TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ach schatz ich mach das doch schon alles! du hast damit keine arbeit! |
Gr��en an alle gta's die ich gesehen habe... Stiffmaster, Frank-HH und Vandit-Freak...
Es war ein fette party mit nice music und nice people.
Thanks!
Mein pix: http://lumumba.luc.ac.be/~zehra/gal...ame=SummerDance
and a few little movies I made:
Kyau vs Albert spinning Synaesthesia 2004
Kyau vs Albert spinning Jump the next train
Kyau vs Albert spinning Velvet Morning

haha

Perry O`Neill und Robert Nickson

wenn dass der hoppe sieht....

oh man, ich lache mich schlapp...

| Originally posted by yoko Frank du MUTTI, mach mal deine Mailbox leer ![]() Sonst kriegste meine Nummer nich...ach warte ich schreib sie dir einfach als ICQ-Message *teh idea* |
| Originally posted by XeCUTionER wenn dass der hoppe sieht.... |
| Originally posted by Mysterio WTF!?!?!? Sag mal Dennis, was f�r ein Parfum benutz du oder wo kann ich lernen Frauen so rumzukriegen? |
| Also ich fand die net so toll.... |
......aber was find ichn da so lustig?
| Originally posted by Stiffmaster geiles bild, fast alle drauf! ......aber was find ichn da so lustig? |
| Originally posted by Stiffmaster geiles bild, fast alle drauf! ......aber was find ichn da so lustig? |
@Bloodflower
geiles "Neues" UP!
| Originally posted by unKnOwn` ich glaube eher das du und alex versucht haben den bed�rfnissen von Tom nachzukommen und das hat dir so gut gefallen, dass du gar nicht mehr los lassen wolltest LOL |
Naja wer kann ahnen, dass wir 3x im Stau standen bitte? Insgesamt sind wir gute 130 km Umweg gefahren...
Tom zum Thema abnehmen: Guck dir mal die vielen jungen DJ's an, die nur vor dem PC hocken! Die sind 19-20 und bringen schon 3stellige Zahlen auf die Waage! Das ist echt erschreckend! In unserem Alter iss das schon was anderes *g*... TranceRulez z.B. br�uchte auch mal ein bissl mehr Muskeltraining um die noch nicht vorhandenen Muskel aufzubaun...
Aber 1-2x Studio die Woche reicht daf�r auch net...
Geh mal laufen, das bringt am meisten 
Meine Erkenntnisse:
- so ein Wochenende ist im Arsch f�r 1x Holland hin- und zur�ck
- hat mir da sehr viel Spass gemacht aber ich glaube n�chstes Mal w�rd ich mir das echt �berlegen...
- Limp Bizkit und Pampa rulez! Ich hab mir gestern die ganze CD angeh�rt
- Seeluft ist echt cool! Wieso bin ich eigentlich so wenig am Wasser wenn ich in Hamburg wohne!?!?!?!?!!!!!!!!!!!
Wusste gar nicht, dass Mr. Frank the Tank die Handbremse in den Kurven einsetzt... aber n�chstes Mal m�cht ich, dass auch das Heck richtig sch�n quer in der Kurve liegt, ich durft ja nicht...
![]()
ach ja eines noch:
- NIE WIEDER OPEL!!!! 190 km/h Vmax war ja die Strafe vor dem Herrn, hab mich noch nie so gelangweilt!!!!!!!!!!!!

| Originally posted by TranceRulez Wusste gar nicht, dass Mr. Frank the Tank die Handbremse in den Kurven einsetzt... aber n�chstes Mal m�cht ich, dass auch das Heck richtig sch�n quer in der Kurve liegt, ich durft ja nicht... |
| Originally posted by Frank-HH PS....Opel?? Na und, war doch nicht Deine/unsere Karre! |
kein bock, diesmal wieder so ausf�hrlich zu schreiben:
hinfahrt ging relativ glatt, nur kurz hinter der grenze mal kurz im stau (in arnheim war glaube ich veteranen treffen oder so), dann noch einen kleinen umweg �ber den haag gefahren und einmal durch ganz bloemendaal aan zee hin und zur�ck und dann endlich angekommen!
location fande ich sehr cool, nur das wetter h�tte etwas besser sein k�nne, aber was solls!
Die sets waren alles recht cool, mein favourite:
Kyau vs. Albert
Sch�n, aber nicht zu hart! es war so geil, dabei drau�en zu sitzen und dann aufs meer zu gucken.... traumhaft!
Nur von Mark Norman war ich etwas entt�uscht, hatte mir etwas mehr erhofft! Er kam ja etwas zu sp�t, hat dann nur ne knappe stunde gespielt!
Jetzt zum event alle gemein: Sehr geil!
H�tte etwas voller sein k�nnen, aber stimmung war ja eigentlich trotzdem da! Dass man sich so locker mit den djs unterhalten konnte fand ich sehr cool! Hab einiger interessante dinge erfahren... 
Mike Shiver hat mir noch ne platte geschenkt 
Und dann auf keinen fall zu vergessen: GTA!!!
Ihr seid einfach echt die geilsten!!! Das ist echt wie eine drogen! Je mehr partys ich mich euch mache, um so mehr will ich noch!!!
Nochmal gro�en dank an alle!!!
Heimfahrt ging eingentlich locker!
Fazit: Hat sich auf jeden fall gelohnt, wenn ich das n�chste mal wieder topfit bin, kann ich auch wieder mehr abgehen!
Danke nochmal an Maggus und Matze, die mich mitgenommen haben!!
| Originally posted by Macpoison Hab auch noch welche aus dem Trance United Forum kennengelernt, weiss allerdings leder die Namen nicht mehr. |

Elusive war auch spitze, da h�tten Kyau vs Albert (wer von denen hat jetzt eigentlich aufgelegt?!) ihren Style am anfangen ruhig mal fortsetzen k�nnen! Lief n�mlich definitiv zu wenig prog stuff an dem Abend!
Wurde gestern Abend erst mal nachgemacht. aaahh und wie geil
, 2 Leute von der Nature dieses Jahr wiedergetroffen (ID please :cool
und am Ende noch mit Macpoison und ein paar anderen gequatscht zu haben!

| Originally posted by XeCUTionER Und dann auf keinen fall zu vergessen: GTA!!! Ihr seid einfach echt die geilsten!!! Das ist echt wie eine drogen! Je mehr partys ich mich euch mache, um so mehr will ich noch!!! Nochmal gro�en dank an alle!!! |
jaja, der druffi! der hat ja auf der party als schon genervt!
wollte noch kurz entkommen, aber er hat uns noch erwischt!
aber wir sind einfach weiter gefahren....

aus darmstadt kommt der magu!
und ich aus limburg (was ja in der n�he ist)
Sagt mal waren eigentlich mehr Deutsche als Holl�nder da? Weil wenn man noch die ganzen Skandinavier abzieht waren da ja nicht wirklich viele....
Aber war echt nett, und Sheeva hat sich auch hierhin verirrt 
| Originally posted by Tom Paris - Tom muss abnehmen (siehe Bloodies Bild) |
besser energy drinks!
| Originally posted by Sheeva Zum Schluss muss ich nat�rlich noch sagen, dass ichs cool fand den GTA-Meisterfotografen endlich mal pers�nlich kennen gelernt zu haben ![]() |
wo bleiben die restlichen pics??
heike??
frank??
Mein kurzes Review...
Sind gegen 10.30 Uhr angekommen und gleich mal die Lage gecheckt. Danach gings zu Q-Beach und gleich mal Kyau getroffen und sich nett mit Ihm unterhalten. Wie es aussah, waren wir die ersten verr�ckten, die da waren. Zum Gl�ck hat da schon jemand aufgelegt (keine ahnung wer das war). So k�nnte mal geil chillen, zu mal da noch etwas die Sonne hervor kam... Sehr geil.
Die n�chsten 5 stunden verliefen ungef�hr so... gechillt am Strand, zum Auto gegangen, gesoffen, zur�ck und Bier gesoffen, Musik gelauscht und irgendwann dann auch das Tanzbein geschwungen 
Ronski Speed war an diesem Abend nicht zu �bertreffen, Hammergeil!
Fazit: Sehr geil gewesen und n�chstes Jahr bin ich sicher wieder mit von der Partie 
P.S: Ein paar Holl�nder hatten vergessen das Licht auszumachen an Ihrem Auto. Irgendwann gegen 0.30 Uhr kamen die dann an und wollten weg fahren.
War das geil, als die da rumgeschrien haben und vergeblich versucht haben, das Auto in Gang zu setzen. Nach ca. einer stunde haben die es aufgegeben und sind davon gezogen