TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »

Posted by Skuz on Dec-14-2006 22:37:

sagt mal liebe leute, hat einer ne ahnung, ob ich an der garderobe, sofern ich p�nktlich da bin auch meinen rucksack tempor�r loswerde?

Posted by Ronny-LE on Dec-14-2006 23:07:

quote:
Originally posted by Skuz
sagt mal liebe leute, hat einer ne ahnung, ob ich an der garderobe, sofern ich p�nktlich da bin auch meinen rucksack tempor�r loswerde?

Habe da zwar noch nie dort einen Rucksack an der Garderobe abgegeben, aber ob die Marke an der Jacke oder am Rucksack ist, ist doch eigentlich egal oder?

Posted by Iniii on Dec-15-2006 00:46:

quote:
Originally posted by Skuz

�hm. klar. daf�r is ne garderobe ja da. und oben isses zumindest gro� genug.

Posted by Jan Vandell on Dec-15-2006 10:56:

f�r einige vielleicht ganz interessant:

http://www.inforadio.de/static/dyn2...7_article.shtml

(ist auch das erste mal, dass ich paul h�re, wie er fragen zu seinem k�nstlernamen beantwortet.)

Posted by Cosmique on Dec-15-2006 11:08:

Dancing Dude

quote:
Originally posted by Frank-HH
DAS DING L�SST MEHR ALS HOFFEN!!!

aber sowas von !!!!!

Posted by Kasperhauser on Dec-15-2006 12:27:

Sooo Leute, ich verdr�ck mich nun zu Frank nach Hamburg. Man sieht sich Morgen in Berlin!!!

Posted by Bastian Reed on Dec-15-2006 13:08:

wenn jemand noch lust hat mit zur Party zu kommen und in der N�he von Erfurt kommt der schreibt mir bitte eine PM.
Ich habe noch ein ICE Zug Ticket f�r Hin und R�ckfahrt f�r 35� und noch eine Karte �ber.. also melden

Posted by Vanditine on Dec-15-2006 15:04:

An alle nicht Plancha-Treffer: was ist denn mit nem meet-up?

hab schonmal mit jan gesprochen, wie schauts denn aus um mitternacht auf der terrasse da oben?

Posted by kernkraft on Dec-15-2006 15:07:

quote:
Originally posted by Vanditine

hab schonmal mit jan gesprochen, wie schauts denn aus um mitternacht auf der terrasse da oben?

�h wie w�rs denn mit vorher? is doch etwas doof gerade beim schulze rauszugehen und 30min auf alle m�glichen leute zu warten....

Posted by Vanditine on Dec-15-2006 15:12:

quote:
Originally posted by kernkraft
�h wie w�rs denn mit vorher? is doch etwas doof gerade beim schulze rauszugehen und 30min auf alle m�glichen leute zu warten....

habsch mir auch schon gedacht... hmmm.. ich mein, wir haben ja auch alle handys bei und ein gro�teil wird ja eh schon vorher zusammen h�ngen! Wir finden uns schon irgendwie

Posted by kernkraft on Dec-15-2006 15:14:

quote:
habsch mir auch schon gedacht... hmmm.. ich mein, wir haben ja auch alle handys bei und ein gro�teil wird ja eh schon vorher zusammen h�ngen! Wir finden uns schon irgendwie

ich glaub es sind eh schon viele vor 11 da..

Posted by Vanditine on Dec-15-2006 15:16:

quote:
ich glaub es sind eh schon viele vor 11 da..

ich wei� gar nich so richig, wann die plancha-fraktion plant anzur�cken ...

Posted by Jan Vandell on Dec-15-2006 15:38:

quote:
Wir finden uns schon irgendwie

w�rde ich auch sagen... so gro� ist ja das kesselhaus nicht...

Posted by Vanditine on Dec-15-2006 15:41:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
so gro� ist ja das kesselhaus nicht...

ich wei� grad nich so recht, ob ich das bedauern, oder positiv finden soll...

Freu mich sehr auf euch

Posted by Jan Vandell on Dec-15-2006 15:46:

quote:
ich wei� grad nich so recht, ob ich das bedauern, oder positiv finden soll...

ja, ich halt irgendwie auch nicht... ich war da erst einmal auf na vandit night und ich muss sagen, es war schon die h�rte. ich hoffe, die machen da morgen auch irgendwann zu und f�llen das teil nicht bis unters dach.

Posted by asdf on Dec-15-2006 16:13:

Kann mir einer von den Berlinern sagen, mit welcher S-Bahn wir fahren m�ssen vom Hauptbahnhof und wo man aussteigen muss?

Posted by kernkraft on Dec-15-2006 16:37:

zomg
zomg
zomg

ZOMG

los gehts!!!!
bis morgen

Posted by Nero73 on Dec-15-2006 17:08:

T minus 29 Stunden

Posted by NetX on Dec-15-2006 17:11:

so, wir sind jetzt auch los

Posted by Jan Vandell on Dec-15-2006 17:22:

quote:
Originally posted by asdf
Kann mir einer von den Berlinern sagen, mit welcher S-Bahn wir fahren m�ssen vom Hauptbahnhof und wo man aussteigen muss?

fahrt einfach mit irgendeiner s-bahn zum alexanderplatz (keine ahnung welche linien da fahren) und dann weiter mit der u-bahn u2 (richtung pankow) zur eberswalder str.

Posted by pillGrim on Dec-15-2006 17:50:

An alle Rampens�ue:

Wir sehen uns gegen 23.00 Uhr in front of Markes' Mischpult und wehe der Laden brummt da noch nicht!

BTW: Paul? Wer ist eigentlich Paul!

Diesbez�gliche Amnesie kann nur durch das Spielen folgenden Tracks "Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Terranova & Austin Leeds Mix)" geheilt werden!

Posted by Vanditine on Dec-15-2006 17:55:

quote:
Originally posted by pillGrim
An alle Rampens�ue:

Wir sehen uns gegen 23.00 Uhr in front of Markes' Mischpult und wehe der Laden brummt da noch nicht!

BTW: Paul? Wer ist eigentlich Paul!

Diesbez�gliche Amnesie kann nur durch das Spielen folgenden Tracks "Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Terranova & Austin Leeds Mix)" geheilt werden!

sch�n

btw: pm

Posted by asdf on Dec-15-2006 18:36:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
fahrt einfach mit irgendeiner s-bahn zum alexanderplatz (keine ahnung welche linien da fahren) und dann weiter mit der u-bahn u2 (richtung pankow) zur eberswalder str.

alles klar. Vielen Dank!

Posted by analexp on Dec-15-2006 20:55:

man sieht sich morgen, besser ihr seht mich, denn ich wei� nicht ob ich zum gucken noch im stande sein werde. hoffe auf jan�s beistand

Posted by Overseas on Dec-15-2006 21:06:

quote:

quote:

LOL, "gerade" beim Schulz, andere wuerden sagen "gerade" beim Paule. das war schon immer so, nie war's einfach da nen gemeinsamen Nenner zu finden. Deswegen folgender

meet-up Vorschlag

GTA-Basis auf der Tanzflaeche vorne rechts*, dann trifft man sich da automatisch immer wieder im Verlauf des Abends.

*rechts = rechts mit Blick auf DJ, d.h. vom DJ aus gesehen waer's links. Alle klar

Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »