TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
da is doch son aldi oder so kurz vor der pydna .. k�nnte man auch dahin fahrn .. da sollte eigentlich irgendwo genug platz sein
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` da is doch son aldi oder so kurz vor der pydna .. k�nnte man auch dahin fahrn .. da sollte eigentlich irgendwo genug platz sein |

- Ha_Lo & Vanditine +1 => beide Tage, campen
- JeSsY0182 (+1?) => beide Tage, campen
- Kniggi => beide Tage, campen
- godfatherdc => beide Tage + campen
- vandit-freak, beide Tage, campen
- unKnOwn` +x, beide Tage, campen
- DJHerti +x, beide Tage, campen
- Mc-Poison +x, beide Tage, campen
- Roputer +x, beide Tage, campen
- Bloodflower => beide Tage, Hotel
- Nachtengel => beide Tage, Hotel,
- JaL (hmm tbc - nicht tbc... we'll see )
- Sheeva => beide Tage, campen
- Dazlee +2 --> nur samstag
- Kernkraft (+mind. 3), beide Tage, campen
- Mighty Johnny aka Desperado22
- AnGeLofTrAnCe
- Reaktor
- bda83
- dancingqueen (tbc)
- DX-Rated
- striker(tbc)
- Basti1282 +1, beide Tage, BurgplatzHotel-campen
- TranceMe4U + 5, beide Tage, Burgstadt
- ShellSh0ck
- DjDiPain => nur Samstag
- BSM
- DJOverdose
- nOXoNn, beide Tage, Hotel
- .-WooDY-. + 4 , beide Tage & campen
- trancemaster63
- DennisF
- Heller & Enkie
- Overseas (Hotel Eli)
- Alex Sprengberg beide Tage & campen
- Andrew de Clark, beide Tage & campen
- Beta:Blocker + X beide Tage & campen
- acTiv8 & Pascal P, beide Tage, Hotel 
Ich habe jetzt verzweifelt im Internet nach einem Wetterdienst gesucht, der mir sch�nes Wetter prophezeit, aber leider keinen gefunden. Sonst klappt das immer!

- Ha_Lo & Vanditine +1 => beide Tage, campen
- JeSsY0182 (+1?) => beide Tage, campen
- Kniggi => beide Tage, campen
- godfatherdc => beide Tage + campen
- vandit-freak, beide Tage, campen
- unKnOwn` +x, beide Tage, campen
- DJHerti +x, beide Tage, campen
- Mc-Poison +x, beide Tage, campen
- Roputer +x, beide Tage, campen
- Bloodflower => beide Tage, Hotel
- Nachtengel => beide Tage, Hotel,
- JaL (hmm tbc - nicht tbc... we'll see )
- Sheeva => beide Tage, campen
- Dazlee +2 --> nur samstag
- Kernkraft (+mind. 3), beide Tage, campen
- Mighty Johnny aka Desperado22
- AnGeLofTrAnCe
- Reaktor
- bda83
- dancingqueen (tbc)
- DX-Rated
- striker(tbc)
- Basti1282 +1, beide Tage, BurgplatzHotel-campen
- TranceMe4U + 5, beide Tage, Burgstadt
- ShellSh0ck
- DjDiPain => nur Samstag
- BSM
- DJOverdose
- nOXoNn, beide Tage, Hotel
- .-WooDY-. + 4 , beide Tage & campen
- trancemaster63
- DennisF
- Heller & Enkie
- Overseas (Hotel Eli)
- Alex Sprengberg beide Tage & campen
- Andrew de Clark, beide Tage & campen
- Beta:Blocker + X beide Tage & campen
- acTiv8 & Pascal P, beide Tage, Hotel
- priveye03 + paar Amis
Geil, wie ich grade h�re, steht einem meetup 16 Uhr nix mehr im wege
Da freu ich mich!
Aus welcher Richtung kommt ihr alle so?
| Originally posted by Vanditine Geil, wie ich grade h�re, steht einem meetup 16 Uhr nix mehr im wege Da freu ich mich! Aus welcher Richtung kommt ihr alle so? |

hab ma ne kleine liste zusammen gestellt, wem noch was einf�llt ma bitte noch schreiben 
Zelt Pavillon St�hle Feldbett Schlafsack Kissen Lampe Grill Holzkohle Elek. Grillanz�nder Fleisch Wurst Fleischr�llchen mit K�se Kr�uterbaguette Krautsalat Grillsoucen Eistee Flaschen�ffner Oettinger Cola Havanna Club Cola Croissants Nutela Wasser zum waschen Zeugs zum waschen Handtuch Toilettenpapier Taschent�cher Teller Besteck Becher Tickets Verl�ngerungskabel Mehrfachsteckdose Klamotten Handy Geld Haushaltsrolle M�llt�te |
| Originally posted by Vanditine Geil, wie ich grade h�re, steht einem meetup 16 Uhr nix mehr im wege Da freu ich mich! Aus welcher Richtung kommt ihr alle so? |
| Originally posted by vandit_freak unknown, MacPoison, Roputer, vandit_freak & co kommen alle von Richtung Norden �ber die A61 |
| Originally posted by JeSsY0182 Japp und ich auch... Also Treffen jetzt an der Tanke oder beim Aldi? Und k�nnte irgendwer im Anfahrtsplan markieren, wo das ist? Keine Lust, das ewig zu suchen, falls man von der Ausfahrt nicht dran vorbei f�hrt... |
), da ich sowas f�r den perfekten treffpunkt halte... 
| Originally posted by kernkraft ich werde jetzt mal den aldi in kastellaun suchen (map24 und so ), da ich sowas f�r den perfekten treffpunkt halte... ![]() edit: ALDI: ZELLER STR. 33, in Kastellaun ist sehr gut erreichbar, mitten in kastellaun (map24 hilft), und daher mein vorschlag f�r den treffpunkt |
Sehr gut - Treffpunkt ist notiert!
| Originally posted by JeSsY0182 Also Treffen jetzt an der Tanke oder beim Aldi? |
also den aldi kann man gar nicht verfehlen wenn man so f�hrt wie das dort ausgeschildert ist, da f�hrt man dann genau dran vorbei 
| Originally posted by vandit_freak Am Aldi werden wir in jedem Fall nicht vom Parkplatz geschmissen. Ich meine ich w�re die letzten Jahre auch immer dran vorbeigefahren. |

): gut m�glich, schau mal bei map24, liegt mittendrin
| Originally posted by kernkraft ALDI: ZELLER STR. 33, in Kastellaun |

Ist die Handyliste eigentlich aktuell?
Falls nicht gibts meine Handynummer per PM auf Anfrage. K�nnt mir auch gerne Eure Nummern schicken. Die Erfahrung zeigt, dass es ohne Telefonie meist nicht so gut klappt 
| Originally posted by vandit_freak Ist die Handyliste eigentlich aktuell? Falls nicht gibts meine Handynummer per PM auf Anfrage. K�nnt mir auch gerne Eure Nummern schicken. Die Erfahrung zeigt, dass es ohne Telefonie meist nicht so gut klappt |
Also, Frage: Wieviele sind wir jetzt eigentlich? (Nur mal so um eine Vorstellung zu bekommen?)
Wie machen wir das mit der Grillerei? Pro Auto ein Grill, damit sich vor Ort was dreht und jeder Selbstversorgung, oder? Scheint mir das sinnvollste...
Anlage habt ihr?
Wir haben 2 Pavillons und 3 Zelte - bruacht ihr noch irgendwas?
Meetup jetzt definitiv zwischen 15 und 16 uhr an besagtem Aldi?
Ich freu mich schon 
Also Leipzig + MG + Rheinberg, Haan etc = 8 Personen
Ankunft zwischen 15 und 16 Uhr am Aldi, alles klar.
Hab da zwar noch nie nen Aldi gesehen, aber sollte zu finden sein...
| Originally posted by kernkraft ALDI: ZELLER STR. 33, in Kastellaun ist sehr gut erreichbar, mitten in kastellaun (map24 hilft), und daher mein vorschlag f�r den treffpunkt |
| Originally posted by Vanditine Also, Frage: Wieviele sind wir jetzt eigentlich? (Nur mal so um eine Vorstellung zu bekommen?) |
| Wie machen wir das mit der Grillerei? Pro Auto ein Grill, damit sich vor Ort was dreht und jeder Selbstversorgung, oder? Scheint mir das sinnvollste... |
| Anlage habt ihr? |

| Wir haben 2 Pavillons und 3 Zelte - bruacht ihr noch irgendwas? |
| Meetup jetzt definitiv zwischen 15 und 16 uhr an besagtem Aldi? |
hat ja keiner was dagegen...| quote: |
| Ich freu mich schon |
| Originally posted by Vanditine Also, Frage: Wieviele sind wir jetzt eigentlich? (Nur mal so um eine Vorstellung zu bekommen?) Wie machen wir das mit der Grillerei? Pro Auto ein Grill, damit sich vor Ort was dreht und jeder Selbstversorgung, oder? Scheint mir das sinnvollste... Anlage habt ihr? Wir haben 2 Pavillons und 3 Zelte - bruacht ihr noch irgendwas? Meetup jetzt definitiv zwischen 15 und 16 uhr an besagtem Aldi? Ich freu mich schon |

| Originally posted by Macpoison halte diesen auch f�r einen guten treffpunkt. Nochmal ne Sicherheitsfrage: Das ist auch der richtige Aldi, oder? |
schau einfach bei map24 und �berzeug dich selber