TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by Frank-HH on Jul-10-2005 18:56:

auch nett heute in der Berliner Presse zu lesen:

Axel Springer Presse hat den Samstag total zerrissen, mit �belsten Kommentaren und Bildern, so irgendwann aufgenommen am fr�hen Nachmittag...

Berliner Tageszeitung hat den Tag hoch gelobt, mit einer netten Story, so �hnlich wie: Die Szene hat sich zusammengeschrumpft, und ist auf dem besten Weg und so �hnlich!

Posted by NetX on Jul-10-2005 19:01:

quote:
Originally posted by Bloodflower
meinst du unsern michi?

ne, aber der war zwar noch da und hatte extra seinen Tokio-Flug verschoben um ein paar Stunden (special thx!!!!)

Unser Techniker in Hamburg hei�t auch Michi.
Und unser Ersatz-Techniker ontour hei�t ab jetzt definitiv Flo aka Ryan Seavers, der jeden ankommenden DJ wunderbarst an unsere Technik herangef�hrt hat, egal ob mit 1210, CD oder Final Scratch aufgelegt werden sollte. Und nat�rlich f�r Notf�lle noch sein Platten-Case f�r vorbeischneiende DJs wie Menno ge�ffnet hat und damit die Back-to-Back von Menno und Marc �berhaupt erst erm�glicht hat.

Dan hat als letzten Track seine neue eigene Produktion gespielt - SEHR geil!

Posted by Twilo on Jul-10-2005 19:02:

am besten war franks bruder der die bierflasche wie den heiligen gral in luft hielt und so laut schreien konnte das es selbst die anlage �bert�nte

ACHTUNG:

das ist spa�, net das ich wieder ne b�se pm bekomme!!!

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 19:05:

quote:
Originally posted by NetX
22:01 for an Angel l�uft aus. Harald springt runter zu den beiden Polizisten, die sich mit Funke am Wagen positioniert haben und meldet: "Wagen Nummer 11 GTA, Anlage heruntergefahren". Ok, geben die weiter. Da kommt Anja heulend um die Ecke:
Polizistin: "Was ist da los, die Frau weint!"
Harald: "Ach, das ist nur Anja-in-Wehen, das ist schon in Ordnung."
Polizistin, etwas verwirrt: "Aber die Frau weint, stimmt was nicht?"
Harald: "Nein nein, alles ok, alles ok"
Polizistin und Polizist immer noch nicht voll �berzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden.
Harald: "Sehen Sie, die freuen sich einfach und sind gl�cklich "

ROOOOOOOOOOOFLLL! GEEEEEEIILL!!! LOL mehr davon bitte harald !!!! so ist unsere abstinenz ertr�glicher zu verkraften!!!! ROFL GEIL GESCHRIEBEN!

Posted by Frank-HH on Jul-10-2005 19:05:

quote:
Originally posted by Twilo
am besten war franks bruder der die bierflasche wie den heiligen gral in luft hielt und so laut schreien konnte das es selbst die anlage �bert�nte

ACHTUNG:

das ist spa�, net das ich wieder ne b�se pm bekomme!!!

...von mir haste noch nie eine b�se PM bekommen, aber das mit "mein Bruder" nehme ich dir �bel!

...ja, der vollaso war echt Kult!

Posted by PVDUli on Jul-10-2005 19:09:

..eigentlich alles gesagt...(aber)war ab 14.00 uhr da...so eine party sucht seines gleichen...den dj s nochmal ein absolutes grosses fettes lob..alle wirklich alle! fette fette sets...schade h�tte man eigentlich aufnehmen m�ssen...!hoffe anja geht es wieder besser aber nach dem tr�ster...
...was n�chstes jahr angeht kann ja hier definitiv nicht das letzte wort gesprochen sein...ich w�rde sagen-schaun wa mal...ok danke f�r alles!!!!

Posted by Frank-HH on Jul-10-2005 19:11:

quote:
Originally posted by PVDUli
...was n�chstes jahr angeht kann ja hier definitiv nicht das letzte wort gesprochen sein...ich w�rde sagen-schaun wa mal...ok danke f�r alles!!!!

das sehe ich aber auch so!

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 19:12:

FRANK DU HAST N BRUDER??? 2 SO KAPUTTE AUF EINMAL?? = OVERKILL!!!!

Posted by disco stu on Jul-10-2005 19:13:

quote:

ich glaube bloody versteht es nicht...

Posted by jp on Jul-10-2005 19:14:

---> 309 PICS <--- (click )

Video: download

Enjoy

ps:

Posted by Sav0n on Jul-10-2005 19:16:

danke f�r das bilderarchiv

Posted by NetX on Jul-10-2005 19:17:

ersteinmal werden Lunchy, Pio und ich diese Aktion finanziell verkraften m�ssen - aufgrund der K�rze der Vorbereitungszeit haben wir leider keine gr��eren Sponsoren bekommen au�er der Kulturbrauerei/Lovebase (vielen Dank nochmal, Jordan!). Und der Spendentopf insgesamt ist zwar supertoll gef�llt worden und hilft schon sehr - haben leider ca das doppelte ausgegeben *schn�ff*

ABER: es war jeden f*cking cent wert!

Und wer sich noch ein bi�chen bedanken m�chte: der einen oder anderen Spende w�ren wir definitiv nicht abgeneigt, sage ich mal vorsichtig. Vielleicht kann ich ja noch einen Poster-Deal mit Bloody abschlie�en und schicke die dann per Post durch die Weltgeschichte.

Posted by Frank-HH on Jul-10-2005 19:17:

quote:

ne, der ging garnicht!

Posted by Frank-HH on Jul-10-2005 19:21:

quote:

"positiv" verr�ckt war Lota (Pic ist aber von der LFA)...

Posted by Nachtengel on Jul-10-2005 19:26:

quote:
...Polizistin und Polizist immer noch nicht voll �berzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden.

LOL!

Posted by Ryan Seavers on Jul-10-2005 19:27:

For those who know...

Posted by Frank-HH on Jul-10-2005 19:29:

das war der typ....

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 19:30:

quote:
...
Vielleicht kann ich ja noch einen Poster-Deal mit Bloody abschlie�en und schicke die dann per Post durch die Weltgeschichte.

nix deal!!! ihr kriegst soviel ihr wollt!!!!

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 19:38:

nu nrg waren auch anwesend an dem WE?? respekt!

FOCKING PRICELESS YEAH!!!

PAPA??? mama sagte du darfst auch nicht nach berlin!?!?

Posted by solidslide on Jul-10-2005 19:38:

quote:
Originally posted by Dj Defense
For those who know...

zu geil! EGYPT ROCKS! und am freitag haben wir ihn wieder zur�ck in z�rich

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-10-2005 19:40:

Ich spring gleich die Decke hoch! Ich will dringend ins Bett, aber Euch voher dieses Video hochladen.

Geschnitten ist es schon mal, aber wie konvertiere ich jetzt diese doofe .vob Datei in ein kleineres Format (avi, divx oder irgendwas...)?

Ich finde nur Shareware, die immer die Zeiten limitiert...

HELP NEEDED!

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 19:42:

OMFG!!!!!

JP�s video rockt so derbe!!!!

ich zitter hier fast!!! SO GEIL!!!

Posted by jp on Jul-10-2005 19:46:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Ich finde nur Shareware, die immer die Zeiten limitiert...

HELP NEEDED!

Versuch mal: http://www.virtuadub.org

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 19:51:

ist das 'n Mann oder ne Frau???

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-10-2005 19:53:

quote:
Originally posted by jp
Video: download

Vielleicht noch ein Satz zum besseren Verst�ndnis dieses Videos: Unser Wagen hat nur Sound nach vorne und ein klein wenig nach links abgestrahlt, aber (logischerweise) aufgrund des F�hrerhauses etc. eben so gut wie nicht nach rechts. Deshalb stehen da dann auch pl�tzlich kaum mehr Leute.

Wenn ich es endlich schaffen w�rde dieses Video zu konvertieren, dann w�rdet Ihr noch was viel geileres sehen, als JPs Video.

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »