TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by arctic light on Jan-07-2006 20:37:

Unsere Warum-Up Session mit Ableton und Co. war richtig lustig. Wer h�tte gedacht, dass zwei �bereinandergelegte Tracks auf 170 BPM noch gut klingen k�nnen.
Muss definitiv wiederholt werden.

Aber nun zur Party ...

An der Location gibt es nichts zu meckern. Sch�nes Licht, tolle Laser und auch die Wasserleindwand kann sich durchaus sehen lassen. Fehlt nur noch eine C02-Kanona � la Megatron.

Mein pers�nlicher Held des Abends war eindeutig Jakob. Leider haben wir den Beginn des Sets nicht mitbekommen. Sch�ner Bogen �ber Progressive bis hin zu Upliftung mit tollen Classics gegen Ende des Sets wie Southern Sun, Solar Coaster oder Voller Sterne - bei dem Track tickt bei mir stets alles aus.
Ein Mac in Hochform und stetig grinsend - so wollen wir das sehen.

Was danach kam... dar�ber breiten wir mal den Deckmantel des Schweigens. Nach R�ckkehr aus der Nachtkantine wurde es nicht besser, auch der Alkohol hat nicht genug Wirkung gezeigt - zudem gab es nach 4 Uhr keine Cuba Libre ("Cubla" ) mehr... Viel mehr m�cht ich dazu gar nicht sagen.

Kommerzieller Erfolg hin oder her - was �ber �ber weite Strecken gespielt wurde war vieles, aber es war nicht unsere Musik.
Und wenn die Strategie von gestern Abend k�nftig Standard werden sollte, dann muss ich auch genau �berlegen ob es f�r mich k�nftig noch lohnenswert ist, �ber 40 Euro f�r die Fahrt hinzulegen um 3 Stunden gute Musik zu h�ren. So dicke hab ich es als Azubi auch nicht... ^^

Fazit: Worst TA ever.

Mir tuts vor allem Leid f�r die Leute hier, die in der Vergangenheit eine Menge an Eigeninitiative in das Projekt Tranceatlantic gesteckt haben, um "unsere" Musik zu verbreiten ...

Posted by kernkraft on Jan-07-2006 21:06:

quote:
Originally posted by arctic light
Was danach kam... dar�ber breiten wir mal den Deckmantel des Schweigens. Nach R�ckkehr aus der Nachtkantine wurde es nicht besser, auch der Alkohol hat nicht genug Wirkung gezeigt - zudem gab es nach 4 Uhr keine Cuba Libre ("Cubla" ) mehr... Viel mehr m�cht ich dazu gar nicht sagen.

Wenn selbst du zum Alk greifst ... sagt wohl alles

Posted by shattered~soul on Jan-07-2006 21:29:

hey... update auf der tranceatlantic-seite...

na, was macht ihr alle so am 3.2.?

Posted by darkstar on Jan-08-2006 06:05:

nachtkantine, burger essen

btw: der forums-link auf tranceatlantic.de verwei�t jetzt nicht mehr auf diesen thread ^^

Posted by striker on Jan-08-2006 12:45:

Ne, der Link ist inzwischen gar nicht mehr vorhanden :-(

Har, har, har ...
Und es gibt doch noch ein Titanic Bild. Zumindest im Ansatz. Zwar nicht vom Jakop, aber egal.

http://www.nachtwacht.de/images/gal..._060106_063.jpg

Sascha

Posted by Nik Novo on Jan-09-2006 11:29:

Bevor hier was falsches aufkommt, da das Stichwort "kommerzieller Erfolg" gefallen ist: Anders als beim Octagon machen nicht wir den Eintritt, sondern das n8modul, es macht f�r uns also erstmal keinen Unterschied ob nun 100 oder 300 Leute kommen. Was das Booking von Guest-DJs �brigens nicht gerade einfacher macht...

Zum ganzen Rest kann und will ich im Moment nichts sagen.

Posted by Inyrie on Jan-09-2006 16:47:

....*sprachlos*

Mir tuts echt weh, wenn ich hier lesen muss wie eine kleine, feine, erstklassige Veranstaltung mit Herz anscheinend den Kurs zum massenkompatiblen hands-Up-Wochenend-Gig eingeschlagen hat. Sehr sehr traurig und spricht ganze B�nde �ber die Tranceszene oberhalb des Untergrunds hier in Deutschland. Ich h�tte echt erwartet, dass Veranstaltungen mit guter Musik zumindest in einer Gro�stadt wie M�nchen auch ohne gro�en DJ wie Paul van Dyk (hust) �berleben bzw. durchgezogen werden k�nnen. Scheinbar nicht m�glich. Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen zur Vernunft.
@Jakob: DU Hund, wieso hast du mich nicht vorgewarnt dass du ein geiles Set mit SS spielen willst??? *schnief*
Unter den Umst�nden �berleg ichs mir jetzt gleich zweimal, ob ich nicht lieber am Karnevalswochenende nach M�nchen komme.

quote:
originally postet by DJ Kernkraft400
das Uboot schwebte nicht elegant 20000 Beats unter dem Meer entlang wie bei Jakob, sondern sank immer tiefer, rammte Felsen, hatte Bodenkontakt und soff schlie�lich komplett ab.

Klasse Satz Alex!!!

Posted by dj_macgyver on Jan-09-2006 17:57:

quote:
Originally posted by Inyrie
@Jakob: DU Hund, wieso hast du mich nicht vorgewarnt dass du ein geiles Set mit SS spielen willst??? *schnief*
Unter den Umst�nden �berleg ichs mir jetzt gleich zweimal, ob ich nicht lieber am Karnevalswochenende nach M�nchen komme.

hmmmmm eigentlich war das mit dem mega-abfahrts-set gar nicht geplant. aber alex hat gesagt, ich muss gas geben bis er dran is... und eigentlich auch keine classics. aber in meinen taschen sind leider trance-m�ssig fast nur noch classics drin, einfach weil ich in letzter zeit fast keinen trance mehr kaufe...

zum schluss waren auch fast keine platten mehr �brig, und eigentlich wollte ich mir southern sun sparen, aber meine slusnik luna - spirits war in dem moment unauffindbar...

Posted by dj_macgyver on Jan-09-2006 21:57:

so... ich habe gerade eben eine e-mail abgeschickt. deren inhalt ist, dass ich als dj bei der tranceatlantic aufh�ren werde.

glaubt mir eins: leicht gefallen ist es mir nicht, aber ich denke, es ist so besser.

ich hab schon �berlegt, den ganzen text hier reinzukopieren... find ich aber �berfl�ssig. wer noch fragen hat kann sich nat�rlich an mich wenden.

Posted by kernkraft on Jan-09-2006 22:03:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... ich habe gerade eben eine e-mail abgeschickt. deren inhalt ist, dass ich als dj bei der tranceatlantic aufh�ren werde.

glaubt mir eins: leicht gefallen ist es mir nicht, aber ich denke, es ist so besser.

ich hab schon �berlegt, den ganzen text hier reinzukopieren... find ich aber �berfl�ssig. wer noch fragen hat kann sich nat�rlich an mich wenden.

AAAAHHHHHH!!!!!!

Posted by st0ni on Jan-09-2006 22:35:

quote:

wirklich schade... aber wenn man mal einen blick in lauders gb zB wirft und sachen wie

"die TA ist jetzt eine kombination aus der TA und der Electronis Sensation die es jeden freitag im N8 Modul gibt :-) (TA jeden 1. freitag im monat)
die DSN ist geil und erfolgreich...daher verstehen wir das jetzt auch als positives feedback"

liest, laesst sich ja rausschlie�en was jeder befuerchtet hat, dank n8modul wird es jetzt zu ner kommerzveranstaltung ala deep space night verkommen....

wirklich schade f�r die TA..

Posted by shattered~soul on Jan-09-2006 23:04:

Danke Jakob

...f�r doch einige sch�ne Stunden, die ich seit Juli letzten Jahres auch dank dir erleben durft!

Posted by dj_macgyver on Jan-09-2006 23:22:

quote:
Originally posted by shattered~soul
Danke Jakob

...f�r doch einige sch�ne Stunden, die ich seit Juli letzten Jahres auch dank dir erleben durft!

ich sage danke, f�r die vielen sch�nen stunden hinter den plattentellern, die ohne euch nicht m�glich gewesen w�ren!

Posted by darkstar on Jan-10-2006 09:11:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Bevor hier was falsches aufkommt, da das Stichwort "kommerzieller Erfolg" gefallen ist: Anders als beim Octagon machen nicht wir den Eintritt, sondern das n8modul, es macht f�r uns also erstmal keinen Unterschied ob nun 100 oder 300 Leute kommen. Was das Booking von Guest-DJs �brigens nicht gerade einfacher macht...

Zum ganzen Rest kann und will ich im Moment nichts sagen.

anders als im octagon pfuscht jetzt aber wieder lxr mit rein
ausserdem liefs im octagon ja eigentlich...zumindest wurden keine verluste gemacht
und sinngem�� hat alex gemeint dass es so nicht weitergeht.
is ja auch klar, die gr��ere location kostet nat�rlich mehr miete usw, die mu� ja dann auch irgendwie wieder rein, und die halle mit dem sound h�tte lauder (und bei der er�ffnung auch schon lxr) nur voll bekommen wenn wirklich hochwertige und bekannte dj's gebucht worden w�ren.
man siehts ja bei worldleague + co

meine meinung zum n8 steht, und wird mit jedem weiteren wochenende best�tigt bzw erh�rtet.
zum hoffen ist es inzwischen auch zu sp�t, weil die kurve bekommt lxr nicht mehr.....

Posted by Nik Novo on Jan-10-2006 09:17:

quote:
Originally posted by darkstar

is ja auch klar, die gr��ere location kostet nat�rlich mehr miete usw, die mu� ja dann auch irgendwie wieder rein

Du hast dir schon durchgelesen, was du da von mir zitiert hast, oder?

Posted by darkstar on Jan-10-2006 09:59:

ja schon klar, auch wenn alex die nicht direkt zahlen mu� kennt er doch den der finanziell drinnenh�ngt recht gut......

aber eigentlich wollt ich glaub ich steffs comment quoten

Posted by sweetjoey12 on Jan-10-2006 14:30:

wasn hier los

bin gerade sprachlos und mu� das erstmal hier alles setzen lassen

schad schad schad.... fr�her war die Zukunft eben auch mal besser

Posted by dj_macgyver on Jan-10-2006 14:43:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
schad schad schad.... fr�her war die Zukunft eben auch mal besser

also... �ber den satz musste ich jetzt doch ein wenig nachdenken, und irgendwie komm ich dabei auf keinen gr�nen zweig. denn was fr�her die zukunft war, ist ja jetzt unumg�nglich gegenwart. also kann doch fr�her die zukunft gar nicht besser gewesen sein... oder so...

Posted by Cosmique on Jan-10-2006 14:46:

quote:
was fr�her die zukunft war, ist ja jetzt unumg�nglich gegenwart.

nicht zwingend:

vor 2 wochen = frueher
vor 2 wochen + 1 tag = aus sicht vor 2 wochen: zukunft
aus sicht von heute: frueher

Posted by dj_macgyver on Jan-10-2006 14:50:

quote:
Originally posted by Cosmique
nicht zwingend:

vor 2 wochen = frueher
vor 2 wochen + 1 tag = aus sicht vor 2 wochen: zukunft
aus sicht von heute: frueher

hmmmmm da geb ich dir auch wieder recht... rein rechnerisch... ich hab's wohl ein wenig zu idealistisch gesehn...

Posted by sweetjoey12 on Jan-10-2006 15:12:

quote:
...denn was fr�her die zukunft war, ist ja jetzt unumg�nglich gegenwart...

Der Spruch ist nicht von mir sondern von Karl Valentin! Und zum Nachdenken soll er anregen

Posted by Nik Novo on Jan-10-2006 23:05:

Read This! Playlist

Ich hab mir mal die M�he gemacht...

DJ MacGyver
01. Junkie XL - Outro
02. Fluke - Zyon
03. ID
04. ID
05. Rico Soarez - TV Dinner (?)
06. Coca & Villa - La Noche (Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix)
07. ID
08. Dominic Plaza - Sounds Rushing (David West Remix)
09. ID
10. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
11. Synergy - Hello Strings (Original Mix)
12. ID
13. Marc Marberg - Guarana (Original Mix)
14. Midway - Monkey Forest (Original Mix)
15. ID
16. Energy 52 - Caf� Del Mar (John '00' FLemming Remix)
17. The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten remix)
18. Menno de Jong - Guanxi (Super8 Remix)
19. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding On To Nothing (Original Mix)
20. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu Nrg Remix)
21. ID
22. Super8 - Alba
23. Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
24. Solar Stone - Solar Coaster
25. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)
26. Ralphie B - Massive

Alex Lauder
01. Dial M For Moguai - Go High
02. Dito - Shadows
03. Rodd-y-ler - Lifesigns
04. Tiesto feat. BT - Love Comes Again
05. Marco V - c:/del *.mp3
06. Jordan & Baker - Explode (Marc van Linden Remix)
07. Kyau vs. Albert - Save Me (Derb Remix)
08. Cosmic Gate - The Wave (Svenson & Gielen Remix)
09. Blank & Jones - DJs, Fans & Freaks (Komakino Remix)
10. Mark Norman - T-34
11. Zombie Nation - Kernkraft 400 (DJ Gius Remix)
12. Trance Allstars - Lost In Love (ATB Mix)
13. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (PvD Remix)
14. ID
15. Kai Tracid - Too Many Times (Energy Mix)
16. Binary Finary - 1999 (Kay Cee Remix)
17. Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin' (Pumpin' Club Mix)
18. Darude - Music (Megara vs. DJ Lee Remix)
19. M1 - Heaven Sent (Michael Woods Club Mix)
20. ID
21. ID
22. Meteor Seven - Universal Music (DJ Scot Project Remix)
23. ID
24. Ratty - Sunrise (Instrumental)
25. ID
26. Dumonde - Tomorrow (Original Mix)

Wasserleinwand: Tiesto - Adagio for Strings (von DVD)

27. DJ Scot Project - O

Wasserleinwand: Sensation Megamix

28. The Drill - The Drill (Original Mix)
29. ID
30. Svenson - The Beauty of Silence
31. ID
32. Nu Nrg - Butterfly
33. ID

DJ Lanthan
01. Code 1 - House Music (Sam Sharp Remix)
02. ID
03. ID
04. ID
05. ATB - Humanity

Viele IDs, da ich heute irgendwie viele Tracks kannte, deren Namen mir aber nicht eingefallen sind

Posted by dj_macgyver on Jan-10-2006 23:16:

Re: Playlist

quote:
Ich hab mir mal die M�he gemacht...

h�ttest auch was sagen k�nnen... zumindest meinen teil h�tt ich dir schon geliefert...

Posted by Nik Novo on Jan-10-2006 23:31:

Re: Re: Playlist

quote:
h�ttest auch was sagen k�nnen... zumindest meinen teil h�tt ich dir schon geliefert...

Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du die Playlist hier bereits gepostet h�ttest, wenn du sie bereits geschrieben h�ttest

Posted by dj_macgyver on Jan-10-2006 23:35:

Re: Re: Re: Playlist

quote:
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du die Playlist hier bereits gepostet h�ttest, wenn du sie bereits geschrieben h�ttest

ich hab sie nicht geschrieben, aber h�tte das nat�rlich nachgeholt... aber gefragt hat auch keiner

anyway, der vollst�ndigkeit halber:

01. Junkie XL - Outro
02. Fluke - Zyon
03. Spooky - Belong (Sasha's Involver remix)
04. Andrew K pres. Junk Science - Travelogue (Niki B & Christian E.F.F.E. remix)
05. Perry O'Neil - Gravity
06. Mikael Delta - Dancing with an angel (Chris Nemmo's hypnotic mix)
07. Coca & Villa - La Noche (Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix)
08. Descent - Round Midnight
09. Dominic Plaza - Sounds Rushing (David West Remix)
10. Max Graham - Does she know yet
11. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
12. Synergy - Hello Strings (Original Mix)
13. Super8 & DJ Tab - First aid (Perry O'Neil mix)
14. Marc Marberg - Guarana (Original Mix)
15. Midway - Monkey Forest (Original Mix)
16. Scott Bond vs. Solarstone - 3rd Earth (Original)
17. Energy 52 - Caf� Del Mar (John '00' FLemming Remix)
18. The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten remix) (fade-in)
19. Menno de Jong - Guanxi (Super8 remix)
20. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to nothing (Original mix)
21. G & M Project - Sunday afternoon (NU NRG mix)
22. Jaron Inc. - Overflow (E-Sound & DJ PM rmx)
23. Super8 - Alba
24. Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 remix)
25. Solar Stone - Solarcoaster (Original mix)
26. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto mix)
27. Ralphie B. - Massive (Original mix)

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »