TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 »
Posted by Basti1282 on Nov-14-2006 14:13:
oh, da kann man ja echt arm werden, hehe
thx
Posted by Inyrie on Nov-14-2006 16:30:
| quote: |
Originally posted by Iniii
das erstemal auf ner vandit gehört.... scheen wars... |
Apr. 2004 ? 
*mhmmm....* *gänsehaut*
Posted by Inyrie on Nov-14-2006 16:34:
Originally posted by Iniii
also zum einlass mal kurz: veit und ich dachten auch erst hilfä da kommen wir nie rein.... es hat aba letztendlich genau 20 min gedauert was ich durchaus okay fand und was uns auch nich solange vorkam, und nix geschubse oder so (wie es wohl hierzulande gewesen wäre...) sondern brav in geordneten bahnen. also ich fand das besser als VOR der halle im regen zu stehen, und ich hab schon in ner simplen einlassschlange länger als 20 min gestanden... joa.
geiles review kai und lol@ luftballonzerstörerei |
Lol, ich hab mal bei ner simplen Abifete im B6 aka. Nightlife (glaube ich dasses so hieß/heißt, war schon länger nicht mehr da
i *schiel@Jessy*) ne Dreiviertelstunde angestanden und in Freiburg auch mal bei ner ganz simplen Veranstaltung 50 Minuten oder so... Man lernt es, geduldig zu sein
Posted by Frank-HH on Nov-14-2006 16:53:
lota, das racoon video ist sooo geil! thx!
was für eine cam hast du?
Posted by JeSsY0182 on Nov-14-2006 17:04:
Originally posted by Inyrie
Lol, ich hab mal bei ner simplen Abifete im B6 aka. Nightlife (glaube ich dasses so hieß/heißt, war schon länger nicht mehr da i *schiel@Jessy*) |
Jo so heißt der Laden glaub ich immer noch...
Posted by JaL on Nov-14-2006 17:09:
Was mir da gerade so einfällt.
Ich fand diese paar schiefen "Lechtstoffröhren" am DJ-Pult irgendwie bezeichnend für die verbesserungswürde Organisation von UDC
Insgesamt gar nicht schlecht (die meisten Röhren hingen ja auch gerade) aber doch verbesserungswürdig.
Just my 2 cents
Gruß, JaL
Posted by Frank-HH on Nov-14-2006 17:43:
Originally posted by JaL
Was mir da gerade so einfällt.
Ich fand diese paar schiefen "Lechtstoffröhren" am DJ-Pult irgendwie bezeichnend für die verbesserungswürde Organisation von UDC
Insgesamt gar nicht schlecht (die meisten Röhren hingen ja auch gerade) aber doch verbesserungswürdig.
Just my 2 cents
Gruß, JaL |
*g* das ist mir auch aufgefallen, das einige Röhren "etwas" schief hingen....
Posted by Sir. Lunchalot on Nov-14-2006 17:44:
Originally posted by JaL
Ich fand diese paar schiefen "Lechtstoffröhren" am DJ-Pult irgendwie bezeichnend für die verbesserungswürde Organisation von UDC |
Hat Euch das DJ Pult eigentlich auch irgendwie an TiC erinnert? Das war doch auch so mit blauen Streifen etc. gemacht, oder?
Posted by JaL on Nov-14-2006 17:53:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hat Euch das DJ Pult eigentlich auch irgendwie an TiC erinnert? Das war doch auch so mit blauen Streifen etc. gemacht, oder? |
Jupp
Posted by Frank-HH on Nov-14-2006 18:01:
Hat Euch das DJ Pult eigentlich auch irgendwie an TiC erinnert? Das war doch auch so mit blauen Streifen etc. gemacht, oder? |
jo, an TiC1...
Posted by lotadeus on Nov-14-2006 19:15:
Originally posted by Frank-HH
lota, das racoon video ist sooo geil! thx!
was für eine cam hast du? |
sony dsc t9 6mb pix, 3x optisch zoom, zwischen durch leider etwas unscharf...
best tracks, are epic tracks :-)
so simpel is es nen hit zu beschreiben....!!!
Posted by Desperado22 on Nov-14-2006 20:50:
es sollen wohl doch noch teile des sets übertragen werden... habe diese info aus armins forum..
ARMIN ONLY Broadcast!!!!
18-11-2006 SlamFM
3 hours , from 23:00 till 02:00
Posted by godfatherdc on Nov-14-2006 20:54:
nicht nur das pult, auch das sich feiern lassen in form einer pose (ausgestreckte arme) kam mir doch sehr bekannt vor

#A
#T
Posted by Sir. Lunchalot on Nov-14-2006 20:55:
Originally posted by Frank-HH
jo, an TiC1... |
Habe gerade gesehen, dass TIC 1 schon über drei Jahre her ist... Mann, wie die Zeit vergeht...
Posted by Desperado22 on Nov-14-2006 21:02:
Originally posted by godfatherdc
nicht nur das pult, auch das sich feiern lassen in form einer pose (ausgestreckte arme) kam mir doch sehr bekannt vor  |
I smell aufgeheizte Diskussionen in this thread
Posted by nz-fan on Nov-14-2006 21:22:
Originally posted by godfatherdc
nicht nur das pult, auch das sich feiern lassen in form einer pose (ausgestreckte arme) kam mir doch sehr bekannt vor 
|
Wenns danach geht.............. da gibbet noch mehr Kandidaten die das machen.......
ich denke das ist eine der typischsten Trancepose! Nicht mehr und nicht anders
somit eher ein Zeichen das die Artists die Musik noch spüren und ausleben
Just my 2 Cents
Posted by Desperado22 on Nov-14-2006 21:49:
Stream!!!!!!!!!!!
Posted by Vanditine on Nov-14-2006 21:54:
edit: im 10 years - Album Thread ist ein Link zu nem Promo-Mix, den die bei armin only verteilt haben...
Posted by fuchse on Nov-14-2006 21:59:
Ich krieg Gänsehaut ;-)
Auch von mir eine kurze Meldung bezüglich Armin Only.
Ein Kumpel und ich hatten recht kurzfristig die Idee, noch hinzufahren. Eigentlich wollten wir uns Euch anschließen, aber irgendwie haben wir das dann nicht geregelt gekriegt, mal gucken, vielleicht nächstes Jahr...
Auf jeden Fall waren wir am Freitag beim Talla in Frankfurt und sind morgens dann direkt nach Rotterdamm (Ok, 2 Stunden Schlaf auf nem Autobahnparkplatz hatten wir) weitergefahren. Nach einem kurzen Stadtrundgang gegen 15Uhr ins Hotel eingecheckt und bis 19:30Uhr geschlafen. Dann fertig gemacht, und gegen 21:45Uhr waren wir vorm Eingang gestanden. War eine gute Zeit, wie sich rausstellte, wir waren dann unter den Ersten, die reingelassen wurden.
Zur eigentlichen Veranstaltung:
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Idee mit der Schattenwand fand ich sensationell gut, das hat ganz schön die Menge angeheizt und war mal was anderes. Die Kritik daran verstehe ich nicht...
Zu keinem Zeitpunkt in der Nacht hat er Musik gespielt, von welcher ich gesagt hätte "ne, das ist nix für mich"... Gegen 6 Uhr hat mich ein kleiner Schwächeanfall ereilt, nach einem kleinen Nickerchen im hinteren Teil der Halle wurde ich von Silmarilia geweckt, woraufhin ich wieder aufgestanden bin und bis halb 8 weitergezappelt habe.
Kritik habe ich eigentlich keine, außer, daß sie die Türen nicht pünktlich um 22Uhr aufgemacht haben. Die Qualität der Musikanlage kann ich nicht beurteilen, fand sie aber ok, und das Licht empfand ich als mehr als ausreichend (zu viel ist auch nichts). Außerdem war ich schon auf mehr Partys, die trotz gutem Licht schlecht waren, als umgekehrt, aber das nur nebenbei...
Selbst die Getränkepreise fand ich in Ordnung, 2,22 Euro für ein Wasser (wenn auch klein) sind ok und fallen bei 40Euro Eintritt nicht wirklich ins Gewicht. Wenn man sich dort betrinken will, ist das natürlich was anderes, aber dann sollte man eh genug Geld haben. (meine Meinung)
Gegen 9Uhr waren wir dann zurück im Hotel, und haben beide gebannt auf die Wand gestarrt und waren uns unsicher, ob das wirklich alles passiert ist... Die DVD werd ich mir auf jeden Fall kaufen, und den 10.11.2007 schon mal in den Kalender eintragen
Eine Frage noch an JeSsY0182:
Die Bilder, die Du hier eingestellt hast, sind - wie ich finde - von sensationell guter Qualität. Wie hast Du die gemacht, hast Du ein Stativ dabei gehabt? Was für ein Fotoapperat war das? Gibt es die irgendwo in voller Qualität? (1280x1024 würde schon reichen...)
Fragen über Fragen
Schonmal danke und auf alle Fälle viele Grüße,
Christian
Posted by UNIT-er on Nov-14-2006 22:00:
Thx! 
Jedoch ist die Quali doch recht dürftig... 
Originally posted by Vanditine
Bei Armin Only haben die so einen "Special Armin van Buuren '10 Years' Album Preview mix" verteilt.
Ich hab euch den mal hochgeladen - Danke an Kai
|
Thx! 
Die hatte ich auf dem Boden liegen sehen; schade, dass die nicht bis zum Schluss um 7:30 Uhr verteilt wurden.
UNIT-er
Posted by Kasperhauser on Nov-14-2006 22:03:
Ist mit nem Mic direkt auf der Veranstaltung aufgenommen. Qualli kannste knicken
Posted by Vanditine on Nov-14-2006 22:11:
danke, aber ist in der letzten minute 3x abgeschmiert... bin draußen
Posted by Desperado22 on Nov-14-2006 22:13:
ja der buffert leider unheimlich viel... 
Posted by fuchse on Nov-14-2006 22:15:
Originally posted by Kasperhauser
Ist mit nem Mic direkt auf der Veranstaltung aufgenommen. Qualli kannste knicken |
Gut, ist nicht so so toll die Qualität, aber ist nicht so schlecht, daß man es sich nicht anhören könnte...
Läuft jetzt übrigens schon 4Minuten ohne Probleme
ist aber auch schon einmal hängengeblieben.
Gruß, Christian
Posted by Ronny-LE on Nov-15-2006 03:44:
Mein kleines Video ist auch fertig, aber erwartet nicht so viel vom Sound, wenn jemand weiß wie man den besser hinbekommen kann mit mal bei mir melden.
http://party-pix.seidensr.de/vids/2...-Armin_Only.avi
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 »