TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klassiker des Tages
Pages (63): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »

Posted by Reaktor on Mar-02-2004 19:47:

*duck*

Leutz bitte rotzt diesen Thread nicht auch noch mit unn�tigem Trash zu !!!

Posted by DennisF on Mar-02-2004 19:48:

lol wieder son pfosten.

ich mache es kurz denn es h�tte keinen sinn sowas mit dir zu diskutieren da dein feld nicht soweit reicht um das zu verstehen. du glaubst nicht wieviele diskussionen wir schon mit leuten wie dir hatten. was du schreibst zeigt das du nicht verstehst um was es geht und du wirst es auch nie, also bitte lass das dein letzter post hier gewesen sein und schreib nur noch in deinem sichtfeld angepassten foren. ich danke dir im vorraus und die anderen user hier auch also mach es dir nicht schwerer als es ist. sch�nen abend noch

Posted by dEEkAy on Mar-02-2004 19:56:

Mal im Ernst. Uns geht es nicht um "Mainstream" oder nicht. Dies ist ein Forum f�r Elektronische Tanzmusik, insb. das, was man fr�her mal in Deutschland unter Trance verstanden hat.
F�lschlicherweise werden viele Dancefloor-Productionen heute in den Sektor von "Techno" oder insb. auch gerne "Trance" geschoben.

quote:
Jungs, ihr seid unf�hig irgendwas zu akzeptieren, was die Unterst�tzung der breiten Masse hat und erfolgreich geworden ist

Hei�t das, wir m�ssen uns dannach richten, was von der breiten Masse aktzeptiert wird ?
Wohl eher kaum. Uns geht es um die MUSIK, nicht um bei irgendwelchen Leuten sagen zu k�nnen "Wir h�ren dies und das...". Allerdings scheint das offensichtlich f�r einige Personen unvorstellbar zu sein.

quote:
Ich h�r Musik, die angenehm klingt,..

Wie gesagt, dass ist subjektives und individuelles(!) Empfinden. Wir haben uns eben hier zusammengefunden, weil wir alle der Meinung sind, dass unsere Musik in unseren Ohren "angenehm klingt", deswegen gibt es ja auch dieses Forum. Alternativ k�nnten wir uns ja auch auf Webseiten x-beliebiger heruntergekommener Gro�raumdiskotheken versammeln um dort fr�hlich �ber das neuste Kontor Release diskutieren.

--

Ach ja, zum Thema "Purer Hass!" - es ist klar, dass wir als Minderheiten in einem Land, in welchem wir von allen Seiten durch die Medien und sonstigen Vermarktungsapparaten* mit vermeintlichen "Trance" Produktionen �berflutet werden, schon ein gewisses Wutgef�hl empfinden, welches einige Personen hier wohl etwas sehr direkt auszudr�ck m�gen.

*u.A. SSL

Posted by X4216354 on Mar-02-2004 20:01:

Klubbingman (mit K)

yo ich weiss, aber er ist ja auch nicht UNTER MIR!

von mir aus kann er auch Karl-Heinz oder CKlubbingman heissen...

BTW ON TOPIC:

Resistance D. - Skyline (Byte RMX)
Cherrymoon Trax - Conflictation

Posted by DennisF on Mar-02-2004 20:04:

Andy Ling - Fixation [Airwave Mix]

Posted by dEEkAy on Mar-02-2004 20:06:

C:\temp\geschichte\RIAS-Reporter befragen Bauarbeiter, die sich der Demonstration angeschlossen haben, 17.6.1953, vormittags.mp3

Posted by vandit_freak on Mar-02-2004 20:07:

Wer weiter diskutieren will, kann das in "�bergekocht..." tuen, hier geht der Alltag weiter...

William Orbit - Ravel's Pavane Pour Une Infante Defunt� (Ferry Corsten Mix) 2000er Uplifting 0wnage...

Posted by Kaynitus on Mar-02-2004 20:09:

DJ Rolando - Jaguar (UR)

Posted by Bile Demon on Mar-02-2004 20:10:

Stiffmaster: Noch so einer, der sich gro� und stark f�hlt. Woher willst du denn wissen, wie weit mein Feld reicht? Du wei�t nen Schei� �ber mich, aber hallo. Durch die paar Zeilen, die ich geschrieben hab, kannst du das genauso wenig beurteilen wie ich eure Einstellung.

Zum Thema Musikrichtungen und ihre Abarten - ihr kennt sicherlich den schon, nur nochmal zur Erinnerung *g*
http://www.di.fm/edmguide/music.swf

Wenn jemandem sowas wirklich egal ist, dann mir. Ich bin nur hier, um euch ein bisschen aufzuw�hlen, weil ich die Signaturen so dolle witzig finde. Einen Kleinkrieg hier im Board halte ich f�r unn�tig, vorher hau ich ab.
Ich hab nicht gesagt, dass ihr euch nach dem Mainstream richten sollt. Ich sprach von akzeptieren bzw. eben tolerieren. Keine Ahnung, woraus du das gelesen hast. Und auf diesem Forum bin ICH die Minderheit, das wusste ich schon bevor ich meinen ersten Post verfasst habe.
Au�erdem finde ich sowohl "eure" als auch �h.. "meine" Musik angenehm. Ich hab selbst ein paar CDs mit Sven V�th Livestreams.
Wollte mich ausschlie�lich �ber eure Reaktion auf meinen Post lustig machen ... und die Resonanz bekomme ich ja

Posted by vandit_freak on Mar-02-2004 20:11:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Wer weiter diskutieren will, kann das in "�bergekocht..." tuen, hier geht der Alltag weiter...

William Orbit - Ravel's Pavane Pour Une Infante Defunt� (Ferry Corsten Mix) 2000er Uplifting 0wnage...

*selfquote*

Wei� einer, wo man davon noch ne CD-Maxi auftreiben kann? (und dann noch kosteng�nstig?) Ebay klappt da nicht...

Posted by WEGWEISER on Mar-02-2004 20:12:

quote:
Originally posted by vandit_freak

davon habe ich sogar noch die Original Maxi CD

weitere Classix:

C.M. - Dream Universe (Tilt's Eastern Storm Remix)
Hybrid - Finished Symphony (Original Extented Mix)
Lost Tribe - Gamemaster (Signum Remix)
Pete Heller - Big love
Taste Xperience & Natasha Pearl - Summersault (Original Mix)

Posted by X4216354 on Mar-02-2004 20:14:

Alien Factory - Get the Future Started

Posted by vandit_freak on Mar-02-2004 20:15:

quote:
Originally posted by WEGWEISER

Lost Tribe - Gamemaster (Signum Remix)

auf dem Soundtrack von TOCA - Touring Car Champions f�r die PlayStation mit drauf

Posted by Frode on Mar-02-2004 20:15:

quote:
Originally posted by Bile Demon
Stiffmaster: Noch so einer, der sich gro� und stark f�hlt. Woher willst du denn wissen, wie weit mein Feld reicht? Du wei�t nen Schei� �ber mich, aber hallo. Durch die paar Zeilen, die ich geschrieben hab, kannst du das genauso wenig beurteilen wie ich eure Einstellung.

Zum Thema Musikrichtungen und ihre Abarten - ihr kennt sicherlich den schon, nur nochmal zur Erinnerung *g*
http://www.di.fm/edmguide/music.swf

Wenn jemandem sowas wirklich egal ist, dann mir. Ich bin nur hier, um euch ein bisschen aufzuw�hlen, weil ich die Signaturen so dolle witzig finde. Einen Kleinkrieg hier im Board halte ich f�r unn�tig, vorher hau ich ab.
Ich hab nicht gesagt, dass ihr euch nach dem Mainstream richten sollt. Ich sprach von akzeptieren bzw. eben tolerieren. Keine Ahnung, woraus du das gelesen hast. Und auf diesem Forum bin ICH die Minderheit, das wusste ich schon bevor ich meinen ersten Post verfasst habe.
Au�erdem finde ich sowohl "eure" als auch �h.. "meine" Musik angenehm. Ich hab selbst ein paar CDs mit Sven V�th Livestreams.
Wollte mich ausschlie�lich �ber eure Reaktion auf meinen Post lustig machen ... und die Resonanz bekomme ich ja

Geh bitte hier hin.

Posted by Kaynitus on Mar-02-2004 20:19:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Alien Factory - Get the Future Started

Alien Factory

Da gabs bei Fritz mal eine Stunde lang Interview und nur Alien Factory Tracks - Destiny, Meltdown etc. Lang ists her, aber ich hab irgendwo noch das Tape.

Posted by Reaktor on Mar-02-2004 20:25:

WAG - The Big Bang (Yakooza Remix)
VINCENT DE MOOR - Sunflowers (Club Mix)
TEKARA - Breathe in You (Airscape Mix)
Tillmann Uhrmacher feat. Peter Ries - Free (Club Mix)
Tomcraft Vs Sunbeam - Versus (Original Mix)
Trance Cowboys - Sea Me
Sean Dexter vs. De La Ray - The Voyage
Silent Harmony - Save The Whales (Vincent De Moor Remix)
Sonorous-Glass_Garden

Posted by AlphaStarred on Mar-03-2004 16:23:

Oliver Lieb - Subraumstimulation
Digger - Church of Ra
Freezer - I Just Follow
Freezer - Surrounded

Posted by Born2Dance on Mar-03-2004 19:54:

quote:
Originally posted by Reaktor
VINCENT DE MOOR - Sunflowers (Club Mix)

Genialer Track !!!

Posted by vandit_freak on Mar-03-2004 20:29:

Sasha - Cloud Cuckoo

Posted by dj_macgyver on Mar-03-2004 20:29:

wahrscheinlich werden mich ein paar hierf�r flamen wollen...

b.b.e - seven days & one week (original)

Posted by BloodfIower on Mar-03-2004 21:30:

Monkey Dancer 2

Emmanuel Top - Acid Phase

Posted by Born2Dance on Mar-03-2004 23:31:

Cosmicman - I love you (Original)

Da geht mir jedesmal einer ab

Posted by Bernd_Gradish on Mar-04-2004 01:26:

Gouryella - Gouryella

Man man man, wie konnte nur jemals so etwas geiles Produziert werden....

Posted by djdawn on Mar-04-2004 06:28:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
wahrscheinlich werden mich ein paar hierf�r flamen wollen...

b.b.e - seven days & one week (original)

daf�r gibt's keine flames, sondern Lob

Mario Lopez - Into My Brain (Plug'N'Play Mix)

Posted by dj_macgyver on Mar-04-2004 18:26:

quote:
Originally posted by djdawn
daf�r gibt's keine flames, sondern Lob

na - das macht doch mut *ggg*

da mach ich doch gleich weiter: Der Dritte Raum - Hale Bopp (Raumgleiterversion)

Pages (63): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »