TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 »
meine bilder sind jetzt auch endlich oben.. sind ein paar MB mit videos
bitte keine kritiken an der quali.. erstes mal mti der cam unterwegs gewesen

Nature One Bilder
*edit* rarfile war im eimer :/ .. jetzt gehts
also das zelten war geil, die nature so lala....
dennis war geil gleich am anfang, paul und ferry ham halt ihre standart sachen gewurschtelt, wobei mich paule doch noch eher angenehm �berrascht hat. hat mehr nach ibiza als nach lfa geklungen 
ferry hat mal wieder rock yourbody / it's time ( i love you gespielt aber auch bissl was anderes.
war zum feiern halt ganz toll aber so richtig zum abgehn halt nicht.
armin hat mich die erste h�lfte total entt�ust, die 2. war dann aber besser.
so richtig gehn lassen konnt ich mich dann aber erst bei andr� im energy zelt.
timo hab ich leider verschlafen
(/ja auch aufm normalen camping platz isses m�glich 9 stunden (mehr oder wengiger) am st�ck zu schlafen....
ja, frag mal den stefan, der kennt sich aus 
Boah war das wieder mal klasse! Ich bin jetzt nach guten 5 Stunden Auto fahren, incl. Stau und allem, bei nur maximal 5 Std. Schlaf �bers WE, total �berm�det und falle gleich ins Bett. Morgen folgen Details 
schei�e war das kalt, gut das ich nicht zelten musste
mein review:
FR
Dennis: sch�ner prog zu beginn des abends.
Lemon: mmhhh ging so.
Richie Hawtin: *irre* WIE GEHT DAS!?
Timo Maas: WAAHAHAHAHHAHHAAHA!!!!! einfach nur geil! elektro-acid-keine-ahnung-was-sonst-noch
Markus Schulz: hab da pause gemacht.
SA
Dominik Eulberg: erste mal, geil krank!
Sven V�th: auch erste mal. ui ist der fertig, aber irgendwie cool 
Hell: so einen wirschen, bekloppten, behinderten sound habe ich noch nie geh�rt... hat selbst das mayday-set �bertroffen. hamma!
| quote: |
| wer die ohren offen h�lt, hat eventuell mitbekommen, dass minimal techno zur zeit sehr angesagt ist. aber wer sie verschlossen h�lt, bleibt wohl ewig beim alten und entwickelt sich nicht weiter.. |
quote of the year!
| Originally posted by TomVetch Hier ein kurzes Video zu einem der verpeiltesten Drogenopfer die ich je erleben musste: |

das ist ja nicht mal das beste video, du m�sstest ihn mal tanzen sehen.. 
Von Druffis aus dem Campingplatz tanzen kann ich dir ein Liedchen singen.
Anno 2002 waren welche neben uns, die hatten dauerhaft laute Musik und da ware einer der war so extrem dauerhaft auf Drogen und is wie ein Faultier immer mit dem Oberk�rper hin und hergewackelt. Morgens als ich am Samstag um 7 zum Zelt lief war der immer noch dabei mit zuckenden Bewegungen seinen Spasmus darzubieten. Hab mich gekugelt vor lachen 
Gibts noch mehr Videos und Pix von euch? Die Holzf�lleraktion is ja mal echt Hammerhart! "BAUM F��������LT!"

Hmm... dich mach ich mir jetzt als Wallpaper rein *stalk*

Ich habe meine Fotos jetzt auch alle online. Die meisten sind nicht sonderlich interessant, weil ich noch nichts aussortiert, sondern einfach alle 1 zu 1 online gepackt habe. Aber das hier finde ich pers�nlich sch�n. Als Bildschirmhintergrund oder so... der Sonnenaufgang �ber der Pydna vom Open Air Floor aus:
http://www.fabianowski.de/gallery/d...=402&fullsize=1
Wenn doch jemand die restlichen Fotos sehen will:
http://www.fabianowski.de/gallery/t...m=9&lang=german
so, erstmal alles zur nature durchgelesen und fotos angeguckt.
praktisch gleich schon wieder arbeiten und das mit nur 6 std schlaf am weekend
(absolute nachtruhe m�sste von 22uhr bis 12 uhr andauernd!!! minimum!, diese dummen techno-gabber bananen neben unserem sch�nen wohnmobil auf platz 2, die hatten die lauteste anlage aufn platz und haben ab 8:45uhr in einer tour durchgezockt! da sind wir dann umgesiedelt auf platz 4, den allerhintersten... egal! jedenfalls war der generator am sonntag morgen bestimmt gut breit, soviel asbach wie der von mir abbekommen hat! ... tjo so is das wenn man ausgeschlafen den armin sehen will, aber niemand mit sich reden l�sst :F )
frage : wie kommt man auf den VIP campingplatz?
meine erste nature. wasn erlebnis. ne menge leute, hui
und alle friedlich und (wenn nicht berauscht) absolut nett!
anreise: problemlos. gute orga, gute einweiser.
light: erst recht sp�t der wahnsinn, nen land aus farben und lichtern, nett man sowas nich auch himmel ? 
sound: kam auf den floor an, open air konnte einiges, aber am meisten gewundert hat es mich ja im cocoon das der noch das zeltmaterial an den stangen h�ngen blieb. -> astrein
clubs: hab nich alle gesehen, am meisten �rgert es mich das ich nich im energy war. aber ich war ja im besten, definitiv : armada da oben aufn berg, richtig gut war das... in trinkpausen sch�ner ausblick (open air und feuerwerk) und diese richtung von musik muss einfach etwas n�her am himmel gespielt werden 
wetter: besser so als zu warm. man konnte es tags�ber besser aushalten ohne doll zu saften, und nachts konnte man es in meinem weissen pulli sehr gut ertragen. okok, wenns richtig heiss gewesen w�re, dann h�tte man wohl k�rperkulttechnisch mehr zu gesicht bekommen. aber holl�ndische frauen sind eh besser 
kurz nach zu den acts :
lol, ich bin so platt, ich erinnere mich garnimmer dran wo ich freitag zuerst war :P
ahja, waren recht sp�t da weil das grillen so spass gemacht hat, so hab ich nur ein wenig von perry mitbekommen. sorry ihr das ich nich hallo gesagt hab, aber so doll kennt mich sich ja nich wirklich hierdr�ber. sollte man mal �ndern. nen memberthread mit fotos und hobbies von jedem 
vorher haben wir uns halt mal umgeschaut. tjo und nach perry kam dann ja PvD, hab ihn zum ersten mal live gesehen... sowas is immer gut, aber besser is wenn man nen dj schon �fter gesehen hat sodass man ohne erwartungen hingeht, dann rockts mehr. hab das insbesondere bei tiesto erlebt. Nur die aktuellen Songs aus seinen Sets in find ich jetz nich so dolle, da war vor einigen monaten mit z.B. Nocturnal Delight (Sandler) mehr drin.... aber is doch schon der energetischste Typ, really !!! Hauptsache es kam Pictures von Timo Maas, der song is der wahnsinn !
dann sind wir zur�ck zum zelt, haben uns noch nen drink genommen und zur�ck zum ferry. total gut. Freitag: Ferry > Paule ! (meine Meinung
) I love you, Air for Life(!!!!!), schon die beiden songs alleine waren die 60 euro locker wert 
samstag dann nachm umsiedeln und 1 std pennen (der bass hat uns echt verfolgt) 25 min v�th geguckt, druckvoll, magisch, mitrei�end, aber danach sch�n auf die wichtigen dinge konzentriert und Andrew beehrt. auch zum ersten mal! Genau die Tracks die mir den Kopf verdrehen. Mind Circus
D-Fuse - Living the Dream (Deekay) aber leider ohne vocals oder?,93 returning mix von nothing(!). Und dann auch noch Love Theme Dusk, man das is geil wenn man seine Freundin mitnimmt, die von Black wegbewegt und dann zu solchen Songs tanzt. ich denke mal nich das r'n'b jetz noch platz in ihrem musikgeschmack haben wird!
dann feuerwerk.... der fette regen zum schluss war das beste !
dann rumgekurvt aufn gel�nde und armin erlebt. shivers, communication und S.O.S. volles programm, jedoch h�tte er die location mit andrew tauschen sollen, fand ihn weniger gen��lich obwohl ich mich auf ihn am meisten gefreut hab... aber der typ is die referenz. #1
dann schnell zum wohnmobil, um auszunutzen das wir unsere beiden anderen mitfahrer verloren hatten um mal ungest�rt zu sein
tjo, aber da die auch nen eigenen schl�ssel hatten staunten wir nicht schlecht das die beiden widerrum dieselbe idee hatten, nur schon 10 minuten fr�her ausgef�hrt weil mein kumpel wusste das ich armin addict bin 
wollten dann noch die boogie pimps sehen, aber die m�digkeit war st�rker als nen 20min�tiger weg und house, also sind wir f�r nen ruhigeren schlaf gefl�chtet und haben uns neben der A61 auf nen mc doof parkplatz niedergelassen. dummerweise war ich da schon am pennen und konnte somit die fahrerin nich darauf hinweisen das sie doch bitte nich neben nem mc drive und der kinderrutsche vom macces halten soll.... somit h�tte ich dann doch lieber wieder ne richtig sch�ne tieffrequenz im angenehmen 155 bpm takt ertragen.
alles in allem : geil. ich komme wieder. und lerne den vip cmpingplatz kennen, oder nen hotel
schwimmen war �brigens geil wenn man denn etwas fr�her hingegangen is, als wir raus sind gabs ne richtig gute schlange, nur zuviel chlor, aber besser so als tekkerschweiss auf der haut ;D
jetz bin ich auf die tracklists (andrew?, perry?), sets und videos gespannt. kommt eigtl. auf viva was?
w�nsche allen ne angenehme ausruh-woche 8)
| frage : wie kommt man auf den VIP campingplatz? |

Auch ich bin wieder unter den Lebenden. Zwar mit ohne Stimme, aber der Rest des K�rpers hat sich schon wieder einigerma�en erholt.
Freitag zun�chst kurz zum Armada-Floor, ein paar GTAs getroffen. Dann zu Ronski runter. Hat mir schon mal gefallen. Danach ein wenig auf dem Armada-Floor aufgehalten und im Anschlu� dann ins Energy-Zelt. Und da waren gerade Trance-Classics angesagt. Greece 2000, Silence, und neben noch einigen anderen sch�nen Sachen vor allen Dingen Airscape - Sosei im F & W Remix.
Stimmung war auch der Musik entsprechend pr�chtig und vom Klima her war es eine willkommene warme Abwechslung zur K�lte drau�en. Danach erst mal quer �ber's Gel�nde gependelt, mal hier, mal da. Schlie�lich ging's zu Paul van Dyk auf den Open Air. Paul fing etwas komisch an, legte dann aber doch ein sehr gutes Set hin. Fast 2 Stunden dauertanzen, und zum kr�nenden Abschluss Time of our Lives.
W�hrend dann Alexander Kowalski �bernahm schleppte ich mich zum Armada-Floor zu Markus Schulz hoch. Genial der Mann. Ich sag nur Airwave - When Things Go Wrong und dieser geniale Mix von Rank 1 - Airwave.
Ich bin dann wieder runter, denn auf dem Open Air Floor sollte Ferry Corsten sein Set zum Besten geben. Da konnte ich dann auch endlich die Laser begutachten. Die Dinger machten ordentlich was her und sorgten f�r eine tolle Optik, erst recht, wenn die Discokugel, die unter dem diamantf�rmigen Konstrukt hing, angestrahlt wurde. Ferry war richtig gut drauf und feierte mit uns ein geiles Set, l�chelte dabei unentwegt und war sich auch nicht zu schade, vor das Pult auf die B�hne zu kommen um dort mit uns zu feiern und schlie�lich noch eine "Zugabe" zu geben. 
Der Samstag fing f�r mich auch wieder ruhig auf dem Armada-Floor an. War sehr sch�n und bei Above & Beyond - Air For Life im Mirco de Govia Remix musste ich dann einfach die Tanzfl�che st�rmen. Ich hab mich dann von meinen Leuten zu Tom Novy mitschleppen lassen. War gar nicht mal so schlecht! Aber die Mikrofon-Einlagen h�tte er sich schenken k�nnen. Danach wieder etwas auf dem Gel�nde umhergerirrt, mal hier, mal da. Auch ein Abstecher ins Thunderdome-Zelt war dabei.
Um kurz nach 3 traf ich mich wieder mit meinen Leuten auf dem Open Air Floor zu Armin van Buuren, der mein pers�nlicher Held des Abends war. Gute Stimmung, ein tolles Set und als er dann Inertia - The Chamber spielte, war alles f�r mich vorbei. Endorphine, pure Ekstase. Ich verg�ttere den Track. Als w�re das noch nicht genug, schickte Armin dann gleich noch sein Shivers hinterher und auf dem Floor gab's kein halten mehr. Zum kr�nenden Abschlu� kam dann noch Communication, ehe auch Armin mit "Zugabe!"-Rufen verabschiedet wurde. Eine Zugabe gab's im Gegensatz zu Ferry hier aber leider nicht.
Anschlie�end marschierten wir zum Energy-Floor r�ber und da ging's sehr sch�n mit Trance weiter, unter anderem auch noch mal mit Shivers.
Nach einer guten Stunde bin ich dann mal f�r eine halbe Stunde zu Robert Natus vs. Sven Wittekind in den Century Circus r�ber.
Danach setzte ich mich noch eine Weile auf die Stufen vom Armada-H�gel, prim�r zum Ausruhen und um den F��en eine Erholungspause zu geben. Seven Days & One Week hab ich da vom Open Air noch als einen meiner letzten Tracks mitbekommen, ehe ich dann wieder richtung Campingplatz verschwand.
Fazit: Bombe! Musikalisch f�r mich als Trance-Liebhaber pers�nlich noch ansprechender als letztes Jahr. Paule gut drauf, Ferry gut drauf, Armin gut drauf, dazu Armada- und Energy-Floor und eine super Laseranlage auf dem Open Air Floor. Nicht zu vergessen nat�rlich das einmalige Nature-Feeling. Trancerherz, was willst du mehr? 
Hatte eigentlich sonst noch jemand als o2-Kunde Probleme mit dem Empfang? Das war ja wirklich unter aller Sau. Einzig auf dem Armada-Floor bzw. -h�gel hatte ich �berhaupt Empfang. Auf der ganzen restlichen Pydna und auf dem kompletten Campingplatz NULL.
Bilder kommen evtl. morgen.
jo, hier mein Review:
Freitag:...........Freitag?......sch%&�?&!....Was war da noch?
ah,sch�ner sch�ner Anfang mit Dennis, haben da schon viele GTA�s getroffen.
Hm, `n Typ mit Cowboyhut, der ums verrecken nix vom meinem Desperados trinken wollte.
Mann Alex, RESPEKT!
OH,OH, fucking Desperados, ganz h��liches Zeug!
Rest kommt sp�ter wenns mir wieder eingefallen ist.
Samstag: (ist ja noch nicht ganz so lang her)
geiler, geiler Abend!
Sch�ner Einstieg mit Timo, alle begr��t und getanzt. Feli, ich hoffe du hast die s��e Blonde gefilmt die dort getanzt hat. Dan r�ber nach Eulenberg, hammer Stimmung und gutes Licht. Sind da nur erst etwas sp�ter angekommen, da ein nackter Bungeejumper f�r Interesse sorgte.Dann r�ber in den CC wo die Space DJ`Z ma richtig Stimmung machten.
Von Funk D�Void an war erstmal alles scheisse, viel zu lahm.Also gedulig auf�m V�th gewartet. Zack, n�chste Entt�uschung! Genauso lahm! Dann nur doof hin und her gerannt um irgendwo was anst�ndiges am Musik zu finden. Dann kam die Rettung, Man at Arms, mein Mann in dieser Nacht. Mehr auf die Fresse geht nicht. Das war einfach nur geil. H�tt nicht gedacht das ein Bunker so viel Spass macht.
Die Messlatte war gelegt und von da an ging es eigentlich nur so weiter.BABAMM!BABAMM!BABAMM!
Das meiste ist ja schon gesagt.
Bestes Outfit: Alex (geiler Hut)
Lustigstes Grinsen: MaGu
Die goldene Grillzange: Die GTA-Crew von F4 (war der Grill �berhaupt mal aus?)
boa, morgen mehr, muss pennen.
lol. ich war dicht 
nein, keine drogen heheh 
ja, das warst du maggus, und zwar nicht zu knapp!
besonders lustig war der weg runter von der pydna, wo du die anderen als angedisst hast 
@daniel: du warst auch gut dabei und auch sehr anh�nglich! wenn ich nicht h�tte fahren m�ssen, h�tte ich auf jeden fall was mit dir getrunken! holen wir nach!!
und der typ hei�t eulberg!!! nicht eulenberg!
und noch an alle: das war kein cowboy sondern ein angler hut 
De-sticky...
lol @ mac 
meinst du die, die pl�tzlich neben uns stand bei Eulberg, der ich dann um hals gefallen bin?
wenn ja, ne die hab ich nit gefilmt. dat is ne nachbarin von mir gewesen 
ich hatte am donnerstag abend im caping village im �brigen auch jemand aus meinem 3000 seelen dorf getroffen.... vorallem dingen jemand, bei dem ich nie damit gerechnet h�tte.... danach leider nicht mehr 
oh mann wenn ich die videos sehe bei� ich mir gleich 3mal mehr in arsch dass ich nicht da war... was ein reiner trottel man sein kann
n�chstes jahr bin ich 1000%ig dabei, EGAL was vorher passiert.
sone main lass ich mir nicht nochmal entgehen!
warte mal ab bis du mein 60 min armin only vid siehst und die laser dabei 
| Originally posted by Felicity warte mal ab bis du mein 60 min armin only vid siehst und die laser dabei |
| Originally posted by Felicity warte mal ab bis du mein 60 min armin only vid siehst und die laser dabei |
oooohhhhhh. ich will auch. goil goil
da bin ich ja dann auch drauf, bzw. meine freundin die auf meinen schultern shivers celebrierte 
@ basti: wei� nich ob du drauf bist
bzw deine freundin..hatte eigentlich nix in erinnerung das da wer auf den schultern war 
also was ich hab..
Sven V�th - 120 min (eh war ja klar
)
Monika Kruse - 40 min
Dominik Eulberg - 20 min
Armin van Buuren - 60 min
Feuerwerk - 10 min (vom Armarda Floor aus)
so in etwa...
muss erstmal sehn wie ich die aufn PC bekomme, hab die n�tigen kabel nich (hab auf 60min Mini DV, also band aufgenommen)
ach ja und wackeln tuts auch
weil das �bel war in der menge nen guten fleck zu finden 
Hurry!!!
W�r echt geil wenn du das als High Quality MPEG oder DivX auf eine DVD brennen k�nntest. Sobald du so weit bist schickste mir deine Bankdaten