TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Minimal oder sowas in der Art. |

| Originally posted by Frank-HH euer lady-set wird �brigens aufgenommen und dann hier online gestellt! |
| Originally posted by DigitalFreak finde pers�nlich minimal eigentlich schwerer zu mixen als trance. manchmal sehr schwierig rauszuh�ren welche platte welche ist ![]() oft erkennt man auch nicht gleich den beat. naja ... |
Na macht ihr mal. Hauptsache wir haben alle unseren Spa�
.
Ableton? Ich sagte, dass ich keinen Plan hab
.
| Originally posted by Vanditine F�r die Horizonterweiterung: gern! |
i
Ich werd mein Laptop mitsamt Ableton ja zwecks Partybus - Beschallung dabei haben
So, ich mach das jetzt mal so. Also nehmt mit, was ihr wollt. Im Partykeller schlafen hat nat�rlich entscheidende Vorteile. Kein Wetter, ab 10 ist es trotzdem noch k�hl usw.
Wer dennoch im Zelt schlafen will, der kann das Zelt auf den Innenhof aufbauen, ist zwar Stein, aber die B�nder macht man dann mit Steinen fest
.
Die Eine Wiese bekomm ich leider nicht (wegen der D�rre) und die andere w�re 10 KM entfernt, wo ich dann dankend abgelehnt habe.
Grill bringe ich dann Samstag mit. Wer grillen will, bringt seine Sachen selber mit. Wer nicht grillen will, ein Imbiss und eine D�nerbude sind zu Fu� in 5 Minuten (250m) zu erreichen und McDonalds ist 1 KM entfernt 
Alkohol bringt jeder bitte selber mit und andere Mixgetr�nke, die er dazu haben will, auch.
So muss jeder nur das n�tigste Zahlen 
Ich versuche noch eine Videokamera aufzutreiben, damit es ein sch�nes Andenken gibt.
Rechner zur Aufnahme der Sets wird bereitstehen.
Wer noch irgend etwas lichttechnisches hat und es gerne mitbringen will, der darf das gerne tun 
| Originally posted by Nik Novo Wenn die Warp Marks schon entsprechend gesetzt sind, w�re das f�r euch sogar am einfachsten iMal schauen Ich werd mein Laptop mitsamt Ableton ja zwecks Partybus - Beschallung dabei haben |
mixt doch schranz. Das soll derbe leicht sein. 
@HH-Crew: Kaufen wir zusammen die fl�ssigen Sachen f�r die Party ein?
| Originally posted by asdf @HH-Crew: Kaufen wir zusammen die fl�ssigen Sachen f�r die Party ein? |
Timetable - Update
18.00 - 05.00 Kernkraft400 B2B Nik Novo
05.00-xxxxx > GTA-Allstars
Just kidding 
So, gerad im Keller gewesen. Dort herrschen angenehme 18 Grad. Ich fahre nachher dann mal los und bastel die Schallisolierung zusammen und mache den Keller noch mal gr�ndlich sauber 
| Originally posted by Nik Novo Timetable - Update 18.00 - 05.00 Kernkraft400 B2B Nik Novo 05.00-xxxxx > GTA-Allstars Just kidding |
| Originally posted by Frank-HH new slot for Kernkraft400 B2B Nik Novo : 17.00 - 17.10 Uhr |
| Originally posted by Frank-HH new slot for Kernkraft400 B2B Nik Novo : 17.00 - 17.10 Uhr |
i
| Originally posted by Nik Novo Boah geil, 10 Minuten Zeit um 25 Tracks durchzupr�geln - das ist noch h�rter als Yoko i |

| Originally posted by Nik Novo Boah geil, 10 Minuten Zeit um 25 Tracks durchzupr�geln - das ist noch h�rter als Yoko i |

| Originally posted by AndrewdeClark Mit Ableton weniger das Problem! ![]() Vorausgesetzt man beherrscht es! Aber das tust du ja net... |
So, nachher mal auschecken, ob man den beamer irgendwie so hinstellen kann, dass es geht. Visuals hab ich schon zusammen.
Oha, du betreibst ja richtigen Aufwand...
@M�dels: Mit welchen Kl�ngen wollen wir die Herren denn beschallen? Minimal dann?
| Originally posted by JeSsY0182 Oha, du betreibst ja richtigen Aufwand... |

| Originally posted by JeSsY0182 Alles klar, dann w�rde ich sagen, bevorzugen wir auch den Keller, oder? |
Chillen? Ich brauche meinen Schlaf

| Originally posted by JeSsY0182 Chillen? Ich brauche meinen Schlaf |
| Originally posted by Vanditine Wie siehts eigentlich mit dem Mixtalend von Nic�lsche und NZ-Fan aus? Ich mein, wenn schon die GTA-Ladys on the Decks sind, dann ja wenigstens alle, oder? |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. asdf
04. DJ Kernkraft400
05. UNIT-er
06. yoko
07. Nik Novo
08. AndrewdeClark
09. Tommi [77]
10. DigitalFreak
11. mTp
12. Vanditine