TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Unsere Warum-Up Session mit Ableton und Co. war richtig lustig. Wer h�tte gedacht, dass zwei �bereinandergelegte Tracks auf 170 BPM noch gut klingen k�nnen.
Muss definitiv wiederholt werden.
Aber nun zur Party ...
An der Location gibt es nichts zu meckern. Sch�nes Licht, tolle Laser und auch die Wasserleindwand kann sich durchaus sehen lassen. Fehlt nur noch eine C02-Kanona � la Megatron.
Mein pers�nlicher Held des Abends war eindeutig Jakob. Leider haben wir den Beginn des Sets nicht mitbekommen. Sch�ner Bogen �ber Progressive bis hin zu Upliftung mit tollen Classics gegen Ende des Sets wie Southern Sun, Solar Coaster oder Voller Sterne - bei dem Track tickt bei mir stets alles aus. 
Ein Mac in Hochform und stetig grinsend - so wollen wir das sehen. 
Was danach kam... dar�ber breiten wir mal den Deckmantel des Schweigens. Nach R�ckkehr aus der Nachtkantine wurde es nicht besser, auch der Alkohol hat nicht genug Wirkung gezeigt - zudem gab es nach 4 Uhr keine Cuba Libre ("Cubla"
) mehr... Viel mehr m�cht ich dazu gar nicht sagen.
Kommerzieller Erfolg hin oder her - was �ber �ber weite Strecken gespielt wurde war vieles, aber es war nicht unsere Musik.
Und wenn die Strategie von gestern Abend k�nftig Standard werden sollte, dann muss ich auch genau �berlegen ob es f�r mich k�nftig noch lohnenswert ist, �ber 40 Euro f�r die Fahrt hinzulegen um 3 Stunden gute Musik zu h�ren. So dicke hab ich es als Azubi auch nicht... ^^
Fazit: Worst TA ever. 
Mir tuts vor allem Leid f�r die Leute hier, die in der Vergangenheit eine Menge an Eigeninitiative in das Projekt Tranceatlantic gesteckt haben, um "unsere" Musik zu verbreiten ...
| quote: |
| Originally posted by arctic light Was danach kam... dar�ber breiten wir mal den Deckmantel des Schweigens. Nach R�ckkehr aus der Nachtkantine wurde es nicht besser, auch der Alkohol hat nicht genug Wirkung gezeigt - zudem gab es nach 4 Uhr keine Cuba Libre ("Cubla" ) mehr... Viel mehr m�cht ich dazu gar nicht sagen. |
... sagt wohl alles
hey... update auf der tranceatlantic-seite...
na, was macht ihr alle so am 3.2.? 
nachtkantine, burger essen 
btw: der forums-link auf tranceatlantic.de verwei�t jetzt nicht mehr auf diesen thread ^^
Ne, der Link ist inzwischen gar nicht mehr vorhanden :-(
Har, har, har ...
Und es gibt doch noch ein Titanic Bild. Zumindest im Ansatz. Zwar nicht vom Jakop, aber egal.
http://www.nachtwacht.de/images/gal..._060106_063.jpg
Sascha
Bevor hier was falsches aufkommt, da das Stichwort "kommerzieller Erfolg" gefallen ist: Anders als beim Octagon machen nicht wir den Eintritt, sondern das n8modul, es macht f�r uns also erstmal keinen Unterschied ob nun 100 oder 300 Leute kommen. Was das Booking von Guest-DJs �brigens nicht gerade einfacher macht...
Zum ganzen Rest kann und will ich im Moment nichts sagen.
....*sprachlos* 
Mir tuts echt weh, wenn ich hier lesen muss wie eine kleine, feine, erstklassige Veranstaltung mit Herz anscheinend den Kurs zum massenkompatiblen hands-Up-Wochenend-Gig eingeschlagen hat. Sehr sehr traurig und spricht ganze B�nde �ber die Tranceszene oberhalb des Untergrunds hier in Deutschland. Ich h�tte echt erwartet, dass Veranstaltungen mit guter Musik zumindest in einer Gro�stadt wie M�nchen auch ohne gro�en DJ wie Paul van Dyk (hust) �berleben bzw. durchgezogen werden k�nnen. Scheinbar nicht m�glich. Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen zur Vernunft.
@Jakob: DU Hund, wieso hast du mich nicht vorgewarnt dass du ein geiles Set mit SS spielen willst??? *schnief*
Unter den Umst�nden �berleg ichs mir jetzt gleich zweimal, ob ich nicht lieber am Karnevalswochenende nach M�nchen komme.
| originally postet by DJ Kernkraft400 das Uboot schwebte nicht elegant 20000 Beats unter dem Meer entlang wie bei Jakob, sondern sank immer tiefer, rammte Felsen, hatte Bodenkontakt und soff schlie�lich komplett ab. |
| Originally posted by Inyrie @Jakob: DU Hund, wieso hast du mich nicht vorgewarnt dass du ein geiles Set mit SS spielen willst??? *schnief* Unter den Umst�nden �berleg ichs mir jetzt gleich zweimal, ob ich nicht lieber am Karnevalswochenende nach M�nchen komme. |
so... ich habe gerade eben eine e-mail abgeschickt. deren inhalt ist, dass ich als dj bei der tranceatlantic aufh�ren werde.
glaubt mir eins: leicht gefallen ist es mir nicht, aber ich denke, es ist so besser.
ich hab schon �berlegt, den ganzen text hier reinzukopieren... find ich aber �berfl�ssig. wer noch fragen hat kann sich nat�rlich an mich wenden.
| Originally posted by dj_macgyver so... ich habe gerade eben eine e-mail abgeschickt. deren inhalt ist, dass ich als dj bei der tranceatlantic aufh�ren werde. glaubt mir eins: leicht gefallen ist es mir nicht, aber ich denke, es ist so besser. ich hab schon �berlegt, den ganzen text hier reinzukopieren... find ich aber �berfl�ssig. wer noch fragen hat kann sich nat�rlich an mich wenden. |
| Originally posted by dj_macgyver so... ich habe gerade eben eine e-mail abgeschickt. deren inhalt ist, dass ich als dj bei der tranceatlantic aufh�ren werde. glaubt mir eins: leicht gefallen ist es mir nicht, aber ich denke, es ist so besser. ich hab schon �berlegt, den ganzen text hier reinzukopieren... find ich aber �berfl�ssig. wer noch fragen hat kann sich nat�rlich an mich wenden. |
Danke Jakob
...f�r doch einige sch�ne Stunden, die ich seit Juli letzten Jahres auch dank dir erleben durft! 
| Originally posted by shattered~soul Danke Jakob ...f�r doch einige sch�ne Stunden, die ich seit Juli letzten Jahres auch dank dir erleben durft! |
| Originally posted by Nik Novo Bevor hier was falsches aufkommt, da das Stichwort "kommerzieller Erfolg" gefallen ist: Anders als beim Octagon machen nicht wir den Eintritt, sondern das n8modul, es macht f�r uns also erstmal keinen Unterschied ob nun 100 oder 300 Leute kommen. Was das Booking von Guest-DJs �brigens nicht gerade einfacher macht... Zum ganzen Rest kann und will ich im Moment nichts sagen. |
| Originally posted by darkstar is ja auch klar, die gr��ere location kostet nat�rlich mehr miete usw, die mu� ja dann auch irgendwie wieder rein |
ja schon klar, auch wenn alex die nicht direkt zahlen mu� kennt er doch den der finanziell drinnenh�ngt recht gut......
aber eigentlich wollt ich glaub ich steffs comment quoten 
wasn hier los
bin gerade sprachlos und mu� das erstmal hier alles setzen lassen
schad schad schad.... fr�her war die Zukunft eben auch mal besser 
| Originally posted by sweetjoey12 schad schad schad.... fr�her war die Zukunft eben auch mal besser |
| Originally posted by dj_macgyver was fr�her die zukunft war, ist ja jetzt unumg�nglich gegenwart. |
| Originally posted by Cosmique nicht zwingend: vor 2 wochen = frueher vor 2 wochen + 1 tag = aus sicht vor 2 wochen: zukunft aus sicht von heute: frueher |
| Originally posted by dj_macgyver ...denn was fr�her die zukunft war, ist ja jetzt unumg�nglich gegenwart... |
Playlist
Ich hab mir mal die M�he gemacht...
DJ MacGyver
01. Junkie XL - Outro
02. Fluke - Zyon
03. ID
04. ID
05. Rico Soarez - TV Dinner (?)
06. Coca & Villa - La Noche (Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix)
07. ID
08. Dominic Plaza - Sounds Rushing (David West Remix)
09. ID
10. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
11. Synergy - Hello Strings (Original Mix)
12. ID
13. Marc Marberg - Guarana (Original Mix)
14. Midway - Monkey Forest (Original Mix)
15. ID
16. Energy 52 - Caf� Del Mar (John '00' FLemming Remix)
17. The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten remix)
18. Menno de Jong - Guanxi (Super8 Remix)
19. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding On To Nothing (Original Mix)
20. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu Nrg Remix)
21. ID
22. Super8 - Alba
23. Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
24. Solar Stone - Solar Coaster
25. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)
26. Ralphie B - Massive
Alex Lauder
01. Dial M For Moguai - Go High
02. Dito - Shadows
03. Rodd-y-ler - Lifesigns
04. Tiesto feat. BT - Love Comes Again
05. Marco V - c:/del *.mp3
06. Jordan & Baker - Explode (Marc van Linden Remix)
07. Kyau vs. Albert - Save Me (Derb Remix)
08. Cosmic Gate - The Wave (Svenson & Gielen Remix)
09. Blank & Jones - DJs, Fans & Freaks (Komakino Remix)
10. Mark Norman - T-34
11. Zombie Nation - Kernkraft 400 (DJ Gius Remix)
12. Trance Allstars - Lost In Love (ATB Mix)
13. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (PvD Remix)
14. ID
15. Kai Tracid - Too Many Times (Energy Mix)
16. Binary Finary - 1999 (Kay Cee Remix)
17. Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin' (Pumpin' Club Mix)
18. Darude - Music (Megara vs. DJ Lee Remix)
19. M1 - Heaven Sent (Michael Woods Club Mix)
20. ID
21. ID
22. Meteor Seven - Universal Music (DJ Scot Project Remix)
23. ID
24. Ratty - Sunrise (Instrumental)
25. ID
26. Dumonde - Tomorrow (Original Mix)
Wasserleinwand: Tiesto - Adagio for Strings (von DVD)
27. DJ Scot Project - O
Wasserleinwand: Sensation Megamix
28. The Drill - The Drill (Original Mix)
29. ID
30. Svenson - The Beauty of Silence
31. ID
32. Nu Nrg - Butterfly
33. ID
DJ Lanthan
01. Code 1 - House Music (Sam Sharp Remix)
02. ID
03. ID
04. ID
05. ATB - Humanity
Viele IDs, da ich heute irgendwie viele Tracks kannte, deren Namen mir aber nicht eingefallen sind

Re: Playlist
| Originally posted by Nik Novo Ich hab mir mal die M�he gemacht... |
Re: Re: Playlist
| Originally posted by dj_macgyver h�ttest auch was sagen k�nnen... zumindest meinen teil h�tt ich dir schon geliefert... |
Re: Re: Re: Playlist
| Originally posted by Nik Novo Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du die Playlist hier bereits gepostet h�ttest, wenn du sie bereits geschrieben h�ttest |