TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 »
Heute morgen kurz vor 9.
http://incredible-empire.kilu.de/S4200008.AVI
Tomcraft: hat mich positiv �berrascht!
Kai Tracid: mal was anderes, h�tts mir aber gewohnt gew�nscht.
Lexy & K. Paul: Langweilig
Paul van Dyk: Hat mich ganz und garnicht �berzeugt.
Westbam: Nicht mein Ding
Chris Liebing: Nicht mein Ding(auf Trib�hne ausgeruht)
Members of Mayday: sehr nett!
Ferry Corsten: Super...aber da die anderen schon 20min �berzogen hatten, d�rfte Ferry nur ca. 45min ran - Schweinerei!!! Und zu sp�t - der h�tte fr�her kommen m�ssen, Stimmung war insgesamt nicht mehr so euphorisch zu der Zeit.
Moguai: Nur am Rande mitbekommen.
Tom Novy: Hammer! Set des Abends f�r mich!
Marco Bailey: Auch gut!
Felix Kr�cher: M�rder!!
---
Dazu sei gesagt dass ich eigentlich immer gegen Techno&Schranz war, aber da hatte ich zum ersten mal gemerkt, dass man auch zu der Musik tanzen kann..
---
Licht und Traversen f�r Mayday-Verh�ltnisse topp!
(Aber gegen Qlimax (Laser) und InQontrol(Bass), wars Kindergarten!)
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan Heute morgen kurz vor 9. http://incredible-empire.kilu.de/S4200008.AVI |
Tataaa... mein erster Post
Also ich war auch auf der Mayday und fands dieses Jahr eindeutig besser als letztes Jahr. Die Musik war besser, die Stimmung und es kam mir auch voller vor.
Von Kai Tracid gabs ein ungewohntes Set, keine Frage, aber tausend mal besser als auf der Q-Base letztes Jahr.
Prodigy haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen. War aber auch nur anfangs da und bin dann halt r�ber zu Kai, weils mir da nicht so gefallen hatte.
Pauls Set fand ich diesmal richtig gut und Ferry hat mir gefallen. Booka Shade fand ich auch nicht sooo schlecht. Waren samstags noch im Home14 und da hatte mein Kollege schon einiges von berichtet.
Lexy & K-Paul hab ich verpasst, wieso auch immer. Westbam & Band war jetzt nicht so der Knaller und Moguai war einfach nur zum Einschlafen, weshalbs dann auch nach Hause.
Hm ja, zwischendurch noch bei den DiscoBoys gewesen. Bei "For You" ist die Halle fast gesprengt worden *rofl*.
Dann haben wir noch was von Sharam Jey mitbekommen. War bis dato unbekannt f�r mich, ich konnt da aber nicht mehr weg 
Und Halle 3 hab ich aus unerkl�rlichen GR�nden garnicht betreten.
Joar ansonsten nett ein paar "alte" Gesichter getroffen zu haben und Fotos und Review folgen dann halt die Tage. Jetzt gehts erstmal ins Bettchen 
| Originally posted by Cosmique ich dachte Hall3 macht um 7 zu? |
| Originally posted by Nachtengel aber so eine tour (vor allem alleine) mu� ich in n�chster zeit echt nicht mehr haben. war um 12.00 mittags zu hause. in der bahn immer so halbwegs einzuschlafen und dann hochzuschrecken mit der bef�rchtung, nun schon auf r�gen angekommen zu sein ist echt nicht so angenehm |
ich weiss der Einwand kommt sp�t, aber:
| Originally posted by Cosmique mal ehrlich, ganz so einfach ist es nun auch nicht. |
also ist es eben grad NICHT so einfach...daher ist auch der hier ziemlich daneben:| quote: |
| Originally posted by Rockabye wenn man keine Ahnung hat einfach mal... |
also:
Mayday war der hammer!
PvD war �belst geil.
Ferry war �belst geil nr.2.
Prodigy war total �bersteuert, au�erdem kann ich auf sowat nich tanzen.
Schade, dass ich Kr�cher nich mehr erlebt hab... 155 bpm? GEIL!
Westbam suckte total. So ein schwachsinniger act.
Members waren entgegen meinen erwartungen recht alkzeptabel, weil die trackfolge ganz cool war.
Erfreulicherweise wurde ich nur einmal wegen drogen angequatscht, war aber trotzdem nervig. Hab sonst zwar so einige druffe leute gesehen, aber nicht so viel wie sonst / anderen events.
Desweiteren hat ein p�rchen neben uns, blace und mir, beim t�ten rollen ihr haschisch verloren. Idioten! Naja, h�tt eh kacke geschmeckt, meinte mein werter kollege daraufhin und er hat verdammt recht. ^^
Ja. Das war mein mayday-geilheits-erlebnis in komprimierter form.
Ich muss jetzt erstmal fr�hst�cken
See you at Mayday 2007!
So, endlich wieder zu Hause angekommen. War eine super Mayday dieses Jahr! Am besten fand ich die Sets von Paul und Moguai. Viele Gr��e an alle GTA�s die ich getroffen, bzw. neu kennengelernt hab (vor allem Unknown und Herti)! Vielen Dank nochmal an Tommi77 f�r die Unterkunft!!!

Man of the night ganz klar Ferry
Der h�tte noch Stunden so weiter machen k�nnen!!!
Surprise of the night Kai Tracid, wird wohl langsam erwachsen 
Desweiteren gut: Paule, Eulberg, der Novy Tom, Adam Sheridan, den Rest irgendwie nur am Rande bzw. beim vorbeigehen mitbekommen. Licht war auch der Hammer. Runde Sache mal wieder 
@Anja: Haben die 2 Hamburger am Bahnhof noch getroffen morgens, war wohl nix mit bis Dienstag bleiben 
F�r mich war es die bisher schlechteste Mayday die ich erlebt habe. Ich war 01/03/04 dort und die waren allein schon vom Lineup um L�ngen besser als dieses Jahr. Man kann den Wandel in der Szene mit eigenen Augen sehen: Halle 2 reines House. Angefangen bei Zu House Rockers �ber Tomcraft bis hin zu den Discoboys. Es waren dort NUR die typischen House Leute und das bei einem Durchschnittsalter von sch�tzungsweise 20. Dahin geht der Trend, ich denke ich werde es noch erleben, das die Disco Boys in Halle 1 auflegen w�hrend Ferry und Paule sich in Halle 2 die Hand reichen - f�r mich traurig, aber f�r die anderen ein Traum!
Tomcraft
man merkt kaum noch, dass er mal Trance gemacht hat. Wenn ich es nicht w�sste w�rde ich sagen, er war immer ein Techhouse/House DJ. Er geht halt mit der Zeit, wie man an seinem neuen Release sehen kann.
Anthony Rother
gewohnter Sound von ihm! Er hat sich nicht ver�ndert und hat die Konstanz seines Live Sets bewahrt. Mit "Danke Sch�n" am Ende durchs Mikrofon! Der weiss wem er danken kann! Respekt!!!!
Hardy Hard
Zeit f�r eine Pause. die ersten 10 Minuten und die letzten 10 Minuten mitbekommen. Stehe nich so auf den Sound, aber f�r Elektro Freunde bestimmt gut gewesen. Das Witzige war, dass er aufgeh�rt hat f�r "The Prodigy", die dann schon auf der Anzeigetafel standen aber noch nicht fertig waren. So durfte er nochmal ne Scheibe spielen. Dann aber kamen...
The Prodigy
Wer ihre alten Klassiker kennt, weiss GANZ GENAU welchen Sound man da zu erwarten hat: Techno Rock bezeichne ich es mal. Sie haben neben ihren neuen Tracks die alten Knaller wie: No Good, Firestarter und Breathe gespielt. Die Jungs gehen immer noch so ab wie fr�her! FETT! Bester Live Act auf der Mayday!
Takkyu Ishino
war anscheinend gelangweilt, weil Prodigy 20 Minuten �berzogen haben. Schwacher Start des sonst starken Japaners aber zum Ende hin wurde wieder geballert in alter Manier!
Lexy & K-Paul
OMFG!!!! Die werden jedes Jahr kranker! 2001 kam ein richtig geiles Live Set mit all Ihren Hits, 2003 und 2004 eine Mischung aus Ihren Hits und den neuen Tracks. Dieses Jahr gabs ausser ein zwei Samples der alten Knaller "Freak" und "Let�s Play" rein gar nichts. Nur neues verballertes Zeug! sehr schlechter Live Act imo!
Paul van Dyk
Typischer Paule Sound. Sch�n nach vorne und teilweise sehr techy. Was mich gefreut hat war die "Fable - Nightshift". Die h�tte ich auf keinen Fall in Paules Set erwartet! Neben "The Other Side" und Dogzilla�s "Without You" am Ende die Knaller im Set! Fand ich nicht ausgelutscht wie der ein oder andere in anderen Foren meint!
Westbam und Band
auf der Sitztrib�hne verfolgt. Weniger dramatisch und eher langweilig. F�r die Fans ein Knaller wie man sehen konnte. Ich denke es ist wirklich nur was f�r Fans...
Chris Liebing
also den hab ich schneller und besser in Erinnerung. Ich habs irgendwo mal gelesen, dass die H�rte geblieben ist, er aber 10bpm runter gegangen ist. Das stimmt so. Aber es h�rt sich grausam an. Man bekommt gar nicht mehr dieses Gef�hl, dass er einen an die Wand spielt. Dieser Druck und die brutale H�rte fehlten mir bei ihm. Klang sehr monoton das Ganze :-(. Trotzdem stand ab der Mitte jeder mit den H�nden nach oben zu ihm und hat ihn angefeuert.
Members Of Mayday
Standard! Die muss man mitnehmen. Es gab wieder einige Hymnen von Ihnen in gewohnter Manier. Halle 1 fast voll - da ging mehr!!!!!
Ferry Corsten
Ferry at its best!!!! Moonman - Galaxia kam sooooooooooooooo geil!!!!!
Danach gings nach hause - waren schon um 20 Uhr dort und danach kam unserer Meinung nach nur noch uninteressante Gigs. Den Dero h�tte ich gerne noch mitgenommen, aber 2 Stunden warten...h�tte sich bestimmt gelohnt, war aber nicht alleine!!!
Ich muss mir das n�chste mal echt �berlegen, ob ich daf�r Geld ausgeben w�rde! Dieses Jahr hat mir einen ordentlichen Schlag ins Gesicht versetzt. Wo sind die DJs wie Umek, Thomas Schuhmacher, Marco Baily, ... Entweder sie spielen gar nicht, oder erst ziemlich sp�t! Das war mal anders! Da wurde schon um 22 Uhr gebrettert
Steve
| Originally posted by Cosmique lebt deine cam noch ? ![]() das naechste mal sollte ich nicht ganz so energisch feiern - LOL |

und vergess die 172 Fotos nicht 
Mein kleines Review:
War ein Spitzen Partyweekend mit Axwell am Samstag und gestern Mayday! Dazu wieder ein paar neue und schon bekannte GTAs treffen d�rfen. Viel Spa� gehabt, so muss es sein
Zu den Sets:
Prodigy: zu laut, zu rockig, Tracks gefallen mir in der Studioversion besser
Tracid: kurz gesehen, Bass v�lligst �bersteuert. Vom Style okay, wenig Derbstyle/ Hardtrance, daf�r hat er Nick & Danny Chatelain - Is Killing Me gespielt
Takkyu: wenig mitbekommen, D�ner gefuttert, GTA Meetup
Paule: klasse Start, bischen tr�ncig, dann etwas schw�cher in der Mitte mit gutem Finale, False Light kam leider nicht
Ansonsten sch�n, leider nicht gebrettert!
Liebing: dazu ausgeruht auf der Trib�ne, Laser Show genossen, werd mir das Set nochmal in Ruhe anh�ren. Ging ab!
Ferry: Sch�nes Gute Laune Set, sehr Tr�ncig, hat mir gut gefallen.
Moguai: Knockout, Buy Now gespielt ---> Nuff said
Mixing h�tt besser sein k�nnen, aber war ja auch schon zu sp�ter Stund
Es sei ihm verziehen^^
Dank Benni gut nach Hause gekommen
Gerne wieder 
prodigy live @ mayday 2006.avi [50,7 mb, mpeg4, 640 x 480]
wenn der traffic zu hoch wird, kommts wieder runter 
| Originally posted by Blackbrook Anthony Rother gewohnter Sound von ihm! Er hat sich nicht ver�ndert und hat die Konstanz seines Live Sets bewahrt. Mit "Danke Sch�n" am Ende durchs Mikrofon! Der weiss wem er danken kann! Respekt!!!! |
mag sein dass er gut war, sicherlich.. aber seit dem er oben genanntes auf der n1 sagte, obwohl keiner abging, hat er f�r mich seine glaubw�rdigkeit verloren
| Originally posted by Sheeva auch "ihr seid so geil"? mag sein dass er gut war, sicherlich.. aber seit dem er oben genanntes auf der n1 sagte, obwohl keiner abging, hat er f�r mich seine glaubw�rdigkeit verloren |
bzw. ging kurzzeitig das ger�cht um,dass du auch wohl da gewesen w�rst
boa war das geil
war nach der mayday noch auf ner afterhour die mindestens genauso geil war (im timeless/factory afterhour).
als da um halb 4 schluss war ham mich dann meine leute passend abgeholt und wir sind heim
17 stunden feiern am st�ck (mit einer stunde erstaunlich zielstrebig durch dortmund irren) is wohl mein neuer feierrekord....nat�rlich drogenfrei
paule hat mich verdammt angenehm �berrascht, danach war ich hei�er.
bei ferry konnte ich nicht mal mehr "ferr����" r�fen....nach dem r war einfach schluss 
aber hab den punkt dann �berwunden und noch ne richtig geile zeit mit koletzti (w0w!!!) bailey, kr�cher usw verbracht....
und dann halt die afterhour....
habtihr schon mal w�rend dem tanzen gedacht dass es euch gleich umhaut vor m�digkeit?
| Originally posted by darkstar aber hab den punkt dann �berwunden und noch ne richtig geile zeit mit koletzti (w0w!!!) bailey, kr�cher usw verbracht.... |

| Originally posted by godfatherdc hehe ![]() bzw. der eine track, der er gespielt hat: r�yksopp - what else is there (trentem�ller remix) |
| Originally posted by Nic�lsche @Anja: Haben die 2 Hamburger am Bahnhof noch getroffen morgens, war wohl nix mit bis Dienstag bleiben |
(�hm das ist wohl hamburgisch aber ich denke man versteht das wort trotzdem)
ich sag nur
und die preparty erst, nebennbei noch el robson beim bowlen geowned.
Paule �berraschend gut...
nichts anderes wurde erwartet. Andy,Jon,Robby,Woody and me died.

Ps: Dennis, die Preparty war ganz gro�es Kino. *top notch*
Robby, danke f�r die karten.
Andy, thx f�rs fahren und alles andere, it was a pleasure as always.
| Originally posted by arctic light LOL. Nach dem Track hat Gerhard mich schon in Berlin gefragt mit dem Kommentar "Das weiss ich Montag eh nicht mehr. |

| Originally posted by Nachtengel prodigy fand ich sehr geil. was habe ich denn noch mitbekommen... �hm ja paule, da standen wir f�r 15 min ganz vorn und es war echt noch angenehm platz. eulberg kurz gesehen, fand ich mal gut sowas! am ende tom novy gem�tlich vom rang aus mitbekommen aber ansonsten kann ich mich jetzt an nichts besonders herausragendes erinnern |
war in der lounge, aber nicht mit andy. haben uns mit pio getroffen, der hat uns dort mit hineingenommen. dort gab es -im gegensatz zu den normalen bars in der halle- seeeehr vern�nftige vodka-mischen
noch einmal vielen herzlichen dank f�r das ticket!!!