TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Timo, kommste jetzt auch nicht?

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Timo, kommste jetzt auch nicht? |
| Originally posted by kernkraft vielleicht Salmonellen?? |
| Originally posted by kernkraft vielleicht Salmonellen?? |
| Originally posted by Rockabye |
So, eine digitale Videokamera ist besorgt 
| Originally posted by Kasperhauser So, eine digitale Videokamera ist besorgt |
| Originally posted by Frank-HH wof�r? f�r die paar leute noch, die noch evtl. kommen? |
| Originally posted by Kasperhauser Sonst filmen wir uns im Suff und verkaufen das an Hollywood |
@ Kai: Sch�n, dass es geklappt hat und danke f�r die Organisation!
@ Rock: Schade!
@ UNIT-er: Wie gesagt, bin aufgrund der Temperaturen im Zelt auch eher f�r den Keller. Da ich aber einen 6 st�ndigen Heimweg vor mir habe und sowieso schon Schlafdefizite aufweise, nehm ich die Zelte vorsichtshalber mal mit. Wei� ja nicht, wie lange open End ist! 
@ Jessy (und alle anderen GTA-Ladies): Nu ja... stellt sich sowieso die Frage, mit welchen Platten wir "auflegen" sollen
Die Best�nde von Hannes weisen so gut wie keine Minimal-Platten auf. 90% davon sind etwas �ltere Trancescheiben. Da h�ngt er aber dran - wei� nicht, ob er die einfach so aus der Hand gibt.
Naja, ich sage mal so. Um 6 Uhr wird wohl der Hammer fallen. Erstmal f�r die Leute mit langem Heimweg, dann muss ich ja auch noch rein Schiff machen usw
| Originally posted by Vanditine @ UNIT-er: Wie gesagt, bin aufgrund der Temperaturen im Zelt auch eher f�r den Keller. Da ich aber einen 6 st�ndigen Heimweg vor mir habe und sowieso schon Schlafdefizite aufweise, nehm ich die Zelte vorsichtshalber mal mit. Wei� ja nicht, wie lange open End ist! ![]() |

Hmm...eine kleine D�mpfung...ich bekomm die Bassw�rfel nicht. H�tte eigentlich noch 2 18" bekommen...naja, jetzt sinds halt nur 2 und nicht 4
Raum ist soweit schon fertig mit St�hlen und Tischen gestellt...gewischt...fehlt nur noch ein bisschen Deko
| Originally posted by Vanditine Ich bringe den Kram einfach mal mit (soviel Platz nimmt der nicht weg) und wir entscheiden dann einfach spontan. |
nimmt jeder eine mit und dann werden die immer ineinander gemixt.... sin eh alle drau�en beim grillen um die zeit oda beim zelte aufbaun, kriegt ga keiner mit
boah seh grad wird ja voll kalt bei euch da oben am samstag... 23 grad *bibber*
hmmmmmmmmmm...weg von meinn kuschligen 30grad in berlin... 
| Originally posted by Iniii boah seh grad wird ja voll kalt bei euch da oben am samstag... 23 grad *bibber* hmmmmmmmmmm...weg von meinn kuschligen 30grad in berlin... |
23�C das gibt ja ne richtige Abk�hlung 
Mit der Videokamera find ich ne klasse Idee. Hatten wir mal Silvester und man kann sich heute noch k�stlich dr�ber am�sieren 
Ich hab nur Kai-Vinyls
, also damit kommen wir auch nicht weiter...
Aber ich hab da zwei tolle Mix CDs so Richtung Clubhouse, Minimal...

Kommt Lady Nr. 5 �berhaupt?
| Originally posted by JeSsY0182 23�C das gibt ja ne richtige Abk�hlung ![]() Ich hab nur Kai-Vinyls , also damit kommen wir auch nicht weiter...Aber ich hab da zwei tolle Mix CDs so Richtung Clubhouse, Minimal... |

| Originally posted by JeSsY0182 [...] Aber ich hab da zwei tolle Mix CDs [...] |
Hab mir auch schon sowas �berlegt. Nach dem Motto: lass uns doch einfach Jans "vom Strand zur Party und wieder zur�ck"-Mix brennen und statt unserem Set laufen lassen. 1. war der Mix sch�n und ist von nem GTA 2. ideal zur Einstimmung, weil verh�ltnissm��ig ruhig 3. Wollte Jan ja eigentlich sowieso vorbeischauen und auflegen...
| Originally posted by Iniii hm. hab eine einzige vinyl. |
| Originally posted by sweetjoey12 hab ne ganze Menge Vinyls aber kann ich euch ja nu nimmer schicken Naja ist eh haupts�chlich euphonic-Kram ach mensch wie ich euch um das WE beneide macht viele bilder, ja?! |
| Originally posted by Kasperhauser Eine DVD wirds auch geben |
cooooool
und ich bin nicht dabei
| Originally posted by Kasperhauser naja, 25 Grad ![]() |
| Originally posted by Iniii ganich wetteronline sagt 23 grad. nuja... warme gedanken machen.... warmtanzen... und so.... |
| Originally posted by Iniii ... und so.... |