TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]
Posted by Sunny_and_Coz on Sep-17-2005 21:48:
| quote: |
Originally posted by EmirofKetir
Paul's set l�uft jetzt (seit 23h) auf Sputnik!! :-) |
LINK?
mandy
Posted by EmirofKetir on Sep-17-2005 22:04:
http://www.sputnik.de/start_main.php :-) => Live stream
@overseas
Ich habs voll verplant - dachte das w�re erst n�chstes Wochenende!
Posted by Sunny_and_Coz on Sep-17-2005 22:07:
Danke
Also, was ich jetzt so h�r, klingt goil
mandy
Posted by Sunny_and_Coz on Sep-17-2005 22:09:
LOL, was war das grad?
PVD "live" von der popkomm 2005
Mal, h�ren ob man die GTA�s raush�rt
mandy
Posted by Frank-HH on Sep-17-2005 23:36:
....ich fande:
gut:
Paule, f�r mich seit langer zeit das beste Set von ihm.
Deep Dish, sehr geiler Sound!!
Nich Warren, besser als auf Ibiza.
Location, hatte was...
GTAs...immer wieder nett!!!
schlecht:
die Lautst�rke, einfach KRANK!!
Security....l�cherlich!
Danke an Unit-er, das du noch mitgekommen bist und sogar zur�ckgefahren bist!!!

Posted by ED_case on Sep-17-2005 23:56:
Originally posted by Campanile
schoen dass die meisten spass hatten, bis auf ED-case*g*
|
Hey! mir hat der abend sehr gut gefallen.. sorry wenn das nicht so rueber kam. Mich hatten am Ende nur die Schwulen genervt.. aber das hatte nichts von den guten Sets weggenommen. Jeder abend hat seine positiven und negativesn Seiten.. ich hab mich auf die negativen Aspekte vielleicht in meinem Post zu konzentriert.. aber nur noch zum bestaetigen, war auf jeden ein sehr erfolgreicher Abend
Posted by ED_case on Sep-18-2005 00:09:
Originally posted by Rockabye
mal meine meinung zum thema "von schwulen angemacht": ich finds ziemlich l�cherlich, wenn hetero-m�nner sich dar�ber beschweren von schwulen angemacht zu werden. versetzt euch ma in ne frau auf parties rein. die werden doch wenn man pech hat dauernd und �berall von d�mlichen m�nnern angemacht, da beschwert sich dann aber keiner? bisschen mehr toleranz w�re nicht schlecht...
zu t�rstehern, die die klos aufbrechen: man sollte auf techno-parties wissen, dass die abschlie�baren m�nnerklos eigentlich nur f�r eine sache benutzt werden
|
Ach komm.. es ist doch ein riesen unterschied zwischen maenner-frauen Anmache und schwule-hetero Anmache. Frauen sinds nur mal so gewoehnt angequatscht zu werden - und viele lieben die Aufmerksamkeit. Kenn aber kein Hetero der es mag von einer Schwuchtel am Arsch gefasst zu werden! Da verlier ich auch meine Toleranz.
Klosaufbrechen tritt gegen die menschlichen Rechte, genauso wie man keine Kameras in Umkleidekabinen haben darf (Geschaefte wiessen das da geklaut wird, aber trotzdem stellen die keine Kameras auf!). Die Einstellung "Tuer auftreten, koennt ja ein Dealer drinn sein" ist total fehl am Platz. Wenn die wirklich keine Drogen da haben wollen, dann sollten sie das doch schon am Eingang richtig machen.. n paar Hunde, und nicht so ein laecherlichen Search, und schon haben sie die dealer.
Aber nein, sie warten bis jeder drinnen ist mit seinem Zeug, wo dann 80% drauf wie ne Kuh sind, und dann erst fangen sie mit so einer assozialen Art und Weise an. Einfach schrecklich - so was hab ich noch nie erlebt.
Posted by ED_case on Sep-18-2005 00:12:
Originally posted by Frank-HH
....ich fande:
schlecht:
die Lautst�rke, einfach KRANK!!
Security....l�cherlich!
|
Erm wo stands du denn?! 8 Stunden direkt vorm Speaker oder was?! Ich fand die Lautstaerke optimal - hab kein Piepen in den Ohren gehabt wie nach anderen Parties. Vielleicht war am Anfang der Bass etwas zu kraeftig, aber ansonsten war die Akustik prima!
Posted by Frank-HH on Sep-18-2005 00:14:
Originally posted by ED_case
Ach komm.. es ist doch ein riesen unterschied zwischen maenner-frauen Anmache und schwule-hetero Anmache. Frauen sinds nur mal so gewoehnt angequatscht zu werden - und viele lieben die Aufmerksamkeit. Kenn aber kein Hetero der es mag von einer Schwuchtel am Arsch gefasst zu werden! Da verlier ich auch meine Toleranz.
|
langsam wissen wir es!
Posted by Rockabye on Sep-18-2005 00:14:
ed_case freu dich doch, dass du von so vielen schwulen angemacht wurdest??? kann doch nur gut f�rs ego sein???
auf 4 von 5 klos wird gerotzt, da hat dann derjenige der da wirklich nur sein gesch�ft erledigen will halt pech gehabt...
Posted by ED_case on Sep-18-2005 00:18:
ed_case freu dich doch, dass du von so vielen schwulen angemacht wurdest??? kann doch nur gut f�rs ego sein???
auf 4 von 5 klos wird gerotzt, da hat dann derjenige der da wirklich nur sein gesch�ft erledigen will halt pech gehabt... |
Na ja, haetts halt mehr gemocht wenn die gleiche Anzahl von Aunmachungen von Frauen aus gewesen waeren. Fazit des Abends: Ich seh toll aus fuer die Schwulen, aber nicht fuer Frauen
.Also fuers Ego eher schwaechend als staerkend!
EDIT: haett vielleicht nicht straff oberkoerperfrei rummrennen sollen - vielleicht war das ein spezifischer code fuer Schwule .
Das mit dem Klo.. na ja, seh ich anders als du.. und ehrlich gesagt bis du der einzige den ich kenne der so eine drastische Security-Verhaltung fuer gut haellt
Posted by Rockabye on Sep-18-2005 00:22:
Das mit dem Klo.. na ja, seh ich anders als du.. und ehrlich gesagt bis da der einzige den ich kenne der so eine drastische Security-Verhaltung fuer gut haellt |
ich halte es nicht f�r OK aber ich kanns verstehen, wenn die rotz-schlange bis auf den gang reicht
Posted by ED_case on Sep-18-2005 00:24:
ich halte es nicht f�r OK aber ich kanns verstehen, wenn die rotz-schlange bis auf den gang reicht |
Na ja, wie gesagt, wenn sie das nicht haben wollen, dann sollten sie die Drogen gar nicht mal am Eingang reinlassen. Simple.
Posted by Rockabye on Sep-18-2005 00:26:
Na ja, wie gesagt, wenn sie das nicht haben wollen, dann sollten sie die Drogen gar nicht mal am Eingang reinlassen. Simple. |
also soll sich jeder am eingang nackig machen und die frauen ihre bhs ausziehen? da w�rdest dich dann doch auch beschweren...
Posted by ED_case on Sep-18-2005 00:28:
also soll sich jeder am eingang nackig machen und die frauen ihre bhs ausziehen? da w�rdest dich dann doch auch beschweren... |
Nee, wie gesagt, ein paar Hunde und etwas strengere Kontrollen, und somit waer das "Problem" fast geloest.. jeden falls reduzieren sie mit so was den Drogenkonsum mehr als alle 20min jemand aus den Toiltetten zu schleppen.
Und wenigstens sind Sniffer-Dogs legal.. Toillettenaufbrechen unter geringstem Verdacht ist nicht legal, da bin ich mir sicher.
Posted by Rockabye on Sep-18-2005 00:31:
wei�t du was drogensp�rhunde kosten???
die hat ja die polizei selbst nur in den seltensten f�llen.
Posted by ED_case on Sep-18-2005 00:35:
wei�t du was drogensp�rhunde kosten???
die hat ja die polizei selbst nur in den seltensten f�llen. |
Pech gehabt eben! Tuerenaufbrechen get ja ueberhaupt nicht.. den Leuten Stress zu machen nur weil sie ein bischen Spass haben wollen und n paar harmlose Peppen-Zieher rausschmeissen wollen. Raving war schon immer direkt mit Drogen verbunden.. das werden sie niemals mit ein paar Tueraufbrechungen verhindern koennen.
Posted by Rockabye on Sep-18-2005 00:47:
die habe doch bis morgens die leute machen lassen was sie wollen. der security-typ ist da an allen klos vorbeigegangen und wu�te doch genau was da abgeht ist aber wieder abgezogen.
morgens machen die das wohl nur um den dealern das geld abzuziehen und somit ihr gehalt etwas aufzubessern 
Posted by ED_case on Sep-18-2005 00:59:
die habe doch bis morgens die leute machen lassen was sie wollen. der security-typ ist da an allen klos vorbeigegangen und wu�te doch genau was da abgeht ist aber wieder abgezogen.
morgens machen die das wohl nur um den dealern das geld abzuziehen und somit ihr gehalt etwas aufzubessern |
Erm.. die meisten die auf Klo gehen sind nur ein paar Straffe raver die sich ne Nase vollballern wollen. Dealer verticken doch nicht im Klo?!
Mit Toiletten-Einbrechungen bekommen sie ja nur ein paar raver die keinem was angetan haetten. Da ist es doch wohl doch viel guenstiger wenn Security etwas mehr aufmerksam ist bei der party und guckt wer sich "merkwuerdig" Verhaellt, und die Dealer so bekommen - die sind doch das "Problem", und nicht ein paar einzel-raver mitem halben gramm Peppen noch uebrig.
Und ausserdem, da war so ein aggressiver Koks-Typ auf der Tanzflaeche, der einfach jeden geschupst hatte und sich schlagen wollte (der Typ war auch bei der Arena da,hatte sich genauso verhalten). Habs dem Tuersteher gesagt.. meinste das hat dem interressiert?! Ganz im Gegenteil.. wollte nichts davon wissen. So nachdem Motto, die Schlaeger-Typen koennen bleiben, aber die Party-Leute die gut drauf sind aus den Toilletten ziehen?! Total inkonsequent.
EDIT: und auch wenn sie ein Dealer erwischen.. sie koennen ihm kein Geld abziehen - kein Beweis das er durch Drogen die Kohle verdient hat.
Posted by Rockabye on Sep-18-2005 02:08:
EDIT: und auch wenn sie ein Dealer erwischen.. sie koennen ihm kein Geld abziehen - kein Beweis das er durch Drogen die Kohle verdient hat. |
wenn sie bei ihm ein paar pillen oder ein paar t�ten mit wei�em puder finden und dazu ne menge 5 oder 10 euro scheine? was will er machen? zur polizei gehen???
Posted by ED_case on Sep-18-2005 02:31:
wenn sie bei ihm ein paar pillen oder ein paar t�ten mit wei�em puder finden und dazu ne menge 5 oder 10 euro scheine? was will er machen? zur polizei gehen??? |
Ich versteh nicht so richtig was du damit meinst? Willst du mir sagen das sie nur nen Dealer finden wollen um ihm von seiner Kohle zu berauben?! Wir leben nicht in einem kurrupten dritt-welt-staat!
Der Tuersteher darf dich im/vorm Club noch nicht einmal selber in deine Taschen eingreifen.. er kann dir nur sagen das du deine Taschen leeren sollst. Sobald er dir in die Taschen greift begeht er selber eine kriminelle Straftart. Und Geld-Scheine wird er nicht spueren koennen, somit wuerde kein intelligenter Dealer der von seinen Rechten bescheid weis einfach all seine Kohle rausruecken!
Und dir dann Geld wegzunehmen ist natuerlich mega illegal!
Wuerd ein Security Mensch so ein Risiko eingehen?! Mit oder ohne Drogen am Mann! Du kannst nicht Illegales Verhalten mit ebenso illegales Verhalten bekaempfen.
Wie gesagt, alleine fuer das Einbrechen einer Toilletten-Tuer ohne gutem Grund ist eigentlich schon eine Straftart begangen.
Posted by Sir. Lunchalot on Sep-18-2005 02:49:
Nee, wie gesagt, ein paar Hunde und etwas strengere Kontrollen, und somit waer das "Problem" fast geloest.. |
Sch�n, dann solltest Du gleich mal zur Polizei gehen und mal eine Speichelprobe abgeben und wenn Du schon dabei bist, dann gib auch noch Deine Fingerabdr�cke ab, dann wirst Du nie im Leben mit solchen "Problemen" konfroniert werden.
Alle weiteren Homophobien oder sonstigen Dinge kannst Du dann ja per pm machen. Du kennst die Leute ja jetzt.
(Sorry f�r alle, die noch ein Review machen wollten --> macht bitte einen neuen Thread auf!)
**closed**
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]