TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klassiker des Tages
Pages (63): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »
*duck*
Leutz bitte rotzt diesen Thread nicht auch noch mit unn�tigem Trash zu !!!
lol wieder son pfosten.
ich mache es kurz denn es h�tte keinen sinn sowas mit dir zu diskutieren da dein feld nicht soweit reicht um das zu verstehen. du glaubst nicht wieviele diskussionen wir schon mit leuten wie dir hatten. was du schreibst zeigt das du nicht verstehst um was es geht und du wirst es auch nie, also bitte lass das dein letzter post hier gewesen sein und schreib nur noch in deinem sichtfeld angepassten foren. ich danke dir im vorraus und die anderen user hier auch also mach es dir nicht schwerer als es ist. sch�nen abend noch
Mal im Ernst. Uns geht es nicht um "Mainstream" oder nicht. Dies ist ein Forum f�r Elektronische Tanzmusik, insb. das, was man fr�her mal in Deutschland unter Trance verstanden hat.
F�lschlicherweise werden viele Dancefloor-Productionen heute in den Sektor von "Techno" oder insb. auch gerne "Trance" geschoben.
| quote: |
| Jungs, ihr seid unf�hig irgendwas zu akzeptieren, was die Unterst�tzung der breiten Masse hat und erfolgreich geworden ist |
| Ich h�r Musik, die angenehm klingt,.. |
Klubbingman (mit K)
yo ich weiss, aber er ist ja auch nicht UNTER MIR! 
von mir aus kann er auch Karl-Heinz oder CKlubbingman heissen...
BTW ON TOPIC:
Resistance D. - Skyline (Byte RMX)
Cherrymoon Trax - Conflictation

Andy Ling - Fixation [Airwave Mix]
C:\temp\geschichte\RIAS-Reporter befragen Bauarbeiter, die sich der Demonstration angeschlossen haben, 17.6.1953, vormittags.mp3
Wer weiter diskutieren will, kann das in "�bergekocht..." tuen, hier geht der Alltag weiter...
William Orbit - Ravel's Pavane Pour Une Infante Defunt� (Ferry Corsten Mix) 2000er Uplifting 0wnage...
DJ Rolando - Jaguar (UR)
Stiffmaster: Noch so einer, der sich gro� und stark f�hlt. Woher willst du denn wissen, wie weit mein Feld reicht? Du wei�t nen Schei� �ber mich, aber hallo. Durch die paar Zeilen, die ich geschrieben hab, kannst du das genauso wenig beurteilen wie ich eure Einstellung.
Zum Thema Musikrichtungen und ihre Abarten - ihr kennt sicherlich den schon, nur nochmal zur Erinnerung *g*
http://www.di.fm/edmguide/music.swf
Wenn jemandem sowas wirklich egal ist, dann mir. Ich bin nur hier, um euch ein bisschen aufzuw�hlen, weil ich die Signaturen so dolle witzig finde. Einen Kleinkrieg hier im Board halte ich f�r unn�tig, vorher hau ich ab.
Ich hab nicht gesagt, dass ihr euch nach dem Mainstream richten sollt. Ich sprach von akzeptieren bzw. eben tolerieren. Keine Ahnung, woraus du das gelesen hast. Und auf diesem Forum bin ICH die Minderheit, das wusste ich schon bevor ich meinen ersten Post verfasst habe.
Au�erdem finde ich sowohl "eure" als auch �h.. "meine" Musik angenehm. Ich hab selbst ein paar CDs mit Sven V�th Livestreams.
Wollte mich ausschlie�lich �ber eure Reaktion auf meinen Post lustig machen ... und die Resonanz bekomme ich ja 
| Originally posted by vandit_freak Wer weiter diskutieren will, kann das in "�bergekocht..." tuen, hier geht der Alltag weiter... William Orbit - Ravel's Pavane Pour Une Infante Defunt� (Ferry Corsten Mix) 2000er Uplifting 0wnage... |
| Originally posted by vandit_freak William Orbit - Ravel's Pavane Pour Une Infante Defunt� (Ferry Corsten Mix) 2000er Uplifting 0wnage... |
Alien Factory - Get the Future Started 
| Originally posted by WEGWEISER Lost Tribe - Gamemaster (Signum Remix) |
| Originally posted by Bile Demon Stiffmaster: Noch so einer, der sich gro� und stark f�hlt. Woher willst du denn wissen, wie weit mein Feld reicht? Du wei�t nen Schei� �ber mich, aber hallo. Durch die paar Zeilen, die ich geschrieben hab, kannst du das genauso wenig beurteilen wie ich eure Einstellung. Zum Thema Musikrichtungen und ihre Abarten - ihr kennt sicherlich den schon, nur nochmal zur Erinnerung *g* http://www.di.fm/edmguide/music.swf Wenn jemandem sowas wirklich egal ist, dann mir. Ich bin nur hier, um euch ein bisschen aufzuw�hlen, weil ich die Signaturen so dolle witzig finde. Einen Kleinkrieg hier im Board halte ich f�r unn�tig, vorher hau ich ab. Ich hab nicht gesagt, dass ihr euch nach dem Mainstream richten sollt. Ich sprach von akzeptieren bzw. eben tolerieren. Keine Ahnung, woraus du das gelesen hast. Und auf diesem Forum bin ICH die Minderheit, das wusste ich schon bevor ich meinen ersten Post verfasst habe. Au�erdem finde ich sowohl "eure" als auch �h.. "meine" Musik angenehm. Ich hab selbst ein paar CDs mit Sven V�th Livestreams. Wollte mich ausschlie�lich �ber eure Reaktion auf meinen Post lustig machen ... und die Resonanz bekomme ich ja |
| Originally posted by TranceRulez Alien Factory - Get the Future Started |
WAG - The Big Bang (Yakooza Remix)
VINCENT DE MOOR - Sunflowers (Club Mix)
TEKARA - Breathe in You (Airscape Mix)
Tillmann Uhrmacher feat. Peter Ries - Free (Club Mix)
Tomcraft Vs Sunbeam - Versus (Original Mix)
Trance Cowboys - Sea Me
Sean Dexter vs. De La Ray - The Voyage
Silent Harmony - Save The Whales (Vincent De Moor Remix)
Sonorous-Glass_Garden
Oliver Lieb - Subraumstimulation
Digger - Church of Ra
Freezer - I Just Follow
Freezer - Surrounded
| Originally posted by Reaktor VINCENT DE MOOR - Sunflowers (Club Mix) |
Sasha - Cloud Cuckoo
wahrscheinlich werden mich ein paar hierf�r flamen wollen...
b.b.e - seven days & one week (original)
Emmanuel Top - Acid Phase

Cosmicman - I love you (Original)
Da geht mir jedesmal einer ab

Gouryella - Gouryella
Man man man, wie konnte nur jemals so etwas geiles Produziert werden....
| Originally posted by dj_macgyver wahrscheinlich werden mich ein paar hierf�r flamen wollen... b.b.e - seven days & one week (original) |

| Originally posted by djdawn daf�r gibt's keine flames, sondern Lob ![]() |