TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 »
Posted by Rockabye on May-01-2006 12:33:
| quote: |
Originally posted by yoko
Ableton != "nur aufs Kn�pfchen dr�cken" |
wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Posted by Nachtengel on May-01-2006 12:35:
Originally posted by Mighty Johnny
wir haben gen�sslich sch�n ein taxi genommen zum bahnhof... uns mit 2 fremdem noch den taxipreis geteilt.. und so durfte jeder nur 2,50 zahlen.das ging eigentlich noch. |
das habe ich auch gemacht, habe am u-bahnhof noch so eine 3er gruppe mit ins taxi genommen. die 5 ich 5...
wieso habt ihr nur 7,50 bezahlt? frechheit
Posted by Mighty Johnny on May-01-2006 12:36:
Originally posted by Nachtengel
das ist ja wirklich das allerletzte mit der bahn dort! schon auf dem hinweg mu�ten wir am hbf 15 min auf die u-bahn warten. als ich um 7.30 dann zur�ck zum hbf wollte, habe ich wieder mindestens 15 minuten auf die u-bahn gewartet - zusammen mit einer horde von menschen nat�rlich. dann kam auch noch ein kurzzug und es haben nicht alle hineingepasst. ich nat�rlich auch nicht. habe dann ein taxi nehmen m�ssen um noch rechtzeitig meinen zug zu erwischen. wie kann die stadt oder die verkehrsbetriebe so schlecht auf eine "gro�veranstaltung" vorbereitet sein??? |
aber echt.. in Holland gibts zig Sonderz�ge morgens immer,nach einer Sensation oder auch einer Trance Energy.. und hier erf�hrt man dass bis morgens um 8 im Prinzip gar keine U-Bahn oder S-Bahn f�hrt,am Wochenende oder an einem Feiertag... und gerade wenn so ein Gro�event auch ansteht.
Posted by Cosmique on May-01-2006 12:36:
das ist ja wirklich das allerletzte mit der bahn dort! schon auf dem hinweg mu�ten wir am hbf 15 min auf die u-bahn warten. |
na na na ... 16 !!!!
lol sorry der musste sein.
So hattest du genug zeit fuer deinen Vodka
Posted by Mighty Johnny on May-01-2006 12:37:
das habe ich auch gemacht, habe am u-bahnhof noch so eine 3er gruppe mit ins taxi genommen. die 5 ich 5...
wieso habt ihr nur 7,50 bezahlt? frechheit |
wir waren insgesamt zu viert...
ich,nen kumpel und noch 2 andere.. und deshalb hat jeder 2,50 bezahlt.10 euro insgesamt hats gekostet
Posted by Cosmique on May-01-2006 12:37:
wieso habt ihr nur 7,50 bezahlt? frechheit
|
WAT?
ich habe 8,50 gezahlt ....
Posted by Cosmique on May-01-2006 12:49:
Originally posted by [Oliver Noir]
Wer/was wurde denn nun alles �bertragen?? |
augen auf im strassenverkehr:
Originally posted by HBtje
Paul van Dyk:
[[ LINK REMOVED ]]
Westbam & Band:
[[ LINK REMOVED ]]
Ferry Corsten:
[[ LINK REMOVED ]]
|
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=342020
There will be no official LIVE broadcast, unfortunately.
UPDATE: There is now an inofficial live broadcast by vigorfm.pl:
48k AAC+ (rebroadcast) http://213.202.240.186:8230/
192mp3 (rebroadcast): http://www.yourmusic.fm (click the provided links for your player)
Posted by arctic light on May-01-2006 13:01:
Fand ich eine sehr coole Aktion, wie nach und nach die ganzen polnischen Sender den Stream aufgegriffen und weiterverbreitet haben. Denen kann man nur eine Lob aussprechen, sonst h�tten wir gar nichts von der Mayday mitbekommen.
Wie das geklappt hat weiss wohl keiner so recht.
Ich bleibe nach wie vor bei meiner Theorie mit dem Polen, der mit Laptop und UMTS-Card unterm DJ Pult sass. 
Posted by Rockabye on May-01-2006 13:05:
aber echt.. in Holland gibts zig Sonderz�ge morgens immer,nach einer Sensation oder auch einer Trance Energy.. und hier erf�hrt man dass bis morgens um 8 im Prinzip gar keine U-Bahn oder S-Bahn f�hrt,am Wochenende oder an einem Feiertag... und gerade wenn so ein Gro�event auch ansteht. |
warst du �berhaupt schonmal in Holland auf ner Party?
Posted by Nachtengel on May-01-2006 13:06:
Originally posted by Cosmique
So hattest du genug zeit fuer deinen Vodka |
hehe joa. den habe ich doch auch so richtig stilvoll kredenzt (den bahnhofsflachmann)
hast du die beiden hamburger eigentlich noch einmal getroffen?
Posted by HBtje on May-01-2006 13:08:
Chris Liebing
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=...ZJ0TIYIETQC6JBM
Posted by Mighty Johnny on May-01-2006 13:09:
Originally posted by Rockabye
warst du �berhaupt schonmal in Holland auf ner Party? |
ja war ich..
Sensation,Trance Energy,Armin Only und Tiesto
Posted by dEEkAy on May-01-2006 13:24:
Originally posted by Rockabye
warst du �berhaupt schonmal in Holland auf ner Party? |
Posted by Piotro on May-01-2006 13:51:
Back in Berlin... nice 
Ich gehe jetzt schlafen.
Posted by Frank-HH on May-01-2006 15:05:
ja war ich.. Sensation,Trance Energy,Armin Only und Tiesto |
meinst du wirklich?
Posted by Mighty Johnny on May-01-2006 15:07:
ja das meine ich.... 
Posted by unKnOwn` on May-01-2006 15:11:
sagt ma frank und timo, muss das wirklich hier sein
kein bock gro�artig review zu schreiben ..
prodigy - nix f�r mich
einmusik - ganz gut
kai tracid - ungew�hnlicher sound teilweise - ganz ok
disco boys - naja stellenweise ganz ok
chris liebing - naja nich so das wahre f�r mich
paul van dyk - geil
ferry corsten - geil
members of mayday - geil
lexy n kpaul - nicht so toll
ishino - naja geht
booka shade - geil
moguai - geil
licht - geil
sound - geil

Posted by Mighty Johnny on May-01-2006 15:13:
Originally posted by unKnOwn`
kai tracid - ungew�hnlicher sound teilweise - ganz ok |
vorallem er hat teilweise auch trance gespielt... das war die sensation des tages f�r mich
dass ich das noch erleben darf und durfte.. ganz ungewohnte kl�nge von tracid..
und vorallem gar nicht mal so hardtrancig wie sonst immer.. und wie man es eigentlich von ihm gew�hnt ist.
Posted by Cosmique on May-01-2006 15:23:
hast du die beiden hamburger eigentlich noch einmal getroffen? |
noe, du?
Posted by Sir. Lunchalot on May-01-2006 15:31:
De-sticky...
Btw: Ich w�rde mich freuen hier mehr �ber die Mayday zu lesen, als �ber "Wer wen wann wo nicht getroffen hat"...
Posted by unKnOwn` on May-01-2006 15:36:
Originally posted by Sir. Lunchalot
De-sticky...
Btw: Ich w�rde mich freuen hier mehr �ber die Mayday zu lesen, als �ber "Wer wen wann wo nicht getroffen hat"... |
wo dus grad ansprichst, wieso warst du nicht da dieses jahr?
Posted by Frank-HH on May-01-2006 15:40:
Originally posted by unKnOwn`
wo dus grad ansprichst, wieso warst du nicht da dieses jahr? |
muss das wirklich hier sein?
Posted by Cosmique on May-01-2006 16:04:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hier mal mein Review zur Mayday. |
bin ich blin?
Posted by [Beta:Blocker] on May-01-2006 16:05:
Originally posted by Sir. Lunchalot
De-sticky...
Btw: Ich w�rde mich freuen hier mehr �ber die Mayday zu lesen, als �ber "Wer wen wann wo nicht getroffen hat"... |
Kannst du haben, Veit
Back to topc
Hier mal mein Review zur Mayday.
Mein lieber Herr Gesangsverein!!!!!!!!!
Das Event war mal wieder top durchorganisiert und die Lichtanlage hat mich mal wieder absolut vom Hocker gehauen. Wenn wir Pause auf den R�ngen gemacht haben war mal wieder ein Hochgenuss die Laser und vorallem die Traversen beim Hoch- und Runterfahren auf die brodelnde Masse in Halle 1 zu beobachten......... Genial
Jetzt mal zu den Acts und DJ`s
Reason: Sehr sch�ner technoider Sound. Teilweise Breakbeat angereicher Hat f�r die Uhrzeit doch schon m�chtig Gas gegeben. Ich sach nur Cohen vs. Deluxe - Just Kick (Carl Cox Remix)
Anthony Rother: Sch�ner, teils etwas depressiver und teils zu stark in die L�nge gezogener Electro-Sound.
Man at Arms: Geil!! Absolut sch�n b�ser, knarziger Oldschool angelehnter Acid mit ner ordentlichen Prise Techno drauf. Mixing war auch in Ordnung und die Menge ist ordenlich abgegangen. Den Knaben merk ich mir vor!
Hard Hard: Tja, viel hab ich vom guten alten Kay Lippert nicht mitbekommen.
Was ich geh�rt hab war cooler Berliner-Techno-Lectro Sound. Ich h�tts ja sch�n gefunden wenn der zum 15en Mayday Jubil�um die eine oder andere Hardsequencer-Scheibe ins Set genommen h�tte....
Naja, Wunschdenken...... und von 135 BPM auf 165BPM k�me auch ein wenig komisch:cry:
PRODIGY: Woaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
Helden des Abends f�r mich!!!!!!! Alter Schwede war das geil!! Liam, Keith und Maxim in Action!! Und das dazu noch auf der MAYDAY!!!!!! Das war fast ein komplettes Konzert der Mannen aus Essex U.K.., die sehr gut aufgenommen wurden. Anfangs wars etwas reservierter.....aber sp�testens bei "Firestarter" gabs kein Halten mehr Boah, und was f�r ein Bass!!
Dann gabs noch die ganz alten Klassiker wie "Out of Space" und "No Good" auf die Ohren. Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Kai Tracid: Hmm, als ich in Halle 2 reinkam um den letzen 15 Minuten den Tracid zu lauschen, war ich ein wenig verwundert und fragte mich ob da gerade wirklich der Kai am Drehen ist, denn es lief Hammer & Bennet mit Language im Santiago Mix....Kannte ich von ihm so nicht.........
Danach kam dann irgend eine electroider Coverversion von Guns ' Roses - Sweet Child of Mine.......gefolgt von Yoschimoto - Do what you do (Trentem�ller Mix). Lediglich "Trance & Acid" als letzter Track (auf Minus 5) erinnerte noch den alten Tracid wie wir ihn kennen.
Mir gefiels aber und ich finds gut dass er mal Neues ausprobiert.
Lexy & K-Paul: Ach n��, lass ma. Seit Jahren die selben Samples (Lexy K-Paul break the neck, May-Day, May-Day) Und zwei Takte von Freak anspielen und dann wieder was v�llig Komisches hinterherschieben hab ich net so gerne. Der Gro�teil des Publikums dort aber scheinbar schon......
Paul van Dyk: Sehr sehr sch�nes Set von Ihm. Guter Spannungsbogen, wenn auch nicht das was man von ihm erwartet hatte. Er hat sehr facettenreich gespielt, und das umgesetzt was man sonst wohl eher von seinen Radio-Sets her kennt, wobei die trancigen-Elemente nat�rlich nicht fehlen durften.
Die �berraschungsmomente kamen mit The Egg - Walking away (Tocadisco Mix) und gegen Ende mit Camisra - Let me show you........Nach so einem Set glaubt man dem Paul auch dass er nicht gerne auf Trance beschr�nkt werden m�chte.. TOP.
Westbam & Band: Lustig die alten Hits vom Max mal in Begleitung mit Live-Band zu h�ren. Und hien auf der B�hne rumspacken zu sehen ist immer wieder herrlich!
Chris Liebing: Sch�nes Gebretter!! Jedoch habe ich mehr von ihm erwartet. Die richtigen H�hepunkte und die Abwechslung haben meiner Meinung nach gefehlt. Das war mir doch schon fast ne Spur ZU monoten, da man au�er Bassdrums, Snare und Hithats nicht viel zu h�ren bekommen hat. Von Breakdowns und Basslines keine Spur.......Liebing war sonst verspielter. Naja, Spass gemacht hats trotzdem. Paule war auch lustig drauf, da hinterm DJ-Booth.
Members of Mayday: Naja f�r mich kein richtiger Live-Act, in dem Sinne. Aber geh�rt halt dazu inner Main zu "Sonic Empire" "10 in 01" etc. abzuzappeln.
Ferry Corsten: Sehr sch�nes Set, was am Anfang doch sehr trancig
und gegen Ende etwas electroider, dreckiger wurde. Hat mir sehr gut gefallen was der Ferry da abgeliefert hat. Leider hats sich bei ihm in der Main schon ein wenig gelichtet. Boaahh........ach ja: Und SvD - Punk'd im Sean Tyas Remix geht ja sooooo derma�en ab.
Posted by vandit_freak on May-01-2006 16:39:
Hardy Hard: Zum Einschunkeln ganz nett, am Amfang ziemlich breakslastig
Tomcraft: Langweilig
The Prodigy: Erste halbe Stunde richtig laut und musikalisch wie auch stimmungsm��ig wie auf einem Slipknot oder Slayer-Konzert. Die Leute richtig aggro und am pogen, man musste schon fast Platzangst kriegen und hoffen, keine Ellbogen oder ganze K�rper abzukriegen. Die zweite H�lfte dann von der Trib�ne verfolgt. Ging dann richtig geil ab mit Firestarter, No Good, Smack My Bitch Up und Outta Space.
Takkyu Ishino: Gut, aber nicht so krank und kreativ wie sonst.
Disco Boys: Schwach, nicht ann�hernd so gut wie letztes Jahr
Paul van Dyk. Geil! Gute Laune und eine sch�ne Mischung aus Drive und Melodie. Kam auch bei der Crowd gut an.
Liebing: Hart, aber monotoner als sonst. Sonst sind immer auch 2, 3 markantere Platten dabei oder ein richtig langer Break oder so, damit das Set nicht nur aus Baseline besteht
Ferry: Super Set, kam diesmal auch ohne das Standardende aus.
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 »