TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 »
| quote: |
| Originally posted by aTaK Im House Floor wurde doch gedreht ! Vielleicht wirds ja irgendwann ein video zum download geben. W�re cool Nalin war gooil ! |
Sch�ne Party! Respekt!
Habe allerdings erst ab Andrew Bennett was mibekommen, aber das was ich dann zu h�ren bekam war wirklich nett.
Sei es im House Raum oder auf der Mainstage.
"DAS" Highlight war f�r mich pers�nlich das B2B Dj Team!!!
Hat echt gut Spa� gemacht denen zuzuh�ren, bzw zuzusehen...
Woody wie er leibt und lebt...
Auch Tom hat seine Sache sehr gut gemacht.
Alles in allem hat sich der Weg ins Edelfettwerk gelohnt!
Allerdings viel mir auf das an dem Abend so einige Leute lieber mal 1-2 Drinks weniger zu sich nehmen sollten....
Da war wirklich alles dabei, von der histerisch, gackernden, lallenden Gans, �ber die, die kein Wort mehr reden konnte, bis hin zu der, was man schon als sexuelle Bel�stigung auslegen darf.
Zuviel Allohol ist nicht gutta!!!
mirko, ich f�hle mich so angesprochen 
| Originally posted by Nachtengel mirko, ich f�hle mich so angesprochen |
| Originally posted by MirkoS ... von der histerisch, gackernden, lallenden Gans, �ber die, die kein Wort mehr reden konnte, bis hin zu der, was man schon als sexuelle Bel�stigung auslegen darf. |
loool 
ich w�hle lallend und f�ge der auflistung hinzu: torkelnd
(die anderen dinge kann ich definitiv ausschlie�en)
| Originally posted by MirkoS die kein Wort mehr reden konnte, bis hin zu der, was man schon als sexuelle Bel�stigung auslegen darf. |
| Originally posted by disco stu Aber die geilste Szene war noch, als Sven von einer Voodoo Priesterin mit gro�en Augen verflucht wurde |
Mal ein kurzes Review :
Ein sehr sehr sehr netter Abend, lange nicht mehr soviel Spass gehabt, viele alte Leute getroffen, neue kennengelernt *an dieser Stelle ein ganz nettes HALLO an Veit, war echt nett, Dich mal kennenzulernen, hoffe auf baldiges Wiedersehen!* und viel zu viel gesoffen, aber so solls ja sein 
Musik vom Feinsten, EFW wie immer ne Bank, nur habe ich irgendwie von der Musik hinten viel zu wenig mitgekriegt, aber man kann ja auch nicht alles haben 
Harald, kein Kommentar*lach
| Originally posted by disco stu wann hat der denn aufgelegt, ich hab nur Gadjo und danach Moldan gesehen. Nalin war doch immer nur am dancen |
geil geil !!!
F�r meinen Geschmack war das nur alles VIEL ZU LANGSAM!!
*joke*
hat jemand was von Timo geh�rt?????
| Originally posted by Nachtengel ich w�hle lallend und f�ge der auflistung hinzu: torkelnd (die anderen dinge kann ich definitiv ausschlie�en) |
| Originally posted by Frank-HH hat jemand was von Timo geh�rt????? |
| Originally posted by yoko F�r meinen Geschmack war das nur alles VIEL ZU LANGSAM!! *joke* |
Hier ein kleiner Auszug aus einer Mail vom B2B DJ Team:
| Hi ...Nun wir haben viele neue sachen von uns ( alles noch unreleased) gespielt ( wie ��heavenly- �Y68�� ,�� breeze�� , ��breath�� etc ) War echt fett mit Euch !!! gruss..... |
| Originally posted by disco stu wie war das? "Normalerweise fang ich ja an zu schreien oder zieh mich aus wenn ich betrunken bin, aber diesmal ist mir nur schlecht" |
| Originally posted by UNIT-er allein der letzte Track (leider mir unbekannt) war ein Hammer-Tune! UNIT-er |
| Originally posted by Heller & Enkie SUPRA 019 - Algarve: The Longest Journey (Original Mix) V�: Juni 2006 |

Vielen Dank!!
Das war wirklich ein sehr, sehr geiles Fest! Vielen, vielen Dank, dass so viele von Euch da waren!! Wir hatten riesengro�en Spa�. Ich brauche zwar jetzt bestimmt zwei Wochen, um mich von den Kopfschmerzen zu erholen, aber das war es wert! 
Re: Vielen Dank!!
| Originally posted by Heller & Enkie Das war wirklich ein sehr, sehr geiles Fest! Vielen, vielen Dank, dass so viele von Euch da waren!! Wir hatten riesengro�en Spa�. Ich brauche zwar jetzt bestimmt zwei Wochen, um mich von den Kopfschmerzen zu erholen, aber das war es wert! |
| Originally posted by NetX ... Ich nehme mal an, ich habe mich zumindest von dem einen oder anderen verabschiedet? ... |
| Originally posted by XeCUTionER naja, verabschiedet w�rde ich das nicht nennen...... |
danke an anja und franky f�r unterkunft und verpflegung
danke an dissenstu f�rs mitnehmen
danke an sven f�r fahren
danke an den rest f�r den rest 
gern geschehen.... wann bist du denn zu hause angekommen?