TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 [230] 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »


Posted by Jan Vandell on Jun-17-2006 20:18:

ich hoffe ja, dass es bei der torverteilung bleibt. aber italien wird da bestimmt noch was drehen...


Posted by Rockabye on Jun-17-2006 20:36:

Hoffentlich bleibts bei dem Unentschieden oder die USA gewinnen noch... dann gibts nen richtig spannenden letzten Spieltag!

Italien 4 Punkte
Tschechien 3 Punkte
Ghana 3 Punkte
USA 1 Punkt


2 Endspiele


Posted by Tom Paris on Jun-17-2006 20:41:

aber ich find das die usa richtig gut mitspielen, zwar hart aber auch gut anzusehen


Posted by arctic light on Jun-17-2006 20:45:

Powerplay jetzt auf das Tor der USA.


Posted by Rockabye on Jun-17-2006 20:53:

Schön schön. Die Amis haben sich das Unentschieden verdient und die Italiener kochen auch nur mit Wasser.


Posted by Tom Paris on Jun-17-2006 20:55:

quote:
Originally posted by Rockabye
Schön schön. Die Amis haben sich das Unentschieden verdient und ...
den Tschechen wahrscheinlich den Arsch gerettet.

//edit: ach ne, blödsinn. Es sei denn die gewinnen gegen Italien.


Posted by InDeepSpace on Jun-17-2006 20:59:

Schade,
das die Amis nicht gewonnen haben. Italiener jedenfalls extrem schwach und undiszipliniert. Wär geil, wenn die wieder nach der Vorrunde nach Hause fahren.


Posted by MirkoS on Jun-18-2006 11:11:

Wenigstens gibt es etwas Spannung!!!
Habe mich sehr gefreut das mal ein "Underdog" belonht wurde.
Ich denke da an Trnindad & Tobago z.. die zum Schluß Pech gehabt haben.

Ich bin dann mal gespannt wer es da dann packen wird.


Posted by Rockabye on Jun-18-2006 12:52:

Och nö...Litti is back in action


Posted by disco stu on Jun-18-2006 13:37:

quote:
Originally posted by Rockabye
Och nö...Litti is back in action


Der Mann kommentiert ja so emotionslos da könnte Hundefutter mehr leben in die Berichterstattung bringen als er


Posted by arctic light on Jun-18-2006 13:49:

Ach... die Wahrheit is' auffem Platz!

Bisher ein der Nachmittagssonne angepasstes Spiel. Da muss noch mehr gehen. Kroatien hätte aber auf jeden Fall in Führung gehen müssen, nicht nur aufgrund des vergebenen Elfmeters.


Posted by disco stu on Jun-18-2006 13:53:

ooaaahhr was sind das denn für Gestalten da bei RTL, zum glück dürfen die nur Sonntags übertragen


Posted by Rockabye on Jun-18-2006 14:21:

quote:
Originally posted by disco stu
Der Mann kommentiert ja so emotionslos da könnte Hundefutter mehr leben in die Berichterstattung bringen als er



oder Cosmique's "Suicidal World Cup Dog"


Posted by Nik Novo on Jun-18-2006 14:30:

Meine Fresse, ist das Spiel langweilig


Posted by Rockabye on Jun-18-2006 14:33:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Meine Fresse, ist das Spiel langweilig



Hattest du nicht vor der WM mal gesagt, das du Fussball nicht magst und nicht schaust?

Ich glaube bisher hast du fast jedes Spiel gesehen Machen wir dich doch noch zum Fussballfan?


Posted by Nik Novo on Jun-18-2006 14:36:

Ich bin auch immer noch kein Fußballfan und werd's auch nicht

Aber EM und WM hab ich mir bisher in der Regel auch immer angetan


Posted by disco stu on Jun-18-2006 14:38:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Meine Fresse, ist das Spiel langweilig



da schau ich mir lieber ein spiel zwischen Wattenscheid und Uerdingen an, das war auch nicht spannender und die Kommentatoren haben auch eingeschlafene Füsse


Posted by arctic light on Jun-18-2006 14:57:

Wäre klasse, wenn die Australier den Sprung ins Achtelfinale schaffen würden. Die Chancen stehen gut, auch wenn sie gegen Brasilien nicht punkten sollten.


Posted by InDeepSpace on Jun-18-2006 15:41:

Die zweite Halbzeit war mit Abstand das schlechteste was ich bei der WM bisher gesehen habe. Absolut kein Konzept auf beiden Seiten. Bei den Kroaten ging es wohl darum, immer alles alleine zu machen und bloss nicht abzuspielen. Soviel Egoismus hab ich schon lange nicht mehr bei einem Team gesehen. Und ich weiss gar nicht warum die immer auf die Hitze schimpfen. Die Argentinier haben zur selben Uhrzeit was ganz anderes abgeliefert. Heute konnte ja bei den beiden Mannschaften kaum noch einer laufen. Hätten wohl besser vorher ein wenig mehr Kondition bolzen sollen. Wir sind doch hier bei ner WM und nicht bei den Amateuren.


Posted by disco stu on Jun-18-2006 15:44:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Die zweite Halbzeit war mit Abstand das schlechteste was ich bei der WM bisher gesehen habe. Absolut kein Konzept auf beiden Seiten. Bei den Kroaten ging es wohl darum, immer alles alleine zu machen und bloss nicht abzuspielen. Soviel Egoismus hab ich schon lange nicht mehr bei einem Team gesehen. Und ich weiss gar nicht warum die immer auf die Hitze schimpfen. Die Argentinier haben zur selben Uhrzeit was ganz anderes abgeliefert. Heute konnte ja bei den beiden Mannschaften kaum noch einer laufen. Hätten wohl besser vorher ein wenig mehr Kondition bolzen sollen. Wir sind doch hier bei ner WM und nicht bei den Amateuren.



könnte man aber sagen das Argentinien in der Turnhalle gespielt haben und die waren jetzt im freien, aber das sollte eigentlich keine Einschränkung sein, wenn man zur WM fährt muss man das auch abkönnen


Posted by schnegggge on Jun-18-2006 15:58:

Mal schauen, ob das Pummelchen heute was reisst


Posted by Rockabye on Jun-18-2006 16:07:

quote:
Originally posted by arctic light
Wäre klasse, wenn die Australier den Sprung ins Achtelfinale schaffen würden. Die Chancen stehen gut, auch wenn sie gegen Brasilien nicht punkten sollten.



Ja. Gegen Kroatien reicht ja schon ein Unentschieden, das sollte zu schaffen sein.


Posted by Rockabye on Jun-18-2006 16:08:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Heute konnte ja bei den beiden Mannschaften kaum noch einer laufen. Hätten wohl besser vorher ein wenig mehr Kondition bolzen sollen. Wir sind doch hier bei ner WM und nicht bei den Amateuren.



Hat halt nicht jeder einen amerikanischen Fitness-Guru im Team.


Posted by Rockabye on Jun-18-2006 16:10:

quote:
Originally posted by disco stu
könnte man aber sagen das Argentinien in der Turnhalle gespielt haben und die waren jetzt im freien, aber das sollte eigentlich keine Einschränkung sein, wenn man zur WM fährt muss man das auch abkönnen



Das man in Deutschland mal über zu heißes Wetter im Juni beschweren würde, hätte wohl auch keiner gedacht.

Aber die sollen sich mal alle nicht so anstellen, bei der WM 94 in den USA oder 86 in Mexiko gab es teilweise über 40 grad


Posted by .-WooDY-. on Jun-18-2006 16:10:

Beim Studenta - Tippspiel bin ich NOCH aufm 3.Platz...aber ich hab ziemlich viel falsch getippt seit gestern
Hoffe Brasilien gewinnt diesmal...allein schon des geldes wegen


Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 [230] 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.