TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by NetX und von unserem pr�ferierten "Tanz-Punkt" im main ist auf der terrace im ersten Stock auch die am besten erreichbare Toilette. |
| Originally posted by Frank-HH finde ich eh immer sehr geil! nur das problem ist, man ist eigentlich immer in main-floor! |

| Originally posted by UNIT-er Yezz - same procedure as every year! So muss dat! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Inyrie FSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by UNIT-er It looks like Eiskanone! And it surrounds my body with fantastic memories!!! UNIT-er |
| Originally posted by Inyrie Waaahahaaaaaa you're so damn RIGHT!!! Can't wait till it's september |
| Originally posted by Inyrie FSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
wen haben wir denn hier?
vicky und lisa 

Originally posted by NetX |
war gestern bei james holden und miss kittin@cocoon. james war standard aber miss kittin hat mich richtig positiv �berascht. sch�n treibender techno, einige sleeparchive tracks und ihre live vocals waren auch sehr cool. mit onur �zer die beste performance f�r mich im amnesia dieses jahr bis jetzt! und die gogos waren diesmal ja richtig krass, konnte irgendwie kaum weg gucken 
miss kittin? i luv. die ultimative g�nsehaut auf berliner open airs... 
| Originally posted by UNIT-er Das d�rfen die auch gern am 17.09. wiederholen! UNIT-er |
| Originally posted by NetX das war auch extra f�r den lieben UNIT-er gepostet |

lalala - deleted 
| Originally posted by Cosmique ehm..... Das war 'miss yetti' http://www.loveparade.net/lineup_saeule.php |
hilfe - da� felix mitkommt, ist ja mittlerweile klar.
aber da� nun dennis auch noch am �berlegen ist *schluck*
wie gesagt, ich brauche dringend anderen umgang. mal schauen, irgendwo habe ich doch noch diese telefon nummer rumliegen... bibelkreis hamburg s�d-ost oder so...
| Originally posted by NetX hilfe - da� felix mitkommt, ist ja mittlerweile klar. aber da� nun dennis auch noch am �berlegen ist *schluck* wie gesagt, ich brauche dringend anderen umgang. mal schauen, irgendwo habe ich doch noch diese telefon nummer rumliegen... bibelkreis hamburg s�d-ost oder so... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Harcore-Cocktailbsorger bekommen |

Ich glaub ich muss mir das nochmal genau �berlegen. Noch kann ich aussteigen... |
| Originally posted by NetX nix da - mitgefeiert, mitgefangen, mitgehangen |

)
19.09. MvL @ Eden
ja, das ist 2 Tage nach unserer Abreise *schn�ff*
| Originally posted by NetX 19.09. MvL @ Eden ja, das ist 2 Tage nach unserer Abreise *schn�ff* |
- verl�ngern?
bitte, lasst mich auf ibiza in ruhe, m�chte mit euch kranken typen
nichts mehr zu tun haben!!!!!!

| Originally posted by Sir. Lunchalot Sp�testens nach 2 Tagen werden wir sowieso der Insel verwiesen mit einem Einreiseverbot bis 2029... ![]() |
Grins... Da kriegt der "Knaller"
die erste PM die ich hier schreibe!
Und was ist der Dank ????
(Jeden Abend auf Ibiza Zwiebeln essend ins Bett gehen und F�sse nicht waschen!!) hihihi... Rache ist Blutwurst !!!
| Originally posted by Sir. Lunchalot ROFL! - Wenn man vom Teufel spricht: Habe gerade eine SMS von unserem Flyerexperten und Harcore-Cocktailbesorger bekommen... einziger Inhalt war: Hallo Veit!!! ![]() Ich glaub ich muss mir das nochmal genau �berlegen. Noch kann ich aussteigen... |
| Originally posted by Frank-HH bitte, lasst mich auf ibiza in ruhe, m�chte mit euch kranken typen nichts mehr zu tun haben!!!!!! |
i
| Originally posted by Nik Novo H�ttest du wohl gerne. Bei den Geschichten, die uns im Tantra letztes Jahr �ber dich erz�hlt wurden, frag ich mich, wer hier der kranke Typ ist!! i |