TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by McP68 ja aber sischa, nice set von dir wieso loggst dich nich mit deinen account ein? |
gogogogogo mystero

Boah ist das geil.
| Originally posted by Frode Boah ist das geil. |
an wen mu�te ich mich nochmal wenden wenn ich die mixe haben wollte auf DVD ? tommy ?
ps. i like mucho
| Originally posted by Lord Raiden an wen mu�te ich mich nochmal wenden wenn ich die mixe haben wollte auf DVD ? tommy ? ps. i like mucho |
| Originally posted by Lord Raiden an wen mu�te ich mich nochmal wenden wenn ich die mixe haben wollte auf DVD ? tommy ? ps. i like mucho |
das aktuelle set ist m�rder.. wow und das rocken zusammen 
ich sach mal so,, das set rockt meine bude 
ok McP68

3 posts hintereinander, du spamer, editier die gef�lligst zu einem

Daf�r, dass wir hier in einem Trance-Forum sind, ballert Herr Luniq ganz sch�n los... Weiter so! 
| Originally posted by Dragon37 Daf�r, dass wir hier in einem Trance-Forum sind, ballert Herr Luniq ganz sch�n los... Weiter so! |

| Originally posted by Dragon37 Herr Luniq ganz sch�n los... Weiter so! |
mhhh geil....signum first strike...
wenns keine umst�nde macht m�cht ich mich auch in die liste eintragen lassen
unkostenbeitrag versteht sich von selbst...
Also der Track rockt ja mal gewaltig!!! Good stuff Luniq 
| Originally posted by Mysterio Also der Track rockt ja mal gewaltig!!! Good stuff Luniq |
| Originally posted by McP68 dein set war mindestens genauso gut |
Aaaaah, wunderbar... Da l�sst ein Herr Beck aber sch�n gr�ssen!
so... bin wieder da... ich hoffe, ich habe nichts verpasst...
| Originally posted by Mysterio Ich hab keins beigesteuert |
| Originally posted by McP68 �hm f**k, ich verwechsel dich immer mit dem in gro�buchstaben sry, wieso eig nicht? |

| Originally posted by Mysterio Weil ich keinen anst�ndigen Mixer habe. Ich w�rd mir schon seit 6 Monaten so gern den Vestax VSX275 kaufen aber mit 308� Monatslohn im Zivi geht das nunmal nicht ( auch wenn ich das Teil zum EK bekomme ) ![]() Btw, ich bin Mysterio... der andere is MYSTERO |
Watn geilet set Nero. Werd noch n richiger Progaddict 
| Originally posted by McP68 garkeinen oder "nur" keinen anst�ndigen? Der Vestax wie teuer ist der? edit: ja aber das mit dem namen �hnelt sich so sehr, wurde auf der TT nicht gro� geschrieben, deswegen dachte ich du w�rst es gewesen |