TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
| quote: |
| Originally posted by kernkraft 13 Senses - Into The Fire (Cicada Remix) |

ich hab wie immer den �blichen bammel vor meinem set...mal schaun obs diesmal auchn happy-end gibt...
nur hoffentlich bin ich da wenns gespielt wird...
da an diesem we trainingslager...am liebsten w�r mir irgendwas am sp�ten sonntag...aber das liegt ja net bei mir... 
| Originally posted by Tommy-Pi @ Michi: Mach mal deine PM Box leer |
Da ich keine Jingles bekommen habe, obwohl es welche geben sollte, wird es die Sets dieses Mal komplett ohne Jingles geben.

Wir m�ssen f�r PDJ die Sets in Etappen hochladen, deswegen muss ich jetzt damit anfangen.
| Originally posted by Tommy-Pi Da ich keine Jingles bekommen habe, obwohl es welche geben sollte, wird es die Sets dieses Mal komplett ohne Jingles geben. |
Originally posted by Nik Novo Irgendwie klappt bei diesem Mix Festival vieles nicht so wie es sollte, hab ich das Gef�hl... nicht mal den MD Thread seid ihr imstande oben zu halten |
| Originally posted by Tommy-Pi Es klappt sogar sehr wenig und deswegen wird es dieses Jahr auch keins mehr geben. |
lol manche leute sind sehr kommunikativ...
pm box wieder leer...
Tommy TT ist raus...
Nicht so spannend machen, posten! 
hm. ich h�tt zugern geh�rt, wie mein nick im jingle klingt... 
schade. woran liegts denn?
jetzt postet den scheiss doch ma

| Originally posted by ShellSh0ck Tommy TT ist raus... |
Solange wenigstens der PureDJ Server Morgen Abend Bescheid weiss, in welcher Reihenfolge die Sets gespielt werden sollen ...
i
| Originally posted by arctic light Solange wenigstens der PureDJ Server Morgen Abend Bescheid weiss, in welcher Reihenfolge die Sets gespielt werden sollen ... i |
Gibts noch immer keine Timetables ??? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt 
wir wollen den timetable sehen ... wir wollen den timetable sehen ... wir wollen ... wir wollen ... wir wollen den timetable sehen *gr�hl*
und jetzt alle !!!

+1

| Originally posted by nico1981 wir wollen den timetable sehen ... wir wollen den timetable sehen ... wir wollen ... wir wollen ... wir wollen den timetable sehen *gr�hl* und jetzt alle !!! |
| Originally posted by nico1981 wir wollen den timetable sehen ... wir wollen den timetable sehen ... wir wollen ... wir wollen ... wir wollen den timetable sehen *gr�hl* und jetzt alle !!! |
i

Halloooooooo, Timetable?! 
Leute Leute,
immer sch�n locker durch die Hose atmen, der TT kommt schon noch bevor das Festival anf�ngt.
| Originally posted by Tommy-Pi Leute Leute, immer sch�n locker durch die Hose atmen, der TT kommt schon noch bevor das Festival anf�ngt. |
i