TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Dazu sollte PVDUli eigentlich etwas sagen k�nnen! ![]() |
| Originally posted by analexp Genau! Und bei Platzmangel vielleicht auch das Gruppenfoto Backstage. Wird er ja wohl hinbekommen. |
Re: Zur Info !!!
| Originally posted by PVDUli 5. Above & Beyond "Can't Sleep" [Club Mix] (Anjunabeats) |
| Originally posted by Kasperhauser Aber n Gruppenfoto m�ssen wir hinkriegen |
Wird schon klappen irgendwie
| Originally posted by Vanditine Bevor sich hier jetzt nach und nach alle nach Berlin verabschieden... wie siehts denn mit der zeitlichen planung zwecks nem meetup vor ort aus? Ich wollte eigentlich so gegen 11 vor Ort sein... was sagt ihr so? |
Re: Re: Zur Info !!!
| Originally posted by Nachtengel sooooo sch�����n (kenne nur das original) h�re die cd jeden abend im bett. f�r mich sind das fast alles supersch�ne "schnulzen" mir f�llt leider kein anderes wort ein - ist alles andere als negativ gemeint. von daher kann ich mir das parytechnisch alles gar nicht so vorstellen. wird f�r mich dann aber echt super-emotional, wenn die die tracks vom album dann tats�chlich auch spielen. bin sehr gespannt! |
| Originally posted by UNIT-er Ich denke, dass Du Dir den "Prenzelberg" anschauen solltest! Das ist/soll das Szeneviertel sein; �hnlich des Kiez bzw. der Schanze in z.B. Hamburg! UNIT-er |
| Originally posted by Nik Novo @Pio: Wir haben unser Bahn-Ticket heute gebucht und kommen um 17:24 am Ostbahnhof an. Schalt schon mal den Ofen ein |
Sedat, wo kommt unser Bus in Berlin an - am ZOB/Funkturm?
Ich mu� wissen, ob es dort Schlie�f�cher gibt. Ich will meine R�ckfahrt-Utensilien (Kuscheldecke und so) wirklich nicht mit in den Club schleppen - dann w�rde ich aussehen wie auf nem campingausflug!
Was kostet eigentlich der Eintritt und wie ist der Laden so? (Na gut, steht vielleicht schon am Anfang des Threads...)
| Originally posted by Nachtengel Sedat, wo kommt unser Bus in Berlin an - am ZOB/Funkturm? Ich mu� wissen, ob es dort Schlie�f�cher gibt. Ich will meine R�ckfahrt-Utensilien (Kuscheldecke und so) wirklich nicht mit in den Club schleppen - dann w�rde ich aussehen wie auf nem campingausflug! Was kostet eigentlich der Eintritt und wie ist der Laden so? (Na gut, steht vielleicht schon am Anfang des Threads...) |
bin zwar kein berliner, aber aus eigener erfahrung wei� ich, dass es am ostbahnhof ausreichend schlie�f�cher gibt. 
Ihr werdet am Funkturm ankommen, laut der Seite gibt es gerade keine Gep�ckaufbewahrung. Ihr k�nntet zum Zoo fahren, da gibt es Schlie�f�cher, liegt ja auf dem Weg (vom Funkturm mit der Ringbahn Richtung Westkreuz, dann umsteigen Richtung Zoo)
http://www.berlinlinienbus.de/zob_berlin/index.php
edit: ups Ostbahnhof. Noch besser
Wusste gar nicht, dass die Busse bis dahin fahren.
ach ostbahnhof. da bin ich dann auch zuversichtlich da� es f�cher gibt. bin sonst auch immer am zob/funkturm angekommen mit dem bus, aber ich glaube, wir haben eine andere "linie" nicht den "normalen berlinienbus"... auch egal
vielen dank!
eintritt ist ja mal sehr o.k.!
| Originally posted by Nachtengel ach ostbahnhof. da bin ich dann auch zuversichtlich da� es f�cher gibt. bin sonst auch immer am zob/funkturm angekommen mit dem bus, aber ich glaube, wir haben eine andere "linie" nicht den "normalen berlinienbus"... auch egal vielen dank! eintritt ist ja mal sehr o.k.! |

| Originally posted by Piotro Jawohl, wird gemacht Aber ich werde es nicht schaffen, Euch vom Ostbahnhof abzuholen. Steigt mal Zoologischer Garten aus. Von dort aus sind es 15 min bis zu mir. |

Hmmmm... F�hrt der jetzt direkt zum Ostbahnhof, sehr merkw�rdig. Egal, von da aus ist es auch nicht weit zu mir. Ich schreib Dich heute bei icq an.
| Originally posted by Piotro Hmmmm... F�hrt der jetzt direkt zum Ostbahnhof, sehr merkw�rdig. |
Wahrscheinlich ist da wieder Baustelle und es herrscht der gute alte Berliner Schienenersatzverkehr

Ronski Speed spiel gerade auf etn. Sehr fett.
Man man man, das wird so genial morgen 
Morgen geht es los 
Jaaaaaaaa
hehe
freu mich sehr
lasst es krachen ihr feierschweine!
erinner mich noch als above & beyond im technoclub waren. ach war des sch�n 
iNGE schmei� ma dein icq an 
so jungs also ich bin auch dabei...
TRANCE FOR PRESIDENT .. das wird so rocken