TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Glückwunsch! 4-Türer? |
warum denn nun doch den bmw??
| quote: |
Originally posted by TranceRulez BMW??!?!?! Was hast bezahlt??? 170 PS, oder? |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot YES! ...und er fährt sich saugeil! 170 PS, Xenon, Klimaaut., Tempomat, PDC, Sitzheizung vorne, Schiebedach, Leder, 6-fach CD, Spiegel autom. abbl. I luv! Ich poste nächste Woche mal Bilder, wenn ich ihn hab... PS: 4-Türer, 14.400€, HU/AU/Kundendienst neu |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot YES! ...und er fährt sich saugeil! 170 PS, Xenon, Klimaaut., Tempomat, PDC, Sitzheizung vorne, Schiebedach, Leder, 6-fach CD, Spiegel autom. abbl. I luv! Ich poste nächste Woche mal Bilder, wenn ich ihn hab... PS: 4-Türer, 14.400€, HU/AU/Kundendienst neu |
| quote: |
| Originally posted by disco stu Bei Baujahr 99 ist das noch ein E36 oder schon ein E46?? Weil der E36 ist wirklich ein Auto das ich mir nicht kaufen würde |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Keine Sorge, ist ein E46. |
Glückwunsch zum BMW, Lunchy!
Viele Menschen meckern über ihr Auto. Bei den BMW Fahrern, und da kenn ich viele, hat noch nie jemand was an seinem Auto auzusetzen gehabt. Ich bin auch seit 3 Jahren und 60T Kilometern zufrieden. Hat jetzt 110T runter und noch keine große Reparatur (außgenommen Oelwechsel, 1x Filter und einen Unfall-Heckschaden). Läuft perfekt 
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Glückwunsch zum BMW, Lunchy! Viele Menschen meckern über ihr Auto. Bei den BMW Fahrern, und da kenn ich viele, hat noch nie jemand was an seinem Auto auzusetzen gehabt. Ich bin auch seit 3 Jahren und 60T Kilometern zufrieden. Hat jetzt 110T runter und noch keine große Reparatur (außgenommen Oelwechsel, 1x Filter und einen Unfall-Heckschaden). Läuft perfekt |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot BMW 323i, EZ 11/99, 62.000 km, schwarz. Gerade gekauft, wird am Montag geholt! |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...das wäre mir neu bei BMW, wenn da nicht gerade M3 oder M5 oder M6 draufsteht |
alter Schwede sieht der scheisse aus:

| quote: |
| Originally posted by Overseas alter Schwede sieht der scheisse aus: |
pah, hab mir grad mal den Prospekt von bmw runtergeladen, von hinten sieht der erstmal ekelhaft aus. Total klobige Plastikstoßstange und Toyota optik. Alles so ohne Linie, barocke Badewannenform 
Mir persönlich sagt der neue Astra GTC zu. Vor allem die schwarze Ausführung, die ich im Autohaus bewundern durfte. Der erste Astra, der mir wirklich gefällt.

| quote: |
| Originally posted by Overseas alter Schwede sieht der scheisse aus: |
ja mal sehen, ich werde demnächste einen kriegen zwecks Probefahrt, dann sehen wir weiter.
meine eltern wollen sich wohl den renault modus holen
können sie die fahrräder wohl hinten reinstellen....
hat kein xenon - hat renault das überhaupt? unsere flotte inner firma hat auch komplett kein xenon...
aber dann auch noch in schwarz....deren silberner vectra sieht jetz im sommer ja mehr grün als silber aus wenn der da aufm parkplatz rumsteht...
naja verstehen muss ich dsa wohl nich
jemand erfahrung damit?
bin von den renaults nicht begeistert die ich kenne (aktuelle modelle megane kombi und kang(ar)oo...vom sitzen her, laut da drin...

brabus slr... In 3,6 Sekunden auf 100 km/h
| quote: |
| Originally posted by arctic light Mir persönlich sagt der neue Astra GTC zu. Vor allem die schwarze Ausführung, die ich im Autohaus bewundern durfte. Der erste Astra, der mir wirklich gefällt. |
Zwei Holländische Studenten in einem Ferrari Enzo und Lambo Murcielago fahren 300km/h auf der Autobahn (120 erlaubt)
Die Polizei kann nichts machen, die Videos sind als Beweis nicht ausreichend...
Video: http://stream.2003.02.garnierprojec...ambo_edited.wmv (16 min)

Ps: gute Musik 
unglaublich! woher haben die solche KARREN !!!!
und warum nur als stream
| quote: |
| Originally posted by djdawn unglaublich! woher haben die solche KARREN !!!! und warum nur als stream |
danke!
und woher kommt nun der enzo? ich meine, davon gibts doch nur 299 stück oder so, den wird man doch nicht einfach mieten können, oder? außerdem der PREIS!
Diese zwei Jungs haben einen Freund (Immobiliën Haendler) mit verschiedene Ferrari's und andere schnelle Autos. Ab und zu darfen sie mal einige ausprobieren.
Liste:
Ferrari F40 (Crash auf Nurburgring, andere gekauft)
Ferrari Enzo
Ferarri 430 (neu)
Ferrari 360 Spider (hat der Student gecrashed aber das war egal)
Ferrari Testarossa
Ferrari 512 Berlinetta Boxer
Lamborghini Diablo
Lamborghini Murciélago
Lamborghini Gallardo
Bugatti EB 110 Super Sport

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.