks party? weiss ich nix von... menno war wohl auf dem holland-wagen nebenan, hab ich hier irgendwo gelesen, er hat dann n b2b-set mit MvL gespielt. |
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden.
oh, ich entwickle mich �brigens anscheined zum dr.motte - wat bin ich froh, da� ich kein mikro hatte (und ihr seid es besser auch *g*)
| Originally posted by NetX sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden. |
| [b]Originally posted by NetX [/b oh, ich entwickle mich �brigens anscheined zum dr.motte - wat bin ich froh, da� ich kein mikro hatte (und ihr seid es besser auch *g*) |
was habt ihr nur alle gegen meine neue flamme??
....findet ihr die etwa nicht so prall?

sch�n das ihr euren spa� hattet
ich freu mich f�r frank

| Originally posted by NetX sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden. |
Special thanks to : Dan,Mike,Fila,Marc,Menno & Albert
Nur ein Wort:
mindblowing
frank, du bist echt en top assi!!

RESPECT ONLY !
moments:
M�del dr�ngelt sich an die Absperrung, so gegen 18:00: "Hey, macht doch mal nen anderen Flow"
Harald denkt sich: a) wer ist das b) was will die, Flo hat doch schon von 13-14 Uhr schon aufgelegt
M�del: "H�rt sich ja alles voll gleich an, macht doch mal andere Musik, die anderen B�hnen haben voll Stil-Wechsel"
Harald: "M�del, TRANCE all the way ist unser Konzept"
M�del: "Ja, aber bei uns bleiben nicht so viele stehen und trinken was..." <= ah, ok, vom Getr�nkestand gegen�ber. Hat sich �brigens ne halbe Stunde sp�ter deutlich ge�ndert, da war dann unsere Musik "voll in Ordnung" und bei ihr anscheinend mehr Umsatz
Special thx an Alex, unseren ganz pers�nlichen Security, der auf uns aufgepasst hat und supernett ist. special special thx daf�r, da� wir (vorsichtig ausgedr�ckt) die Lautst�rkebegrenzung ab 21.30 etwas umgehen konnten 
abschlie�ende session im Park, um runterzukommen
Etap-Personal, das deutlich erstaunt war, was denn da per Fahrstuhl aus dem 7.ten Stock Samstag Morgen heruntergefahren kam - ein vollbeladener Gep�ckwagen nach dem anderen - und Samstag ab 23:00 wieder hochgefahren wurde und Sonntag wieder runtergefahren wurde 
Michi unser Wundertechniker von meinem Verleih in Hamburg und gute Fee - der hat original unseren Sound gerettet. Nachdem wir ganz am Anfang schon hektisch wg "Kratzen" der Boxen rumtelefoniert hatten, �ber Jordan schon den Cheftechniker der Loveparade von einer der letzten Jahre am Telefon hatten und dann doch noch die L�sung gefunden hatten und => super sound, Dennis konnte P�NKTLICH (!!!!!) um 12:00 sein set starten. Und dann erneut Michi gegen 16:00, als ich wg knallrotem Amp wieder panisch in der Gegend herumgelaufen bin - und wir dann endlich von Michi wussten, wie wir aus unseren viel bel�chelten B�ssen und Tops eine Leistung herausholen konnten, da� da so einigen vor Staunen das L�cheln erst mal vergangen war. Ich sage mal, das Biest hat die Waffe SEHR gut in Schach gehalten 
kleine Jogging-Session am Samstag morgen - anscheinend sollte ich mir das Holocaust-Denkmal noch anschauen, oder warum habt Ihr mich da schon rausgelassen? 
10:28: "Nein, hier kommt heute kein Wagen mehr rauf, ist schon alles gesperrt!"
Ok, kurze Panikattacke, Armin und Guido aktiviert und doch rauf auf�s Gel�nde... Puh.
11:15 Anlage l�uft an - immerhin. H�rt sich schei�e an. Panik.
11:25 ok, die Nadel hat wohl definitiv den Transport nicht �berstanden... zum Gl�ck hat Flo Ersatz-Systeme dabei
11:45 immer noch Panik, Sound schlecht.
11:52 Pioneer 100, Nummer eins: funktiniert. Nummer zwei: warum zieht das gottverdammte Dings keine CDs ein?! Zum Gl�ck noch Nummer drei als Reserve, sonst h�tten wir bl�d ausgesehen.
11:58 RICHTIGE Panik, Sound immer noch schlecht
11:59 Herrgott, wie h�tte man DARAUF kommen sollen?!
12:00 Dennis legt die ersten CDs rein und pfeffert los - Sound = 1a!
more to come...
| Originally posted by NetX sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden |
LOL, geile stories harald
meinst du unsern michi?
22:01 for an Angel l�uft aus. Harald springt runter zu den beiden Polizisten, die sich mit Funke am Wagen positioniert haben und meldet: "Wagen Nummer 11 GTA, Anlage heruntergefahren". Ok, geben die weiter. Da kommt Anja heulend um die Ecke:
Polizistin: "Was ist da los, die Frau weint!"
Harald: "Ach, das ist nur Anja-in-Wehen, das ist schon in Ordnung."
Polizistin, etwas verwirrt: "Aber die Frau weint, stimmt was nicht?"
Harald: "Nein nein, alles ok, alles ok"
Polizistin und Polizist immer noch nicht voll �berzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden.
Harald: "Sehen Sie, die freuen sich einfach und sind gl�cklich
"