TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
auch nett heute in der Berliner Presse zu lesen:
Axel Springer Presse hat den Samstag total zerrissen, mit �belsten Kommentaren und Bildern, so irgendwann aufgenommen am fr�hen Nachmittag...
Berliner Tageszeitung hat den Tag hoch gelobt, mit einer netten Story, so �hnlich wie: Die Szene hat sich zusammengeschrumpft, und ist auf dem besten Weg und so �hnlich!
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower meinst du unsern michi? |
am besten war franks bruder der die bierflasche wie den heiligen gral in luft hielt und so laut schreien konnte das es selbst die anlage �bert�nte
ACHTUNG:
das ist spa�, net das ich wieder ne b�se pm bekomme!!!
| Originally posted by NetX 22:01 for an Angel l�uft aus. Harald springt runter zu den beiden Polizisten, die sich mit Funke am Wagen positioniert haben und meldet: "Wagen Nummer 11 GTA, Anlage heruntergefahren". Ok, geben die weiter. Da kommt Anja heulend um die Ecke: Polizistin: "Was ist da los, die Frau weint!" Harald: "Ach, das ist nur Anja-in-Wehen, das ist schon in Ordnung." Polizistin, etwas verwirrt: "Aber die Frau weint, stimmt was nicht?" Harald: "Nein nein, alles ok, alles ok" Polizistin und Polizist immer noch nicht voll �berzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden. Harald: "Sehen Sie, die freuen sich einfach und sind gl�cklich " |
ROOOOOOOOOOOFLLL! GEEEEEEIILL!!! LOL mehr davon bitte harald !!!! so ist unsere abstinenz ertr�glicher zu verkraften!!!! ROFL GEIL GESCHRIEBEN!
| Originally posted by Twilo am besten war franks bruder der die bierflasche wie den heiligen gral in luft hielt und so laut schreien konnte das es selbst die anlage �bert�nte ACHTUNG: das ist spa�, net das ich wieder ne b�se pm bekomme!!! |
..eigentlich alles gesagt...(aber)war ab 14.00 uhr da...so eine party sucht seines gleichen...den dj s nochmal ein absolutes grosses fettes lob..alle wirklich alle! fette fette sets...schade h�tte man eigentlich aufnehmen m�ssen...!hoffe anja geht es wieder besser
aber nach dem tr�ster...
...was n�chstes jahr angeht kann ja hier definitiv nicht das letzte wort gesprochen sein...ich w�rde sagen-schaun wa mal...ok danke f�r alles!!!!
| Originally posted by PVDUli ...was n�chstes jahr angeht kann ja hier definitiv nicht das letzte wort gesprochen sein...ich w�rde sagen-schaun wa mal...ok danke f�r alles!!!! |
FRANK DU HAST N BRUDER??? 2 SO KAPUTTE AUF EINMAL?? = OVERKILL!!!!

| Originally posted by Bloodflower FRANK DU HAST N BRUDER??? 2 SO KAPUTTE AUF EINMAL?? = OVERKILL!!!! |
---> 309 PICS <--- (click
)
Video: download
Enjoy 
ps:

danke f�r das bilderarchiv
ersteinmal werden Lunchy, Pio und ich diese Aktion finanziell verkraften m�ssen - aufgrund der K�rze der Vorbereitungszeit haben wir leider keine gr��eren Sponsoren bekommen au�er der Kulturbrauerei/Lovebase (vielen Dank nochmal, Jordan!). Und der Spendentopf insgesamt ist zwar supertoll gef�llt worden und hilft schon sehr - haben leider ca das doppelte ausgegeben *schn�ff*
ABER: es war jeden f*cking cent wert!
Und wer sich noch ein bi�chen bedanken m�chte: der einen oder anderen Spende w�ren wir definitiv nicht abgeneigt, sage ich mal vorsichtig. Vielleicht kann ich ja noch einen Poster-Deal mit Bloody abschlie�en und schicke die dann per Post durch die Weltgeschichte.
| Originally posted by Bloodflower FRANK DU HAST N BRUDER??? 2 SO KAPUTTE AUF EINMAL?? = OVERKILL!!!! |
| Originally posted by NetX ...Polizistin und Polizist immer noch nicht voll �berzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden. |
For those who know...
das war der typ....

| Originally posted by NetX ... Vielleicht kann ich ja noch einen Poster-Deal mit Bloody abschlie�en und schicke die dann per Post durch die Weltgeschichte. |
nu nrg waren auch anwesend an dem WE?? respekt!
FOCKING PRICELESS YEAH!!!
PAPA??? mama sagte du darfst auch nicht nach berlin!?!?

| Originally posted by Dj Defense For those who know... |
Ich spring gleich die Decke hoch! Ich will dringend ins Bett, aber Euch voher dieses Video hochladen.
Geschnitten ist es schon mal, aber wie konvertiere ich jetzt diese doofe .vob Datei in ein kleineres Format (avi, divx oder irgendwas...)?
Ich finde nur Shareware, die immer die Zeiten limitiert...
HELP NEEDED!
OMFG!!!!!
JP�s video rockt so derbe!!!!
ich zitter hier fast!!! SO GEIL!!!

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich finde nur Shareware, die immer die Zeiten limitiert... HELP NEEDED! |
ist das 'n Mann oder ne Frau???
| Originally posted by jp Video: download |