TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 »

Posted by Jan Vandell on Feb-19-2006 20:22:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
bilder und review kommen noch auf electronic-airport.de

so, pics sind jetzt oben... (link siehe signatur)

viel spa� beim anschauen (und feiern)

Posted by dj_macgyver on Feb-19-2006 20:24:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
apropos r�ckfahrt:
wie gern h�tt ich nen tempomat!

glaub mir, das hilft dir da auch nicht... im normalen tagesverkehr bist du st�ndig am gasgeben / abbremsen... das merkt man selber gar nicht mehr unbedingt... aber am tempomat bist du da st�ndig am nachregeln bzw. musst trotzdem immer wieder auf die pedale...

das klappt vielleicht nachts, wenn wirklich fast nix mehr los is auf der autobahn...

Posted by DennisF on Feb-19-2006 20:50:

quote:
Originally posted by DigitalFreak

dennis f: nicht viel mitbekommen, aber was ich geh�rt habe, war
grandios! nur etwas zu leise.
danke! das es leiser war hatte ich leider nicht zu verantworten! *zu anderen leuten schiel*
war ein sehr cooler abend und echt sch�n mal wieder so viele alte gesichter wiedergesehen zu haben!

hier mal meine tracklist soweit ich mich dran erinnern konnte:

1)Dousk - Bubbles
2)Derek Howell - Yah Yah
3)Mert Medeni - Sinth(DJ Tarkan Remix)
4)Ariel Alvarez - Dedication
5)Valentino - Flying(Sultan and The Greek Remix)
6)Francis Blaid - If i want you
7)Lega - Still Time(DJ Tarkan & V-Sag Remix)
8)Chris Lake & Rhythm Code - Wrong Turn(Original Mix)
9)Armin van Buuren - Who is Watching(Tone Depth Remix)
10)Murat Uncuoglu - Jamfull(Andre Absolut Remix)
11)Snake Sedrick & Khans - Circular(Alican & Soners Bended Mix)
12)Wally Lopez & David Ferrero - Ca C'est Paris
13)Chris Micali - Stressor
14)Matthew Dekay feat. Doves & Roob v - Behind Secret Borders
15)D-Formation - No Surrender, No Retreat
16)V-Sag vs. James Holden - Close to Nothing(V-Sag Mashup Mix)
17)Andre Absolut - Elevent 1
18)Chris Lake - Release
19)D-Nox & Beckers - You're a Star
20)Pryda - Aftermath
21)Beastie Boys - Intergalactic(Matthew Dekay Remix)

Posted by disco stu on Feb-19-2006 20:55:

War sehr sch�n gestern, es hat sich sehr sehr gelohnt.

Danke Frank f�r die Behausung und die geile Feier!!!!

DJ Gadjo war f�r mich ein echtes Erlebnis, so ein geiles Electrohouseset hab ich noch nie geh�rt, sogar Alex und Sven kamen mit zum Housen

und bei der So many Times Live Performance stand der Club kopf

Posted by asdf on Feb-19-2006 20:59:

quote:
Originally posted by disco stu
War sehr sch�n gestern, es hat sich sehr sehr gelohnt.

Danke Frank f�r die Behausung und die geile Feier!!!!

DJ Gadjo war f�r mich ein echtes Erlebnis, so ein geiles Electrohouseset hab ich noch nie geh�rt, sogar Alex und Sven kamen mit zum Housen

und bei der So many Times Live Performance stand der Club kopf

das House-Set war sogar einer der Highlights der Party!

Posted by UNIT-er on Feb-19-2006 21:01:

Ausgeruht; d.h. Review-Time!

Zun�chst einmal m�chte ich mich bei Frank f�r die irre gute Pre-Party bedanken!
Es war mal wieder ober fett und hat ordentlich auf den Abend vorbereitet!
Auch hat es sehr sehr viel Spa� gemacht mit all den GTAs wieder auf einem Haufen zu sein! Greetz to all of them!
Ich freue mich jetzt schon auf die n�chste Sause bei Frank...

Zur Party:
Von Dennis habe ich leider nur ca. 30 Min. mitbekommen; das was ich mitbekommen habe, war aber sehr guit umgesetzt - sch�ner Prog.-Stuff zum an- und reinkommen!

Weiterging es dann mit H&E - die haben diesen Style aufgenommen und weitergef�hrt und dabei die eine oder Prise Melodie und Fl�che eingebaut; allein der letzte Track (leider mir unbekannt) war ein Hammer-Tune!

Perry war ebenso sehr sehr gut unterwegs - das Set hat mich an das/sein Set vor einer Woche auf der TranceEnergy erinnert!
Sch�ner Prog.-Stuff wie er sein soll/muss!

Dann kamen die in meinen Augen 2 besten Stunden des Abends; erst Andy und dann Misja - perfekte Trackauswahl - feinstes Mixing - super Stimmung auf der Tanzfl�che!!!
Als Airbase "Escape" lief bin ich gestorben!!!
Wahnsinn!!!

Zum B2B von Woody und Morph - davon habe ich Allah sei Dank nicht viel mitbekommen m�ssen - kann ich nur sagen:
Stumpfes sinnloses Gebretter, kein Gef�hl, keine Harmonie und schlechtes Mixing - das war Satz mit x!
W�hrend dieses Sets habe ich mir mal die House-Area angeguckt - war netter House-Stuff am Start - leider nicht allzu voll!

Von Tom Cloud habe ich deie erste halbe Stunde mitbekommen; das war ein sehr sehr sch�nes Revival-Set sch�ner alter Trance-Tracks!

Allgemein kann ich nur sagen, dass ich f�r ein Event dieser Gr��e mit mehr Resonanz gerechnet hatte; war gut gef�llt - jedoch nicht voll!
Nichts desto trotz kann ich mich aber nur bei H&E f� diese wahnsinnig gelungene Party bedanken; damit habt Ihr etwas sehr feines auf die Beine gestellt!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Feb-19-2006 21:04:

So, nun nach Essen und ner Wanne klarer im Kopf

Also erst mal vielen Dank an Frank f�r alles. Das "An der Anlage rumfummeln" war zwar scheisse, aber hat doch irgendwie Spa� gemacht. Das war aber auch Ober-Asso. Die Pre-Party war der oberknaller.

Edelfettwerk war auch geil.

Vielen Dank an H&E. War echt oberhammer.

Toll, jetzt merke ich, ich kann immer noch nix gescheites schreiben. ich verlege das einfach auf Morgen

Posted by Kasperhauser on Feb-19-2006 21:07:

quote:
Originally posted by UNIT-er

Zum B2B von Woody und Morph - davon habe ich Allah sei Dank nicht viel mitbekommen m�ssen - kann ich nur sagen:
Stumpfes sinnloses Gebretter, kein Gef�hl, keine Harmonie und schlechtes Mixing - das war Satz mit x!

Echt?
Also die 3 Tracks, die ich mitbekommen habe, haben mir noch die letzten Energiereserven (wie sa�en vorher schon eine Stunde im House-bereich, wegen kaputt und so) rausgeholt. Da war ein Track, der war obergeil.

Ich brauche somit also die Tracklist von dem back2back Set. Dann kann ich auch sehen, ob er meinen Wunsch erf�llt hat

Posted by disco stu on Feb-19-2006 21:07:

quote:
Originally posted by asdf
das House-Set war sogar einer der Highlights der Party!

und dabei hat es mir die Hose zerissen

aber hat sich echt gelohnt, auch das was ich mal mitbekommen habe, als ich dr�ben war

Aber die geilste Szene war noch, als Sven von einer Voodoo Priesterin mit gro�en Augen verflucht wurde

Posted by UNIT-er on Feb-19-2006 21:14:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Echt?
Also die 3 Tracks, die ich mitbekommen habe, haben mir noch die letzten Energiereserven (wie sa�en vorher schon eine Stunde im House-bereich, wegen kaputt und so) rausgeholt. Da war ein Track, der war obergeil.

Ich brauche somit also die Tracklist von dem back2back Set. Dann kann ich auch sehen, ob er meinen Wunsch erf�llt hat

Ja, mir hat das leider absolut nicht zugesagt!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Feb-19-2006 21:16:

quote:
Ja, mir hat das leider absolut nicht zugesagt!

UNIT-er

Wann bist du eigentlich nach Hause gefahren? Sa�t da ja noch sehr Chillig in den Kissen rum. H�tte ich das gemacht, w�re ich wahrscheinlich eingeschlafen

Posted by UNIT-er on Feb-19-2006 21:17:

quote:
Wann bist du eigentlich nach Hause gefahren? Sa�t da ja noch sehr Chillig in den Kissen rum. H�tte ich das gemacht, w�re ich wahrscheinlich eingeschlafen

Um 6:30h bin ich aufgebrochen!
Dann ging bei mir auch nicht mehr viel!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Feb-19-2006 21:19:

quote:
Um 6:30h bin ich aufgebrochen!
Dann ging bei mir auch nicht mehr viel!

UNIT-er

Oh, da lag ich schon mit Alex im Bett

Posted by UNIT-er on Feb-19-2006 21:20:

quote:
Oh, da lag ich schon mit Alex im Bett

Ihr Muttis!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Feb-19-2006 21:22:

quote:
Ihr Muttis!

UNIT-er

Ach ja.
Das Ober-Assigste an diesem Abend war, als wir wieder zu Frank gefahren sind und die T�r auf war. Der Letzte, der rausgegangen ist, hat die T�r nicht zugemacht. Somit stand die die ganze Zeit offen.
Das war echt Scheisse.

Posted by UNIT-er on Feb-19-2006 21:25:

quote:

Ach ja.
Das Ober-Assigste an diesem Abend war, als wir wieder zu Frank gefahren sind und die T�r auf war. Der Letzte, der rausgegangen ist, hat die T�r nicht zugemacht. Somit stand die die ganze Zeit offen.
Das war echt Scheisse.

Upps!
Hoffe, dass nichts weggekommen ist?!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Feb-19-2006 21:26:

quote:
Upps!
Hoffe, dass nichts weggekommen ist?!

UNIT-er

nee das nicht. Aber war nat�rlich Arschkalt dadrin

Posted by disco stu on Feb-19-2006 21:37:

Sehr sch�n war dann auch noch das After-Sunday-Breakfast-Progset das Frank und ich dann noch gemacht haben

Posted by Frank-HH on Feb-20-2006 06:45:

danke noch mal an H&E!!!!!!!!!!!!!!

Posted by Nachtengel on Feb-20-2006 07:53:

Ich fands einfach nur geil!

Posted by Frank-HH on Feb-20-2006 07:54:

quote:
Originally posted by Nachtengel
Ich fands einfach nur geil!

ich auch, da wir und auch mal wieder gesehen haben!!!!

Posted by NetX on Feb-20-2006 09:09:

Guten Morgen.

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Achja Harald : 80 � nur in Allerm�he ????

Kurz per Taxi meine Frau vom Edelfett nach Moorfleet gebracht und dann wieder zur�ck zum Edelfett. War ne am�sante Geschichte. Aber alles in Ordnung.

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zudem m�chte ich erw�hnen, dass sich meine Ortskenntnis von HH diesmal stark verbessert hat, da ich sowohl alleine vom Edlefett nach Moorfleet, wie auch von Moorfleet Zum Flughafen gefunden habe (Danke Manu nochmal, f�r die SMS mit den Stationen. War gold wert!)

Zum Abschlu� noch eine kurze Anmerkung: Feiersau des Abends war Harald (NetX): Erst ist er noch vom Edelfett in den Fr�hclub und als ich um kurz vor 14:00 sein Haus Richtung Flughafen verlassen habe war er noch nicht wieder da!

Update:

Harald ist JETZT gerade nach Hause gekommen.

Erstmal Riesen-Sorry, da� ich Dich nicht pers�nlich verabschiedet habe und vielen vielen Dank f�r Deine Hilfe am Samstag - ohne Worte! Danke!

Tja, was gibt�s sonst so zum Wochenende zu sagen?
Mini-PreParty bei uns war nett, recht z�gig im Fett gewesen, halben Laden gekannt. Irgendwann nicht ganz so gut gelaunt an diversen Leuten einfach vorbeirannt, weil besch�ftigt (Ihr habt hoffentlich das DoNotDisturb Schild um meinen Hals gesehen?)
Bin glaube ich gegen 4 wieder im Fett gewesen, noch mehr Leute gekannt. Keine Ahnung, wann wir aus dem Laden raus sind... Ich nehme mal an, ich habe mich zumindest von dem einen oder anderen verabschiedet?
Sind dann mit ein paar Leuten in die SM-Bar zum Astoria Fr�hclub. Ich sage mal so: Soddom & Gomorra. Sehr am�sant
War nicht ganz so lange geplant, war dann aber pl�tzlich schon 16.45, da bin ich dann da rausgewankt und war um 18.00 zuhause - waren also nur bummelig 20 Stunden, geht doch

Posted by disco stu on Feb-20-2006 09:41:

du hast mich ja auch zweimal begr��t

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-20-2006 11:45:

De-sticky...

Posted by aTaK on Feb-20-2006 12:11:

Im House Floor wurde doch gedreht ! Vielleicht wirds ja irgendwann ein video zum download geben. W�re cool

Nalin war gooil !

Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 »