TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
sagt mal liebe leute, hat einer ne ahnung, ob ich an der garderobe, sofern ich p�nktlich da bin auch meinen rucksack tempor�r loswerde?
| quote: |
| Originally posted by Skuz sagt mal liebe leute, hat einer ne ahnung, ob ich an der garderobe, sofern ich p�nktlich da bin auch meinen rucksack tempor�r loswerde? |
| Originally posted by Skuz sagt mal liebe leute, hat einer ne ahnung, ob ich an der garderobe, sofern ich p�nktlich da bin auch meinen rucksack tempor�r loswerde? |
f�r einige vielleicht ganz interessant:
http://www.inforadio.de/static/dyn2...7_article.shtml
(ist auch das erste mal, dass ich paul h�re, wie er fragen zu seinem k�nstlernamen beantwortet.)
| Originally posted by Frank-HH DAS DING L�SST MEHR ALS HOFFEN!!! |
Sooo Leute, ich verdr�ck mich nun zu Frank nach Hamburg. Man sieht sich Morgen in Berlin!!! 
wenn jemand noch lust hat mit zur Party zu kommen und in der N�he von Erfurt kommt der schreibt mir bitte eine PM.
Ich habe noch ein ICE Zug Ticket f�r Hin und R�ckfahrt f�r 35� und noch eine Karte �ber.. also melden 
An alle nicht Plancha-Treffer: was ist denn mit nem meet-up?
hab schonmal mit jan gesprochen, wie schauts denn aus um mitternacht auf der terrasse da oben?
| Originally posted by Vanditine An alle nicht Plancha-Treffer: was ist denn mit nem meet-up? hab schonmal mit jan gesprochen, wie schauts denn aus um mitternacht auf der terrasse da oben? |
| Originally posted by kernkraft �h wie w�rs denn mit vorher? is doch etwas doof gerade beim schulze rauszugehen und 30min auf alle m�glichen leute zu warten.... |
| Originally posted by Vanditine habsch mir auch schon gedacht... hmmm.. ich mein, wir haben ja auch alle handys bei und ein gro�teil wird ja eh schon vorher zusammen h�ngen! Wir finden uns schon irgendwie |
| Originally posted by kernkraft ich glaub es sind eh schon viele vor 11 da.. |
| Originally posted by Vanditine Wir finden uns schon irgendwie |
| Originally posted by Jan Vandell so gro� ist ja das kesselhaus nicht... |
| Originally posted by Vanditine ich wei� grad nich so recht, ob ich das bedauern, oder positiv finden soll... |
Kann mir einer von den Berlinern sagen, mit welcher S-Bahn wir fahren m�ssen vom Hauptbahnhof und wo man aussteigen muss?
zomg
zomg
zomg
ZOMG
los gehts!!!! 

bis morgen 
T minus 29 Stunden

so, wir sind jetzt auch los
| Originally posted by asdf Kann mir einer von den Berlinern sagen, mit welcher S-Bahn wir fahren m�ssen vom Hauptbahnhof und wo man aussteigen muss? |
An alle Rampens�ue:
Wir sehen uns gegen 23.00 Uhr in front of Markes' Mischpult und wehe der Laden brummt da noch nicht!
BTW: Paul? Wer ist eigentlich Paul!
Diesbez�gliche Amnesie kann nur durch das Spielen folgenden Tracks "Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Terranova & Austin Leeds Mix)" geheilt werden! 
| Originally posted by pillGrim An alle Rampens�ue: Wir sehen uns gegen 23.00 Uhr in front of Markes' Mischpult und wehe der Laden brummt da noch nicht! BTW: Paul? Wer ist eigentlich Paul! Diesbez�gliche Amnesie kann nur durch das Spielen folgenden Tracks "Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Terranova & Austin Leeds Mix)" geheilt werden! |

| Originally posted by Jan Vandell fahrt einfach mit irgendeiner s-bahn zum alexanderplatz (keine ahnung welche linien da fahren) und dann weiter mit der u-bahn u2 (richtung pankow) zur eberswalder str. |
man sieht sich morgen, besser ihr seht mich, denn ich wei� nicht ob ich zum gucken noch im stande sein werde. hoffe auf jan�s beistand

| quote: | ||
| Originally posted by Vanditine An alle nicht Plancha-Treffer: was ist denn mit nem meet-up? hab schonmal mit jan gesprochen, wie schauts denn aus um mitternacht auf der terrasse da oben?
|