TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Sav0n lasst es krachen ihr feierschweine! erinner mich noch als above & beyond im technoclub waren. ach war des sch�n |
Inge, du hast doch nicht vergessen, da� du sweetjoey und mir einen ausgeben mu�t f�r die fiesen pix??????

| Originally posted by Nachtengel Inge, du hast doch nicht vergessen, da� du sweetjoey und mir einen ausgeben mu�t f�r die fiesen pix?????? |
18.51 - ich steige dann 19.04 in fuhlsb�ttel dazu. vorderster wagen.
ich glaube, ich m�chte nicht wirklich schon so fr�h anfangen mit trinken, wird ne lange nacht! aber wenn du ein bissl vodka abf�llst bringe ich becher mit und red bull sugarfree f�r mich und f�r dich was?
| Originally posted by Nachtengel 18.51 - ich steige dann 19.04 in fuhlsb�ttel dazu. vorderster wagen. ich glaube, ich m�chte nicht wirklich schon so fr�h anfangen mit trinken, wird ne lange nacht! aber wenn du ein bissl vodka abf�llst bringe ich becher mit und red bull sugarfree f�r mich und f�r dich was? |

...but inside the ashes burns an endless fire, and every night i can't help reaching out for more. and I can't sleep, you're so far away from me, and i can't sleep, and i can't sleep...
| Originally posted by Nachtengel Inge, du hast doch nicht vergessen, da� du sweetjoey und mir einen ausgeben mu�t f�r die fiesen pix?????? |

Gute Nacht und dann bis Morgen

| Originally posted by Nik Novo Pfft ![]() wollte doch nur was zur v�lkerverst�ndigung beitragen |
iNGE den Vodka nicht vergessen 
| Originally posted by DRIVER Gute Nacht und dann bis Morgen |
Noch 24 Stunden!!!!
So. Ich hau mich hin. Wird ja Morgen ein Mega langer Tag.
Bis Morgen Abend 

Damit Roll-call Update:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. Vanditine +5
09. Frank-HH
10. UNIT-er
11. asdf
12. Rockabye
13. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
14. Twilo
15. DJHypermaniac
16. PVDUli
17. NetDJ's (Diana+Traycer)
18. Sir. Lunchalot +1
19. GodfatherDC (tbc)
20. Sonic-Trance (tbc)
21. analexp
22. Cosmicman2003
23. stuermer+4
24. Nachtengel
25. arctic light
26. Tom Paris
27. Pio
28. Kasperhauser
29. Berkut + 3
Ich hab Pillgrim mal ausgetragen. Er hat grad Bescheid gegeben, dass er leider nicht mitkommen kann.
all my bags are packed, i'm ready to go 
@pio: ich sag schonmal danke 
wird das ein trip morgen, dr�ckt uns mal 'ne runde die daumen 
| Originally posted by Piotro iNGE den Vodka nicht vergessen |

| Originally posted by dj_macgyver @pio: ich sag schonmal danke ![]() wird das ein trip morgen, dr�ckt uns mal 'ne runde die daumen |
Da bin ich richtig froh, Morgen (sp�ter) mal �berhaupt keinen Stress zu haben. Reise mit absolutem Sturmgep�ck und bin dank Flug auch relativ kurze Zeit unterwegs.
Freu mich schon auf die ganzen bekannten und bisher unbekannten Gesichter.
so, werd mich dann auch mal hinhauen, um fit f�r den morgigen tag und vor allem die nacht zu sein.
cu morgen @ polar tv berlin 
schei�e, grad mal 20 minuten daheim, und ich will heut noch ins fitness 2 stunden, 2 stunden radeln/skaten und des allerwichtigste: schlafen
irgendwas mu� ich wohl weglassen 
naja um andr� jetzt nicht zu ver�ngstigen fang ich mal mit schlafen an 
@andr�: ruf mich an wenn du von der arbeit heim bist....
Ein netter Artikel �ber die Party heute Abend in der 030.
Es ist die gr��te Trance Party in der Stadt seit langem, sieht man mal von den Vandit Nights mit Paul van Dyk ab. Fast schien es so, dass in diesem Bereich in Berlin nichts mehr. Fast. Denn eine kleine Partyreihe im Q3A bewies redlich das Gegenteil. Dahinter steckte das Label Euphonic mit Sitz im S�chsischen. Die Gr�nder Ralph Kyau und Steven Moebius Albert sind seit �ber zehn Jahren im Musikgesch�ft und teilweise im Ausland bekannter als hier - derzeit auf Tour durch Australien und Neuseeland. Vor allem die Berliner scheinen jedoch bei gef�hlvoller Musik eine Blockade zu haben. Aber zum Gl�ck nicht alle. Und f�r die wird der 21.04. ein ganz besonderer Tag. Ist dann doch das britische Trance-Projekt �Above & Beyond� aufgrund der Welttour f�r ihr Album �Tri-State� im Polar.tv. Das ist im �brigen der einzige Gig in Deutschland. Aus der ganzen Republik d�rften die Fans anreisen. Aber nicht nur wegen Above & Beyond. Auch das �Rahmenprogramm� bietet erfreuliches: Kyau vs. Albert, Ronski Speed, Tillmann Uhrmacher, Sonorous, Stoneface & Terminal sowie Malte. Alles absolute Partygaranten der Trance-Szene. Das wird die gr��te Euphonic Party ever! [mh] Im Internet: www.euphonic.de |
Roll-call Update:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. Vanditine +5
09. Frank-HH
10. UNIT-er
11. asdf
12. Rockabye
14. Twilo
15. DJHypermaniac
16. PVDUli
18. Sir. Lunchalot +1
19. GodfatherDC (tbc)
20. Sonic-Trance (tbc)
21. analexp
22. Cosmicman2003
23. stuermer+4
24. Nachtengel
25. arctic light
26. Tom Paris
27. Pio
28. Kasperhauser
29. Berkut + 3
30. Lukasfehrenbach
Noch 12 Stunden und dann gehts los :-)
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar
07. driver
08. Vanditine +5
09. Frank-HH
10. UNIT-er
14. Twilo
15. DJHypermaniac
16. PVDUli
18. Sir. Lunchalot +1
19. GodfatherDC (tbc)
20. Sonic-Trance (tbc)
21. analexp
22. Cosmicman2003
23. stuermer+4
24. Nachtengel
25. arctic light
26. Tom Paris
27. Pio
28. Kasperhauser
29. Berkut + 3
asdf und Rockabye sind nicht dabei 
So Jungs, nun r�ckt mal raus mit dem Timetable!
So, ich habe jetzt folgende Flyer Pakete geschn�rt, die ich mit nach Berlin nehmen werde:
- Vanditine
- NGE
- Frank-HH
- Ralph & Moebius
- Pio
und nat�rlich eins f�r die Veranstaltung selbst. 
Mann, was ich mich f�r die Veranstaltung abschleppe... lol
Ich werde versuchen die Dinger an der Garderobe zu hinterlegen oder mit Ralph eine andere L�sung finden, so dass Ihr die Flyer beim rausgehen mitnehmen k�nnt. Sind alle in einem Karton mit verschiedenen T�ten, auf denen der jeweilige Name drauf steht. (Einer bekommt auch eine Karstadt T�te!
- soll aber keine Anspielung sein!)
| Originally posted by enoh So Jungs, nun r�ckt mal raus mit dem Timetable! |